Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu den Büchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175867/-1/12901591530950/
http://desu.de/xS29xcB




Von:    PenAmour 19.11.2010 10:54
Betreff: Frage zu den Büchern [Antworten]
Avatar
 
>Zur Victoire-Thematik:
>Victoire ist am ZWEITEN Jahrestag der Schlacht geboren, also ist >sie bei der Verbaschiedung von teddy Tonks 17.

entweder am zweiten oder dritten, das ist nicht ganz sicher, wobei davon ausgegangen wird, dass sie im Jahre 2000 geboren wurde.

Zur Altersfrage:
Zauberer haben eine längere Lebenszeit als Menschen, das hat Rowling selbst bestätigt. Dumbledore war zur Zeit seines Todes 116!

Bei Voldemort spielt das Alter insofern auch keien Rolle, weil er durch die Splittung seiner Seele eh unsterblich war.

Zu Hagrid: Er wurde von dem vorherigen Wildhüter Mr. Ogg wahrscheinlich eingewiesen und angelernt und hat später dann den Posten übernommen.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.


Zurück zum Thread