Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu den Büchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175867/-1/13017606237351/
http://desu.de/jU2zuGu




Von:    ElarionEulenschwinge 02.04.2011 18:10
Betreff: Frage zu den Büchern [Antworten]
Wurde Hagrid eigentlich jemals offiziell rehabilitiert?
Nach Band 2 war ja klar, dass es Voldemort war...ich erinnere mich trotzdem nicht, Hagrid mit was anderem zaubern gesehen zu haben als mit seinem getarnten Regenschirm. (Bei dem ich mich auch frage, wie er den in Band 1 benutzen kann wenn Harry in der Nähe ist, ohne dass Harry Ärger bekommt - das Zaubereiministerium schickt da ja üblicherweise böse Briefe, oder passiert das nur bei Hogwartsschülern nach dem ersten Jahr?)
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)

Zurück zum Thread