Zum Inhalt der Seite

Thread: DracoXHarry FanFics!

Eröffnet am: 07.12.2002 12:21
Letzte Reaktion: 21.11.2003 12:24
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
cristall DracoXHarry FanFics! 17.12.2002, 17:55
 Lenita DracoXHarry FanFics! 31.12.2002, 20:56
 Drachenfliege DracoXHarry FanFics! 01.01.2003, 03:00
whiteHope DracoXHarry FanFics! 02.01.2003, 22:49
coyase DracoXHarry FanFics! 24.12.2002, 16:02
 Julie DracoXHarry FanFics! 27.12.2002, 10:46
 Losti DracoXHarry FanFics! 27.12.2002, 13:43
cristall DracoXHarry FanFics! 27.12.2002, 13:45
 MiSu DracoXHarry FanFics! 27.12.2002, 14:01
guilty_lucius DracoXHarry FanFics! 27.12.2002, 14:05
 Julie DracoXHarry FanFics! 27.12.2002, 14:49
whiteHope DracoXHarry FanFics! 27.12.2002, 15:00
cristall DracoXHarry FanFics! 27.12.2002, 14:57
 Kat DracoXHarry FanFics! 02.01.2003, 22:22
 Lolu-Komiya DracoXHarry FanFics! 02.01.2003, 22:35
 Kat DracoXHarry FanFics! 02.01.2003, 23:49
 Lolu-Komiya DracoXHarry FanFics! 02.01.2003, 23:55
 Kat DracoXHarry FanFics! 03.01.2003, 01:45
 raion DracoXHarry FanFics! 03.01.2003, 02:14
 Kat DracoXHarry FanFics! 03.01.2003, 02:50
cristall DracoXHarry FanFics! 03.01.2003, 10:45
 Julie DracoXHarry FanFics! 03.01.2003, 14:31
whiteHope DracoXHarry FanFics! 03.01.2003, 20:04
 Lolu-Komiya DracoXHarry FanFics! 03.01.2003, 21:15
 Kat DracoXHarry FanFics! 03.01.2003, 22:41
 Lolu-Komiya DracoXHarry FanFics! 04.01.2003, 00:09
 Julie DracoXHarry FanFics! 04.01.2003, 00:18
 Julie DracoXHarry FanFics! 04.01.2003, 00:16
 Lolu-Komiya DracoXHarry FanFics! 04.01.2003, 00:26
 Kat DracoXHarry FanFics! 04.01.2003, 00:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.12.2002 17:55
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
> Das Niveau sinkt wirklich stark, was bestimmt zum großen Teil an dem Alter der Schreiber liegt... Aber nicht ausschließlich!!! Das wollte ich damit nicht sagen.


*nick* allerdings ist einer dder Hauptgründe, aber dieses Niveau bemerkt man auch bei anderen Serien, man sehe sich den Bulam/Vegeta oder auch Goku/Vegeta Boom der zeitlang herrschte, dass selbe bei Taito, die KKJ Stories die es nach AUsstrahlung der Tv-Serie in MAssen gab, es wird sich nie ändern, alelrdings kann ich nicht verstehen wie sich jemand hinsetzt und eine fanfic schreibt und das nur der Kommentare wegen tut, ichs hreibe jetzt selbst seit fast zwei Jahren und ich schreibe weil die Geschichten ein Teil von mir sind, und meistens muss ich mich ziemlich durchringen um meine fanfiction ü+berhaupt zu veröffentlichen weil ich sie nunmal zumeist nicht gut finde und nicht "würdig" finde zu einer bestimmten Serie veröffentlicht zu werden, so hätt ich zum Beisüiel die Hp-slash-fanfic an der ich aktuell schreibe nie veröffentlicht,w enn mich eine Freundin nicht dazu "gezwungen" hätte *räusper* naja was ich damit sagen wollte, dass ichzwar den GRund für das sinkende Niveau kenne, wie wohl jeder andere auch, allerdings nicht die Beweggründe der Autoren. Ich bitte euch mich hier nicht falsch zu verstehen, mir ist klar, dass jeder am Anfang nicht unbedingt einen Hammerstil haben muss, aber es kommt mir auf die Beweggründe an und egal welchen Stil eine fanfic hat, man merkt trotzdem meistens aus welchem GRund sie geschrieben ist und - egal wie kitschig es sich anhören muss - ob sie von Herzen kommt, ich hoffe irgenjemand versteht mich und dieses sinnlose rumerzähle hier ^^``

>Haha, die gibt es ja schon echt lange (solche wie mich) und ich denke die wird es weiterhin immer geben. Meiner Meinung nach ändert man auch nicht so schnell seinen Geschmack bei Pairings... Hehe, aber vielleicht denke ja auch nur ich so ^-^


meine meinung, mein Geschmack bei Pairings ändert sich auch nicht allzu schnell nur sieht das bei vielen anders aus und ich denke es gibt viele die sich nunmal nur sehr "oberflächlich" mit zum Beispiel dem Paar Harry/Draco befassen, deshalb auch nicht lange Fans bleiben werden, wie gesagt in zwei drei Monaten wenn der "Boom" nachgelassen hat noch mal rumfragen und wer dann noch zu den eisernen Fans gehört - Herzlichen Glückwunsch: Härtetest bestanden ^^

Tut aber gut zu wissen das es Fans gibt die einen verstehen ^^
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:    Lenita 31.12.2002 20:56
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
also meiner Meinung nach unterscheiden Anfänger und "Profi" Fanfics sich schon. Sie sind stockend etwas dürftige Story aber hey es ist doch auch nur Fun. Doch bei manchen Fics kann mann nur eins sagen......"TASTAUR ABNEHMEN!" ;-)

Und unser guter Harry und Draco ich denke gerade weil die beiden sehr intressante Charas haben und mann sehr viel zu den beiden schreiben kann unterschiedliche Situationen.....Reaktionen...

Die nicht ertragen das Draco ein Ekel ist.....( mein Lieblingschara^^) machen ihn nett und zu Harrys Freund oder bringen sie zusammen.....ist manchmal wirklich witzig.


~*~ Lenita ~*~
Nur drei Sterne.
Fantasie....Träume.......und die Hoffnung....welcher strahlt heller?



Von:    Drachenfliege 01.01.2003 03:00
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich denke, es war eine kleine Anspielung auf die D/H fans. Genauso wie seinerzeit der Kuss zwischen Elijah und Orlando.

Waaaas? Welcher kuss? Hääää?
*nich mitgekricht hat*

Waaaah! Ich fand das so geil in dem special mit dem in wirklichkeit lieben wir uns!!!
ich hab das mit meinen eltern geguckt und die ham mich voll strange angesehn als ich so voll angefangen hab zu giggeln wie ne irre!! (welch ein satzbau!!!)
0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0



Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:49
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber ich denke, es war eine kleine Anspielung auf die D/H fans. Genauso wie seinerzeit der Kuss zwischen Elijah und Orlando.

>Waaaas? Welcher kuss? Hääää?
*nich mitgekricht hat*

Och, der gute Orlando hat so ziehmlich alle geküsst *lol* Viggo Mortensen, Elijah Wood, Ewan McGregor...


Mal zu der Fic:
Ich würde gerne mitschreiben^___^ Ich hab zwar noch keine zu HP fertig geschrieben(aber genügend andere), aber ich hoffe, man nimmt mich trotzdem *gg*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 24.12.2002 16:02
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Ich liebe dieses Pairing einfach! Habt ihr schon "Küsse so kalt wie Eis" gelesen?? Gibts auf www.dracomalfoy.issexy.com die Seite is echt der Hammer! Andere Empfehlenswerte Sites sind:
www.draco-malfoy.de.vu die ultimative Slytherinpride site ^_^
und www.draco-malfoy.com alles echt super malfoy Seiten. Auf die Slytherinturm Seite komm ich irgendwei nie, glaub die is gesperrt wordn. k A
Coco- chan
~*CoyasE*~

Mail to: corinna_seidel@yahoo.de

Schaut euch meine FanArts an!



Von:    Julie 27.12.2002 10:46
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Da in diesem Thread wohl viele Harry/Draco Shipper rumhüpfen, an euch auch noch mal die Frage: wie interpretiert ihr den Satz von Tom Felton: In Wirklichkeit sind wir keine Feinde in Wirklichkeit lieben wir uns!

Was meint ihr, will er damit die ganzen Shonen Ai Fans ein bißchen ärgern, oder war das gaaaaanz harmlos?
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:    Losti 27.12.2002 13:43
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
Auf www.snitchfiction.net gibts auch viele H/D FFs, allerdings alle auf Englisch. (Lest mal Seeker to Seeker von BaronNomaw!)



Von:   abgemeldet 27.12.2002 13:45
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
> Da in diesem Thread wohl viele Harry/Draco Shipper rumhüpfen, an euch auch noch mal die Frage: wie interpretiert ihr den Satz von Tom Felton: In Wirklichkeit sind wir keine Feinde in Wirklichkeit lieben wir uns!

wie wo was???? wann war denn der satz?
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:    MiSu 27.12.2002 14:01
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Waaaah, DAS hat er mal gesagt?! *kreischkrampf krieg* Wahnsinn!!
*mich cristall anschließ* Wann und wo hat er das gesagt??
Oh Gott, jetzt bin ich total hibbelig!! *breit grins*

Den Satz merk ich mir...*immer noch wie eine Irre grins*

Ich pack´s nicht. ^_________^

*kicher*

Mi Su
"Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll´s? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt..."

[ Spriggan ; Jean zu Yu, als sie aus der Arche fliehen. ]



Von:   abgemeldet 27.12.2002 14:05
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Ja ja ja, der Satz war wirklich strange. Und das perfekte Futter für all die slash-geilen Leute auf der Welt.... Ich musste so lachen. Die beisen waren ja so süß. Ich persönlich finde es süß, dass die beiden sich so gut verstehen!!!

@cristall
der Satz kam bei der Harry Potter Reportage gestern um 14:30 auf RTL. Waren viele Interviews. Dieser Satz kam von Tom Felton, als er neben Daniel Ratcliff stand... voll goldig!^^
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:    Julie 27.12.2002 14:49
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Die Reportage lief vor etwa 6 Wochen auf HBO, deshalb ist das Draco/Harry Fandom schon seit langem in Aufruhr *freu* Ich denke nicht, dass der satz anstößig gemeint war, Tom Felton hat bereits öffentlich in einem Chat und in diversen Interviews erklärt, dass er absolut hetero ist, und eine Freundin will.

Aber ich denke, es war eine kleine Anspielung auf die D/H fans. Genauso wie seinerzeit der Kuss zwischen Elijah und Orlando.
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:55



Von:   abgemeldet 27.12.2002 15:00
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
Der satz war super süß^^
Abare mal ehrlich, der Junge ist 15, ich bin mir nicht sicher, ob er da schon weißr, WAS er will *hinterhältiggrins* OK, ich binnicht älter, also lassen wir das^^;


>Aber ich denke, es war eine kleine Anspielung auf die D/H fans. Genauso wie seinerzeit der Kuss zwischen Elijah und Orlando.

Obwohhl ich denke, bei dem guten Orlando ist das etwas anderes^^ Das mit André sdchneider kann man wohl kaum alks anspielung bezeichnen *lol*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 27.12.2002 14:57
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
@guilty_lucius bitte bitte sag mir das diese reportage wiederholt wird?! *drop* wieso verpass ich sowas immer...

@Misu seh ich richtig oder seh ich falsch das du ne hp-slash hochgeladen hast O.o *freu* ich geh jetzt lesen ^^
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:    Kat 02.01.2003 22:22
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Ich bins mal wieder ^^
Hehe, weil ich weiß, wie alle es hassen, dass es immer mehr HP Threads gibt schreibe ich das jetzt einfach mal hier hin. Irgendwie passt das was ich vorschlagen will doch am besten hier rein...
Aaalso, meine Frage geht an alle Draco/Harry Shipper und vor allem Fanfiction-Schreiber (ich hab genau gesehen, dass ihr hier alle rumhängt ^^):
Und zwar hab ich mir schon lange vorgenommen mal mit ein paar anderen Leuten eine FF zu schreiben (als ob ich nicht schon genug zu tun hätte >.< Aber ist mir egal!). Klar, dass es sich dabei um eine D/H HP Fanfiction handeln sollte. Hehe, was anderes kann ich ja gar net mehr schreiben.
Und das sind die... öhm, Regeln?

Thema: Egal, muss nur eine Draco/Harry FF sein, werden...
Menge der Teilnehmer: Lohnt sich wohl nur wenn es eingermaßen viele sind
Vorschläge: Also wenn einer von euch sowas schon mal gemacht hat (Ist es logisch so was über e-mail zu machen???), dann würde ich mich über Vorschläge freuen *grins* Haha, weiß nämlich selbst nicht so recht, wie man das anfängt. Aber das wird schon ^^

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich freiwillig jemand zumutet mit so einer Verrückten wie mir ne FF zu schreiben >_<
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, da ich weiß, hier gibt es viele gute und vor allem nette HP Fanfiction-Schreiber!!! Würde bestimmt lustig weden mit euch.

See ya
Eure Hiei_chan



Von:    Lolu-Komiya 02.01.2003 22:35
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Halli Hallo ^^
Ich könnte mir vieleicht vorstellen mitzumachen.. leider habe ich aber noch keine Harry Potter Fanfic von mir veröffentlicht. *schreibe momentan an einer* ^^

Über e-mail? Mhmm.. über eine egroup so etwas zu machen ist auch gut oder? ^^;;

*geht sich mal wieder verstecken*
Lolu ^^



Von:    Kat 02.01.2003 23:49
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Hab mich mal wieder blöd ausgedrückt, ne?
Natürlich kann jeder mit schreiben der Lust hat >.< Ist doch klar! Einzige Bedingung: Man muss Harry Potter... oder halt Draco Malfoy begeistert sein und man sollte gerne schreiben ^^ Und das ist ja auch eigentlich gar net so schwer ^^
@Lolu: Egroup? Das hört sich doch ganz gut an! Kann man sich da einfach so anmelden *zu faul ist nachzugucken*



Von:    Lolu-Komiya 02.01.2003 23:55
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Also ich bin Harry Potter und Draco Malfoy begeistert und schreibe gerne. Perfekt. ^^

@Hiei_chan: Egroup ist ein Mailing List Service. Man braucht sich dort nur einfach anmelden und eine ML gründen. ^^ (Hier ein Bespiel.. das ist eine Snape FF Group --> http://groups.yahoo.com/group/SnapesWaeschekammer/) Wenn interesse bei einer ML besteht kann ich ja gerne eine gründen und einstellen.
jya ne
Lolu ^^



Von:    Kat 03.01.2003 01:45
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
@Lolu: Na ist ja super ^^ Da kann ich mich ja mal wieder um alle Pflichten herumdrücken >.< Also von mir aus kannst du gleich die ML erstellen... Ach nee, halt erst mal warten, ob sich auch genug melden. Hehe, aber ich bin mir langsam sicher, dass sich morgen... heute bestimmt noch eine Menge Leute melden werden ^^
Viiielen dank für deine Hilfe!
mata ne (oi, muss noch Japanische lernen... aber nicht jetzt ist schon zu spät -_-)
Hiei_chan



Von:    raion 03.01.2003 02:14
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Hi!
also ich würd auch gern mitmachen!
hab aber auch noch keinen hp ff´s geschrieben. Ich bin auch von beiden begeistert und schreiben tu ich auch sehr gern, würde mich freuen wenn ich auch mitmachen kann! ;)
das wird sicher lustig!
@Hiei_chan gibts einen bestimmten grund das du japanisch lernst oder einfach aus interesse? ich find japanisch ist ne schwere sprache aber sehr interessant!



Von:    Kat 03.01.2003 02:50
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
@raion: Würde mich freuen, wenn du mitmachst! Um so mehr umso besser >.<
Warum ich Japanisch lerne? Hm, schwere Frage...
1. Weil ich jetzt im Sommer nach Japan fliege und ein bisschen verstehen möchte, was die Leute da reden ^^
2. Weil ich eh total Japan-fanatisch bin. Und das heißt jetzt nicht nur Mangas und Animes... Ich liiiebe das Land, die Kultur, die Menschen, die Musik... Haha, ich könnte jetzt noch ewig weiter erzählen.
3. Weil ich gerne mal eine andere Sprache lernen wollte. Tja und da fand ich Japanisch nun einmal am besten. Ich spreche schon Englisch und Franzöisch und an unserer Schule wurde noch Spanisch angeboten... Aber der Lehrer ist so unerträglich, dass ich auf Spanisch verzichtet habe. Deshalb lerne ich jetzt nebenbei Japanisch... Und als nächstes möchte ich noch Koreanisch lernen!!! Spätestens im nächsten Jahr >.<
4. Ich möchte später Japanologie studieren ^^ Naja und da dachte ich mir: Hey, wäre doch gut wenn du schon ein bisschen kannst.

Ich glaub das waren die wichtigsten Gründe... Woops, das gehört hier gar net hin. Naja, egal ^__^ Muss ja keiner lesen.

Ich gehe jetzt mal echt ins Bett *aufdieUhrguck*...Haha und ich muss morgen schon um 8 Uhr aufstehen. Super...

Oyasumi nasai ^^
Hiei_chan



Von:   abgemeldet 03.01.2003 10:45
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
also ich würde auch supergerne mitmachen ^^, allerdings hät ich dann mal die Frage wie lang eigentlich die einzelnen Teile dann sein sollen?!
Naja ich mach gerne mit ^^

HP Slash bin ich momentan auch eine am schreiben von der der Prolog und die ersten beiden Kapitel schon on sind (*schleichwerbung mach*), gruppenprojekte bin ich auch schon gewohnt
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:55



Von:    Julie 03.01.2003 14:31
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Ich hätte auch große Lust mitzumachen :-)

HP hab' ich schon geschrieben, aber es wäre meine erste Gemeinschaftsgeschichte. Ich hoffe das macht nix.
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 03.01.2003 20:04
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
Genau!! Lest alle cristalls Fanfics, die sind spitze!!! *crisknuddel*

Mein erstes Gemeinschaftsprojekt(mit ausnahme meiner besten Freundin) wäre das allerdings auch. Aber solle eingenlich auch nicht das große Problem sein, bei der Hochkarätigen Bezetzung *zuallennachobenzeig*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    Lolu-Komiya 03.01.2003 21:15
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
SO wie es aussieht wollen schon ziemlich viele mitmachen oder? Dann kann ich ja schonmal damit anfangen die egroup zu machen. ^^ Ich werde den Link dann hier posten. ^^
Ach jaa.. wie soll die group eigentlich heißen? ^^ *ist in Namen geben immer so schlecht* ^^;;
bai baaaaiii ^^
jya ne
Lolu ^^ <-- lernt nebenbei auch japanisch. ^^



Von:    Kat 03.01.2003 22:41
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Ja super, dass sich schon so viele gemeldet haben!!!
Name? Ach, bei so was bin ich auch immer unkreativ >.< Fanfictions schreiben kann ich zwar, aber den keine vernünftigen Titel geben... Haha, deswegen haben meine Fanfiction auch alle so merkwürdige Namen.
Also irgendjemand Vorschläge?... Ihr müsst ja jetzt auch denken: Erst will sie eine FF schreiben und dann weiß sie nicht mal einen Namen! Wow, ich wurde endlich durchschaut. Ich bin nämlich eigentlich total unkreativ ^^

mata ne
ひえい_ちゃん ^^ <-- Das finde ich ja cool!



Von:    Lolu-Komiya 04.01.2003 00:09
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
okay.. *lol* Dann denke ich mir mal einen Namen aus *der sicherlich grottig wird .. ;_;* *wird auch gleich mal den group link posten*

Für Fanfics Titel auszudenken finde ich auch immer schwer. Bei mir enstehen die meistens erst dann wenn ich mit der FF fertig bin* ABer deine Titel finde ich immer gut und passend. ^,^ waaa.. du bist nicht unkreativ hiei-chan! ^^

ciao sagt das Lolu ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:55



Von:    Julie 04.01.2003 00:18
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
@Lolu: Hab jetzt erst gesehen, dass du das mit dem Namen machen willst - sorry.


Will mich natürlich nicht vordrängeln.
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:55



Von:    Julie 04.01.2003 00:16
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Namen. Mal überlegen...

Mir fällt grad nur was furchtbar Kitschiges und Schnulziges ein.


My only love sprang from my only hate

Heißt auf deutsch, glaub' ich: Du einzig Lieb aus einzig Haß entbrannt. Ist aber 'ne Weile her, dass ich Shakespeare auf deutsch gelesen hab.
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:    Lolu-Komiya 04.01.2003 00:26
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
waa.. okay.. wird genommen. ^-----^ *mir ist nämlich nur Müll eingefallen* Waa.. der Titel gefällt mir. ^^

Hier ist die Group. ^^
http://de.groups.yahoo.com/group/Harry-DracoFanfictionHQ/

*also: fleißig anmelden* ^^

@hiei-chan: Dich werde ich dann zum zweiten admin machen, wenn du willst. ^^

jya ne
Lolu ^^
&#x3059;&#x3054;&#x3044;&#x3044;&#x3030;&#x3059;&#x304d;&#x3088;



Von:    Kat 04.01.2003 00:41
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
@Lolu: Cool! Hast du echt gut gemacht ^^ 2. Admin? Ja, das wäre doch mal was >.< Machst du das, oder muss ich da irgendwas machen *totalunwissendist* Haha, was würde ich nur ohne dich machen?

So, dann muss man wohl nur noch wissen, wer anfängt. Ich würde mich sogar dazu bereiterklären ^^ Und wieviel jeder schreibt (nur so ungefähr). Uuund wann jeder schreibt... und ob das überhaupt wichtig ist >.<

Mata ne
Hiei_chan


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück