Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103666/-1/11180809443999/
http://desu.de/KxAAYHE




Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:06
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Öhhhm... hm. Ich hab grade die Entdeckung gemacht, dass ich genau 4 Hauptpersonen total gern mag, und zwar die, die man besonders von FFs aus am ehesten vermuten würde: Harry, Ron, Hermine und Draco. Harry, weil er trotz aller Idiotie interessant ist und ich mit ihm fühlen kann *lol*, Ron, weil er einfach so lieb ist (oh Gott, ich hasse die FFs, in denen er als homophober Depp hingestellt wird T.T), Hermine, weil ich mich mit ihr identifizieren kann und sie einfach die beste weibliche Person ist und Draco, weil er einfach so genial ist und zu Harry passt. ^^"
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!

Zurück zum Thread