Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13115929268699/
http://desu.de/ZfhK3bZ




Von:    Lance 25.07.2011 13:22
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:

> Bitte WAS für eine Andeutung?

Er sieht sie und schmeißt sich ganz zufällig auf die Knie um sich die Schuhe (die gebunden waren) zuzubinden?
Das ist selbst meiner Mutter aufgefallen, dass er verlegen war und ihr ausweichen wollte.
Ist schwärmen auch gleich Inzest? Das man es immer gleich so Mega-Drastisch sehen muss, man kann ja wohl ein wenig für den Cousin/Cousine Schwärmen, ohne gleich an Sex denken zu müssen.
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Zurück zum Thread