Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Beiträge: 1357
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 22:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
weil bis samstag morgen nicht klar is, ob es auch wirklich wahr ist!

*seufz*


bild is sowieso klatschzeitung nummer 1 -_-
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Picadelly 19.07.2007 22:44
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Ich schlag am Sa ganz einfach zunächst die letzte Seite auf, wenn da als letzter Satz wirklich stehen sollte 'All is well'und sich damit all das hier bestätigen sollte (alles was die Bild geschriebn hat), dann bekomm ich nen Lachflash und buch mir das nächste Ticket nach London ...
Memento Mori




Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 22:46
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
ich les sowieso zuerst die letzten seiten O____O
dann hab ich nicht so den druck mit meinem schlechten englisch endlich zum ende kommen zu müssen und kann mir ein wenig mehr zeit nehmen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Picadelly 19.07.2007 23:06
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Ich glaub wegen der Bild kann man auch einigermaßen beruhigt sein ... selbst 'wenn' dass das Original war, kann es sehr gut sein, dass Harrys Sohn z.B. nur Albus heißt und der Redakteur Severus dahinter geschrieben hat, weil der Name auch noch im Satz vorkam, was ich damit sagen will: Die stehen dermaßen unter Zeitdruck, dass die auch häufig INfos falsch wiedergeben, weil se keine Zeit zum gründlichen Lesen haben ... kA ... ich laber ... bin zu aufgewühlt.

Memento Mori




Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:07
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> weil bis samstag morgen nicht klar is, ob es auch wirklich wahr ist!

Das Carpetbook (Teppichbuch) ist wahr, JKR hat Stellung dazu genommen. Sie sagt auf ihrer Website, die "wahren" HP-Fans warten bis Samstag.

> bild is sowieso klatschzeitung nummer 1 -_-

Nun, selbst die Bild hat ihre Quellen.
What is delicious?
Zuletzt geändert: 19.07.2007 23:08:37



Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 23:11
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
wir werdens ja sehen.
ich wart jedenfalls bis samstag.
oO
schon ganz allein wegen j.k. x_x

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Picadelly 19.07.2007 23:12
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]

> Das Carpetbook (Teppichbuch) ist wahr, JKR hat Stellung dazu genommen. Sie sagt auf ihrer Website, die "wahren" HP-Fans warten bis Samstag.

Ne, sie hat nich gesagt, dass es wahr sei ... sie sagte 'let's all, please, ignore the misinformation popping up on the web ...', das hört sich für mich nicht nach 'das ist das richtige, aber bitte lest es nicht' an ...
>
> > bild is sowieso klatschzeitung nummer 1 -_-
>
> Nun, selbst die Bild hat ihre Quellen.
Dazu hab ich ja was da oben geschrieben.
Memento Mori




Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 23:14
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
genau das hab ich auch von j.k. gehört.
Oo
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:21
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ne, sie hat nich gesagt, dass es wahr sei ... sie sagte 'let's all, please, ignore the misinformation popping up on the web ...', das hört sich für mich nicht nach 'das ist das richtige, aber bitte lest es nicht' an ...

Ganz genau; please. Dass es falsche Informationen gibt, ist klar und natürlich wurde alles gemeint. Aber ich persönlich finde es misstrauenserweckend, das Wörtchen "please", denn überlicherweise bettelt sie nicht. Oder startet Appelle an das Unterwusstbewusstsein, "die wahren Fans [...]".
Dann, die andere Tatsache ist, dass von den 14 000 Leuten, die ihre Kopien verfrüht bekommen haben, das Buch logischerweise schon gelesen haben. Die Carpetversion wurde von einem dieser Menschen gescannt. Ein Redakteuer der New York Times hat eines dieser Bücher erhalten bzw. glaube ich, es war ein Onkel oder anderer Verwandter der Redakteurin. Und so weiter und so fort, das Buch ist sehr wahrscheinlich echt. Leider.
What is delicious?
Zuletzt geändert: 19.07.2007 23:22:26



Von:    SilverSerenity 19.07.2007 23:56
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch voll lächerlich, tut mir leid, selbst wenn es einen echten scan gab haben nun 100000000000 anderer spassvögel gefackte seiten ins netz gebracht

Ich meine wie geschmacklos kann sie sein
Spoiler
Hedwig verrecken zu lassen??

Sorry das wäre übertreiben und lächerlich, damit er garnix mehr hat?? Vieleich tnoch sein besen hinther -.- dumpfsinn

Ich werde mir keine gescannten seiten reinziehn und schön warten und versuchen den gerüchten auszuweichen

Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 23:58
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ehm... du bist ein bisschen zu gutgläubig.
Da hat wer das KOMPLETTE Buch fotografiert. Nicht nur ein paar selbstgeschriebene Seiten. Sondern ALLES, Kapitelcover, Illustrationen, Umschlag, Epilog, eben alles.

Freu dich schon mal auf Samstag...



Von:    SilverSerenity 20.07.2007 00:02
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ehm... du bist ein bisschen zu gutgläubig.
> Da hat wer das KOMPLETTE Buch fotografiert. Nicht nur ein paar selbstgeschriebene Seiten. Sondern ALLES, Kapitelcover, Illustrationen, Umschlag, Epilog, eben alles.
>
> Freu dich schon mal auf Samstag...


Ich ahbe nicht gesagt das ich nicht glaube das der spinner das geschaft hat sondern diese gerüchte nun .. wer hat das buch den nun genau gesehn? Ich hab hier schon vier epiloge gesehn .. jeder spinnt sich nun seinen eigenen kram, darum wie du sagst samstag, aber ich hab eh kein geld XD ich werd untertauchen bis ich kohle für das buch habe löl
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:   abgemeldet 20.07.2007 00:05
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ehm... du bist ein bisschen zu gutgläubig.
> Da hat wer das KOMPLETTE Buch fotografiert. Nicht nur ein paar selbstgeschriebene Seiten. Sondern ALLES, Kapitelcover, Illustrationen, Umschlag, Epilog, eben alles.

Wobei ich zugeben musst, es fällt auch unglaublich schwer, den Schund hinzunehmen. Da ist es wohl leichter, die Wahrhaftigkeit anzurpangern, vor allem, wenn sich JRK nicht eindeutig dazu äußert. <_< Kann's keinem verübeln.

> Freu dich schon mal auf Samstag...

Oh, das wird ein freudiger Tag. +_+
What is delicious?



Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 00:06
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > Ehm... du bist ein bisschen zu gutgläubig.
> > Da hat wer das KOMPLETTE Buch fotografiert. Nicht nur ein paar selbstgeschriebene Seiten. Sondern ALLES, Kapitelcover, Illustrationen, Umschlag, Epilog, eben alles.
> >
> > Freu dich schon mal auf Samstag...
>
>
> Ich ahbe nicht gesagt das ich nicht glaube das der spinner das geschaft hat sondern diese gerüchte nun .. wer hat das buch den nun genau gesehn? Ich hab hier schon vier epiloge gesehn .. jeder spinnt sich nun seinen eigenen kram, darum wie du sagst samstag, aber ich hab eh kein geld XD ich werd untertauchen bis ich kohle für das buch habe löl

ICH habs gesehen ô_o Also, die zu 99% echte "Teppich-Version"

Was ich mir daraus "zusammenspinne":
Spoiler
-Harry muss seine Zauberkraft abgeben um Voldemort zu besiegen
- Harry heiratet Ginny
- Sie bekommen 3 Kinder: James, Lily, Albus Severus
- Ron heiratet Hermine
- 2 Kinder (Namen vergessen... Hugo und noch was)
- Lupin stirbt
- Hedwig stirbt
- Fred stirbt (T___T)
- Snape stirbt
- Wurmschwanz stirbt
- Hagrid stirbt
- Moody stirbt





Rest hab ich nich ganz im Kopf, hab ja noch nich alles gelesen >_<"




Von:    _Soma_ 20.07.2007 00:29
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 

>
> ICH habs gesehen ô_o Also, die zu 99% echte "Teppich-Version"
>
> Was ich mir daraus "zusammenspinne":
>
Spoiler
-Harry muss seine Zauberkraft abgeben um Voldemort zu besiegen
> - Harry heiratet Ginny
> - Sie bekommen 3 Kinder: James, Lily, Albus Severus
> - Ron heiratet Hermine
> - 2 Kinder (Namen vergessen... Hugo und noch was)
> - Lupin stirbt
> - Hedwig stirbt
> - Fred stirbt (T___T)
> - Snape stirbt
> - Wurmschwanz stirbt
> - Hagrid stirbt
> - Moody stirbt
>
>
>

>
> Rest hab ich nich ganz im Kopf, hab ja noch nich alles gelesen >_<"
>

Ich persönlich kenne die Teppichversion leider nicht
aber ><
Spoiler
ich will nicht das Fred stirbt *kyaaaa* Y___Y




~*-*~PEACE~*-*~



Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 00:35
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich wills auch nicht... JEDER andere wäre mir lieber gewesen >.<



Von:    _Soma_ 20.07.2007 00:42
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ich wills auch nicht... JEDER andere wäre mir lieber gewesen >.<

ja mir auch >.<
sind wir ja einer meinung XD
~*-*~PEACE~*-*~



Von:    Picadelly 20.07.2007 02:05
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Okay, Snape liebt Lily Evans abgöttisch UND stirbt??? Und dann benennt dieser Spacko von Potter sein Balg nach ihm??? Das wird ein schwarzer Tag für alle Snape Fans, wenn das wirklich stimmt, ziemlich schwarz ...
Memento Mori




Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 02:21
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur für Snape Fans >.<



Von:    svnshadow 20.07.2007 07:08
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
naja... andere these.... rein zufällig kommt ein buch abhanden... rein zufällig kommt eine webversion online.....

die leute werden somit das buch kaufen um zu gucken ob es stimmt was in der webversion stand!

sorry, aber das hat mich schon beim letzten band stutzig werden lassen.... welcher buchhändler wäre so lebensmüde bei den verträgen "ausversehen" das buch zu früh rauszurücken?! das kostet ihn wen er pech hat seine existenz!

is natürlich eine wunderbare werbung für das buch das dann in aller munde is ;)

aber is eben nur eine these ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 20.07.2007 08:37
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]

> Ich weiß. ich mein, jede Fake-Version ist so absurd X_X


Spoiler
Hermine opfert sich zwar gern aber, wenn Harry ein Horkrucs ist, dann muss er diesen Teil von sich loswerden. Das muss nicht Suizid sein - er spaltet seine Seele - und vernichtet diesen Teil von Voldemorts Seele (im Bogen) zum Beispiel - und Voldi ist dann wieder sterblich.



Spoiler
In der Version, die ich kenne und die mir persönlich besser gefällt als das, was noch rumkursiert ^^, ist von nur einem Kind die Rede und as heißt James, Harry. Hermine heiratet Ron auch nicht gleich, weil sie Abstand gewinnen will von den Ergeignissen und eine Hochzeit nicht darauf zurückführen will. Harry und Ron treten eine Ausbildung als Auroren an. Neville heiratet Susan Bones und wird Apotheker - was zu ihm besser passt als Professor. Snape sitzt in Askaban und Draco hat eine neue "Flamme" - verlässt allerdings das Land, weil so viel "Schande über dem Namen Malfoy" liegt. Seine Mutter wurde wie Pansy getötet.

Zuletzt geändert: 20.07.2007 09:48:20



Von:   abgemeldet 20.07.2007 09:17
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Okay, Snape liebt Lily Evans abgöttisch UND stirbt??? Und dann benennt dieser Spacko von Potter sein Balg nach ihm??? Das wird ein schwarzer Tag für alle Snape Fans, wenn das wirklich stimmt, ziemlich schwarz ...

Und Siriust, wo auch immer Sirius Geist gerade ist, muss ANGEPISST sein. Da macht Snape James Potters Sohn sieben Jahre lang das Leben nach Leibeskräften zur Hölle, und dann wird das neuste Balg auch noch nach ihm benannt, während er selbst vergessen wird. FTW. XD

> sorry, aber das hat mich schon beim letzten band stutzig werden lassen.... welcher buchhändler wäre so lebensmüde bei den verträgen "ausversehen" das buch zu früh rauszurücken?! das kostet ihn wen er pech hat seine existenz!

"Scholastic has recently learned that some individuals have received copies of "Harry Potter and the Deathly Hallows" through the mail, beginning on Tuesday, July 17th, as a result of a breach of the on-sale agreement by the distributor, Levy Home Entertainment, and shipments made by DeepDiscount.com, a customer of that distributor."

Wie wäre es damit, hmm? Wir sind nicht blöd in diesem Thread. ^_^;
What is delicious?
Zuletzt geändert: 20.07.2007 09:28:05



Von:    svnshadow 20.07.2007 09:47
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
bei den strengen sicherheitsvorkehrungen?
naja, dann macht rowling noch mehr geld... bücher.... bücherkauf zum abgleich mit der webversion.... strafgebühr.....

naja, nich mehr lange und der ganze wirbel is endlich vorbei
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Cillybelle 20.07.2007 10:05
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich weiß. ich mein, jede Fake-Version ist so absurd X_X
>
>
>
Spoiler
Hermine opfert sich zwar gern aber, wenn Harry ein Horkrucs ist, dann muss er diesen Teil von sich loswerden. Das muss nicht Suizid sein - er spaltet seine Seele - und vernichtet diesen Teil von Voldemorts Seele (im Bogen) zum Beispiel - und Voldi ist dann wieder sterblich.

>
>
>
Spoiler
In der Version, die ich kenne und die mir persönlich besser gefällt als das, was noch rumkursiert ^^, ist von nur einem Kind die Rede und as heißt James, Harry. Hermine heiratet Ron auch nicht gleich, weil sie Abstand gewinnen will von den Ergeignissen und eine Hochzeit nicht darauf zurückführen will. Harry und Ron treten eine Ausbildung als Auroren an. Neville heiratet Susan Bones und wird Apotheker - was zu ihm besser passt als Professor. Snape sitzt in Askaban und Draco hat eine neue "Flamme" - verlässt allerdings das Land, weil so viel "Schande über dem Namen Malfoy" liegt. Seine Mutter wurde wie Pansy getötet.

Mir gefällt diese Version auch viel besser! Hmm ehrlich konnte ich mir es schon vorher denken:
Spoiler
also das Narzissa und Pansy sterben - stellt sich nur die Frage, ob dass auch der Grund ist, weshalb sich Draco auf Harrys Seite schlägt...



It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 20.07.2007 10:16
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> Mir gefällt diese Version auch viel besser! Hmm ehrlich konnte ich mir es schon vorher denken:


Spoiler
wegen Pansy auf alle Fälle
Ich glaube in der Version auch verstanden zu haben, dass Voldi Harry gar nicht töten will, weil er da seinen Teil der Seele miterwischt. Er lässt Snape einen Trank brauchen, den er Harry einflössen soll, dem daraufhin die inneren Organe verschmelzen sollen - also wie versteinert - der Trank heißt glaub ich der Trank der lebenden Toten oder so ähnlich - aber es kommt anders *g* - ja und der Bogen hat auch so seine Rolle noch ^^ - in der Version >.>



Zuletzt geändert: 20.07.2007 10:18:08



Von:    Derya 20.07.2007 11:47
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr, was ich denken soll... oO

Die Community, die ich ja schon angesprochen habe (und die Heat dem Avatar nach zu urteilen kennt ;)), verwirrt mich momentan irgendwie auch... oO

Bald wissen wir mehr...
Was mich nur die ganze Zeit stutzig macht, ist, dass JK das ja doch alles so auf die leichte Schulter nimmt. Scholastic macht sozusagen 'ein Drama' daraus und JK ist in dem Sinne völlig ruhig. (Oder hat da jemand andere Infos?)

Mehr und mehr beginn' ich zu glauben, dass das ein Scherz von ihr ist.

Ansonsten wäre mir die Version von abgemeldet deutlich lieber. Das klingt wenigstens logisch und gut.
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:   abgemeldet 20.07.2007 12:01
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Einen Vorteil hat die Schriftstellerin - es wird Werbung gemacht - und ihr ist es letztlich egal, ob schon was echtes im Net kursiert - solange es Fakes gibt (auch von ihr selbst gemacht) - solange es Gerüchte sind - ziehts die Aufmerksamkeit der Masse auf sich.



Spoiler

In der besagten Version gibt es Harry die ungewöhnliche Kraft, indem er an all die im Kampf Gefallenen denkt - nur so kann er verhindern, dass der Trank in sein Inneres gelangt und ihn Snape wenig später im Gesicht hat XDDDDDDDD.

Zuletzt geändert: 20.07.2007 12:05:50



Von:   abgemeldet 20.07.2007 12:07
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Die Community, die ich ja schon angesprochen habe (und die Heat dem Avatar nach zu urteilen kennt ;)), verwirrt mich momentan irgendwie auch... oO

Spoiler
Not my daughter, bitch!
Was für ein Zufall, zwei Icons aus derselben Community. XD

> Mehr und mehr beginn' ich zu glauben, dass das ein Scherz von ihr ist.

Ich hoffe es wirklich, weil die Carpet Version nicht gerade berauschend ist. Die Hoffnung stirbt zu letzt, sagt man so schön.
What is delicious?



Von:   abgemeldet 20.07.2007 12:11
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Mhm...die Anzahl der Seiten des im INternet herumgesiternden Buches und die Namensgebung der Kinder macht mich doch relativ stutzig.

Gute Hermione und Ron mit ihren
Spoiler
Rose und Hugo


kann ich noch logisch nachvollziehen, aber dass Ginny und Harry alle so einfallslos sein sollten und ihre Kinder
Spoiler
James, irius und Albus Severus
nennen, dass macht micht doch etwas stutzig.



Von:    Derya 20.07.2007 12:12
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Not my daughter, bitch!

Ich muss jedesmal so lachen, wenn ich das lese... So... OOC... Ich mein'...von Molly! Klar, ich könnt' sie irgendwie verstehen...aber...argh...xD

> Was für ein Zufall, zwei Icons aus derselben Community. XD
Ich überleg' ernsthaft, ob ich auch Hut essen geh', sollt's sich als wahr rausstellen...xD

> Ich hoffe es wirklich, weil die Carpet Version nicht gerade berauschend ist. Die Hoffnung stirbt zu letzt, sagt man so schön.
Ich würd's ihr wirklich zutrauen. So wie ich das gelesen hab', ist's ja wirklich ihr Stil. Und wie abgemeldet geschrieben hat: Es wäre eine klasse Werbung.

@ abgemeldet
Was die Kinder angeht...
Nicht Sirius, Lily ;)
Und eben was den 'fehlenden' Sirius angeht...das ist auch so...argh.
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
Zuletzt geändert: 20.07.2007 12:13:55


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück