Zum Inhalt der Seite

Thread: kommt Sirius nochmal wieder???

Eröffnet am: 18.02.2006 22:02
Letzte Reaktion: 01.08.2007 09:09
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kommt Sirius nochmal wieder??? 18.02.2006, 22:02
 SLeePyHeaD kommt Sirius nochmal wieder??? 19.02.2006, 00:20
 Renji kommt Sirius nochmal wieder??? 19.02.2006, 14:44
 SLeePyHeaD kommt Sirius nochmal wieder??? 19.02.2006, 15:17
kommt Sirius nochmal wieder??? 19.02.2006, 18:35
kommt Sirius nochmal wieder??? 19.02.2006, 19:39
 MG kommt Sirius nochmal wieder??? 19.02.2006, 19:44
 LillianaBlack kommt Sirius nochmal wieder??? 19.02.2006, 23:50
kommt Sirius nochmal wieder??? 20.02.2006, 01:21
kommt Sirius nochmal wieder??? 20.02.2006, 09:35
 SLeePyHeaD kommt Sirius nochmal wieder??? 20.02.2006, 18:11
kommt Sirius nochmal wieder??? 02.03.2006, 11:51
 LillianaBlack kommt Sirius nochmal wieder??? 20.02.2006, 18:33
kommt Sirius nochmal wieder??? 21.02.2006, 21:00
 LuzifersBraut666 kommt Sirius nochmal wieder??? 22.02.2006, 09:44
 ClaryMorgenstern kommt Sirius nochmal wieder??? 22.02.2006, 10:52
 Murtagh kommt Sirius nochmal wieder??? 22.02.2006, 18:27
kommt Sirius nochmal wieder??? 23.02.2006, 01:08
 LillianaBlack kommt Sirius nochmal wieder??? 23.02.2006, 13:45
kommt Sirius nochmal wieder??? 23.02.2006, 18:27
 Cowardly_Lion kommt Sirius nochmal wieder??? 23.02.2006, 22:24
 Murtagh kommt Sirius nochmal wieder??? 24.02.2006, 12:01
kommt Sirius nochmal wieder??? 24.02.2006, 12:27
kommt Sirius nochmal wieder??? 24.02.2006, 20:00
kommt Sirius nochmal wieder??? 24.02.2006, 20:52
kommt Sirius nochmal wieder??? 25.02.2006, 15:16
kommt Sirius nochmal wieder??? 25.02.2006, 16:44
 Angi-san kommt Sirius nochmal wieder??? 01.03.2006, 10:41
 Idrial kommt Sirius nochmal wieder??? 01.03.2006, 14:02
kommt Sirius nochmal wieder??? 02.03.2006, 11:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.02.2006 22:02
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
ich hab etztens so ne theorie gehört das Sirius gar net tot ist und im siebten band nochma wieder kommt.. also genau so.... sirius ist angegriffen worden von Bella ist in diesen Bogen da gefallen in der Mystreiumsabteilung und hält sich da versteckt und wartet erstmal ein bisschen kommt dann im siebeten band wider und hilft harry voldi umzubrigen..

so jetzt zur frage:
haltet ihr sowas für möglich und wie wrdet ihr es finden wenn er nochmal kommen würde??

(wenn der Thread geschlossen wird tuts mir echt leid das ich das forum zugemüllt hab)
aber schon mal danke vorraus^^

Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day



Von:    SLeePyHeaD 19.02.2006 00:20
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Nein. Sirius ist unwiederbringbar 'PUTT. Hat JKR herself gesagt.
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville
Zuletzt geändert: 19.02.2006 00:21:11



Von:    Renji 19.02.2006 14:44
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
mann, das wär echt toll ;_________;
*die kleine er-is-nich-tot-egal-was-die-alle-sagen-fan-hoffnung wieder aufkeim*
aber wenn es so wäre~ xD dann hält er sich jetz schon seit ~1 jahr im schleier versteckt? O_____o
aso.. oder dass er dann später wieder rausgekrabbelt is und sich wieder an en strand verdrückt hat xDD~
na, da isses ja kein wunder, dasser nich wiederkommt xDD

allerdings, hat's JKR ja wirklich gesagt, dasser nich zurückkommt ;___;
würde ICH allerdings auch sagen, ich mein~ ich will doch nichts übers nächste buch verraten, wenn ich JKR wär... Oo

aber ich weiß nich... ich glaub es gibt teilweise schon threads, wo das diskutiert wurde, oder irre ich mich?
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:    SLeePyHeaD 19.02.2006 15:17
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
> allerdings, hat's JKR ja wirklich gesagt, dasser nich zurückkommt ;___;
> würde ICH allerdings auch sagen, ich mein~ ich will doch nichts übers nächste buch verraten, wenn ich JKR wär... Oo

Na ja, wenn er nicht wirklich tot wäre, hätte sie zu dem Thema weiterhin geschwiegen wie zuvor und sich nicht ein Herz gefasst und die ganzen Theorien der verzweifelten Fans zerstört. XD
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville



Von:   abgemeldet 19.02.2006 18:35
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch nicht, dass er zurückkommt. außerdem stellen die fans ständig theorien über irgendetwas auf, das vielleicht passieren könnte...eigentlich alles blödsinn.

er is tot, und fertsch.
"Es gibt eine Welt. Der Wahrscheinlichkeit nach grenzt das ans Unmögliche. Es wäre viel begreiflicher, wenn es einfach gar nichts gäbe. Dann könnte sich auch niemand fragen, warum es nichts gibt." - Jostein Gaarder



Von:   abgemeldet 19.02.2006 19:39
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe inständig das er zurückkommt... Sein Tod war so unspektakulär, das passt net zu Rowling, wie ich finde... alle anderen Charas sind mit mehr " Aufwand" gestorben... Selbst Aragog hatte ne Beerdigung...
Aber ich weisc net so recht... Wir werden es erfahren....
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    MG 19.02.2006 19:44
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder ein Thread mit dem "Elvis Alive" Thema?

Natürlich kommt Sirus wieder. Am Ende wird der Vorhang zugezogen, die Darsteller betreten allesamt die Bühne und alle Verwesten und Halbverwesten bedanken sich für ihren denkwürdigen Abgang.

G-e-s-t-o-r-b-e-n
f-u-t-s-c-h
e-l-e-m-i-n-i-e-r-t.

Dieses Wunschdenken ist, mal wieder vollkommen sinnlos. Mach ein Fanfic oder so. Dann kehrt er direkt wieder zurück.

@unspekatulärer Abgang:
Wieso muss es immer spektakulär sein? Ist Harry Potter so etwas wie ein Rollenspiel, in dem zB die Bosse in einer Explosion sterben? Nope. Ich finde es so viel realistischer.
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 19.02.2006 19:47:38



Von:    LillianaBlack 19.02.2006 23:50
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt eigentlich, aber wenn man bedenkt, dass Peter auch für tot gehalten wurde....
Ich habe wenig Hoffnunf, dass er zurück kommt, dabei war er mein Lieblings-Chara....
Pinky loves him! *ggg*

"Mata haru ni aimashou
Haru ni aimashou...."
[Hide - Hurry go round]



Von:   abgemeldet 20.02.2006 01:21
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
aber er ist ja da in ne andere Dimension oder so geplumst, oder?
Also könnte er theoretisch schon wieder kommen, auch nach längerer Zeit, denn für ihn ist vielleicht nur ein Tag vergangen oder so...

Mh... es würden sich allerdings noch einige ganz interessante Möglichkeiten ergeben wenn er wirklich wiederkäme *g*
Wie würde wohl Harry reagieren wenn Voldi ihn in die Finger bekäm? *muarharhar*

Nyo, letztlich weiß man es nicht, aber ich denke es wäre schon gut möglich, dass er wieder kmmt, zumindest die Grundvoraussetzungen sind da... ^^

Aber da ich den 6. Band schon recht enttäuschend fand, erwarte ich auch nicht mehr viel vom 7. ^^°
Werde ihn zwar lesen, aber ich mache mir keine falschen hoffnungen, denn J.K. Rowling hat die Magie verloren, die die ersten Bände ausgezeichnet hat...



Von:   abgemeldet 20.02.2006 09:35
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
das wäre toll wenn er wieder kommt,aber ich kann es mir net vorstellen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    SLeePyHeaD 20.02.2006 18:11
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ihr es einfach nicht glauben wollt, oder ob ihr einfach nur nicht richtig lest.

JOANNE KATHLEEN ROWLING

HAT BESTÄTIGT

DASS SIRIUS BLACK

UNWIEDERBRINGLICH

TOT

IST.
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville



Von:   abgemeldet 02.03.2006 11:51
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ob ihr es einfach nicht glauben wollt, oder ob ihr einfach nur nicht richtig lest.
Wieso liest DU nicht mal richtig?! Akzeptier doch einfach, dass es ein paar menschen auf diesem großen, dreimal verfluchten und todgweihten Planeten gibt, die nicht deiner Meinung sind. Oder fällt es dir so schwer, ein bisschen Toleranz zu üben?

> JOANNE KATHLEEN ROWLING
>
> HAT BESTÄTIGT
>
> DASS SIRIUS BLACK
>
> UNWIEDERBRINGLICH
>
> TOT
>
> IST.

Wo steht das "unwiderbringlich" .. ? Und was heißt tot?
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:    LillianaBlack 20.02.2006 18:33
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, das habe ich auch gehört. Sie hat außerdem gesagt, dass Sirius nicht ohne Grund einfach so verschwunden ist. Sie sagte, gerade da seien die besonders schmerzlichen Unglücksfälle, wenn es nicht einmal ein vorheriges Anzeichen für den Tod eines Menschen gäbe und es auch danach nichts gäbe um das man "trauern" könne. Außerdem habe sie mit Sirius' den Tod eines geliebten Menschen verarbeitet/verkörpert (schlag mich tot...irgend sowas in der Art). So habe ich das zumindest verstanden, wenn mein Englisc nicht ganz so miserabel ist...

Grundvoraussetzungen für eine Rückkehr sind gegeben, das lässt sich nicht abstreiten, aber ich bezweifle dass er zurück kommt.
Pinky loves him! *ggg*

"Mata haru ni aimashou
Haru ni aimashou...."
[Hide - Hurry go round]



Von:   abgemeldet 21.02.2006 21:00
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich ahbe das interview lkeider net gesehen also kann ich dazu nix sagen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    LuzifersBraut666 22.02.2006 09:44
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
bezweifle deine theorie sehr stark und denke er is für immer verloren!



Von:    ClaryMorgenstern 22.02.2006 10:52
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid leute ich liebe siri wie jeder andere aber er ist tot
am i a fallen angel...

or just an angel destined to fall?



Von:    Murtagh 22.02.2006 18:27
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
@SLeePyHeaD: Ganz ruhig, XD

Aber ich gebe dir Recht, tot ist tot.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 01:08
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Das is wohl wahr vielleicht erscheint er als Geist
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    LillianaBlack 23.02.2006 13:45
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass er eventuell in irgendeiner Form noch mal auftaucht, aber sicher nicht lebendig... ^^"
She pulled some strings, spun him around
That boy sprang up and began to shout
"My arms, my legs, my heart, my face, they're alive!"
And she would cry "Liar, liar! what have I done? You're no lover and I'm no fighter!"
The story goes on...



Von:   abgemeldet 23.02.2006 18:27
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
naja als Geist wäre ja auch schon toll oder net?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Cowardly_Lion 23.02.2006 22:24
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Erinnere ich mich jetzt falsch oder gab es nicht in Band 5 ein Gespräch zwischen Harry und dem Fast Kopflosen Nick zu genau diesem Thema, in dem Nick meinte, Sirius' Rückkehr als Geist sei eher unwahrscheinlich?
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
-Terry Pratchett, Echt zauberhaft



Von:    Murtagh 24.02.2006 12:01
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Versuch mal, das einem Fangirl klarzumachen...



Von:   abgemeldet 24.02.2006 12:27
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Rowling hat bestätigt, dass er richtig tot ist? Und nicht wieder zurückkommt?

Oh, ich danke euch!! *freu*

*kekse verteil* xDDD

Wenn die Königin es selbst gesagt hat, dann muss es doch stimmen *mal schwer hoff*... puuuhhh...
Warum kann nicht einfach alles einfach sein?



Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:00
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
wieso hoffst du das?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:52
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
SO Leute.

Wie viele andere hier schon gesagt haben, dass Rowling selbst bestätigt hat, dass Sirius nicht mehr zurückkommt...hört auf, euch Hoffnungen zu machen. Die anderen müssen das solange wiederholen, weil nicht ein einziger den ganzen Post liest, also bitte. Der Thread ist noch klein, und das schafft man in 5 Minuten alles durchzulesen.

Rowling hat es bestätigt, dass Sirius TOT ist, also muss er tot SEIN, schliesslich ist SIE die Autorin. SIE muss es ja wissen ;) Oder nicht? (ich glaub kaum, dass sie ihre Fans im Dunkeln tappen lassen würde und so gemein ist, es erst im nächsten Band rauszurücken. Ausserdem wäre eine Wiederauferstehung Sirius komplett klischeehaft)



Von:   abgemeldet 25.02.2006 15:16
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 

weil ich Sirius nicht leiden kann T.T.

Und endlich hört das Gestreite darum auf, ob er nun wieder aufersteht oder nicht... ^^
Warum kann nicht einfach alles einfach sein?



Von:   abgemeldet 25.02.2006 16:44
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
naja gut das is jedermanns sache
Ich hab ja auch net gesagt das er wieder kommt
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Angi-san 01.03.2006 10:41
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
ich hoffe es!
er war einer meiner lieblingscharakter!! *heul*

das war so fies... sie kann ihn doch nicht einfach sterben lassen!
er muss einfach wiederkommen.....

aber ich schätze, da bleibt uns nicht viel anderes übrig als zu warten bis wir es wissen. deprimierend...



Von:    Idrial 01.03.2006 14:02
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die Hoffnung trägt jeder Siri Fan tief in sich. *schnief*
Die Chance das er wieder kommt seis als Geist so ala Hamlet ist wohl ziemlich niedrig. Aber wie sag ich so schön

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 11:49
Betreff: kommt Sirius nochmal wieder??? [Antworten]
Avatar
 
Ha, jetzt gibt's Pfeffer und zwar für beide Seiten. Ihr müsstet euch mal daher reden hören. Sirius ist tot. Nein ist er nicht. Ist er doch. -- Wisst ihr eigentlich, dass ihr euch damit als ganz hervorragende Kreuzritter ausweist? Worüber streitet ihr eigentlich, habt ihr euch das mal gefragt? Über einen Glauben. Entweder du glaubst daran, DASS er tot ist (was ich teilweise auch tue ... allerdings auf eine andere Weise als der Rest hier, nehm ich an), oder eben nicht, da gibt es nichts dranzurütteln. Also hört einfach mal auf, euch gegenseitig anzukeifen und fangt lieber an zu diskutieren, das wäre vielleicht einen Tick gesitteter und nicht mehr ganz si mittelalterlich ...
Und was den Thread angeht -- ja, seit ungefähr drei Jahren wird es immer wieder diskutiert ...

> DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!
Witzig, dass du es ausgerechnet auf DIESE Weise ausdrückst. Sirius ist für mich der Inbegriff der Hoffnung schlechthin (Stern wie Figur gleichermaßen ... der 19. Juli ist mein festtag) und würde wahrscheinlich verrückt werden, wenn ich im Winter in den Nachthimmel schauen müsste, ohne Sirius zu entdecken ...

Was die "JKR-hat-doch-aber-gesagt"-Fraktion angeht -- ihr vergesst da eine Winzigkeit: Die Frau ist Schriftstellerin. Für gewöhnlich sind das regelrechet Wortjongleure (für gewöhnlich ... ich sage nicht, dass JKR eine ist ...) und ich würde mich einen feuchten Kehricht um ihren Wortlaut scheren, so lange ich nicht genau weiß, was genau sie uns damit hat sagen wollen. Sirius ist also TOT, schön. Und was heißt das ... ? Nicht mehr in dieser Welt? Verstorben im üblichen Sinne, Körper hier, Seele dort, wohl kaum, oder? Heißt tot für sie, dass man nicht mehr mit einem Menschen reden kann oder dass er einem nicht antwortet, dass er woanders oder verschollen ist oder denkt sie in eine eher Dementor-hafte Richtung? Woher wollt ihr wissen, was JKR unter "tot" versteht, so lange ihr sie nicht darauf angesprochen habt?
Natürlich, der "Verarbeitungs-These" an sich habe ich nichts entgegen zu setzen, das halte ich genauso, aber denkt ihr nicht, dass JKR für ein Grab oder ein Andenken gesorgt hätte, wenn es ihr um diesen wirklich schmerzhaften Velust gegangen wäre ... ? Ich hätte es nicht ertragen, eine geliebte Figur um des Schmerzes Willen zu töten und sie dann einfach so zu vergessen.

Und was ist mit Fudge? "It turned out he was innocent after all." Ach so? Das hätte ich gern erklärt. Wer ist RAB. Wer ist Stubby, wo zum Henker steckt dieses verfluchet Motorrad, warum hat Mrs Black ihren Ältesten gehasst, warum betont JKR selbst, sein Tod hätte eine Bedeutung gehabt? Ich verzichte jetzt darauf, hier wieder mit der Anubis-Geschichte anzufangen, obwohl ich immer noch daran glaube (da habt ihr es wieder -- GLAUBE), ihr wisst ohnehin, was ich meine ...

Kurz: Es ist mir egal, ob er wieder kommt oder nicht, so lange Harry endlich für ein Andenken sorgt. "Tot ist, wer vergessen wird", und ich denke nicht, dass JKR ihren geliebten Menschen mal eben vergisst. Dann wäre sie dümmer und verachtenswerter als ich dachte.

Bye,
ESTA

P.S.: ich halte sie nicht für dumm und ich verachte sie auch nicht, nur damit das klar ist. Ich will hier keine Rowling-Groupies gegen mich aufbringen, obwohl ich sie als Erzählerin nicht wirklich schätze ...
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück