Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13118679774557/
http://desu.de/rednoQf




Von:    liddleSister 28.07.2011 17:46
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Naja. Als Fan musste ich mir zumindest den letzten Teil im Kino geben. Generell bin ich spätestens ab dem 6. Teil der Meinung, dass Leute, die die Bücher nicht gelesen haben, nur mit fragendem Blick vor der Leinwand sitzen - soviel wird ausgelassen oder nur nebenbei abgefertigt, z.B.
Ach, Remus hatte einen Sohn? Tja, wieder was gelernt.
Aberforth ist Dumbys Bruder? Na und? Im Buch wirkt das eher wie "Überraschung!", im Film kann uns der Typ ziemlich egal sein.
Die Szene mit dem Stein der Auferstehung war auch.. naja, im Buch war sie irgendwie berührend, im Film huschipusch und vorbei x.x

Generell hat mich bei der Schlacht einiges gestört - da sterben Figuren, die wir nun seit 7 Jahren kennen und im Grunde interessiert es niemanden o.O Alle Weasleys schluchzen aber man kann einfach nicht mitleiden.

Harry, der vor aller Augen rumrennt - hat sich der im Buch nicht hauptsächlich unter dem Umhang aufgehalten? Da geht er alleine und ohne was zu sagen in den Wald (Wenn ich mich recht erinnere, sagt er nur zu Neville, er solle die Schlange töten). Und im Film erzählt er allen, er gehe jetzt sterben und keinen interessiert. Ron hat ihn nichtmal umarmt! Hallo? Dein bester Freund geht und stirbt?

Harry der Horkrux Detektor -.-

Das Ende! Argh! Irgendwo in einem verlassenen Hinterhof machts Puff und Voldy streckt die Patschen! Warum kein wortreiches Duell inmitten gebannter Zuseher wie im Buch? Warum! T.T Das hat mir den ganzen Film vermiest.
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.

Zurück zum Thread