Zum Inhalt der Seite

Thread: Erscheinungstermin von Band 7 ...

Eröffnet am: 01.02.2007 14:58
Letzte Reaktion: 08.06.2007 13:20
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Erscheinungstermin von Band 7 ... 06.02.2007, 21:13
Erscheinungstermin von Band 7 ... 07.02.2007, 15:12
 nurso Erscheinungstermin von Band 7 ... 07.02.2007, 17:47
 LadyHiwatari Erscheinungstermin von Band 7 ... 07.02.2007, 17:39
Arcturus Erscheinungstermin von Band 7 ... 08.02.2007, 09:22
Erscheinungstermin von Band 7 ... 08.02.2007, 11:03
 Engel-chan Erscheinungstermin von Band 7 ... 08.02.2007, 15:00
Erscheinungstermin von Band 7 ... 08.02.2007, 09:19
 zauberlein Erscheinungstermin von Band 7 ... 08.02.2007, 15:34
Erscheinungstermin von Band 7 ... 09.02.2007, 10:46
 Starscourge Erscheinungstermin von Band 7 ... 09.02.2007, 14:40
 Engel-chan Erscheinungstermin von Band 7 ... 09.02.2007, 14:52
 Starscourge Erscheinungstermin von Band 7 ... 09.02.2007, 18:12
Erscheinungstermin von Band 7 ... 02.06.2007, 21:39
Erscheinungstermin von Band 7 ... 03.06.2007, 15:38
Erscheinungstermin von Band 7 ... 03.06.2007, 17:41
Erscheinungstermin von Band 7 ... 08.06.2007, 13:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:13
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
und dieses mal....werde ich NICH SCHON WIEDER zufällg durch das Buch blättern und dann geanu an der Schlüsselstelle halt machen und die dann lesen und wissen wer stirtbt *fluch*.

Dieses mal werde ich es schöööön von vorne und OHNE spoiler auf englisch durchlesen^^ (dann hab ich n bisschen länger^^)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 07.02.2007 15:12
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
Au ja, der Sommer 2007 wird bestimmt sehr lustig ... erst das Abi, dann PotC 3, dann Skin Privilege, die Death Hallows und dann noch Edinburgh und Vancouver ... ich sehe mich verarmt mein Studium beginnen ...

Anyway, hat irgendjemand die Geschichte gehört, wie JKR das Buch zu Ende geschrieben hat? Dasw ar mir dann ehrlich gesagt leicht peinlich.
Die Berliner Zeitung hat nämlich berichtet, dass die ehrenwerte Mrs Rowling im Januar im weltberühmten Balmoral Hotel in Edinburgh genächtigt hat (in einer Suite, wo auch sonst ...) Als die Reinigungskräfte am nächsten Morgen aufgeräumt haben, haben sie uunter iner Marmor-Müste einen schwarzen Schriftzug gefunden: [in etwa] JKR hat hier den siebten Band von Harry Potter beendet.
Und jetzt mal ehrlich -- hat die Frau eine Macke, oder was? Es gibt andere Numer-One-Bestselling authors und die wenigstens führen sich so auf wie JKR. Ich glaube ja immer noch daran, dass die Sache mit der Büste nur auf Betreiben irgendeines übereifrigen Werbeheinis zu Stande gekommen ist, trotzdem stört sie nicht. Andere Menschen schreiben so was in ihren Blog oder geben es ihrem PA und JKR? Beschmiert eine Büste.
Sorry, aber das finde ich einfach nicht in Ordnung.
Das Balmoral Hotel wird sich darüber sicher freuen wie ein Kullerkeks, aber ich meine -- WAS HAT DAS DENN NOCH MIT HP ZU TUN? Das ist reines Marketing und tut mir Leid, wenn ich damit die Einzige bin, aber es stört mich.
Skin Privilege erscheint auch am 13. Juli, und? Gab's da so ein Theater drum? Nee. Oder Fleshmarket Close. Ian Rankin wurde zur Ikone Schottlands gewählt und leistet sich nicht solche Dinger ...
Mann, mann, mann ... desperate ...

Na ja.
Ich freu mich jedenfalls auf das Buch wie ein Kullerkeks und hab mir zur Feier des Tages noch mal PoA angesehen. *lacht* Ich liebe es ... besonders die Geister-Szene auf dem Spielplatz. *Zaunpfahl schwenkt* *großes Alfonso-Cuaron-Schildchen aufstellt*

Liebe Grüße,
ESTA
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:    nurso 07.02.2007 17:47
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
> und dieses mal....werde ich NICH SCHON WIEDER zufällg durch das Buch blättern und dann geanu an der Schlüsselstelle halt machen und die dann lesen und wissen wer stirtbt *fluch*.

Beim sechsten Teil hat es schon gereicht, sich den Kapiteltitel vom letzten Kapitel anzusehen und man konnte vermuten wer stirbt... *seufz* *Nicht, dass ich das gemacht haette xD*
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.
Zuletzt geändert: 07.02.2007 17:48:38



Von:    LadyHiwatari 07.02.2007 17:39
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
^_____________________________^

Ich freue mich richtig! ^^
Auch wenns schade ist, dass ne gute Buchreihe wie Harry Potter zuende geht, aber nya... es muss ja n Ende geben! ^^
Hoffentlich wird sie sich danach nicht nur dummen ... Kinderbüchern widmen! ^^"
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:   Arcturus 08.02.2007 09:22
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
> ^_____________________________^
>
> Ich freue mich richtig! ^^
> Auch wenns schade ist, dass ne gute Buchreihe wie Harry Potter zuende geht, aber nya... es muss ja n Ende geben! ^^
> Hoffentlich wird sie sich danach nicht nur dummen ... Kinderbüchern widmen! ^^"

Es sei gesagt, dass HP spätestens ab Buch 4 kein Kinderbuch mehr ist.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:   abgemeldet 08.02.2007 11:03
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 

> Auch wenns schade ist, dass ne gute Buchreihe wie Harry Potter zuende geht, aber nya... es muss ja n Ende geben! ^^
Na ja, als SCHADE würde ich das nicht bezeichnen, eher als ... Erlösung? Ich mag es nicht, jahrelang auf eine Fortsetzung warten zu müssen. Mir ist es grundsätzlich lieber, wenn ich EINEN Roman auch in EINEM Stück lesen kann und in dieser Hinsicht hat JKR meine und unser aller Geduld nun wirklich ausgiebig strapaziert, oder etwa nicht?
Überhaupt sollte ein Buch nicht danach bewertet werden, wie sehr man auf die Fortsetzung hofft. Das geht mir mit Stephen King öfter mal so ... da liest man ein Buch, ist von den ersten 650 Seiten hin und weg und dann kloppt der Kerl einem ein Ende rein, das ... nun ja, die geschichte nicht unbedingt in einem guten Licht dastehen lässt. Das Gleiche kann mit Potter passieren ...
Anyway hab ich ohnehin Serien lieber, die man auch einzeln lesen kann. So was wie die Rebus-Reihe oder eben Heartsdale ...

> Hoffentlich wird sie sich danach nicht nur dummen ... Kinderbüchern widmen! ^^"
Oh, Kinderbücher sind dumm? Das klingt ja sehr nett. ich schreibe selber keine, aber ich habe Hochachtung vor Kinderbuch-Autoren und mein erklärter Lieblings IST zufällig einer. ich meine, wenn du keine guten Kinderbücher mehr hast (BARTIMAEUS! Das ist genial ..., das Dschungelbuch von Rudyard Kipling, die Bücher von Steinhöfel, Kai Meyer, etc. pp. ...), welche Kinder lesen dann noch freiwillig Bücher? Und wenn schon Kinder keine Bücher mehr lesen, was wird dann erst aus den Erwachsenen ... ?
Also bitte, gute Kinderbücher sind wichtig und ich schätze einfach mal, dass JKR durchaus GUTE Bücher schreiben könnte.

Kenavo,
Filip
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:    Engel-chan 08.02.2007 15:00
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag JKR. Und einmal darf sie wohl auch etwas Größenwahnsinn ausüben (mir fällt kein anderes Wort an) oder??? Sie hält den Druck der Fans und der Presse aus, sie ist für ihre Fans da soviel es geht und kümmert sich um ihre Familie. Da darf sie ja wohl mal in ner Suite übernachten und auf ne Büste schreiben.
Sorry du hast gesagt es ist dir eh egal weil das deine unabhängige Meinung ist also war das jetzt Zeitverschwundung. Oh da klingt jetzt auch wieder so als wollte ich dir was. ^^" Sorry will ich nicht.

Es ist einfach traurig und schön zugleich. Immoment ist es schön aber danach wirds wahrcheinlich schrecklich. Abwarten und Tee trinken.

Beim letzten Band hat amazon erst nachmittags geliefert und ich hatte schon Spoiler gelesen weil ichs nicht aushielt. Diesmal werde ich es SELBST lesen und KEINE Spoiler angucken. Das hab ich mir geschworen.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 08.02.2007 09:19
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
super =)
ich hab ne 4 in englisch o.O
dabei bin ich voll gut
ich übersetz mir selber immer mangas und die filme mit englischen sub
aber prüfungen -.-
meine mum nennt das prüfungsangst xD ich nenne es shite
bei arbeiten versage ich weil isch da lles vergesse T.T
aber egal xDDDD
des schaff ich scho
Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD



Von:    zauberlein 08.02.2007 15:34
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
ich hab ne drei in englisch und hab das sechste buch auf englisch in zwei tagen durch gehabt xD
man muss ich ja auch nicht jedes einzelne wort kennen, sondern nur den sinn vom ganzen verstehen.
ich bin immer ncoh ertstaunt, wenn ich das deutsche lese, wieviel ich doch verstanden habe xD

das mit der büsten schmiererei finde ich auch weniger schlimm.
nach so vielen jahren arbeit ist man endlich fertig und vielleicht hat es sie einfach überkommen, als sie dann fertig war. in der euphorie des moments^^


Die Gabe zu lieben hat man schon, doch diese Gabe einzusetzen muss man lernen!



Von:   abgemeldet 09.02.2007 10:46
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
> man muss ich ja auch nicht jedes einzelne wort kennen, sondern nur den sinn vom ganzen verstehen.
Nö, muss man nicht. So habe ich den 5ten ja das erste Mal auch gelesen ... allerdings macht es wirklich mehr Spaß, WENN man die Worte versteht. Andernfalls geht der ganze Witz verloren ... Beispiel (und ja, ich bin Sirius-Fan, sehr sogar ... deswegen beziehen sich meine Zitate meist auf ihn): irgendwo in OotP erklärt Sirius mehr oder weniger beiliäufig, he had caught Kreacher in the former bedroom of his mother, snugging her lover-killers. [Sehr, SEHR freies Zitat ...]

> ich bin immer ncoh ertstaunt, wenn ich das deutsche lese, wieviel ich doch verstanden habe xD
Höhö, ich bin immer erstaunt, was die deutschen Übersetzer von Karin Slaughter verstehen, wenn ich Schattenblume in die Hand nehme ...

> das mit der büsten schmiererei finde ich auch weniger schlimm.
> nach so vielen jahren arbeit ist man endlich fertig und vielleicht hat es sie einfach überkommen, als sie dann fertig war. in der euphorie des moments^^
Okay, akzeptiert. Ich freu mich auch, wenn ich mit einer Geschichte fertig bin ... das heißt, eigentlich freue ich mich nicht, aber nach sieben Bänden Arbeit ist das vermutlich ein bisschen anders.
Was mich an der Sache stört ist diese Geheimnistuerei.
jeder andere -- und wenn es Stephen King gewesen wäre, Hand aufs Herz -- hätte sich dafür eine Anklage vom Balmoral eingefahren, nur JKR nicht, weil sie ja die große HELDIN der britischen Literatur ist ... Das ist nicht ganz fair, und wenn ihr mich fragt, sieht es auch nicht nach JKR aus. Das ist nichts weiter als Presserummel und das muss nun wirklich nicht sein.

Kenavo,
Filip

Motive, motive, opportunity -- no doubts, we got the killer.



Von:    Starscourge 09.02.2007 14:40
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Also ich freue mich schon seid dem sechsten Band auf das siebte Buch!!! Dumbledores Tod muss aufgeklärt werden. Severus darf nicht böse sein!!!

Also 21 Juli ich komme. Das ist kurz nach meinem Geburtstag, super!!! Der Film kommt zwei Tage vor meinem Geburtstag ins Kino, der Juli 2007 wird Hammer - Potter - geil!!!


Zuletzt geändert: 09.02.2007 14:42:03



Von:    Engel-chan 09.02.2007 14:52
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
ähm sorry aber wenn du dich so freust warum hast du dann so ein böses Icon? O_o Ich wundere mich gerade nur weils komisch aussieht.

Ich glaube ich mach mir über die ganzen Fragen bis zum Buch einfach keine Gedanken mehr. Da wird man verrückt.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Starscourge 09.02.2007 18:12
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Ich bin ein kleiner Teufel und gehöre der Severus Snape Verschwörung an deswegen das Teufelchen!!! HARHARHAR!!!

Spaß beiseite, mir gefällt der Icon!!! *g*
Zuletzt geändert: 09.02.2007 18:12:57



Von:   abgemeldet 02.06.2007 21:39
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
Am 27.10. kommt dann auch endlich die deutsche Version...
Habs mir gleich vorbestellt ud kanns kaum erwarten.
Konzentriere dein Inneres und kultiviere deinen Geist.

Verlass dich nie auf deine Überlegenheit anderen gegenüber

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274833



Von:   abgemeldet 03.06.2007 15:38
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, da ich mit dem letzten Band nicht bis Oktober warten kann, hole ich mir ihn als erstes auf englisch (das ist dann mein einzigster Hp-Band auf englisch xD).. bin zum glück etwas gut in der Sprache, nur meist zu faul englische Bücher zu lesen.. aber wie gesagt, bei HP and the Deathly Hallows mach ich ma ne ausnahme, weil ich auch keine Lust habe möglicherweise auf i-welche nicht markierten Spoiler zu stoßen bis der Band auf deutsch rauskommt.. xD
"Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!"
(Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I)



Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:41
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, da ich mit dem letzten Band nicht bis Oktober warten kann, hole ich mir ihn als erstes auf englisch (das ist dann mein einzigster Hp-Band auf englisch xD).. bin zum glück etwas gut in der Sprache, nur meist zu faul englische Bücher zu lesen.. aber wie gesagt, bei HP and the Deathly Hallows mach ich ma ne ausnahme, weil ich auch keine Lust habe möglicherweise auf i-welche nicht markierten Spoiler zu stoßen bis der Band auf deutsch rauskommt.. xD


Siehe HBP -.-
Ich freu' mich drauf und kann's kaum erwarten!!!
Aber warum, ist der deutsche Band immer so schei* teuer und der Englische relativ billig? Etwa nur, weil es DER Harry Potter ist. (Alle meine restlichen Reihen kosten keine 40 €... oO)



Von:   abgemeldet 08.06.2007 13:20
Betreff: Erscheinungstermin von Band 7 ... [Antworten]
Avatar
 
> Siehe HBP -.-
> Ich freu' mich drauf und kann's kaum erwarten!!!
> Aber warum, ist der deutsche Band immer so schei* teuer und der Englische relativ billig? Etwa nur, weil es DER Harry Potter ist. (Alle meine restlichen Reihen kosten keine 40 €... oO)

genau.. ich kann mich noch an einen Satz hier erinnern in einem neu eröffnetem Thread kurz nachdem das Buch rauskam.. Snape kills Dumbledore.. ohne Spoiler-Warnung, toll.. -.- deswegen mach ich das so..

so, war jetzt ein bisschen OT, aba egal..;)
"Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!"
(Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I)


[1] [2]
/ 2



Zurück