Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103666/-1/11185030579497/
http://desu.de/0vqt7gv




Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:26
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Gefühl, bei einigen hier verschmilzt der Kanon mit der Welt der Fanfics...

Oder auch mit den HP-Filmen *augen verdreh*: Tom Felton ist nicht (!!) Draco Malfoy!
Wir wissen nicht, ob Draco gutaussehend ist. Die wenigen Aussehensmerkmale, die wir von ihm kennen, lassen aber eher nicht auf außergewöhnliche Schönheit schließen... *hust*

Hm, ich mag eigentlich fast alle Charaktere auf die eine oder andere Weise,von den "Villain-Figuren" mal abgesehen. Naja, und Snape finde ich auch eher unsympathisch, auch wenn er ein interessanter Charakter ist.

Besonders gerne mag ich neben dem Trio: Luna, Neville und Mr. Weasley mit seiner "Muggel-Macke".
Den Hype um die Wesley-Zwillinge kann ich nicht so nachvollziehen.
Ich meine, die zwei sind zwar ganz lustig, aber teilweise recht nervig und mitunter sogar beinahe bösartig.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 11.06.2005 17:26:57

Zurück zum Thread