Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13115848441870/
http://desu.de/kvabYZb




Von:   Arcturus 25.07.2011 11:07
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Lance:
> Wenigstens hat man gesehen das Albus ne bisschen in Rose verschossen ist und nicht diese nicht vorhandenen Andeutungen zischen Dracos Sohn und Rose... naja persönliche Meinung.

Bitte WAS für eine Andeutung?
Sorry, aber das habe ich nun gar nicht gesehen.
Ich bezweifle allerdings auch, dass Albus und Rose von offizieller Seite (Rowling, Warner) geshippt werden würden. Ich meine - hell, das sind Cousine und Cousin! Das ist _Inzest_ (auch wenn Beziehungen zwischen Cousins zumindest in Deutschland und UK nicht verboten sind. Wobei das in UK durchaus diskutiert wurde.) Noch dazu sind die beiden Kids bei den Eltern vermutlich aufgewachsen, wie Quasi-Geschwister.
Da waren keine Albus-Rose-Andeutungen.
Dass man wirklich in alles n Ship reinlesen/sehen muss...
"Be as careful of the books you read, as of the company you keep; for your habits and character will be as much influenced by the former as by the latter."
(Paxton Hood)

Zurück zum Thread