Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu den Büchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175867/-1/13136165695445/
http://desu.de/Uy9HYnD




Von:    Nala 17.08.2011 23:29
Betreff: Frage zu den Büchern [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine, theoretisch kann es ja immer Mal passieren, dass ein Magier derlei Dokumente braucht. Und wenn er nur ne Wohnung in nem Muggel-Wohnblock mieten will.

Das stimmt, aber wenn man bedenkt, wie wenig sich Zauberer um Muggel scheren [alle Leute im Ministerium hielten Arthur Weasley ja für verrückt, weil er sich dafür interessiert wie Muggel leben], oder wie wenig sie generell wissen [als Harrys Leibgarde ihn im 5. Band abgeholt hat, haben sie sich doch interessiert in der Küche umgesehen und eine hat über nen Kartoffelschäler gelacht].. dann kann man, denke ich, davon ausgehen, dass die wenigsten wirklich ernsthaft solch eine Karriere anstreben. xD;

Zurück zum Thread