Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Harry/Ginny wirklich ein so verhasstes Pairing?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210368/-1/12188281710473/
http://desu.de/zVCwh-7




Von:    Mikomi88 15.08.2008 21:40
Betreff: Ist Harry/Ginny wirklich ein so verhasst... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dieses Pairing wirklich abgöttisch. Und Ginny ist auch mein weiblicher Lieblings - Chara. Ich mochte schon immer die temperamentvolleren Mädels.

Klar, ich kann bestimmte Fans schon verstehen wenn sie sagen "Ginny wäre eine Mary-Sue". Teilweise stimmt es, ja. Sie wird als hübsch beschrieben und das ne Menge Jungs auf sie stehen (Kommentar von Pansy in Bd. 6) dann ist sie eine unglaublich gute Quidditch - Spielerin ("Ginny Weasley flog die gesamte Konkurrenz in den Schatten und schoß 17 Tore", aus Bd. 6 bei den Auswahl - Spielen, okay das fand sogar ich übertrieben -.-) und sie wurde wegen ihrer Zauberkünste in den Slug - Club aufgenommen.

Aber dafür kann Ginny ja im Prinzip nichts, sondern sie wird ja von JK so rübergebracht.

Und wegen der Aussage, von wegen Ginnys "vielen Beziehungen u. Gefühlsschwankungen": Äh, hallo???? oO Ginny hatte vor Harry gerade mal nur zwei Kerle und das in 2 Jahren!!! In ihrem 4. Jahr war sie mit Michael Corner zusammen und Ende ihres 4. Jahres bis zur Mitte ihres 5. Jahres war sie mit Dean Thomas zusammen. Und danach kam Harry!!!!

Die meisten die diese ganzen Ginny - Hass - Triaden verfassen sind pubertäre Harry X Draco bzw. Harry X "irgendein anderer Bishie" - Fangirls. Die hassen automatisch jedes Mädel, mit Ausnahme von Luna weil die ja so herrlich verrückt ist (Nix gegen Luna, ich find sie ja selber voll knuffig), was an Harrys Seite ist.

Vor allem was ich so schwachsinnig finde: Ginny wird als Mary Sue u. Schlampe beschimpft, aber Draco darf in den FFs alles: Er wird von allen (sowohl männlich als auch weiblich) besabbert, er legt jede Nacht jemand anderen flach (sowohl männlich als auch weiblich), er ist vielleicht später noch ein Erbe Slytherins, ein Halb - Elf, ein Vampir mit unglaublich hoher Potenz und was weiß ich nicht noch alles.
Dabei war er in den letzten beiden Bänden einer der erbärmlichsten Figuren (neben Cho versteht sich), aber ihm macht keiner einen Vorwurf!
Warum denn auch, er ist doch der sexy - hexy, arme zum Todesser - gezwungene Eisprinz aus Slytherin!

Meine Fresse, sorry wenn ich teilweise solche Kommentare fallen lasse, aber ich hab mir das schon so lange mal gedacht und musste es jetzt einfach mal irgendwo...."publik" machen ^^°


Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar!

Zurück zum Thread