Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir haben gewartet! (HP6)

Eröffnet am: 29.09.2005 16:04
Letzte Reaktion: 13.10.2005 19:07
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Crimson-Butterfly Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 21:15
Wir haben gewartet! (HP6) 03.10.2005, 22:36
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 21:55
 EngelsTeufelchen Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 21:59
 Becks Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 22:01
Wir haben gewartet! (HP6) 02.10.2005, 12:34
 Kurli Wir haben gewartet! (HP6) 02.10.2005, 14:37
 kritzeltimes Wir haben gewartet! (HP6) 02.10.2005, 15:06
 Renji Wir haben gewartet! (HP6) 02.10.2005, 15:23
Wir haben gewartet! (HP6) 02.10.2005, 15:56
 Crimson-Butterfly Wir haben gewartet! (HP6) 02.10.2005, 18:06
 Junichi Wir haben gewartet! (HP6) 02.10.2005, 20:13
Wir haben gewartet! (HP6) 03.10.2005, 00:21
Wir haben gewartet! (HP6) 03.10.2005, 16:14
Wir haben gewartet! (HP6) 03.10.2005, 16:34
 Junichi Wir haben gewartet! (HP6) 03.10.2005, 17:05
Wir haben gewartet! (HP6) 03.10.2005, 21:41
Wir haben gewartet! (HP6) 04.10.2005, 12:07
 SilverSerenity Wir haben gewartet! (HP6) 05.10.2005, 09:11
Wir haben gewartet! (HP6) 06.10.2005, 16:50
Wir haben gewartet! (HP6) 08.10.2005, 01:59
 Loona1990 Wir haben gewartet! (HP6) 08.10.2005, 03:32
 Melody_Chan Wir haben gewartet! (HP6) 08.10.2005, 12:49
 DemonCaedes Wir haben gewartet! (HP6) 09.10.2005, 06:28
 -Moonshine- Wir haben gewartet! (HP6) 10.10.2005, 00:44
 Melody_Chan Wir haben gewartet! (HP6) 13.10.2005, 19:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Crimson-Butterfly 01.10.2005 21:15
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin auch einer von denen, die auf die deutsche Ausgabe gewartet haben (Und ich hab mich auch nicht spoilern lassen, yay ^___^ *stolz ist* *gg*)
Ich hab bisher noch immer auf die deutsche Ausgabe gewartet, da mein Englisch zwar eigentlich recht gut ist, aber ich beim Lesen dann doch gerne ALLE Details verstehen will.
Meine HP "Frühstücksausgabe" von Amazon.de (Das steht echt auf dem Lieferschein XD)kam Punkt 7 Uhr in einer tollen HP-Box inklusive Knoppers und HP-Lesezeichen ^___^
Bin momentan auf Seite 394 und finds bisher sehr spannend ^o^
Meine Freude ist nur etwas getrübt über die Gewisseheit, dass ich Band 6 morgen um diese Zeit wohl schon beendet haben werde und dann das Warten auf Band 7 losgeht *drop*
Bis dahin werden mich aber wohl noch einige Überraschungen erwarten, mal sehen.
*gleich mal weiterschmökern geht*


~*~ Return to Darkness ~*~





Von:   abgemeldet 03.10.2005 22:36
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^
Bei uns gab es das buch am Freitag um 22 Uhr und dann bei weihland gleich um 7 uhr zu kaufen mit party so wie bei 22 uhr bei bücherwurm mit party xDD



Von:   abgemeldet 01.10.2005 21:55
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hätte da mal neh frage seit wann heißst Harry Harry James Potter und zweitens seit wann gibt es Blaise Zabini ich dachte diese beiden sachen stammen aus FF´s und wären erfunden also wäre es nett wenn man mir antworten würde

Harry heisst Harry James Potter, das steht mitunter auf Rowlings Homepage (ich weiss nicht mehr, in welchem Band es zum ersten Mal erwähnt worden ist).
Blaise taucht bereits in Band 1 kurz mit Namen auf.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    EngelsTeufelchen 01.10.2005 21:59
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
ICH habe auch gewartet.
Habe zwar auch den Englischen band, aber ich muss erst nen Engl. Kurs machen um alles zu verstehen.
Hab IHN heute erst um 17.45 bekommen, musste ihn im Buchhandel abholen, da ich letztes Jahr von Weltbild ebttäuscht wurde.
Wir haben ne sperre drinne, damit wir nicht über Internet bestellen, zwar doof aber auch praktisch.
Außerdem musste ich heute Arbeiten, da ich im Edeka beschäftigt bin, ich gebe mir drei Tage dann ahb ich den band auch durch.
Hoffe die Rowling lässt sich nit soviel Zeit mit Band sieben.
Aber erstmal allen viel Spaß beim Lesen!



Von:    Becks 01.10.2005 22:01
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
halli hallo!
also, ich hab die deutsche ausgabe um 7:28 uhr vom postpote mit einem freundlichen "viel spaß beim lesen" bekommen! und bei mir war auch ein knopers mit dabei^^ *g*! bin jetzt auf seite 205! und les jetzt gleich noch ein ganzes stück, aber ich möchte das buch net sooo schnell durchlesen, da ich sooo lange drauf gewartet und mich gefreut hab! wenn ich das buch jetzt sofort schnell durchles, dann war ja meine freude nur ganz kurz^^ deswegen lass ich mir schön zeit! :)
die englische audgabe hab ich von keinem band gelesen, nur vom ersten mal ne seite! die sollte ich dann übersetzen, aber hat keine ahnung was diese ganzen vokabeln heißen! zum glück hab ich denn band schon ein paar mal auf deutsch gelesen gehabt, so wusste ich ja was vorkam und hab die seite dann so überstzt, wie ich sie halt vom deutschen her kannte :)! so gehts doch auch, oder?!
lg
becksy
und viel spaß euch noch beim lesen der schönen seutschen ausgabe!



Von:   abgemeldet 02.10.2005 12:34
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
ich wollte mir es auf einglish kaufen! stand schon an der kasse und hab mich dann nicht getraut, weil ich naja noch nicht sooooooooo gut in english bin, auch wenn besser wie die meisten aus meiner klasse *will echt nicht angeben, aber meine mutter ist was english betrifft sau sterng und kauft nur filme auf english!!!!!!!*
Jetzt habe ich geduldig auf die deutsche version gewartet und hab geheult!!!!!!!
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:    Kurli 02.10.2005 14:37
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
T__________________T
Wäääh T^T
Bin durch,
und zutiefst erschüttert.
Aber meine Meinung bleibt: Ein Meisterwerk.
Mir hat der Band richtig gut gefallen
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:    kritzeltimes 02.10.2005 15:06
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
ich hab den band um 7:10 bekommen
und muss sagen der band endet trauriger alls der 5


[center]
[img]http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif[/img]
Name = Lycidas
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
[/center]



Von:    Renji 02.10.2005 15:23
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
xDDD boah nee, ey~
alle, die's ausgehalten haben, vom 16.7. bis 1.10. zu warten ohne sich zuspoilern zu lassen: respekt xDDD
ich hätt das nie geschafft Oo'
ich wär gleich zum nächstbesten viech gegurkt und hätt den durchlöchert *rofl*
im gegenzug bin ich ein spoilerer aus leidenschaft T.T
man darf mich nicht nach dem buch fragen, weil dann fang ich sofort an:
"JAAAAAAAAAAAAAAA; und dumbly is von snape umgebracht worden!!!!!!!"
O.o
damit hab ich mir den groll von elbenjulia heraufbeschworen ... *in deckung geh*
ich hab ihr auch schon gegen ihren willen gesagt, dass sirius gestorben war ... O-o'''
*drop*
aber ... zum glück is diese zeit jetzt vorbei.. hr hr .. ^.^
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:   abgemeldet 02.10.2005 15:56
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
ô_o;

dass sogar schon welche den deutschen durchhaben x__x; xD *hat gestern angefangen und hängt jetzt auf seite 126* XD

Arg... die sollen aufhören Sirius 100000 Mal zu erwähnen, da wird mir immer ganz schummerig bei >_>;
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:    Crimson-Butterfly 02.10.2005 18:06
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den deutschen jetzt durch (Mann, der war viel zu kurz *jammer*)
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschüttert.
Mir war bewusst, das eine Person sterben sollte, aber DIESE O.O
Mit der hab ich nicht gerechnet und dann noch wer sie umbringt.
Und die Sache mit Draco (Besonders die Szene auf dem Klo), da hatte ich mal richtig Mitleid mit dem Kerl.
Das Ende lässt zu viele Fragen offen und ist noch trauriger als das vom 5. Band.
Alles in allem bin ich froh, das ich mich nicht habe spoilern lassen nd so lange gewartet habe, da wären echt viele Überraschungen kaputt gegangen.
Trotzdem brauch ich jetzt Band 7! ^^"

~*~ Return to Darkness ~*~





Von:    Junichi 02.10.2005 20:13
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Bin auf grad auf Seite 436 und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das Lesen für den HP-Film auf RTL unterbrechen soll, weil ich die Filme eh ned so gut finde, aber ich glaube ich werd' erstmal den Film sehen und dann weiter lesen.
Ich hab' mich nicht spoilern lassen, aber habe leider trotzdem unfreiwillig schon einiges Erfahr'n *heuel*
Aber auf englisch wollte ich ihn nicht lesen, weil ich nicht so gut englisch kann, als dass ich es hätte wirklich geniessen können ^^°
Na ja, bin jedenfalls total gespannt, wie es weitergeht..

LG,
Gin

*gleichen gruss in diesem thread schonmal gesehen hat von Ginny_Malfoy -lol-*
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 03.10.2005 00:21
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht gewartet, hab das englische Original am Erscheinungstag von Amazon bekommen, aber gestern hab ich auch die deutsche Ausgabe bekommen weil ich das Ganze auch mal in meiner Muttersprache genießen will *g*
Bei mir stand gegen 11 Uhr der Paketwagen vor der Tür und die Dame meinte, dass ich mir ja genau das richtige Wetter dafür ausgesucht habe LACH
Na gut, war dann den ganzen Tag unterwegs und hab erst nach Mitternacht mit dem Lesen angefangen und hab heute auch erst mal Mangas gelesen und dann in den Werbepausen von HP 1 ein bisschen weitergelesen und hänge jetzt erst im 3. Kapitel, aber ich freu mich schon drauf gleich vorm schlafen gehen nochmal was weiterzulesen ^^
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:14
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
@ Kristel
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Obwohl ich Sirius eigentlich auch ganz gern mag(finde allerdings seine Schikanierungen von Schülern ÜBERHAUPT NICHT toll -.-°), fand ich das Ende des 6.Bandes doch irgendwie trauriger als das des 5.Bandes ^^°°°
"Do you remember me telling you we are practising NONVERBAL spells, Potter?"
"Yes", said Harry stiffly.
"Yes, SIR."
"There´s no need to call me "sir", Professor."



Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:34
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
*langsam desu*
*auf seite 225 rumgurk* ô_ô
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:    Junichi 03.10.2005 17:05
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
OK, ich hab' ihn seit ca. 1,5 Stunden durch.

[SPOILER:]

Der Showdown auf den letzten 100 Seiten war ja so spannend. Ich habe die ganze Zeit gehofft, die Gerücht um Dumbledores Tod wären doch nicht wahr, aber na ja. Was mich noch mehr geschockt hat, dass Harry nicht nach Hogwarts zurückkehren will, sollte die Schule offen bleiben o___Ô Das kann er doch nicht machen oder? Hat jemand schon Gerüchte über den Erscheinungstermin des 7. Bandes gehört?
Was ich auch nicht glauben kann, dass Snape wirklich auf Voldemorts Seite ist. Irgendwie glaube ich immer noch daran, dass er sowie Draco Malfoy doch noch auf die "gute" Seite wechseln werden. Und auch dass Sirius noch einmal auftauchen wird, darauf hoffe ich jetzt einfach mal blind ^.^

[/SPOILER:]

Nun gut, ich bin irgendwie traurig, dass das Lesevergnügen schon wieder vorbei ist ._.

Aber irgendwie hat mich das Ende ein wenig geschockt, was die Aussichten auf Band 7 angeht... *sigh*
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:41
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht wirklich ein Gerücht, aber eine Vermutung von einigen Fans, dass der 7. Band am 07.07.07 erscheinen könnte.
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:   abgemeldet 04.10.2005 12:07
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
>Ist nicht wirklich ein Gerücht, aber eine Vermutung von einigen >Fans, dass der 7. Band am 07.07.07 erscheinen könnte.

oO auf english oder deutsch? Wenn die das hinkriegen, ziehe ich meinen Hut ^^... wär zwar irgendwie cool, aber hauptsache mal es kommt überhaupt raus ^^'


Hätte nicht gedacht, dass so viele den Potter als "Frühstückspost" bekommen *gg
Ich persönlich war mit ner Freundin bei uns in der Stadt innem Buchladen und hab auf den Potter gewartet.. man war das öde +-+, also im Gegensatz zu den Engländern haben die Deutschen echt keine Einfälle was das Warten auf Harry betrifft.. also zumindest in meiner Stadt war es was fürn *****. *zu Berlin rüberschiel* *weiß, dass da eine tolle "große" Party war" >.<


waah.. bin jetzt so auf Seite 350. Die meisten Spoiler bin ich so gut es ging "übergangen", so wie den da oben *nach oben zeig*, aber wie schön dass auch RTL dran denkt und mit großen Buchstaben gleich bei Punkt 12 zeigte, wer sterben wird >.< Danke RTL! Ich liebe diesen Sender -.-"""""
kein Respekt vor Potterfans, wie aussieht ^^
*gg*

JU
Warum kann nicht einfach alles einfach sein?



Von:    SilverSerenity 05.10.2005 09:11
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn gestern abend fertisch gelesen und war froh das ich das ende daheim gelesen habe und nciht auf der arbeit... den wie harry

**spoiler für die die noch nicht so weit sind**

sich for dumbeldor zusammen kauert seine brülle zurecht rückt ich hab geflennz *g* man hörte nur nen lautes schnüff und wie traurig
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 06.10.2005 16:50
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Wääääää...ich häng immer noch an Band 4, aber der ist auch toll..
leider wurde ich schon etrwas unfreiwillig vollgespeulert -_-;...meine Sis das Huhn hat den Schluss gelesen...Dumme Nuss..musste mich natürlich gleich damit volltexten T.T..no ja aber trotzallem ist harry Potter das beste was ich bisher gelesen hab.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2025600 <---klickt mal drauf^^




Von:   abgemeldet 08.10.2005 01:59
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
So, mir tut mein Kopf jetzt weh, nach den 300 Seiten (wenn nicht noch mehr), die ich heute gelesen habe und das Buch nun endlich fertig habe <__> (ich fand das zog sich so XD)

hmm~ nun ja, was soll ich sagen? Ich mochte Dumbledore ja irgendwie... o_o aber sein Tod hat mich jetzt nicht so mitgerissen, de rhätte etwas spektakulärer sein müssen, außerdme werde ich nicht mehr richtig schlafen können, wenn ich nicht weiß, wer R.A.B. ist XD *schon alle möglichen Namen auspropiert hat* (oder haben sies im Buch erwähnt und ich habs nur wieder überlesen? XD)
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:    Loona1990 08.10.2005 03:32
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Ich hab das buch auch am Mittag gehohlt*blöde kirche ich hasse es eien konformantin zu sein*dem 1.10.bin danach zur meiner freundin gegangen weil ich bei ihr übernachtet habe auf dem weg hab ich gelesen+einwunder das ich nirgendwo gegen gerannt bin**wunder*und hab bei ihr noch gelesen die hat sich gewunderd das ich lócker 200 Seiten lesen konnte.Ich finde das doof das Haary die Schule schmeißen will.Naja egal es werden alle fragen im siebtem buch beantwortet.Bis da hin müssen wir qualvoll warten und leiden..:-((((



Von:    Melody_Chan 08.10.2005 12:49
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Ich habe das Band erst diese Woche gekauft und dann habe ich es in 2 Tagen gelesen. ^Daher ist mein Bruder der Meinung ich würde spinnen *g*

Ich fand es bis jetzt das beste Band, obwohl es so viele Fragen aufwirft die erst im Band 7 gelöst werden (hoffentlich kommt es schnell, ich kann es schon nicht mehr erwarten).

Ich frage mich echt wer R.A.B ist, der/die muss wirklich stark sein um an den Fallen vorbei zu kommen. Es gibt zwar verschiedene Theorien, aber ich weiss echt nicht.

P.s: Kann mir bitte jemand sagen was Godric's Hollow ist, Harry will am Schluss dahin, er sagt das für ihn alles dort begonnen hat.



Von:    DemonCaedes 09.10.2005 06:28
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Hab den 6.Band am 1.Oktobe gekauft, bei den lustig verkleideten Weltbild Leuten XD

Ich überlege die ganze Zeit, ob R.A.B ->Regulus Black sein könnte. Wurde vielleicht irgendwo erwähnt, dass er nen Doppelnamen mit A hat? Das wäre jetzt der einzige Name der mir da einfällt.
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    -Moonshine- 10.10.2005 00:44
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
---> (Melody_Chan) P.s: Kann mir bitte jemand sagen was Godric's Hollow ist, Harry will am Schluss dahin, er sagt das für ihn alles dort begonnen hat.

Godric's Hollow ist ein Dorf; da haben früher Lily & James gewohnt. ^^ Und weil Harry dort geboren worden und seine Eltern dort umgebracht worden sind, hat für ihn da alles angefangen.


Hm... bin auch fertig mi'm Buch und find's total beschissen, dass Dumbledore getötet wurde... ich mocht ihn doch so gerne!!! *einer meiner Lieblingscharaktere* *seufz*
Und mein Buch kam erst am Dienstag, 4.10., obwohl ich's bei Amazon bestellt hatte. *grr*
And your words are just whispers and lies that I'll never believe...



Von:    Melody_Chan 13.10.2005 19:07
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Ich finde es auch doof das Dumbledore gestorben ist, ohne ihn ist Harry ziemlich aufgeschimissen. Er hatte für alles eine Lösung und hatte allen immer Mut gemacht, und jetzt ist er einfacht tod *heul*

PS. Danke für deine Hilfe :-)


[1] [2]
/ 2



Zurück