Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13118124670105/
http://desu.de/dEXuTC3




Von:    Elihn 28.07.2011 02:21
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Hypnopompic:
> Viel Text!

Ich zitiere meine Aussage zum Harry Potter 7.1 Teil:

-
"Naja, mit dem, was das Buch zu bieten hatte, war auch nicht sonderlich viel an Spannung rauszuholen.
Und abgesehen von der Mini-Story um die Heiligtümer des Todes (die, fix gesagt, endgeil war), gab es auch nicht viel nebst dem Zelten. Ich habe das Buch im Allgemeinen nicht sehr unterhaltsam gefunden, wie sollten die Filme das interessant gestalten können? :("
-

+ Das Ende war auch im Buch außerordentlich enttäuschend (Unspektakulär! ..und was soll der Fangirl-Fanfic-Epilog?).

Allgemein ein eher schlechter Abschluss einer Serie, die außerordentlich gut angefangen hat.
Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.

Zurück zum Thread