Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP*

Eröffnet am: 09.04.2005 16:39
Letzte Reaktion: 14.10.2005 19:53
Beiträge: 206
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Mary-chan Finally....the Trailer 08.05.2005, 13:13
jewell Finally....the Trailer 08.05.2005, 14:13
-Eisregen- Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 08.05.2005, 15:29
Rhiannon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 08.05.2005, 16:00
jewell Movie 4 - Goblet of Fire *squee* 08.05.2005, 17:51
Estragon_Dragon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.05.2005, 17:34
 Adame Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 08.05.2005, 19:04
SOrion Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 08.05.2005, 20:43
 Mary-chan Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 08.05.2005, 22:31
 Picadelly Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 08.05.2005, 23:14
yoodi Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 10.05.2005, 00:26
SOrion Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 10.05.2005, 16:28
jewell Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 10.05.2005, 19:00
yoodi Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 10.05.2005, 20:27
Estragon_Dragon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.05.2005, 17:42
Katinchen012 Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.05.2005, 17:46
 Picadelly Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 10.05.2005, 23:50
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 16.05.2005, 11:20
sukichan Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.05.2005, 15:42
Vinya Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.05.2005, 00:34
SOrion Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.05.2005, 07:44
Rhiannon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.05.2005, 10:05
SOrion Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.05.2005, 10:16
Estragon_Dragon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.05.2005, 16:51
SOrion Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.05.2005, 16:56
Estragon_Dragon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 13.05.2005, 08:45
Rhiannon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.05.2005, 20:24
 Maginisha Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 13.05.2005, 00:20
 Dissident Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 13.05.2005, 07:51
Estragon_Dragon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 13.05.2005, 08:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Mary-chan 08.05.2005 13:13
Betreff: Finally....the Trailer [Antworten]
Avatar
 
endlich isser da, der TEaser Trailer

http://movies.apple.com/movies/wb/harry_potter_goblet/hp_gobletoffire_m480.mov


viel mehr gefallen haben mir aber die Behind the Scenes Sachen, die gestern auf ABC liefen, die unter

www.mugglenet.de oder www.veritaserum.de zu downloaden sind

hach, die Ballszene wird bestimmt superschön *.*

achja und es gibt schon seit ein paar tagen die offizielle Homepage
zwar etwas spärlich, aber immerhin
http://harrypotter.warnerbros.com/gobletoffire/index.html


shu shu shuuuuuuuuuuuhu
Zuletzt geändert: 08.05.2005 13:14:49



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:13
Betreff: Finally....the Trailer [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Mugglenet ist schon hilfreich...

Die Clips sind wirklich sehr interessant anzuschauen- ich bin gespannt wie der Film im Ganzen sein wird.

Wnn der Film anläuft geht dann die Diskussion betreffend der Ships Ron/Hermione oder Harry/Hermione los,wetten?! Naja, was soll´s- ich mag das gesamte Trio recht gerne..^^

Rupert Grint amüsiert mich jedesmal wieder, wenn er über etwas spricht, das annähernd etwas mit dem Thema "Liebe" zu tun hat.. XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 08.05.2005 14:14:27



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:29
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde du hast VOLLKOMMEN recht!! Mein Gott können die sich nicht mal an das Buch halten? -__-
Ich hatte schon den dritten FIlm nicht so toll gefunden! Gary Oldam...pha!! Wirklich grässlich!!

Fleur?????????? o_____O Die soll nicht Fleur darstlellen oder?? *auf die stirn au* Die ist doch potthässlich!! Ich hab' sie mir ganz andrs vorgestellt! Nicht so!! Aber die Rita Kimmkorn ist voll ok! xD
Shineii!! Basard!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 16:00
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde du hast VOLLKOMMEN recht!! Mein Gott können die sich nicht mal an das Buch halten? -__-
> Ich hatte schon den dritten FIlm nicht so toll gefunden! Gary Oldam...pha!! Wirklich grässlich!!
>
> Fleur?????????? o_____O Die soll nicht Fleur darstlellen oder?? *auf die stirn au* Die ist doch potthässlich!! Ich hab' sie mir ganz andrs vorgestellt! Nicht so!! Aber die Rita Kimmkorn ist voll ok! xD

*DROOOOP* *UMFALL*
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^



Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:51
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *squee* [Antworten]
Avatar
 
Die Darstellerin von Fleur ist durchaus hübsch.
Ich weiß wirklich nicht, was manche Leute für ein verzerrtes Bild von Schönheit haben... Beängstigend so etwas..


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:34
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hatte schon den dritten FIlm nicht so toll gefunden! Gary Oldam...pha!! Wirklich grässlich!!
Aha. ich nehme an, ein großer Schauspieler wie der ach so süße Mortensen wäre besser gewesen, ne? Ein passiver Pseudo-Held, der mal eben daherstapft und seine Rollen nicht vernünftig spielt.
Sorry, aber ne bessere Besetzung für Sirius als Oldman kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Und bei Mortensen wird mir schlecht, auch wenn der Sirius ähnlicher sieht ...

> > Die ist doch potthässlich!!
Hätten sie dich casten sollen oder wie? TMS, aber bei solchen Kommnetaren muss ein bisschen Zynismus mal gestattet sein ...

> *DROOOOP* *UMFALL*
*Rhiannon Luft zufächel und anschließend selber umfall*
Ab wann wird son Gejammer endlich strafrechtlich verboten sein ...?

ESTA
If I went crazy - Would you still call me Superman?



Von:    Adame 08.05.2005 19:04
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
der trailer ist on^^

http://www.apple.com/trailers/wb/harry_potter/thegobletoffire/

viel spaß dabei^^ er ist geil!!!!!
Was nicht angefangen wird muss nicht beendet werden! oder: oro?!°.O"




Von:   abgemeldet 08.05.2005 20:43
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön... Sehr vielversprechend ^-^
Die Effekte sind beeindruckend, soweit man das jetzt schon beurteilen kann, ebenso die Ausstattung... Und die Kids scheinen ein paar neue schauspielerische Tricks drauf zu haben (da müssten wir aber schon noch ein bisschen mehr sehen...)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Mary-chan 08.05.2005 22:31
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
äh ja danke, der Trailer wurde weiter oben schon gepostet ^^

@ -eisregen- hey wie wärs, dreh doch deinen eigenen HP film, der dann deinen eigenen Vorstellungen entspricht, damit wir uns deine unkonstruktiven Kommentare nicht ansehen müssen *augen verdreh*
shu shu shuuuuuuuuuuuhu



Von:    Picadelly 08.05.2005 23:14
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Bujaka, Bujaka!!!

Möööp, ist der Trailer geil geil!! *tröööt*

Man sah Snape zwar nur einmal kurz, aber hey, da kann man noch mal ein Auge zu drücken^^

Ehm ... ich find nur, dass Madam Maxime schlimmer aussieht als Voldemort ... voll evil ... *zitter* *gg*

... das Labyrinth ... yap ... etwa 10 Fußballfelder groß, oder irre ich mich da?? ...




Von:   abgemeldet 10.05.2005 00:26
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Yay, den Link hatte ich grad gesucht. ^^ *froidops*
Aber warum zum Voldemort ist der Trailer soooooo mini? *schiel* Menno....

*trotzdem anguckselt*

...........

Sehr cool. *grienz* John Williams ist der beste. *jubel*

Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 10.05.2005 16:28
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>>Aber warum zum Voldemort ist der Trailer soooooo mini? *schiel* Menno....

Weil noch nicht mehr (Trailer-)brauchbares Filmmaterial verarbeitet worden ist. Sonst käme der Film früher ins Kino.

>>Sehr cool. *grienz* John Williams ist der beste. *jubel*

Nur, dass der in diesem Film den Soundtrack nicht gemacht hat. Der Neue hat nur das Hauptthema verwendet.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 10.05.2005 16:29:22



Von:   abgemeldet 10.05.2005 19:00
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Es handelt sich ja auch erst um den TEASER Trailer - den richtigen Kino-Trailer werden wir wohl erst etwas später zu sehen bekommen..

Geduld,Geduld...^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:27
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte mit mini nicht, dass er kurz ist. Mir ist schon klar, was ein Teaser Trailer ist. ^_~
Ich meinte eher so die Briefmarkengröße des QT Fensters....


^_~
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:42
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> >>Sehr cool. *grienz* John Williams ist der beste. *jubel*
>
> Nur, dass der in diesem Film den Soundtrack nicht gemacht hat. Der Neue hat nur das Hauptthema verwendet.

NICHT??
... ich müsste lügen, wenn ich nicht gerade grinsend durch die Gegend tanze. Die ertsen beiden teile waren schlicht und ergreifend nervig, der dritte hat ne Oscar-Nominierung eingeheimst (und DIE Musik hat da komischerweise gepasst wie nur möglich, frag mich nicht warum, die war nicht so hammer penetrant ...) und ...
WER MACHT DEN NEUEN SOUNDTRACK???
Ich weiß, dass du es weißz, SOrion, sag's mir, bitte, ich sterbe sonst noch vor laute Aufregung ...
Ah ja und der Trailer -

Goil.
Also ... die ersten paar Sekunden jedenfalls ... hammer. CLOSE-UPS!!!!
*freu wie bolle*
ihr habt mich überzeugt, ich freu mich auf November.

ESTA

P.S.: AAARGH! Hermione, Himmel ... Oô *Schock* Die sieht aus wie ... wie ... HIMMEL WIE REBECCA IMMANUEL! GEIL GEIL GEIL! (Ich mag Watson noch immer nicht, aber der Shot kommt, hammer ...)
If I go crazy - Will you still call me Superman?



Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:46
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Menno, das ist unfair! *schmoll*
Ich will den Tariler auch sehen...*jammer*
"Die benötigte Mediakomponente konnte nicht gefunden werden. Bitte installieren Sie Ihre AOL-Software neu." *grummel*
Blödes Ding!

...*verzieht sich grummelnd*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Picadelly 10.05.2005 23:50
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
>>Ich meinte mit mini nicht, dass er kurz ist. Mir ist schon klar, was ein Teaser Trailer ist. ^_~
Ich meinte eher so die Briefmarkengröße des QT Fensters....

... Komisch ... ich hab den Trailer aufm ganzen Bilschirm mit ner ziemlich geilen Qualität *Snape schon hinter Dumbledore gesichtet hat*

... hab ih aber auch gespeichert und las ihn offline per Quick Time spielen, vielleicht liegt's daran ...



Von:    SilverSerenity 16.05.2005 11:20
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 

> ... Komisch ... ich hab den Trailer aufm ganzen Bilschirm mit ner ziemlich geilen Qualität *Snape schon hinter Dumbledore gesichtet hat*

jah jah ^^ ich hab snape auch endeckt .. allerdings weit entfernt ;_;
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:42
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Cooler Trailer^^
Und ich hatte schon befürchtet der Film würde schlecht. Abgesehen von den Frisuren von Ron und Harry. Da bin ich nicht ganz mit einverstanden...^^'' Aber ich will das nicht weiter vertiefen bevor es wieder stress gibt.
Ich freu mich drauf^^
Watashi ga iru Yo!!
Greetz Sukichan ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 00:34
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich muss doch sagen, nachdem ich vom ersten Film mehr als enttäuscht war und auch der 2. nicht viel besser war, hat der 3. mir einen Hoffnungsschimmer gegeben den der Trailer vom 4. bestätigt. Ich bin so froh dass der Regisseur gewechselt wurde dadurch steigt die Qualität der Filme und die werden auch gerecht verfilmt. Wenn die den 3. oder 4. auch so langatmig und kindlich verfilmt hätten, ich hätte mir keinen weiteren Film ansehen können, aber der dritte hatte schon eine soviel märchenhaftere dunkelwarme Atmosphäre. Und der Trailer vom 4. ist der Hammer ^^
Allein schon wie der Kelch aussieht o_________O *angaff* Die Farben, die Schauplätze,das ist alles so heftig.Freut mich riesig, dass die Harry Potter Filme ebenfalls mit den Büchern erwachsener werden. Der Drache ist ja auch toll, hätte nach den miesen Spinnen in Teil 2 nicht mit so nem schnieken Drachen gerechnet =D *yay*
Das Labyrinth ist zwar viel riesiger als ich es mir vorgestellt habe und geht schon in Richtung des Filmes "das Labyrinth" irgendwie aber whoa ^^
Und die Austauschschüler sind auch super getroffen ^-^
*mich jetzt mal auf die suche nach snape udn anderen tollen charas in dem trailer mach*
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 12.05.2005 07:44
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>>Ich weiß, dass du es weißz, SOrion, sag's mir, bitte, ich sterbe sonst noch vor laute Aufregung ...

Keine Ahnung. Aber das dürftest du irgendwo schon finden.

>>Ich bin so froh dass der Regisseur gewechselt wurde dadurch steigt die Qualität der Filme und die werden auch gerecht verfilmt. Wenn die den 3. oder 4. auch so langatmig und kindlich verfilmt hätten, ich hätte mir keinen weiteren Film ansehen können

Bei den ersten beiden war die kindliche Art aber durchaus angebracht. Aber ich stimmt zu, dass sie die ändern mussten.

>>Freut mich riesig, dass die Harry Potter Filme ebenfalls mit den Büchern erwachsener werden.

Endlich mal jemand, der nicht jammert "die sind ja viel zu alt".

Richtig dämlich wäre es, wenn sie die Leute jetzt irgendwann auswechseln, und die alle plötzlich drei Jahre jünger aussehen -_-''
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 12.05.2005 10:05
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 

> Bei den ersten beiden war die kindliche Art aber durchaus angebracht. Aber ich stimmt zu, dass sie die ändern mussten.
>
> >>Freut mich riesig, dass die Harry Potter Filme ebenfalls mit den Büchern erwachsener werden.


was mich am ersten ja gestört hat, waren die z.t. lahmen effekte. -.- *hustquidditchhust* Das war so schlimm, dass ich den zweiten nie gesehen hab. aber auch mir hat der dritte wieder ein wenig hoffnung gegeben. ^^; und der trailer sieht ja wirklich nicht schlecht aus. *_*
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 10:16
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>>was mich am ersten ja gestört hat, waren die z.t. lahmen effekte. -.- *hustquidditchhust* Das war so schlimm, dass ich den zweiten nie gesehen hab.

Im zweiten hatten sie eigentlich bereits wesentlich mehr Geld zur Verfügung, als im ersten...
Aber mittlerweile schöpfen sie ja alles aus, was in punkto Effekte machbar ist ^-^
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:51
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich muss jetzt noch mal nerven (und nein, ich hab den neuen Komponisten nciht gefunden ... v_v) -

Was erzählt Dumb da zum Schluss?
Das kommt mir bei Leibe nicht bekannt vor und ich hab mir das vier oder fünf Mal angehört und werd immer noch nicht schlau draus ... weil ich diese Part am Anfang und den verdammten in der Mitte nicht verstehe ...
Kann mir mal IRGENDJEMAND erklären, was der da vor sich hinfaselt??

ESTA

P.S.: Hab irgendwo gelesen Shit im Vergleich zu PoA.
*drop* Nun ... ja. Gelinde ausgedrückt - ja. ich find den Trailer cool, aber er kommt NICHT an den zu PoA ran.
If I go crazy - Will you still call me Superman?



Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:56
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>>Hab irgendwo gelesen Shit im Vergleich zu PoA.
*drop* Nun ... ja. Gelinde ausgedrückt - ja. ich find den Trailer cool, aber er kommt NICHT an den zu PoA ran.

Wir haben ja erst sehr wenig gesehen... (Der erste PoA Trailer war sehr viel länger.)
Und von dem, was wir gesehen haben, kommen die Effekte leicht an PoA ran.


>>Was erzählt Dumb da zum Schluss?

Das hier?

Dark and difficult times lie ahead, Harry. Soon we must all face the choice between what is right and what is easy.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 13.05.2005 08:45
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> >>Hab irgendwo gelesen Shit im Vergleich zu PoA.
> >>*drop* Nun ... ja. Gelinde ausgedrückt - ja. ich find den Trailer cool, aber er kommt NICHT an den zu PoA ran.
> Wir haben ja erst sehr wenig gesehen... (Der erste PoA Trailer war sehr viel länger.)
> Und von dem, was wir gesehen haben, kommen die Effekte leicht an PoA ran.
Um die Effekte geht's mir ja nicht, die sind ja wirklich hammer (Himmel, dieses Labyrinth ... ich bin fast vom Stuhl gefallen, wie ich das gesehen hab ...), sondern eher um den ganzen Trailer. PoA war ... atmosphörischer, finde ich. Mit der Musik und dem ganzen Blau und so. Aber vielleicht wird der zweite besser, man kann ja immer noch hoffen ... und was den Film angeht - nach DEM Trailer bete ich ja zum Himmel, dass November ziemlich schnell ran ist (von Juli ganz zu schweigen ... *löl*)

Ich fand diesen einen Shot von Ron so süß, wie er so ganz zaghaft lächelt. ^^; Wai, wie knuffig. Und die Cedric und der Rest der TWT-Teilnehmer sind ja wohl auch mal hammer, oder? Cedric sieht uwar ganz anders aus, als ich ihn mir vorgestellt hab, aber GUUUT, richtig gut udn Krumm erst ... *___* Whoa, wie genial ...


> >>Was erzählt Dumb da zum Schluss?
> Das hier?
>
> Dark and difficult times lie ahead, Harry. Soon we must all face the choice between what is right and what is easy.
GENAU das. Oô Kommt mir das nur so vor, oder hat er das im Buch wirklich NICHT gesagt ... ? Das is son Satz wie aus PoA mit den Lichtern und der Kerze ... *love* Genial. *freu*

Bye,
ESTA

P.S.: ich hab ihn endlich gefunden. XD Der Mann heißt Patrick Doyle und hat unter anderem die Filmmusik zu Bridget Jones' Diary, Donnie Brasco (!) und ... hey, Marry Shelly's Frankenstein geschrieben. (DEr Film is cool, der hat was ... ^^) Und yeeha, sie haben Oldman nicht rausgeschnitten ... ^____________^ *freu wie bolle*

P.P.S.: Hat wer gestern Air Force One gesehen ... ? ^^; So ein dämlicher Film ... aber die Szene mit der Präsidenten-Tochter war doch geil. Ich weiß ja nicht warum, aber Oldman zusammen mit Kindern zu sehen ist meist ein Mordsspaß. In jedem Sinne ...
If I went crazy - Would you still call me Superman?



Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:24
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> P.S.: Hab irgendwo gelesen Shit im Vergleich zu PoA.
> *drop* Nun ... ja. Gelinde ausgedrückt - ja. ich find den Trailer cool, aber er kommt NICHT an den zu PoA ran.

ich weiss schon warum: kein sirius im ganzen trailer! XD (und davon abgesehen ist PoA ja DAS/DER Sirius-Buch/Film, von dem her hat der vierte bei dir doch gar keine Chance! XD)

^________^ *neckneck*

und die 'choice between what is right and what is easy' ... hmm, einer der wichtigen dumbledore-sätze in den büchern, nicht? aber jetzt wo du davon redest, ich kann mich grad gar nicht mehr erinnern wann er das gesagt hat. >__< aber wahrscheinlich in imposter-moodys büro oder so. o__O;

aber viel wichtiger: 64 Tage bis HBP! *_________________________*
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^
Zuletzt geändert: 12.05.2005 20:25:08



Von:    Maginisha 13.05.2005 00:20
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich bin definitiv geschädigt...potter-geschädigt. *hehe*

Diesen Satz sagt Dumbledore am Ende des Feuerkelchs in der Rede zur Erinnerung an Cedric. In einem bisschen anderen Wortlaut, aber wie es aussieht, wird er es im Film wohl direkt zu Harry sagen, daher dann die Änderung.


Ich bin eigentlich am gespanntesten auf Rita Kimmkorn. Die Frau war ja im Buch nicht wirklich sympathisch, aber da ich sie jetzt im Film so sehe, muss ich irgendwie an Karla Kollumna denken. Die mochte ich immer.
Aber diese Fingernägel... nein wie schräg.^_^°


Fleur sieht erstaunlich "normal" aus.
Allerdings wäre es bestimmt auch komisch, wenn auf einmal zwischen allen diesen "normalen" Schülern, auf einmal Barbie-Girl rumrennen würde. Außerdem ist sie ja auch nicht nur sehr schön, sondern auch eine gute Zauberin und sehr mutig.

Schön ist auch das Foto mit Ron und dem Festumhang. Das Gesicht ist einfach göttlich.
Ich find die Besetzung von Ron sowieso am besten, obwohl ich eigentlich kein Fan der Figur an sich bin.

Nur die Gryffindor-Schals fand ich vorher schöner, wobei sie so natürlich irgendwie geschmackvoller sind... naja, man gewöhnt sich an alles.


Zauberhafte Grüße
Mag
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:    Dissident 13.05.2005 07:51
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
*schluchz*
Wo ist Draco im Trailer, ich seh ihn nicht!!
Zuletzt geändert: 13.05.2005 07:51:17



Von:   abgemeldet 13.05.2005 08:53
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> > P.S.: Hab irgendwo gelesen Shit im Vergleich zu PoA.
> > *drop* Nun ... ja. Gelinde ausgedrückt - ja. ich find den Trailer cool, aber er kommt NICHT an den zu PoA ran.
> ich weiss schon warum: kein sirius im ganzen trailer! XD
Du bist ja gemein ... XDDD
Aber hey, ich hab einen undefinierbaren Randschatten entdeckt, mit abgewetzten Klamotten, etc. pp. ^___^ *g* Also vielleicht doch Sirius ... und so lange Oldman auf der Cast-Liste steht is ja alles in Butter, ne? Aber ja, ich bin Sirius-fanatisch, und wenn die diese herrliche CHICKEN! rausgeschnitten haben, werd'sch böse ... ^^;

> (und davon abgesehen ist PoA ja DAS/DER Sirius-Buch/Film, von dem her hat der vierte bei dir doch gar keine Chance! XD)
Abwarten. Den Film an sich fand ich richtig geil, Story, Screenplay, Set und so weiter und so fort, aber ob PoA gegen GoF besteht, wird sich zeigen müssen ... WEnn ich mir den Trailer da so ansehe, entspricht GoF weit mehr meinem Filmgeschmack als PoA (obwohl PoA natürlich auf immer und ewig der beste bleiben wird! XDDD Der Film warf magischer und abgefahrener als die beiden ersten in ihrer zehnten Potenz zusammen. Und natürlich um Meilen witziger ...)

> ^________^ *neckneck*
*Zunge rausstreck*

> aber viel wichtiger: 64 Tage bis HBP! *_________________________*
YEAH! Hab gestern schon im Weltbild ne Anzeige gesehen "SICHERN SIE SICH IHREN POTTER SECHS!" und bin daraufhin quietschend durch die Wohnung gehopst ... Mein Pa hat mich für verrückt erklärt, meine Mutter geseufzt. *drop* Na jedenfalls weiß ich jetzt, dass HBP sage und schreibe 608 SEiten haben wird. V_V Zu wenig! *lach*

ESTA

If I go crazy - Will you still call me Superman?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück