Zum Inhalt der Seite

Thread: Blaise Zabini?

Eröffnet am: 12.06.2005 12:34
Letzte Reaktion: 05.03.2006 15:39
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Blaise Zabini????? ôO 08.08.2005, 17:49
 Medialuna Blaise Zabini????? ôO 19.07.2005, 23:45
 Seythia Blaise Zabini????? ôO 19.07.2005, 23:48
 elbin-luna-chan Blaise Zabini????? ôO 20.07.2005, 01:57
 SilentWhisper Blaise Zabini????? ôO 26.07.2005, 01:28
 SailorSirius Blaise Zabini????? ôO 26.07.2005, 03:28
 Seythia Blaise Zabini????? ôO 26.07.2005, 15:31
 Rodo Blaise Zabini????? ôO 26.07.2005, 15:44
Blaise Zabini????? ôO 26.07.2005, 19:29
 elbin-luna-chan Blaise Zabini????? ôO 28.07.2005, 01:05
Blaise Zabini????? ôO 28.07.2005, 02:16
 SailorSirius Blaise Zabini????? ôO 28.07.2005, 15:17
Blaise Zabini????? ôO 28.07.2005, 17:26
 Rodo Blaise Zabini????? ôO 28.07.2005, 18:55
Blaise Zabini????? ôO 31.07.2005, 17:20
Blaise Zabini????? ôO 31.07.2005, 17:27
Blaise Zabini????? ôO 31.07.2005, 17:35
Blaise Zabini????? ôO 31.07.2005, 19:12
Blaise Zabini????? ôO 31.07.2005, 19:59
Blaise Zabini????? ôO 02.08.2005, 19:37
Blaise Zabini????? ôO 02.08.2005, 20:19
Blaise Zabini????? ôO 02.08.2005, 22:24
Blaise Zabini????? ôO 02.08.2005, 23:59
Blaise Zabini????? ôO 03.08.2005, 11:23
Blaise Zabini????? ôO 03.08.2005, 23:34
Blaise Zabini????? ôO 04.08.2005, 10:46
Blaise Zabini????? ôO 04.08.2005, 15:26
Blaise Zabini????? ôO 04.08.2005, 17:42
Blaise Zabini????? ôO 04.08.2005, 23:23
Blaise Zabini????? ôO 06.08.2005, 15:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.08.2005 17:49
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Ich auch nicht. Ich weiss nur, dass er lange schwarze Haare hat. Ich hab dabei immer an den jungen Sirius gedacht, aber naja.
Zusammenpassen find ich, tut's auch nicht wirklich.
<(^.^<) (>^.^)>
Daning Pummeluff!



Von:    Medialuna 19.07.2005 23:45
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht, mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass er schwarz ist. Passt so gar nicht zu Slytherin...
Vom Charackter ist er auch ganz anderes als in den FFs, bin mal gespannt ob das übernommen wird.



Von:    Seythia 19.07.2005 23:48
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
>ich auch nicht, mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass er schwarz ist. Passt so gar nicht zu Slytherin...
>Vom Charackter ist er auch ganz anderes als in den FFs, bin mal gespannt ob das übernommen wird.

Ihc bezweifle es irgendwie oo
aber das passt echt nich zu slytherin...
dh... ich muss erstmal umdenken ^^
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:    elbin-luna-chan 20.07.2005 01:57
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist dann also klar, wer und was Blaise Zabini ist... *g*

Ich mag den Charakter aus vielen FF's und bin gespannt, wie er sich in den Büchern weiter entwickeln wird...
(hab erst die Hälfte von Band 6 durch! >__<)

Aber das er nen Schwarzer ist, hätte ich auch nicht gedacht... ich kann ihn mir so gar nicht richtig vorstellen...
^^*
Für alle, die Vampire und Werwölfe mögen:

www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=243155



Von:    SilentWhisper 26.07.2005 01:28
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich mich einmische, aber ich find es richtig scheisse, dass JK Blaise schwarz macht!
Ich bin kein Rassist, aber es passt einfach nicht zu der Fanvorstellung, die die meisten von ihm haben, d.h. groß, weiss bzw. braungebrannt und mit langen braunen Haaren!

Wie kommt JK eigentlich plötzlich auf die Idee nach ganzen 5 Büchern Blaise zu erwähnen?!
Ganz ehrlich? Die meiste Zeit kam mir das Buch wie eine -schlecht geschriebene- Fanfic vor!
Plötzlich machen alle miteinander rum, Harry denkt dauernd an Draco... alles seeeeeeehr komisch!

Naja... *drop* nicht unbedingt mein Lieblingsband der sechste.

'I'M GLAD THAT YOU ARE WITH ME, SAMWISE GAMGEE, HERE AT THE END OF ALL THINGS'



Von:    SailorSirius 26.07.2005 03:28
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin kein Rassist, aber es passt einfach nicht zu der Fanvorstellung, die die meisten von ihm haben, d.h. groß, weiss bzw. braungebrannt und mit langen braunen Haaren!

Eben darum hat sie's ja (hoffentlich!!) gemacht XD
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Seythia 26.07.2005 15:31
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mal ehrlich bin XD
es is ja im prinzip egal wie er aussieht, schließlich wird die Beschreibung nie irgendjemandem passen oo
ich mein oo
Ich hätte ihn mir eher mit längeren schwarzen haaren vorgestellt oO
und relativ blass oo
aber nicht ZU blass oo
also wieder ein anderes bild oo
also hat sie doch das beste gemacht XD
sie hat ihn GANZ anders aussehen lassen XD
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:    Rodo 26.07.2005 15:44
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Es ist ihr Buch, also kann sie machen, was sie will. Es muss uns ja nicht gefallen. Mi kam das Buch auch nicht wie eine "schlecht geschriebene Fanfic" vor. Wenn schon, dann eher wie eine gut geschriebene. Und ich mochte den Band eigentlich.

Du kannst es ja einfach so machen wie mein Bruder. In seiner Vorstellung hat Draco immer noch schwarze Haare (Charakterbeschreibungen interessieren ihn nicht).
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 26.07.2005 19:29
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
hi
also ich hab auch auf keiner seite etwas über blaise zabini gelesen und ihn mir bisher immer als mann vorgestellt
mit schwartzen langen haaren
blasser haut
groß
mit nem richtigen slytherin charakter
so kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen
ich selber finde es richtig blöd das die slytherins so wenig in den büchern vor kommen und wenn dann immer nur die gleichen zu blöd das wir das nicht ändern können
hoffe du weißt bald mehr
bye Maru



Von:    elbin-luna-chan 28.07.2005 01:05
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
*sich gerade Draco mit schwarzen Haaren vorzustellen versucht*

Nee... das passt nicht.... ^^*

Ich denke, jeder hat von den Charakteren eine andere Vorstellung als andere.... wäre ja auch langweilig, wenn alle an das selbe Gesicht u.s.w. denken würde...

Wie schon erwähnt, es ist Rowling ihre Geschichte, es ist ihr Werk und sie darf soviel daran herumpfuschen, wie sie will.
Wenn Dir die Vorstellung nicht gefällt - dann änder sie in Deiner Fanfic! ^__~
Für alle, die Vampire und Werwölfe mögen:

www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=243155



Von:   abgemeldet 28.07.2005 02:16
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Erst einmal zum ganzen Thread... JKR hat schon vor EWIGKEITEN geklärt, dass Blaise ein Junge ist... ich dachte eigentlich, so langsam müsste es auch ins hinterste Eck gedrungen sein...

Unter "dunkle Haut" kann man sich viel vorstellen... entweder so ein Dean Thomas-Typ... oder halt schön gebräunt, aba nich *schwarz*... wie schon mehrfach erwähnt, ist es jedem selbst überlassen.

Aber ich frag mich, wie ihr darauf kommt, dass alle Slytherins leichenblass sein sollen... dass sie Muggelhasser sind heisst nicht, dass sie Farbige hassen *drops* Ich glaub, das ist da ziemlich schnuppe...

Und nochwas: Zum Thema "Wie kann sie Blaise nur dunkelhäutig machen, diese blöde JKR"... Leute, es ist *IHR* Buch xD Sie brauch sich einen Shitdreck drum zu kümmern was ihr wollt und was nicht *rofl*



Von:    SailorSirius 28.07.2005 15:17
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
> Unter "dunkle Haut" kann man sich viel vorstellen...

Unter (Zitat S. 137) "a tall black boy" (Zitat Ende) kann man sich nur eins vorstellen. ^^

> Aber ich frag mich, wie ihr darauf kommt, dass alle Slytherins leichenblass sein sollen...

Naja, sie leben im Keller... ^^

> dass sie Muggelhasser sind heisst nicht, dass sie Farbige hassen *drops* Ich glaub, das ist da ziemlich schnuppe...

Denk ich auch, allerdings ist das Ganze wohl durchaus als Parabel auf Fremdenhass, Rassismus, Faschismus etc. gedacht, da ist es durchaus vertretbar zu sagen, dass sie ALLES Andersartige hassen. Aber das wird wohl jetzt durch Blaise widerlegt :)

> Und nochwas: Zum Thema "Wie kann sie Blaise nur dunkelhäutig machen, diese blöde JKR"... Leute, es ist *IHR* Buch xD Sie brauch sich einen Shitdreck drum zu kümmern was ihr wollt und was nicht *rofl*

Genau wegen solchen Leuten hat sie das ja, wie ich sehr stark hoffe, auch gemacht, genau so, wie sich seine ganzen kleinen Anhänger, die nichts außer seinem Namen wissen und ihn trotzdem anhimmeln, ihn eben NICHT vorstellen, mann, is die Frau fiese XD
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 28.07.2005 17:26
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Tatsächlich, da steht "tall black boy"... ich hatte irgendwas mit "dark" in Erinnerung, und jetzt frag ich mich, woher xD *rofl* Trotzdem stell ich mir unter "black" nicht einen komplett schwarzen Kerl vor, sondern eher dunkelbraun xD Die nennen die Leute in Amiland z.B. auch "black", obwohl sie nicht schwarze Haut ham, sondern dunkelbraune... von daher xD

Sie leben im Keller, weil ihr Element das Wasser ist und ihr Gemeindschaftsraum unterm See ist oda so... hab ich ma irgendwo gelesen xD Aber Gott, die werden auch irgendwann mal rauskommen... zum Quidditch oda so :p

Die Frau ist nicht fies, die Frau ist genial xD Diesen ganzen Fans, die meinen, JKR würde in Sachen Charaktereigenschaften immer nach ihrer Pfeife tanzen, gehts doch zu gut... sie soll schreiben, was sie schreiben will, und fertig xD Wir schreiben unsere Fanfictions doch auch so, wie es uns Spass macht...

Mir gefällt die Vorstellung eines dunklen Blaise immer besser *grins*



Von:    Rodo 28.07.2005 18:55
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
> Tatsächlich, da steht "tall black boy"... ich hatte irgendwas mit "dark" in Erinnerung, und jetzt frag ich mich, woher xD *rofl* Trotzdem stell ich mir unter "black" nicht einen komplett schwarzen Kerl vor, sondern eher dunkelbraun xD Die nennen die Leute in Amiland z.B. auch "black", obwohl sie nicht schwarze Haut ham, sondern dunkelbraune... von daher xD

Wir werden ja auch als "weiß" bezeichnet. Aber du hast schon recht, es gibt bei "schwarz" einen ganz schönen Spielraum. Auch wenn ich finde dass total schwarz schon eher dazu passen würde, wie er im Buch rüber kommr

> Sie leben im Keller, weil ihr Element das Wasser ist und ihr Gemeindschaftsraum unterm See ist oda so... hab ich ma irgendwo gelesen xD Aber Gott, die werden auch irgendwann mal rauskommen... zum Quidditch oda so :p

Ist aus dem Interview von Mugglenet und LeakyCauldron.

> Mir gefällt die Vorstellung eines dunklen Blaise immer besser *grins*

Mir auch.

"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 31.07.2005 17:20
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
ich habe was im i net gefunden
ich kann nicht auf 100 pro schwören aber das sollte ne beschreibung vobn blaise sein:

sie ist echt iteresannt und so könnte ich mir blaise durch aus vorstellen :


http://www.foren.de/system/thread-blaisezabini-harrypotterrpg-490321-1462985.html



Von:   abgemeldet 31.07.2005 17:27
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
..
wer ist das?
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.....



Von:   abgemeldet 31.07.2005 17:35
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
So könnte ich mir den überhaupt net vorstellen ô.o Allein schon naturblonde Haare... also soweit ich das sehen kann, ist es in Slytherin eher selten, wenn einer blonde Haare hat, bisher hab ich bei allen nur dunkle Haare gesehen... Crabbe, Goyle, Flint, Millicent, Pansy wahrscheinlich auch...

Also meiner Meinung nach passt JKR´s Beschreibung richtig gut...



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:12
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
ich stelle ihn mir mit schwarzen haaren vor wen sie das färben schon so erleutern



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:59
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Und als "Schwarzer" hat er sowieso dunkle Naturhaare ^^"



Von:   abgemeldet 02.08.2005 19:37
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Irgendwie könnt ich mir Zabini nich als schwarzen vorstellen; wie passt jemand mit schwarzer (und wie man des dem Text entnimmt, nicht nur so gebräunt, sondern wirklich wie n Afrikaner oder so) Hautfarbe nach Slytherin... ohne rassistisch oder so klingen zu wollen... Slytherin sind ja ein stolzes Volk - und für mich verkörpern Weise mehr Stolz und Hochnäsigkeit - und wenn man die ganzen Leutz aus Slytherin anguggt, merkt man ja auch, das die sich als was besseres fühlen...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 20:19
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Ich wette mit dir, in Slytherin rennen noch mehr dunkelhäutige Typen rum, die namentlich gar nicht erwähnt werden. ^^
Zuletzt geändert: 02.08.2005 21:22:45



Von:   abgemeldet 02.08.2005 22:24
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Meinste??? Ich hab noch nie einen gesehen, deswegen... irritiert es mich a weng, das der nicht in das typische 'Muster' reinpasst, das so vom Film und Buch vermittelt wird =__="



Von:   abgemeldet 02.08.2005 23:59
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, denen ist es egal, ob einer gelb, braun, rosa oder sonstwas ist, Hauptsache, er ist Slytherin und vertritt die gleiche Meinung über die Reinblüter/Halbblüter/Schlammblüter wie der Rest xD Und das tut Blaise ja, siehe die Aussage über Ginny...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:23
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
>>Meinste??? Ich hab noch nie einen gesehen

Wir haben überhaupt erst zwei davon im Film gesehen. Einer ist Dean und den anderen kennen wir nichtmal.

In einer Schule von der Grösse hat es ohne Frage noch mehr schwarze Schüler.
Und warum sollten Schwarze weniger stolz und/oder hochnäsig sein O_o
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 03.08.2005 23:34
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Irrtum, wir kennen DREI Schwarze vom Film mit Namen ^^ Angelina Johnson, Dean Thomas und Lee Jordan *grins* Und Blaise wird jetzt als Viertes im Buch erwähnt...

Eben, Blaise hat mal mindestens genauso viel Stolz wie Draco und der Rest...



Von:   abgemeldet 04.08.2005 10:46
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Lee hab ich vergessen...
Angelina ist schwarz? Hab ich irgendwie übersehen...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 04.08.2005 15:26
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
>Angelina ist schwarz? Hab ich irgendwie übersehen...

aber nur im Film Oo



Von:   abgemeldet 04.08.2005 17:42
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte jetzt gesagt, dass sie nicht die weisseste der Weissen ist... Aber schwarz? Eigentlich nicht.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 04.08.2005 23:23
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]
Avatar
 
Angelina wird auch im Buch als "tall black girl" beschrieben... glaubt mir doch mal endlich jemand, wenn ich was sage xDD *ausflipp*



Von:   abgemeldet 06.08.2005 15:08
Betreff: Blaise Zabini????? ôO [Antworten]

Echt?? Oha Oo

Na dann is sie eben schwarz :D

Kann ich mit leben ^^"
JU


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück