Zum Inhalt der Seite

Thread: Thewlis&Oldman-Befürworter?

Eröffnet am: 11.07.2004 18:47
Letzte Reaktion: 08.10.2004 11:34
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 SailorSirius Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 23:14
 Leviath Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 23:32
 Knuckles Thewlis&Oldman-Befürworter? 12.07.2004, 00:48
 paptschik Thewlis&Oldman-Befürworter? 12.07.2004, 01:42
Argula Thewlis&Oldman-Befürworter? 12.07.2004, 16:33
 Aria Thewlis&Oldman-Befürworter? 12.07.2004, 17:40
 Renji Thewlis&Oldman-Befürworter? 13.07.2004, 09:47
 paptschik Thewlis&Oldman-Befürworter? 13.07.2004, 12:05
Kewl_Natsuki Thewlis&Oldman-Befürworter? 13.07.2004, 16:52
PheobeH Thewlis&Oldman-Befürworter? 13.07.2004, 17:33
SOrion Thewlis&Oldman-Befürworter? 13.07.2004, 18:41
 Renji Thewlis&Oldman-Befürworter? 15.07.2004, 11:14
 Minz Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 00:41
FuccaGinnie Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 11:00
Estragon_Dragon Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 17:07
Feather Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 18:15
 Ryourin Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 18:21
SOrion Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 18:34
 Ryourin Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 18:48
SOrion Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 18:36
Feather Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 19:42
SOrion Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 19:44
Feather Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 20:05
SOrion Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 20:18
Feather Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 20:29
Ayuki Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 20:41
Feather Thewlis&Oldman-Befürworter? 18.07.2004, 20:54
 Idrial Thewlis&Oldman-Befürworter? 04.08.2004, 09:55
Skuy Thewlis&Oldman-Befürworter? 04.08.2004, 12:40
Lyca Thewlis&Oldman-Befürworter? 04.08.2004, 14:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SailorSirius 11.07.2004 23:14
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich is schon alles gesagt worden, was ich denke; Quintessenz ist, dass die zwei klasse schauspielern können und das das Wichtigste ist.
Dass sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, halte ich sogar für einen Vorteil, dadurch wirds doch nur realistischer.

Übrigens war ich total ausm Häuschen als ich hörte, dass Oldman Sirius spielen soll. Find ich absolut perfekt, weil Oldman rul0rt *g*

Wieso hab ich das jetzt gepostet? Wurde doch eh schon alles gesagt. Scheiß drauf XD
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Leviath 11.07.2004 23:32
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, müsst ihr denn so viel schreiben, wenn ich nciht da bin? ^^'
*drop*

Aalso, Gary und Davod waren super überzeugend!
Hary kam mir zum ersten Mal vor wie Harry (so vom äußerlichen)
Hermine war voll die Tusse (ich mochte sie in den ersten beiden filmen besser leiden...) und Ron sah nimmer so brav aus (gott sei Dank ^^ So hab ich ihn mir vorgestellt ^^)

Sirius sah meiner Meinung noch zu gut aus.. ^^'
im Buch stand was von verfilzem ellbogen langem Haar.. wo war das? ^^ Naja, was solls ^^

Und was den Bishi-Faktor angeht... Bishies schön und gut, aber wenn man mal das eigentliche ALter der Charas bedenkt, was immerhin 35 ist im 3. Band, da find ich nicht dass man sioch da noch Bishies vorstellen kann ^^
Hab ich auch nie. Remus sah für mich immer schon älter aus, als der sein sollte und Siri.. naja.. ich sag mal.. ziemlich verkommen.. Der Arme kerl... 12 Jahre Ask und dann noch ca. 1 Jahr ohne Dach überm Kopf.. TT
Also nix Bishie.

Wenn ich die Jungs dann aber zeichen soll... dann wirds schwer.. ich kann 1. keine erwachsenen und 2. keine Bärte oder so.. XD
da kommen dann schon bishies bei raus... auch wenn die in meiner Vorstellung ganz anders rumrennen..

*Gary und David-Fähnchen schwenk*
Die 2 haben echt ne beachtliche Leistung erbracht!
das macht den Film auch so super! Auch wenn er mir zuuuuuu seh verhackstückt vorkam >< Er hätte länger sein können...
Aber das hab ich schon in anderen Therads gesagt ^^'
...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang...
...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:    Knuckles 12.07.2004 00:48
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
*überleg was jetzt noch sagen soll*

... am besten gar nix mehr, außer dass ich die beiden auch klasse fand. Gary Oldman finde ich toll, seit ich Léon gesehen habe (er spielt halt öfters mal die Psychos, und die mag ich immer am meisten) und David Thewlis hat einfach mal genial gespielt - und an Dragonheart zum Beispiel fand ich alles perfekt *den Film vergötter*

Und was das Aussehen angeht wurde eigentlich schon alles gesagt - ich wollt mich nur auch mal melden.
This thing was made for loving - du sollst es nicht versklaven!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du trinst Whiskey, er trinkt Bier - ich trink Vollmilch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen.



Von:    paptschik 12.07.2004 01:42
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Es ist spät, bin zu Faul für irgenwelche ausschweifenden Erklärungen und sage: Ich befürworte die zwei nicht nur, die beiden waren ehrlich gesagt mit die Hauptgründe warum ich mir den Film angesehen habe. (das und die Tatsache, dass ich von allen Seiten gehört habe, der Dritte sei so toll und viel besser als Teil 1 und 2. wurde ja auch nicht enttäuscht, weder vom Film und erst recht nicht von den Darstellern)
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 12.07.2004 16:33
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand besonders Oldman genial!!^^
So(um ehrlich zu sein) hab ich mir Sirius vorgestellt! Und Lupin war wie gesagt toll in seiner Rolle nur hat das Aussehen nicht ganz gepasst!
"Viele die Sterben verdienen den Tod. Aber mehr die sterben verdienen es zu leben. Kannst du es ihnen geben? - Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand."




Von:    Aria 12.07.2004 17:40
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Ich war ,als ich die ersten Bilder gesehen hatte, auch nicht wirklich begeistert.
Geb ich gerne zu.

Mittlerweile aber find ich beide genial, und auch ,dass sie in wirklich in die Rolle passen.
Gut, zwei Details ärgern mich immer noch, aber das is Geplänkel und unwichtig XD; (größtenteils auch nur der Bart von Remus ;_; waruuum? *sniff* )

Besonders von Thewlis bin ich im Nachhinein sehr begeistert, da ich ihn bisher nur aus DragonHeart kannte, und Einon (oder wie er nochmal hieß ôO;) war mir noch nie wirklich sympatisch ^^° *drop*
Remus mochte ich aber sehr im Film :DD
Toller Schauspieler, wirklich *nick*
^^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!
Zuletzt geändert: 12.07.2004 21:37:50



Von:    Renji 13.07.2004 09:47
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
ich greif mir einfach nur an die platte.

niemand kann was für sein aussehen, deshalb finde ich es UNFAIR!! wenn man sich über davids oder garys aussehen lustig macht. die beiden sind so geniale schauspieler und man sollte von glück reden, dass sirius und lupin so viel schwein gehabt ham und von gary und david gespielt werden ;) (ich sage gary und david, weil das schneller zu schreiben geht *lol*)
ich bin jetzt schon 5mal in dem film geworden (dreimal bin ich nochmal reingegangen, weil mich jemand darum gebeten hat ....) und am meisten freue ich mich, wenn ich einen der beiden sehe!
ich finde, dass david den lupin übelst gut verkörpert, genauso hab ich mir den vom wesen auch vorgestellt!
und was gary angeht: er war schon einer meiner lieblingsschauspieler, bevor ich wusste, dass er sirius (meinen lieblingscharakter) spielt, aus filmen wie air force one oder dracula. auch er hat sirius perfekt hingekriegt und ich finde, man sollte ihn nicht schlecht machen, weil er nicht wie im buch ellenbogenlanges haar hat oder so (was scheusslich gewesen wär ...)
zudem sei gesagt, was gary oldman in einem interview mal gesagt hat:

er selber hat ja auch kinder und hatte auch schon band 3 gelesen. wegen seinen kindern hat er sich dann für die rolle von sirius beworben.
er selber hat sich sirius auch nicht so vorgestellt, wie er dann im film zu sehen ist. und die tatoos waren eine idee von alfonso cuaron.

TROTZDEM hat er sirius doch ein perfektes auftreten verliehen, oder?

und nur, weil man mit seinem aussehen nicht zufrieden ist, sollte man nicht seine schauspielerische seite vergessen.
genau das gleiche gilt für david thewlis.
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?



Von:    paptschik 13.07.2004 12:05
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Wobei das Aussehen ja nicht mal zwingend Sache der Schauspieler ist, denn in diesem Film kann sehr wohl jemand was für die Optik: Regie und Maske.
Denn Oldman sieht normal sicher nicht so aus und auch Thewllis kann man nach zwei Stunden Maske eine komplett neue Erscheinung verpassen.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:52
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
ich finde das sich die Leute nicht so anstellen sollen ;=)
Gary Oldman & David Thewlis sind super Schauspieler!
Auch wenn sie vielleicht nicht gerade wie Brad Pitt aussehen!!!
[Harry] "Ich bin verliebt"
[Neville] "Wo ist ein Dieb?"
[Dean] "Du brauchst ein Sieb?
[Seamus] "Lasst ihn doch allein mit seinem Glied"
[Ron] "Warum stiehlt ein Dieb ein Sieb mit seinem Glied?"



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:33
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
>Auch wenn sie vielleicht nicht gerade wie Brad Pitt aussehen!!!


mag brad eh nich*g* ich finde der sieht gar net mal so toll aus, wie alle immer sagen. is nich mein typ.*fg*
aber gegen thewlis und gary habsch nix*g*
nur gegen die bart von remus, aber das is bestimmt nur gewöhnungssache. egoal.
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:   abgemeldet 13.07.2004 18:41
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
>>niemand kann was für sein aussehen, deshalb finde ich es UNFAIR!! wenn man sich über davids oder garys aussehen lustig macht.

Ganz abgesehen davon, dass ich sie beide für gutaussehend halte. ^_____^

>>und die tatoos waren eine idee von alfonso cuaron.

Und ich glaube, sie sind zudem ein Hinweis auf weitere Bücher... (aber das hatten wir ja schon in anderen Threads).

CARPE D.M.



Von:    Renji 15.07.2004 11:14
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
ich finde auch, dass gary und david gar net mal so schlecht aussehen *lol* ^_~



Von:    Minz 18.07.2004 00:41
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Hach ja als ich gehört habe wer Sirius spielt hab ich mich erst mal gleich auf die Suche nach dem Typi gemacht (sorry bin ned so ein film-frak, sagte mir also gar ncihts) und wo lande ich?
bei diesem umwerfenden schauspieler *_*
und bei "Dracula" (sorry wenn ich was wiederhole hab nciht alle antworten bisher gelesen ^^""")
habt ihr den film gesehen?? Gary~~~y

mein Gott und in HP3 diese Szene als er so "wahnsinnig" war *Sterb* und Remus mitleidig gefühlvoller(!!!!! niahaha liebvoller..... ach ups) Blick.... *zum auffressen*
Und Severus dann noch mit seinem: "IHr benehmt euch wie ein altes ehepaar" XD ich konnte da nur aus vollem herzen bejahen!
Sind sie (in meinen Augen XD)

aber habt ihr gemerkt was Gary für ein süsser zwerg ist?
Am anfang dacht ich, okay er ist Harry gegenüber so "klein" weil die jungs von heute ja alle samt riesen sind *zu ihrem onii-chan blick*
aber dann.. im gegensatz zu remus XD er ist wirklich klein ^__^

Und bei Remi muss ich auch sagen: ich war zwar entsetzt weil ich die erste Szene als er aufsteht und so guggt nicht gerade gelungen fand (vielleicht war es auch der bart, aber auch beim zwieten mal fand ich die szene nciht so toll) aber ich hab ihn echt lieb gewonnen. Er ist einfach nur süss, bzw gut gespielt. und diese Jazz im hintergrund, passt einfach göttlichst.

Alles in allem hätte man das echt nicht besser treffen können!
und gutes aussehen ist nicht nur geschmacks- sondern auch auffassungsgabe. Leute die sagen er sei hässlich ...... meinen vielleicht nur die gleichmässigkeit des gesichtes aber ausstrahlung haben sie beide alle mal, und das macht sogar den schlimmsten penner attraktiv (und sirius hat bei gott nciht gerade eine vorteilshafte maske gehabt ^^)

thats verything I have to say
good night ^^

"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares



Von:   abgemeldet 18.07.2004 11:00
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Awww .___.
Ich find Gary Oldman total niedlich ;_____; ..
Er ist toll für die Rolle.. und bei David Thewlis, okay, ich habe mich anfangs aufgeregt, weil ich mir unter Remus echt etwas anderes vorgestellt habe, aber als ich den Film dann sah.. uh *___*; .. er hat wirklich die passende Remus Ausstrahlung, sodass einem die Sympathie richtig entgegenschlägt, er spielt toll und auch, wenn er nicht so toll aussieht, ich mag ihn gern *____* ..

Und Gary Oldman ist gar nicht SO klein, denk ich~ .. David Thewlis ist nur 191 cm xD; ..



Von:   abgemeldet 18.07.2004 17:07
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Muahaha! Okay, hab den Thread nicht gelesen, muss aber mal wieder meine Meinung los werden.
Mr. Oldman - Mr. Thewlis - ICH LIEBE SIE! *Megaphon benutz*
*grinz*
Nein, ehrlich. Als ich das gehört habe, mit Sirius = Oldman, dachte ich - Nee, bloß nicht DER Typ, das gebe ich offen und ehrlich zu. Nun ja. Dann kam Léon.
Totale Meinungsrevolte. *kratz* Wie gesagt liebe ich ihn einfach, gemeinsam mit JD mein Favo was Schauspieler angeht (JOHNNY DEPP FOR OSCAR! GO GO GO! ich fand ihn in Secret Window viel besser als in POTC. Kann daran liegen, dass ich Secret Window schlichtergreifend als genial einstufe.) und Thewlis - hey, also ich fand seine Leistung zimelich gut. Und die von Rickman. Mann, ich muss Snape nur sehen und hab mich gekugelt. *lol*

Anderes Thema ... irgendwie hab ich gerade was von "Oldman ist gar nicht so klein" gehört. Das kann gerne sein. In seinen Filmen wirkt er aber klein. Neben Thewlis wie ein Zwerg (Neuer Prustanfall im Kino, ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt). Wie die das in OOTP hinkriegen wollen, ist mir ein Rätsel ... egal. Im übrigen sind mir kleine Typen sowieso sympathischer.

Doswidanja
ESTA
"Für den Frieden zu töten ist dasselbe wie für die Keuschheit zu ficken." (Stephen King / "Atlantis" - Lest dieses Buch, Leute!)



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:15
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Die beiden sind einfach nur großartig. Ich hatte gestern abend einen Oldman-Thewlis-Isaac-Marathon. Das heißt wir haben uns zu sechst vor den Fernseher gehockt und uns die Filme wie folgt angeguckt:
1. Der Patriot
2. Dinotopia
3. Harry Potter un der Gefangene von Azkaban
4. Airforce One
5. Murder in First
6. Dragonheart
7. Peter Pan
8. Sieben Jahre in Tibet

Irgendwann ging der Kaffee aus und ich bin eingepennt.....*heul*....aber zu Sieben Jahre in Tibet war ich wieder wach.


They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:    Ryourin 18.07.2004 18:21
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
*löl* Hier scheints doch ein paar Thewlis-Oldman-Fans zu geben... xD~
Nya, wenigstens mal was Positives angesichts der vielen Anti-Fronten der beiden x.x
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:34
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
>>*löl* Hier scheints doch ein paar Thewlis-Oldman-Fans zu geben... xD~
>>Nya, wenigstens mal was Positives angesichts der vielen Anti-Fronten der beiden x.x

Die Gegner erscheinen nicht in diesem Thread, weil sie keine Ahnung haben, wer zum Teufel Thewlis und Oldman sind ;-P
CARPE D.M.



Von:    Ryourin 18.07.2004 18:48
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> >*löl* Hier scheints doch ein paar Thewlis-Oldman-Fans zu geben... xD~
> >Nya, wenigstens mal was Positives angesichts der vielen Anti-Fronten der beiden x.x
>
> Die Gegner erscheinen nicht in diesem Thread, weil sie keine Ahnung haben, wer zum Teufel Thewlis und Oldman sind ;-P

Ich schätze mal, für die sind das die "hässlichen, alten, schrecklichen Lupin&Sirius-Darsteller"... Auf weitere negative Erläuterungen verzichte ich lieber... xD
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:36
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
>>Die beiden sind einfach nur großartig. Ich hatte gestern abend einen Oldman-Thewlis-Isaac-Marathon.

Ooooh! Da fehlt auf der Liste aber noch "Starkey" ("Divorcing Jack"), der ist auch mit Thewlis und Isaacs. Super Film.
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:42
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Ja wir wollten auch noch n`paar Filme mehr angucken, aber die Zeit......
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:44
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
@Feather: Ach, du hast ja ein Icon dafür ^_____^

Aber einfach Peter Pan zu verpennen... *tztz* Isaacs ist spitze darin.
Und bei Sieben Jahre in Tibet gefällt mir am besten, dass Thewlis die Frau abkriegt und Pitt leer ausgeht *MUAHAHAHA*
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:05
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> @Feather: Ach, du hast ja ein Icon dafür ^_____^

Aaahhhh, das hab ich noch gar nicht realisiert....^__^° *drop*







They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:18
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Hast du den Film gesehen?
Ist wirklich gut... Etwas schräg, etwas schwarzer Humor... aber super ^_____^ (Ganz mein Ding...)
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:29
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Peter Pan ?

Jep.An manchen Stellen ein bischen kitschig. Aber Jason Isaac als Hook war phänomenal. Die anderen Schauspieler wurden, meiner meinung nach, Isaac's schauspielerischer Leistung nicht ganz gerecht, obwohl Wendy's Brüder, die verlorenen Jungs und Smee ziemlich gut waren.

~Es gibt doch gar keine Feen.~
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:41
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Also gegen Gary hatt ich noch nie was, im Gegenteil, er gehört schon seit langem zu meinem Lieblingsschauspielern.
David hat mich spätestens in PoA überzeugt.
Und ich bin auch der Meinung, dass die beiden alles andere als schlecht aussehen! ^__^
"You know the man you truly are, Remus! This heart is where you truly live -this heart, here! This flesh is only flesh!" - Sirius Black, "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban"
Dafür werde ich Alfonso Cuarón auf Ewig dankbar sein. *__*
~*Beware of the TRIMM!~* XXD



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:54
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Schau grad diesen Film auf Sat1 an. Mit diesem Theaterstück im Knast. Da spielt ja Timothy Spall mit ! Was haltet ihr eigentlich von dem ?
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:    Idrial 04.08.2004 09:55
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Nur gut das ich den Film zu Hause gesehen hab, wäre im Kino bestimmt voll peinlich gewesen, knallrote Birne und strallende Augen.
Ich finde Thewlis passt total in die Rolle von Lupin. Und Oldman echt super in der Rolle von Sirius obwohl ich zu Anfang dachte gleich kommen die Männer in den weißen Westen und holen ihn ab.
Und das mit den nicht gut aussehen. Alan Rickman sieht auch nicht gerade aus wie Heath Ledger.
Oh oh jetzt habe ich mir wohl den Haß aller Snape fans auf mich gezogen Sch....
Zuletzt geändert: 04.08.2004 10:05:32



Von:   abgemeldet 04.08.2004 12:40
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
GARY! Ich liebe ihn, vergöttere ihn, BETE IHN AN!

Der Mann ist ein GOTT! (und wehe, jemand widerspricht)

Ich hab mich soooooooo auf diese Rolle von ihm gefreut und saß grinsend vorm Fernseher und haaaach..so schön psychopathisch wie er da erscheint..(Leon bleibt trotzdem das Beste...^__^ und Dracula, Contender, State Of Grace, Beat The Devil, Air Force One, Lost In Space, FRIENDS!)..ehem...

Das erste Mal gesehen mit 12 in Beethoven, dann durch Fünfte Element Fan geworden und ich kann mir ein Leben ohne ihn (und niemanden besseres als Sirius) nicht mehr vorstellen.

Und da ich erst beim ersten Buch bin (was ich angefangen hab zu lesen, als ich erfuhr, dass Gary Sirius spielt ^_^), war ich unvoreingenommen, was Thewlis als Remus angeht...

ICH FIND'S PERFEKT!
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 04.08.2004 14:23
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von vielen Leuten gehört, dass sie extrem enttäuscht waren, als es die ersten Bilder vom Film gab (à la "Wer ist DAS denn?" , "Wie sieht DER denn aus?" , "Ein SCHNURRBART?!?!")
Aber als der Film dann da war, waren seltsamerweise alle wieder besänftigt- "Der spielt die Rolle ja gar nicht mal so schlecht!"
*g*

Soweit zu Thewlis.. Oldman war wirklich eine Überraschung find ich!
Ich muss zugeben, dass ich ihn vorher nicht gekannt habe, und mir Sirius auch von der Art her anders vorgestellt habe (Nicht so überdreht!) Aber ich muss sagen, dass ihm diese leicht verrückte Art total gut passt.. also Gratulation an beide (auch wenn ich das vorher nie geacht hätte)

"Ihr streitet euch wie ein altes Ehepaar" war total witzig! ^__^

Lg, Lyca
"Love is the message and the message is love..." *sing*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück