Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP- und die Heiligtümer des Todes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241524/-1/13115599650959/
http://desu.de/KjRSYP-




Von:    Lance 25.07.2011 04:12
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film eigentlich ziemlich gut.
Unlogisch fand ich es jedoch als Neville, Harry, Ron und Hermine nach Hogwarts gebracht hat und mit einmal stand Luna mitten in der Menge. Wie kam sie da hin? Immerhin war sie doch noch bei Bill und Fleur gewesen o.O

Das mit Ron und Hermine hat mich auch ein wenig gestört, ich meine der Moment hat gar nicht gepasst... zu dem ich das Paar eh nicht mag genau so mit Harry und Ginny aber gut.

Die 19 Jahre später waren ein Graus, ich fand Daniel, Emma und Rupert sahen gar nicht aus wie Mitte 30 ich weiß nicht wie alle darauf kommen das sie ÄLTER aussahen ich fand die sehen einfach nur Lächerlich aus und viel zu Jung.
Wenigstens hat man gesehen das Albus ne bisschen in Rose verschossen ist und nicht diese nicht vorhandenen Andeutungen zischen Dracos Sohn und Rose... naja persönliche Meinung.
Zudem ich die Namen Albus Serverus immer noch für absolute Kindesmisshandlung halte genau so wie Dracos Sohn die sollten froh sein das sie nicht auf Muggelschulen müssen.

Ich hab jedoch rotz und Wasser gehult, als die Hogwarts kaputt gemacht haben, Minerva und die anderen diesen Schutzzauber gesprochen haben und dann langsam alles kaputt is dank Voldemort hab ich nicht mehr anmich halten können D: Meine Mom reichte mir schon die Taschentücher weil sie mich so hat schniefen hören xDD
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Zuletzt geändert: 25.07.2011 04:13:01

Zurück zum Thread