Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13116130853426/
http://desu.de/qlvcbzP




Von:    Lance 25.07.2011 18:58
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Arcturus& _Halbblutprinz_:

Okay, dann lenk ich ein, wenn es die Szene wirklich gegeben hat, gut ich kann mich nicht mehr an die Stelle erinnern, aber für mich sah es eben so aus, weil zuerst die Kamera von ihn dann auf Rose und dann wieder zurück fiel und er ganz plötzlich meint runter auf die Knie zu gehen und Harry sich dann erst umdreht und sogar glaubig Lächelnd aber gut, wenn es ne Szene zum Reden sein sollte, meinetwegen xD
Ich war ja eigentlich nur vor froh das man eben dieses Vater/Tochter Gespräch mit Rose raus gelassen hat, hab ich wohl nach nem Ersatz gesucht, nachdem ich mit meiner Mutter gewettet hab das die 19 Jahre später noch kommen und sie dagegen war und als die Einblendung kam, hab ich ziemlich Laut im Kino 'HA!' gerufen und war ne bisschen Abgelenkt |D
Aber das ist alles ne Frage von der Interpretation, Leute die die Bücher nicht gelesen haben sehen manchmal Sachen die nicht da sind (Ich habs zwar gelesen aber nur Halbherzig) Aber die Andeutung das Snape Lily ziemlich geliebt hat und sein Vater sein könnte, war auch für mich da, wenn ich auch weiß das es nicht möglich war aber es kam manchmal so rüber.
Wahrscheinlich nicht mal beabsichtigt, aber manche von uns besitzen zu viel Fantasie was das angeht xDD
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Zuletzt geändert: 25.07.2011 18:58:37

Zurück zum Thread