Zum Inhalt der Seite

Thread: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen

Eröffnet am: 03.11.2003 18:27
Letzte Reaktion: 17.06.2004 16:14
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 MrsBrightside Möglichkeiten für Sirius zurüc... 17.11.2003, 22:03
Rhiannon Möglichkeiten für Sirius zurüc... 17.11.2003, 22:58
Arien Möglichkeiten für Sirius zurüc... 18.11.2003, 08:21
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 18.11.2003, 10:35
magic_kaitou Möglichkeiten für Sirius zurüc... 18.11.2003, 11:16
rubi Möglichkeiten für Sirius zurüc... 18.11.2003, 15:03
Arien Möglichkeiten für Sirius zurüc... 19.11.2003, 10:42
seijin Möglichkeiten für Sirius zurüc... 20.11.2003, 20:05
Mizuna Möglichkeiten für Sirius zurüc... 20.11.2003, 22:55
 SailorSirius Möglichkeiten für Sirius zurüc... 21.11.2003, 01:34
Mizuna Möglichkeiten für Sirius zurüc... 21.11.2003, 22:44
 SailorSirius Möglichkeiten für Sirius zurüc... 21.11.2003, 23:11
 VanyaBanya Möglichkeiten für Sirius zurüc... 22.11.2003, 02:02
 MrsBrightside Möglichkeiten für Sirius zurüc... 22.11.2003, 10:37
 VanyaBanya Möglichkeiten für Sirius zurüc... 22.11.2003, 11:37
Yamataki Möglichkeiten für Sirius zurüc... 22.11.2003, 22:14
Mizuna Möglichkeiten für Sirius zurüc... 25.11.2003, 19:57
ssj4sarah Möglichkeiten für Sirius zurüc... 26.11.2003, 23:19
Mizu Möglichkeiten für Sirius zurüc... 28.11.2003, 22:20
Yamataki Möglichkeiten für Sirius zurüc... 30.11.2003, 00:55
 SarahLondon Möglichkeiten für Sirius zurüc... 30.11.2003, 15:13
Mizuna Möglichkeiten für Sirius zurüc... 04.12.2003, 15:55
Luca-chan schauspieler im film 18.02.2004, 16:04
SakuraYousei schauspieler im film 19.02.2004, 01:00
 PercyJackson Möglichkeiten für Sirius zurüc... 08.12.2003, 13:48
MissUntouchable Möglichkeiten für Sirius zurüc... 08.12.2003, 19:52
Shepherd Möglichkeiten für Sirius zurüc... 12.12.2003, 22:16
seera_chan Möglichkeiten für Sirius zurüc... 13.12.2003, 11:14
FreakSunny Möglichkeiten für Sirius zurüc... 20.12.2003, 14:01
Sherry-Berry Möglichkeiten für Sirius zurüc... 27.12.2003, 11:52
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    MrsBrightside 17.11.2003 22:03
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>und wahrscheinlich hat JK Rowling selber noch keine Ahnung (oder nur in groben Zügen)

sorry da muss ich dir widersprechen^^
das letzte kapitel von hp wurde schon geschrieben also denke ich mal weiß jkr ziemlich genau wies noch weitergehen wird also wer stirbt oder nich und wer evt. wiederkommt oder so

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:   abgemeldet 17.11.2003 22:58
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Die ganzen Thestrale liegen mir auf dem Magen -.- aaalso, Harry kann die ja erst seid Bd.5 sehen, aber dem "Tod ins Gesicht gesehen" hat er ja schon im zarten Alter vor drei Jahren >.< hat es mit Cedric zu tun (wahrscheinlich ^^°) ... aber ich verstehs trotzdem nisch -.- er hat ja seine Mum sterben sehen, also müsste er dioe Thestrale, wenn die schon seit immer die Kutschen gezogen haben, schon früher gesehen haben.
Aber gehört nisch zum Thema ^^#

1. Nya, mich erschüttert ja immer noch die Tatsache, dass Sirius nicht mal ne halbe Seite benötigt hat zum 'Sterben' ... er war sozusagen schon drei oder vier Seiten lang 'tot', als ichs endlich realisiert hab *drop*

2. Im deutschen Band auf Seite 953, 8. Zeile von unten: Bellatrix: "Aber Herr - er ist hier - er ist unten -"
Einen Satz zuvor berichtet sie von ihrem Kampf mit dem Animagus Black. Also meint sie wohl diesen mit dieser Aussage. Was heisst "hier", "unten"?? Oder hab ich das ganze einfach missverstanden? >.<

3. Die Stubby-Sache iz mir auch aufgefallen - schliesslich hat JKR unsd bisher weitgehend solche Sachen nur geliefert, wenn sie ein Hinweis auf spätere Geschehnisse waren.

4. Kann mir jemand die Seitenzahl zu Loonys Statement in Sachen Vorhang geben? -.- *nisch find*
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.



Von:   abgemeldet 18.11.2003 08:21
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ja, das mit der Sache, dass Harry die Thestrals eigentlich von Anfang an hätte sehen müssen... Die Rowling meinte da mal, dass man die Thestrals erst sehen kann, wenn man den Tod realisiert oder verstanden hat oder sowas in er Art!
Die Stubby-Geschichte find ich auch a biserl merkwürdig... Aber vielleicht ist da ja Sirius´ angeblich toter Bruder gemeint? Hm, keine Ahnung...
Ich hab ja echt panische Angst davor, dass Sirius in Wahrheit vielleicht doch böse ist oder sowas... meine Schwester meint zwar, dass er ganz bestimmt gut ist, aber ich weiß einfach net bei der Rowling...

Ach, mal ne andere Frage, gehört jetzt zwar net zum Thema Sirius, aber denkt ihr, dass Voldemort der "Oberbösewicht" ist, oder dass da hinter ihm noch einer ist, der noch viel schlimmer ist? In vielen Geschichten ist es ja doch so, dass hinter dem eigentlichen Bösen noch einer ist, und ich frag mich schon die ganze Zeit ob das hier auch so ist...
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 18.11.2003 10:35
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>>3. Die Stubby-Sache iz mir auch aufgefallen - schliesslich hat JKR unsd bisher weitgehend solche Sachen nur geliefert, wenn sie ein Hinweis auf spätere Geschehnisse waren.

Und wie sie das hat... *ggg*
Stubby Boardman for Godfather! :-)
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 18.11.2003 11:16
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
> 2. Im deutschen Band auf Seite 953, 8. Zeile von unten: Bellatrix: "Aber Herr - er ist hier - er ist unten -"
> Einen Satz zuvor berichtet sie von ihrem Kampf mit dem Animagus Black. Also meint sie wohl diesen mit dieser Aussage. Was heisst "hier", "unten"?? Oder hab ich das ganze einfach missverstanden? >.<

"But Master - he is here - he is below -"

Meint sie vielleicht Dumbledore?
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   rubi 18.11.2003 15:03
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
> 2. Im deutschen Band auf Seite 953, 8. Zeile von unten: Bellatrix: "Aber Herr - er ist hier - er ist unten -"
Einen Satz zuvor berichtet sie von ihrem Kampf mit dem Animagus Black. Also meint sie wohl diesen mit dieser Aussage. Was heisst "hier", "unten"?? Oder hab ich das ganze einfach missverstanden? >.<

> "But Master - he is here - he is below -"
Meint sie vielleicht Dumbledore?

Ja klar, den wen fürchtet Voldemort am meisten - Dumbledore!
"Ordnung ist die Lust der Vernunft,
Unordnung die Wonne der Phantasie."
Paul Claudel



Von:   abgemeldet 19.11.2003 10:42
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Aber ist Dumbledore da nicht auch schon da, wo Harry, Bellatrix und Voldemort sind? Oder kommt er da erst später dazu?
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 20.11.2003 20:05
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
es stimmt schon, das Rowling gesagt hat, wer tot ist tot. allerdings, schreib sie in diesem sinne nicht tot, sondern, es sagen nur alle. das heißt,und daher glaube ich auch, das er wieder kommen wird, das sie ihn nicht "abstempelt"
vorallem war der tot nicht stark und emotional von rowling beschrieben, sondern eher so, das er sich ein brötchen holen geht...



Von:   abgemeldet 20.11.2003 22:55
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>Dumbledore meinte doch auch zu Voldemort, dass es etwas Schlimmeres als den Tod gibt, gut, damit könnte natürlich auch so was wie der Kuß der Dementoren sein, aber es wäre doch auch möglich, dass es hinter diesem Schleier/ Vorhang etwas Schlimmeres als den Tod gibt...
Muss an "Angel - dritte Staffel" denken .. Bei Buffy-ende opfert sich spike , der ja eigentlich tot *vampir* ist und ist von da an ein geist , genauer ein "phantom" loest sich immer wieder ploetzlich in luft auf und wird dann irgendwo gequaelt ...
Also , wehe JK laesst siri irgendwo gequaelt werden , der hatte schon genug azkaban !!!!
Ewig sind Freud und Leid ,
und nie werden die segenreichen Wunden ,
die sie in meiner Seele gerissen haben,
verheilen ...




Von:    SailorSirius 21.11.2003 01:34
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
> Muss an "Angel - dritte Staffel" denken .. Bei Buffy-ende opfert sich spike , der ja eigentlich tot *vampir* ist und ist von da an ein geist , genauer ein "phantom" loest sich immer wieder ploetzlich in luft auf und wird dann irgendwo gequaelt ...

XD
Ich glaube nicht, dass man Spike da als Beispiel nehmen kann. Der soll durchaus tot sein, nur is Angel nich allzu erfolgreich. Was denken sich also die Scheiberlinge? "Hmmmm. In Buffy ist einer der beliebtesten Charaktere gestorben. Nicht direkt gestorben. Mehr so... aufgelöst.... Hm... Okay! Wir holen ihn in Angel, da bringt er uns schonmal Quoten. Und wenn wir ihn dann noch n bisschen leiden lassen werden die Quoten verdoppelt, weil da die ganzen Girlies heulen müssen und wollen, dass er gerettet wird!"
Das is also n reiner Fall von Quotendenken, sonst nix *g*
Ich hoffe JKR bleibt ihrer ursprünglichen Idee treu (ob das jetzt sein mag, dass er nicht mehr vorkommt, oder dass er auf die eine oder andere Art zurückkommt) und macht nicht so'n Mist wie die Angel-Leute, nur weil sich jetzt lauter Sirius-Fans die Augen ausheulen.



Von:   abgemeldet 21.11.2003 22:44
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt , faends auch dumm , wenn sie jetzt anfaengt , opportunistisch zu werden .. waer zwar ganz lustig , aber irgendwie dumm . Und wenn sies trotzdem macht , dann moecht ich bitte , dass Lucius die seiten wechselt und sich von narcissa scheiden laesst , um gemeinsam mit seiner Jugendliebe Voldie fertig zu machen XP
Und siri und remus sollen im letzten band zusammenkommen *yay*
Ewig sind Freud und Leid ,
und nie werden die segenreichen Wunden ,
die sie in meiner Seele gerissen haben,
verheilen ...




Von:    SailorSirius 21.11.2003 23:11
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Träume sind was Wunderbares *g*



Von:    VanyaBanya 22.11.2003 02:02
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Böah....ich hatte fast depressionen, als ich das band durchhatte. Blöde Rowling T_T aber s wurde ja gewarnt, das man sich auf nen schlimmen tod gefasst machen müsste..... ich glaube ned, das er zurückkommt.-.- sind harries eltern auch ned. hmmm

>Und siri und remus sollen im letzten band zusammenkommen *yay*

schön wärs ~.^ aber der satz von bellatrix "du hast ihn geliebt, oder?" Hat mich stutzig gemacht.... ich glaub, harry und siri könnten auch... na ja, das mit cho klappte ja garned und er musste immer an seinen paten denken *seufz* hm.....
Ma gucken, ob er tatsächlich zurückkommt.... Ich glaube nicht *heul*



Von:    MrsBrightside 22.11.2003 10:37
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>"du hast ihn geliebt, oder?" Hat mich stutzig gemacht

*drop*
also sorry das finde ich n bisschen übertrieben
"lieben" ist nicht gleich lieben
wenn ihrs so wollt lieb ich meine mutter auch und meine beste freundin liebe ich auch >.<
aber dass das nicht so gemeint war wisst ihr ja hoffentlich selbst ;p

Janni_Chan
~~Bitte versteht mein Verhalten~~
~~als Zeichen der Ablehnung~~
~~mit der ich euch gegenüber stehe!~~



Von:    VanyaBanya 22.11.2003 11:37
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
@Janni_Chan
Ja, ich dachte auch sie meinte "liebe" zum Paten aber ich glaub halt, das es mehr ist. Beide sind so einsam (trotz harrys freunde)
Na ja, sorry, ich hab ned so übertrieben gemeint *wink*
btw: Insgeheim wünsche ich mir doch, dasser zurückkehrt *seufz*



Von:   abgemeldet 22.11.2003 22:14
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Man könnte ja Bellatrix' Zwillingszauberstab auftreiben und dann son Duell austragen, auf die gleiche Weise wies Harry und Voldie am Ende des 4. Bandes machen, so dass die lezten Zaubersprüche halt wiederholt werden. Sirius ist zwar nicht direkt durch ihren Fluch gestorben, aber sie hat ihn damit ja immerhin hinter den Vorhang geschubst, und ihn so trotzdem getötet Oô
Dann lebt er nicht wieder, könnte aber trotzdem noch ein paar Worte sagen^^' (Man müsste das aber ziemlich schnell machen, sonst muss man erst noch hundert andere zauber abwarten wenn sie in der zwischenzeit viel gezaubert hat -.-)
Naya, dass Harry über den Spiegel nochmal Kontakt mit Sirius aufnehmen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich, der ist ja zerbrochen. Vielleicht findet er ja raus dass das gegangen wäre und ist dann doppelt deprimiert dass er ihn zerstört hat^^' (Man kann ihn bestimmt reparieren, aber ob der Zauber dann immernoch funktioniert..)

Ich hoffe ja, dass man über Sirius noch mehr erfährt, oder auch dass er selbst wieder auftaucht, aber dass er wieder leben wird glaube ich nicht.
Nur dieser Vohrhang verwirrt mich immer noch ~.~



Von:   abgemeldet 25.11.2003 19:57
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>Man könnte ja Bellatrix' Zwillingszauberstab auftreiben und dann son Duell austragen, auf die gleiche Weise wies Harry und Voldie am Ende des 4. Bandes machen, so dass die lezten Zaubersprüche halt wiederholt werden

Waaaahhhhhhhh !!!!! *wechkipp*
Bissu ne Gedankenleserin ? Das hab ich naemlich in ner Fanfic ...
Bellatrix twin-sister Andromeda , auch bekannt als Excessa ^^" Ueber deren leben schreib ich ne FF (schon ziemlich lang *zaehlt ma* 25 seiten)
Andromeda is ja auch siris lieblingsverwandte *grinz* Und gaaaaanz zufaellig lucius jugendliebe ... *mal auf die Fanfiction "Howling at the Moon" von Khana und mir verweis*
Ewig sind Freud und Leid ,
und nie werden die segenreichen Wunden ,
die sie in meiner Seele gerissen haben,
verheilen ...




Von:   abgemeldet 26.11.2003 23:19
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ich hab auch noch ne theorie.
Hermine hat doch diesen zeitumkeher oder so.
und denn hat sie nie abgegeben.
Zumindest wurde das nie geshrieben.
vielleicht passiert ja damit noch was....

ich hoffe aufjedenfall das srius zurück kommt!!!!
der is nämlich mein absuluter lieblingschara aus harry potter.
für mich is harry potter ohne sirius black nur noch halb so gut .
wir haben auch ne fanpage von sirius.
http://www.beepworld.de/members60/siriusblack_fan/

*werbung mach* XD
nee im ernst, sirius muss zurück kommen!!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2003 22:20
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Will eure Diskussion nicht stören oder unterbrechen, will ja auch das Sirius zurückkommt und so, ich ...nya... *immernochtraurigsei* Aber es gibt ja noch zwei Bände...

Sooooo, aber nun wollt ich mal was wissen... :
Jemand meinte (ich glaube sogar hier o.O), dass alle Kapitel für die 7 HP-Bücher schon fertig seien. Weiß dann auch schon jemand wann der neue Band rauskommt? (Ich weiß die Frage kommt viel zu früh, aber kann ja sein XD~)
Und warum kommt der dritte HP-Film erst im Juni nächsten Jahres ins Kino?! *aufreg* Wer spielt eigentlich Sirius, Lupin, Cho, Dumbledore und blablabla... ?! o.O"

Naja.... sorryyyyyy für die Störung ^^"
(könnt ihr mir trotzdem antworten wenn ihr was wisst *lol* ^^")



Von:   abgemeldet 30.11.2003 00:55
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
@Mizuna: Klaa~ ich hab hellseherblut oder so XD muss mir deine story mal anschauen *g*

@Mizu: soweit ich weiss ist lediglich das letzte kapitel vom 7. buch fertig, den rest muss sie noch schreiben, sitzt ja im moment am 6. (weiss aber auch nicht warum sie erst den schluss schreibt Oô). Und wann der 6. rauskommt ist auch noch nicht bekannt, soll aber nicht mehr so lange gehen wie zum 5.?

vielleicht konnten sie ihn noch nicht richtig drehen, vielleicht ist es auch nur irgendeine marktstrategie den film erst im sommer rauszubringen..
und~ die namen der schauspieler weiss ich leider nicht^^;



Von:    SarahLondon 30.11.2003 15:13
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Der Film kommt erst im Juni, weil Herr der Ringe im Dezember kommt! Ich hab gelesen, dass das ne Marketingstrategie ist. So wird mehr Geld eingespielt übers Jahr gesehen.
Die Namen der Schauspieler weiß ich auch nicht auswendig, aber hab irgendwo ne Seite mal gefunden wo alle aufgelistet waren. Ich guck mal ob ich die wiederfinde.

Zu den Theorien mit Sirus:
Ich glaube auch, dass er irgendwie zurückkommt und ich bete dafür! Ohne Siri-sama ist HP einfach voll scheiße ;____;
*Siri-sama-Banner hochhalt*
Und selbst wenn nicht, er wird immer in unseren Herzen weiter leben!
T__T
Gern würde ich Dir Deine Angst abnehmen, doch wer beschützt Dich dann vor den Gefahren des Lebens? ~~
Angst vor dem Tode entsteht oftmals aus Versagen im Leben. ~~
Schweigen öffnet das Herz für die Stimme der Weisheit. ~~
In manchen Fällen ist unterlassene Hilfeleistung aktive Sterbehilfe.



Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:55
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>*Siri-sama-Banner hochhalt*
Und selbst wenn nicht, er wird immer in unseren Herzen weiter leben!

Genau !!!!!

Aber wenn ich mir hier in Amerika die Poster im Kino fuer HP3 anschaue *oder auch nicht , das ist so ein wackelbild von sirius als polizeiphoto , der sichtbar bzw. unsichtbar ist , je nach dem , wie man steht* , dann grauselts mich ...
Was haben die nur mit Sirius-sama angestellt ???????? *argh*
Ewig sind Freud und Leid ,
und nie werden die segenreichen Wunden ,
die sie in meiner Seele gerissen haben,
verheilen ...




Von:   abgemeldet 18.02.2004 16:04
Betreff: schauspieler im film [Antworten]
also der sirius wird von gary oldamn gespielt, und lupin von david thewlis...ich will lja nix sagen,aber beide sehen mal soooooo schlecht aus...so ganz anders als ichs mir gedacht hatte...
weiss ja net,vielleicht seid ihr anderer EMinung...obwohl von dem Siri dasteller hab ich sogar n ganz nettes pic gefunden*hoffnung nicht augibt*

serrrrvuuuss
...häää?...Wo bin ich...?



Von:   abgemeldet 19.02.2004 01:00
Betreff: schauspieler im film [Antworten]
Avatar
 
Also an Gary Oldman hab ich mich mittlerweile echt schon gewöhnt...
so schlimm find ich den also gar nimmer ^^ (bin ich eigentlich die einzigste, die sich Sirius im 3.Band IMMER mit nem Bart vorgestellt hat? ô_O)

Aber David Thewlis...von dem sind ja jetzt neue Bilder im Netz (http://mugglenet.com/images/poajp7.jpg)
...was hat denn der da über der Lippe? iiieeeh >_<
so hab ich mir Remus aber nicht vorgestellt ^^; Hoffentlich rasiert der sich das Teil noch ab. Ich finde, das passt auch gar nicht so zu seinem Charakter ô_O
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)



Von:    PercyJackson 08.12.2003 13:48
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Jah, ich glaube der ist von einem Schockzauber etroffen worden, und dann st der doch gegen diesen komischen vorhang gefallen... War das nicht so? *amkopfkratz* Ich meine schon! Dann ist er jah, vielleicht gar nicht tot! *vomstuhlaufspringundfreudntanzauführ*



Von:   abgemeldet 08.12.2003 19:52
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ob er zurückkommt weiß ich nich. Ich hoffe es.
(wie kann die nur sirius sterben lassen???????)
Aber, irgendwie glaub ich das schon. Ich meine, bei Cedric war das ganz anders aös bei sirius. Cedric starb durch den avada kedavra fluch und war damit tot - aus, ende! Aber bei Sirius? Ich mein, erst der Schockzauber und dann dieser dumme Torbogen auf dem dummen Podium... das is doch kein Tod! Außerdem wurde noch nich mal geklärt WARUM er da eigentlich hätte tot sein sollen. Ich mein, es war ein merkwürdiger Torbogen mit nem altem Vorhang aus dem Stimmen kamen - und?!
Ich weiß nich wie er dadurch sterben kann...
Naja, ich hoff mal er kommt wieder.
Obwohl ich das von der Rowling kaum denke...



Von:   abgemeldet 12.12.2003 22:16
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
> 3.Ist euch mal aufgefallen,dass alle unverzeihlichen Flüche grün sind(Imperius,Cruciatus und Avada Kedavra)?Sirius hat a ein rotes Licht getroffen!

Ich würde sagen, dass hat eher was damit zu tun, dass die unverzeihlichen Flüche von früheren Slytherins ausgesprochen werden. Vielleicht war Bellatrix LeStrange keine Slytherin? Denn Voldemort hat immer grünes Licht ausm Zauberstab und Harry immer rotes.
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."



Von:   abgemeldet 13.12.2003 11:14
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
(Wollte zuerst alle komments lesen, ist mir dann aber zu lang geworden.. ^^")Und ich dachte ich wäre die einzige die verrückt nach Sirius ist! >_< Als ich die Stelle gelesen habe, wo Sirius stirbt, war ich echt baff. ziemlich schneller tod, getroffen, gefallen, vorhang, weg, puff, tot, ende, aus, finito... sonst schreibt JKR doch immer alles ganz ausfürhlich.. würde mich auch freuen wenn Sirius zurückkäme!!!! Ich hab mich vielleicht aufgeregt, vor allem da ich ihn absolut toll finde (mein favourit in HP...) ich denke auch dass er irgendwie mit harry in Verbindung treten wird, nur... wie!? (in mir wurden hoffnungen geweckt als Harry zu Nick gegangen ist oder die idee mit dem Spiegel hatte, aber neeeiiinnn.... -.-)
Der satz "Hast du ihn geliebt...?" Ich denk schon länger darüber nach ob harry nicht doch in sirus wäre... auch dass er immer an ihn denkt und so... (was denke ich schon wieder -.-")Aber es stimmt schon das alle nur sagen, dass er tot ist, und JKR es nicht schreibt.. aber sie sagte doch dass jemand sterben wird, wieso sollte sie es sagen wenn es doch nur behauptungen von den charakteren wären...? o.O bin verwirrt
nun ja, Ich bete das er wieder kommt ^^" (hoffe ein paar andere tun es mir gleich >.<) sayonara, seera-chan
In Gedanken an Sirius Black T.T
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:05



Von:   abgemeldet 20.12.2003 14:01
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Also...
Sirus is toooooooooooooooooooot*heul*
Ich denk net das er wirklich ganz tot is sondern halt nur in ner anderen Welt is, ich denk auch dass JK Rowling ne zurückholt, indem Harry in des Loch (odda was is des?) wo er neigfalln is geht, und ihn zurückholen will, als Dumbledore das erfährt, holt er Harry+Sirus zurück und alle wären wieder glücklich, v.a. sämtliche weibliche Leser denk ich.
Sirus is soo sexy, ich find ne einfach zu cool, als dass er einfach STERBEN könnt
My lil' sista in heaven,
and I'm th ebad twin in hell.



Von:   abgemeldet 27.12.2003 11:52
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ich glaube nicht, dass Sirius überhaupt tot ist! Niemand hat seine Leiche gesehen, und niemand im Ministerium hat am nächsten Morgen im Tagespropheten gesagt: Ach ja, der Massenmörder Sirius Black wurde tot im Ministerium aufgefunden!
und tschüss


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück