Zum Inhalt der Seite

Thread: Totale verarschung von sirius im3.Fil

Eröffnet am: 04.09.2003 16:48
Letzte Reaktion: 10.10.2003 21:09
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Siatha Totale verarschung von sirius ... 06.10.2003, 20:40
 MsMagpie Totale verarschung von sirius ... 06.10.2003, 21:22
magic_kaitou Totale verarschung von sirius ... 06.10.2003, 21:32
 MsMagpie Totale verarschung von sirius ... 06.10.2003, 21:36
SOrion Totale verarschung von sirius ... 07.10.2003, 01:39
detta Totale verarschung von sirius ... 07.10.2003, 01:48
 MsMagpie Totale verarschung von sirius ... 07.10.2003, 14:46
SaireaZadkiel Totale verarschung von sirius ... 07.10.2003, 10:43
SOrion Totale verarschung von sirius ... 07.10.2003, 17:10
 Mary-chan Neues von Movie 3 10.10.2003, 15:12
yara-chan Neues von Movie 3 10.10.2003, 20:43
 MsMagpie Totale verarschung von sirius ... 10.10.2003, 21:09
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Siatha 06.10.2003 20:40
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
*auch mal was schreibt* (Bisher hab ich nur mitgelesen XD)

Anfangs hab ich mich auch aufgeregt über das neue Design, aber darüber bin ich mittlerweile hinweg. Man kann's ja sowieso nich' ändern^^'
Aber vielleicht haben wir ja Glück und Oldman wird digital etwas nachgestylt^^' Ich hab da jedenfalls so nen Bild gefunden, auf dem es so aussieht. Ich weiß allerdings nicht, ob das gefaked ist oder nicht. Äh... hier hab ich's gefunden:
http://www.hellzworld.com/harry_potter/azkaban1.html
Ganz runter scrollen. Also für mich sieht es ziemlich echt aus, aber ich hab für sowas keinen Blick^^'
Lust, Leid - Wahnsinn, der uns treibt.
Not, Neid - Pflicht, die uns erdrückt.
Traum, Tran - alles, was uns bleibt:
Wunsch, Wahn, der die Welt verrückt...



Von:    MsMagpie 06.10.2003 21:22
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
> > Das kann irgendwie nicht gut gehen. eine verbissene streberin in hüfthosen....
>
> ...die erst ca. 10 Jahre später in Mode gekommen sind. Das ist mein größtes Problem an der Sache ><

Gleichfalls ;_;

Im Buch werden keine Jahreszahlen angegeben, dass stimmt, aber im Allgemeinen lässt sich von einigen erwähnten Ereignissen doch ableiten, dass Harry 1980 geboren wurde, seine Hogwartszeit also in die Jahre 91 bis 96 fällt. Außerdem (auch wenn das am ersten Regisseur liegt (den ich irgendwie vermisse...^^")) trugen sie diese Klamotten in den ersten 2 Movies noch nicht.
Mir missfällt es einfach nur, dass der Film auf den momentan gängige Teenie movie-Zug aufzuspringen scheint - natürlich nur *falls* es wirklich so kommen sollte. Das wird sich wohl noch zeigen^^.

[Edit] Ich habe grad die Seite die Siatha gepostet hat aufgerufen... erstmal - waaaahhhhhhhhh das Hermione & Draco pic *-* Ist es tatsächlich möglich das Tom Felton doch ungegeelte Haare haben wird? Oder sind das doch nicht die endgültigen Stylings... *grübel* Schwarz steht ihm, aber ich möchte trotzdem lieber Umhänge... Malfoy und Muggle-Klamotten wird ganz schlecht. Want robes *wails*

[5min später] Okay, ich bin gerade zu bequem zu erklären, warum, aber ich glaube, dass rosa-Regenbogen-Outfit und Co. nicht die Endversion sein wird.

Zu Sirius: hmmmm... sieht okay aus, nachdem ich mich einmal daran gewöhnt hab. Zu alt, aber das ist absolut subjektiv (ich bin zu sehr von Fanarts beeinflusst^^).
------
"Aluminum" is spelt and pronounced "aluminium" -- "al-uh-MIH-nee-um"; not "al-OOH-min-um".

from "The Queens' Guide of British language and culture, v0.3"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:52



Von:   abgemeldet 06.10.2003 21:32
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
> Im Buch werden keine Jahreszahlen angegeben, dass stimmt, aber im

Doch: "Sir Nicholas de Mimsy-Porpington died 31st October, 1492" - und feiert im 2. Band seinen 500. Geburtstag. ^^
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:    MsMagpie 06.10.2003 21:36
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
> > Im Buch werden keine Jahreszahlen angegeben, dass stimmt, aber im
>
> Doch: "Sir Nicholas de Mimsy-Porpington died 31st October, 1492" - und feiert im 2. Band seinen 500. Geburtstag. ^^
>

Achja, das stimmt^^. Muss ja eigentlich auch sein, sonst könnte man wirklich keine Timeline ableiten (demzufolge hab ich mir selbst wiedersprochen^^")
------
"Aluminum" is spelt and pronounced "aluminium" -- "al-uh-MIH-nee-um"; not "al-OOH-min-um".

from "The Queens' Guide of British language and culture, v0.3"



Von:   abgemeldet 07.10.2003 01:39
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>Ich abe grad die Seite die Siatha gepostet hat aufgerufen... erstmal - waaaahhhhhhhhh das Hermione & Draco pic *-* Ist es tatsächlich möglich das Tom Felton doch ungegeelte Haare haben wird? Oder sind das doch nicht die endgültigen Stylings...

Nein, war es nicht. Das war eine Trockenaufnahme... (Ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich das schon gesagt hab... -_-')


Selbst, wenn die Jahrzahlen in den Büchern fest sind wegen dem 500jährigen Jubiläum (das hab ich vergessen), in den Filmen wurde das nie gesagt und identisch sind Buch und Film nie.
Der Film muss nur in die heutige Zeit passen und spiegelt das Leben von Teenagern wider. Natürlich tragen sie dann Kleider, die man heute tragen würde. (Sich über solche Details aufzuregen, ehe man überhaupt den Film gesehen hat, ist nicht sehr konstruktiv... -_-' )
Und dass sie in den vorherigen Filmen keine Muggle-Kleidung gezeigt haben... Wer hatte denn da schon Muggle-Kleider an? Die Dursleys. Und die sind ja ein Musterbeispiel an "alteingesessen".
Abgesehen davon, dass es nach wie vor nicht klar ist, ob die Aufnahme mit Hermione nicht zum Teil eine Trockenaufnahme ist (eine partielle, denn Sirius ist offensichtlich in Maske).
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 07.10.2003 01:48
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>> Abgesehen davon, dass es nach wie vor nicht klar ist, ob die Aufnahme mit Hermione nicht zum Teil eine Trockenaufnahme ist (eine partielle, denn Sirius ist offensichtlich in Maske). <<

Och, vielleicht läuft der Gary Oldman ja auch privat so rum. *g*



Von:    MsMagpie 07.10.2003 14:46
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
> Nein, war es nicht. Das war eine Trockenaufnahme... (Ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich das schon gesagt hab... -_-')
>

Tut mir leid das du dich nochmal wiederholen musst, ich bin leider nicht so super informiert wie du^^.

> Selbst, wenn die Jahrzahlen in den Büchern fest sind wegen dem 500jährigen Jubiläum (das hab ich vergessen), in den Filmen wurde das nie gesagt und identisch sind Buch und Film nie.

Das stimmt. Angenehm wäre es aber trotzdem.

> Der Film muss nur in die heutige Zeit passen und spiegelt das Leben von Teenagern wider. Natürlich tragen sie dann Kleider, die man heute tragen würde.

Für mich ist das nicht so selbstverständlich.

>(Sich über solche Details aufzuregen, ehe man überhaupt den Film gesehen hat, ist nicht sehr konstruktiv... -_-' )

Ich habe auch nie behauptet, dass das was ich zum Thema sagen hatte, konstruktiv ist. Zu entscheiden ob einem der (mögliche) Stil zusagt oder nicht, ist Jedem selbst überlassen, und ich habe hier nur meine ganz persönliche Meinung mitgeteilt (und mehrmals darauf hingewiesen, dass sie absolut subjektiv und nüchtern gesehen sehr kindisch ist)^^. Aber jeden stört nunmal was anderes, auch wenn es teilweise kleinlich sein mag. Ich denke du bildest da keine Ausnahme^^.

> Und dass sie in den vorherigen Filmen keine Muggle-Kleidung gezeigt haben... Wer hatte denn da schon Muggle-Kleider an?

Harry. Und die sahen nicht immer so aus als kämen sie von Dud.
Allerdings bringt mich das auf was anderes... *wieso* sollten sie im 3ten denn überhaupt Muggle-Kleidung tragen? Gut möglich, dass mir die Szene im Buch in dem Muggle-Kleidung vorkommt, entfallen ist... Oder aber du hast recht, was die Unterschiede Buch-Film angeht.

> Abgesehen davon, dass es nach wie vor nicht klar ist, ob die Aufnahme mit Hermione nicht zum Teil eine Trockenaufnahme ist (eine partielle, denn Sirius ist offensichtlich in Maske).

Richtig, hatte ich auch schon erwähnt.
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03



Von:   abgemeldet 07.10.2003 10:43
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wahrscheinlich schau ich mir deswegen den film nich an... Sirius war meine favoritwe-figur -__-



Von:   abgemeldet 07.10.2003 17:10
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>identisch sind Buch und Film nie.

>Das stimmt. Angenehm wäre es aber trotzdem.

Was heisst angenehm... Es ist schlicht nicht machbar (allein schon, weil jeder Leser eine andere Vorstellungskraft hat). Abgesehen davon, wirken Szenen auf der Leinwand und auf einer Buchseite nie gleich, es müssen Dinge verändert werden, um den Film gut zu machen.


>wahrscheinlich schau ich mir deswegen den film nich an... Sirius war meine favoritwe-figur -__-

Weswegen denn jetzt? Ist Gary Oldman ein zu guter Schauspieler? Oder reicht dir ein einziges Bild bereits aus, um eine vollständige Meinung über einen Charakter zu bilden?
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Mary-chan 10.10.2003 15:12
Betreff: Neues von Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Isch hab news.

1. http://www.contactmusic.com/new/XMLFeed.nsf/0/7AB7172F9900B36180256DAF00354D28!opendocument

Für die die nicht so gut englisch können, im Text steht, dass im Film die Zuneigung zwischen Ron und Hermione stärker dargestellt wird als im Buch.

2.http://www.heraldsun.news.com.au/common/story_page/0,5478,7460354%5E2902,00.html

Halb-Interview, wie die Schauspieler mit dem Filmdrehen älter werden, (Draco Malfoy)Tom Felton fährt gern BMW..


Den 2ten Link müsst ihr kopieren
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:52



Von:   abgemeldet 10.10.2003 20:43
Betreff: Neues von Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>>Für die die nicht so gut englisch können, im Text steht, dass im Film die Zuneigung zwischen Ron und Hermione stärker dargestellt wird als im Buch.


o.Ô hmmmm....*gnnnn* man wieso läuft der film nicht schon im november an...^^°

ich finde es zwar etwas, na ja eigen das die filme immer ein bisschen weiter sind als die bücher ( herm x ron ) aber bitte man gewöhnt sich warscheinlich dran..... v.v° hoffentlich....



Von:    MsMagpie 10.10.2003 21:09
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
[Meine eigene, ganz persönlich, niemandem aufgezwungen Meinung ^^]

>"sex up" the blockbuster series.

Argh... Bei solchen Aussagen weiß ich warum ich den Regisseur-Fritzen nicht mag... Wie war das mit Not Another Teenie Movie? -.-

Ansonsten... Gut *puh*, kein Harry/Hermione. Ron/Herm ist ja ganz süß^^.
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:52


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück