Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr davon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185457/-1/11929727887813/
http://desu.de/Q4oOrxh




Von:    Mona-Kaiba 21.10.2007 15:26
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
>ROFL. Deswegen haben wir ja den Epilog, weil Rowling die YAOI-Fans dazu anheizen will die Bücher zu kaufen |D So eine schwachsinnige Aussage.

Dazu sage ich ein Wort: Kinderbuch.

Was denkt ihr, wie viel Eltern im Kreis gerannt wären, wenn da am Ende stehen würde: "Harry Potter und Draco Malfoy leben seit Jahren Glücklich in einer Schwulen-Ehe und haben eine kleinen Jungen Namens Severus Adoptiert..."?
Sie musste natürlich die Bücher zu ende bringen - und selbstverständlich auch erst einmal einige Verkaufen, bevor sie sich auf das gewagte gebiet der Yaoi Fans begibt.
Die Fans wissen jetzt das Dumbeldor Schwul ist und können in jede Bewegung von ihm etwas Schwules Interpretieren, jeder der die Bücher noch net gelesen hat (aber die Filme gesehen...) wir doch Morgen losstürmen und sich alle 6 (oder sogar 7) Bände auf einmal holen nur um alle Hints darauf raus zu Picken, das Dumbi Schwul ist.
Die Eltern können nun zwar etwas dagegen sagen, aber beweißen können sie nicht, dass da irgendwelche Andeutungen drin sind, weil so etwas nämlich nur die Yaoi Fans (und vielleicht die Rowling) sehen.

Es bleibt nur noch ab zu wägen, was es mehr gibt, Yaoi Fans oder Eltern die Angst um die "Unschuld" ihre Kinder haben.
Obwohl ich dazu auch nur sagen kann: Aufklären Hilft!

Allerdings weiß ich nun, dass ich zur Fraktion der "Zwangsverheteroer" (oder so ^^') gehöre, denn ich habe vor den Guten Dumbi weiterhin mit MCGonagall zu Pairen.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“

Zurück zum Thread