Zum Inhalt der Seite

Thread: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel

Eröffnet am: 15.04.2007 21:35
Letzte Reaktion: 15.07.2007 22:08
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 PattyM mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 12.07.2007, 23:51
 nurso mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 12.07.2007, 23:52
 FULLMOONCHAN mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 12.07.2007, 23:50
 PattyM mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 12.07.2007, 23:52
 nurso mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 13.07.2007, 00:04
 FULLMOONCHAN mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 12.07.2007, 23:55
 PattyM mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 13.07.2007, 00:46
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 13.07.2007, 07:13
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 13.07.2007, 18:53
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 14.07.2007, 20:22
 PattyM mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 14.07.2007, 22:42
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 14.07.2007, 20:57
 nurso mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 14.07.2007, 21:04
 PattyM mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 14.07.2007, 22:46
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 15.07.2007, 00:38
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 15.07.2007, 15:14
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 15.07.2007, 18:08
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    PattyM 12.07.2007 23:51
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Hab ja auch gesagt, dass es MEINER MEINUNG NACH kein fake ist. also war nur mein persönliches Urteil.
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:    nurso 12.07.2007 23:52
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
> Hab ja auch gesagt, dass es MEINER MEINUNG NACH kein fake ist. also war nur mein persönliches Urteil.

Ohne Link kauft dir das aber keiner ab ^^°
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:    FULLMOONCHAN 12.07.2007 23:50
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
harry potter 7 ist das wohl am meist bewachte buch überhaupt im moment.
du glaubst doch wohl selbst nicht das das irgendwo im inet plötzlich als datei rumgeistert zum lesen?


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    PattyM 12.07.2007 23:52
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
> harry potter 7 ist das wohl am meist bewachte buch überhaupt im moment.
> du glaubst doch wohl selbst nicht das das irgendwo im inet plötzlich als datei rumgeistert zum lesen?


Doch ja, wäre möglich. ö_ö" Es gibt schließlich auch Kinofilme schon vor dem Release im Internet zu finden.

Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:    nurso 13.07.2007 00:04
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
> harry potter 7 ist das wohl am meist bewachte buch überhaupt im moment.
> du glaubst doch wohl selbst nicht das das irgendwo im inet plötzlich als datei rumgeistert zum lesen?
>
>

Nö, nicht wirklich. Aber selbst wenns nur ein Fake ist, würd ich gern mal reinlesen xD
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:    FULLMOONCHAN 12.07.2007 23:55
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
ein kinofilm wird auch nicht so extrem bewacht wie DAS buch überhaupt.
ich mein..hallo? die frau bringt das abschluß buch der größten saga überhaupt raus.
da wäre die wohl kaum so unvorsichtig.

@Jaunty

mir scheint es das nicht zu geben. sonst wäre der link doch schon längst in nem post erschienen. o.o

ich warte lieber auf mein exemplar nächste woche. bei büchern wie mangas bestehe ich auf originale und nicht auf raubkopien. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 13.07.2007 00:07:38



Von:    PattyM 13.07.2007 00:46
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Naja, also keine Ahnung was ich hier gefunden habe, aber das sind der erste und der letzte Satz:

Spoiler

Harry slowly raised his head and stared morosely at the familiar visage of number four, Privet Drive.

(...)

The source claimed it was as if they’d been frightened to death…




Wir sehen dann ja in ner Woche, ob sich einfach einer nur sehr viel Mühe bei nem Fake gegeben hat, oder ob es wirklich Band 7 ist. XDDD"

Edit: Whoah Leute, anscheinend hat sich echt nur jemand wahnsinnige Mühe gemacht.
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."
Zuletzt geändert: 14.07.2007 04:42:14



Von:   abgemeldet 13.07.2007 07:13
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
War das letzte Wort laut JKR nicht Narbe?^^

HPPP: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 xDDDDD
Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert!
(Vorsicht, Link enthält englischen Titel des Buches ^^)
http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif



Von:   abgemeldet 13.07.2007 18:53
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
wurde das nciht geändert und das wort soll nur gegen ende vorkommen?
steht so zumindest im wiki



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:22
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
also.. ich glaube zwar, das dass hier nur fake ist, aber wir werdens ja sehen. wenn das KEIN fake ist, wäre das irgendwie schon seltsam, aber ich stells mal rein, interessant ist es trotzdem.

angeblich original von der letzten Seite, Harry Potter 7

Ron shoved Harry’s shoulder, causing him to stumble. Harry turned and sucker punched Ron in the gut as the two friends laughed, continuously strolling down the street. Perhaps it was grayness of the day causing them to hurry or just the excitement of the pending nuptials, but they passed a Muggle newsstand without casting a second glance at the headline…
Mysterious Deaths in Surry
Late last evening on a quiet street in Surry, a gruesome discovery was made. Vernon and Petunia Dursley were found dead in their home. Both victims were found seated at their kitchen table, but a source close to the investigation tells us no cause of death is readily apparent. Both victims had been in relatively good health, although Mr. Dursley suffered from high blood pressure and a dangerous cholesterol level. Still, this wouldn’t explain how both victims died at the same time with no obvious sign of foul play.
The doors to their house on Privet Drive remained locked, and there was no sign of forced entry. The Dursleys are survived by one son, Dudley, who was unavailable for comment, although one neighbor claimed to have
seen him in the area on the day of his parents’ mysterious deaths. The
source tells this reporter that the strangest thing about the case is
the expression of terror on both victims’ faces. The source claimed it
was as if they’d been frightened to death, and both had, on their
foreheads, a lightning shaped scar...
Watermelon.
Or like a panda with a mean face...
Or a sandal with pressure points drawn on them...
Or the smell of a blackbord eraser...
Or a sunday morning where you wake up and it's been raining...



Von:    PattyM 14.07.2007 22:42
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
> angeblich original von der letzten Seite, Harry Potter 7
>
> Ron shoved Harry’s shoulder, causing him to stumble. Harry turned and sucker punched Ron in the gut as the two friends laughed, continuously strolling down the street. Perhaps it was grayness of the day causing them to hurry or just the excitement of the pending nuptials, but they passed a Muggle newsstand without casting a second glance at the headline…
> Mysterious Deaths in Surry
> Late last evening on a quiet street in Surry, a gruesome discovery was made. Vernon and Petunia Dursley were found dead in their home. Both victims were found seated at their kitchen table, but a source close to the investigation tells us no cause of death is readily apparent. Both victims had been in relatively good health, although Mr. Dursley suffered from high blood pressure and a dangerous cholesterol level. Still, this wouldn’t explain how both victims died at the same time with no obvious sign of foul play.
> The doors to their house on Privet Drive remained locked, and there was no sign of forced entry. The Dursleys are survived by one son, Dudley, who was unavailable for comment, although one neighbor claimed to have
> seen him in the area on the day of his parents’ mysterious deaths. The
> source tells this reporter that the strangest thing about the case is
> the expression of terror on both victims’ faces. The source claimed it
> was as if they’d been frightened to death, and both had, on their
> foreheads, a lightning shaped scar...

Das ist fast genau das gleiche (ein paar Wörter anders, glaube ich), was ich auch gefunden hatte! Aber mitlerweile hab ich den Beweis, dass es ein Fake ist.

http://www.phoenixsong.net/fanfiction/story/3517/

Es ist also nur eine FF, wahrscheinlich weiß der Autor nicht mal, dass seine Story für Fakes missbraucht wird.
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:57
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Erstmal zu den Fragen auf Seite 1:
Aha... Schlau werden tu ich nicht daraus, aber was soll's? Spekulationen bringen - meiner Meinung nach - nicht wirklich viel... Noch ein paar Tage, und wir wissen, wie es endet...
Der Typ, der geantwortet hat, schien mir auf irgendeine Art und Weise ziemlich harsch und unhöflich zu sein - zumindest bei einigen Stellen ô.o

Zu diesem angeblichen Ende:
Ich tippe auf 'nen Fake... Wirkt sehr unrealistisch auf mich... Außerdem - seit wann wird so sorglos mit dem Ende von Harry Potter umgegangen, dass die letzte Passage im Internet auftaucht? Wie soll den derjenige/diejenige, der/die das "kopiert" und ins Internet gestellt hat, daran kommen?? Ich hab gehört, manche Leute hätten nachts arbeiten müssen, damit sie das Ende nicht sehen konnten...
"Scar" ("Narbe") ist - wenn es stimmt, was Rowling gesagt hat (wovon ich ja mal ausgehe) - doch nicht das letzte Wort.

Off Topic:
Ich überlege, ob ich mir den siebten Band nicht auf Englisch kaufen soll... Kann mir einer sagen, ob er schwierig für eine Schülerin der 9. Klasse ist???



Von:    nurso 14.07.2007 21:04
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
> Off Topic:
> Ich überlege, ob ich mir den siebten Band nicht auf Englisch kaufen soll... Kann mir einer sagen, ob er schwierig für eine Schülerin der 9. Klasse ist???

Müsste eigentlich klappen. Die ersten Absätze denkt man vielleicht "Oh mein Gott, Wörterbuch zu mir!", aber wenn man sich erstmal eingelesen hat, müsste es gehn. Und wenn schon: Sich lieber ein bisschen quälen, als gespoilert werden xD
Aber Harry Potter hat jetzt nicht so ein schwieriges Englisch. Was mich vorrangig verwirrt hat, waren Bereiche aus der Welt der Zauberer, da könntest du dir die wichtigesten Vokabeln vorher mal auf ner HP-Fanseite ansehen (Also die Begriffe für die Fächer, die Ausrüstung etc.)
Versuchen würd ichs auf jeden Fall... Aber lass dich nicht vom Anfang abschrecken, wenn du noch nicht so viele englische Bücher gelesen hast. Eingewöhnungszeit macht da viel aus ^^ (Ist mir jedenfalls so ergangen)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:    PattyM 14.07.2007 22:46
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
> Off Topic:
> Ich überlege, ob ich mir den siebten Band nicht auf Englisch kaufen soll... Kann mir einer sagen, ob er schwierig für eine Schülerin der 9. Klasse ist???

Also ich habe als ich in der 9./10. war den 5, auf Englisch gelesen, das hat eigentlich ganz gut geklappt. Am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile war es okay. ^^
(Hab Englisch erst ab der 7. gehabt und war zu Anfang nicht sonderlich gut dadrin. Aber Dank Harry Potter (Filme und am Ende dann auch 5. Buch) hab ich mein Englisch wirklich SEHR STARK aufgebessert. ^^)
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:   abgemeldet 15.07.2007 00:38
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
> Off Topic:
> Ich überlege, ob ich mir den siebten Band nicht auf Englisch kaufen soll... Kann mir einer sagen, ob er schwierig für eine Schülerin der 9. Klasse ist???


das müsstest du locker schaffen.
ich war als cih band 6 auf englisch gelesen hab wirklich ziemlich schlecht in englisch...=.=
aber ich hab ab kapitel 2 alles verstanden...nur ab und zu hab ich mal ne vokabel nachgeguckt...
der fehler, den ich im ersten kapitel gemacht hab war, dass cih wirklich jede vokabel, die ich net wusste nachgeguckt hab..ich hab im endeffekt nix verstanden...

also wenn du nen gewissen grundwortschatz ahst, dann dürfte sich alles aus dem context ergeben...am anfang vlt etwas schwer, aba wenn du dran bleibst, denn gewöhnst du dich relativ schnell daran.




Von:   abgemeldet 15.07.2007 15:14
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Also ^^
Ich bin auch in der 9ten und hab erst 3 Jahre Englisch ^^ Werde ihn aber trotzdem lesen und auch, denke ich, ziemlich gut verstehen, was geschrieben wurde. Ich habe ja die anderen teilweise auch schon gelesen und JKR schreibt eigentlich ganz verständlich ^^
Siehe auch hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=167720
---
Nur noch 6 Tage, dann ist das Rätsel um den Fake ja gelöst ^^
Ich find's auch n bisserl billig... und glaube nicht, dass HP einfach so in's Internet gelangt!!! Leute, das Personal der Druckereien musste in abgedunkelten Räumen arbeiten. Und es gibt da Mitarbeiter die im Internet nach Fakes und Non-Fakes (Originale, falls nach den Sicherheitsvorkehrungen überhaupt as rauskommt) suchen und sie aus dem Verkehr ziehen ^^
HPPP: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 xDDDDD
Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert!
(Vorsicht, Link enthält englischen Titel des Buches ^^)
http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif
Zuletzt geändert: 15.07.2007 15:15:31



Von:   abgemeldet 15.07.2007 18:08
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Tipps, Leute^^
Ja, ich denke, ich werde ihn mir kaufen... Urlaubslektüre ^.~ Ich hab seit der 3. Klasse Englisch und dann werd ich es vielleicht sogar schaffen^^ Danke nochmal!!

Sry für Off Topic


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück