Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles was auf Slash steht hier her!!!!!

Eröffnet am: 27.02.2005 23:08
Letzte Reaktion: 10.05.2006 01:22
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Alles was auf Slash steht hier... 09.05.2006, 22:05
 Shereon Alles was auf Slash steht hier... 09.05.2006, 22:42
Ryusei Alles was auf Slash steht hier... 10.05.2006, 01:22
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.05.2006 22:05
Betreff: Alles was auf Slash steht hier her!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Tja, das ist halt meine Fantasie. Man sollte es dazu nicht so ernst nehmen. Ich mag es so. Und wenn man es nicht mag... kann ich es nicht ändern. Dazu gibt es auch noch zwei Seiten, wie man einen Menschen sehen will. Ich sehe es halt anders.
> Widerlich?
> Ansichtssache. Da gehen unsere Geschmäcker auseinander.
> Aber mit jugendlichen Paaren kann ich nicht viel anfangen,
> Ich mag ältere Partner. Partner, an die man sich anlehnen kann und die viel Macht haben.
>
>
Oh, das mit dem widerlich war auch nicht auf einen älteren Part in der Beziehung bezogen. Ich lese HP-Fanfictions mit den Pairings Tom/Harry, Severus/Harry und auch welche mit Lucius/Harry. Der Punkt ist, dass es gut erklärt und geschrieben sein muss.
Natürlich ist es Ansichtssache, ob etwas widerlich ist oder nicht. Allerdings kann ich mich persönlich nicht mit dem Pairing Greyback/Harry anfreunden. Also, das Wort 'Geschmackssache' in allen Ehren, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit Geschmack zutun.
Aber ich schweife vom Thema ab. Es mag ja sein, dass du ältere Partner in den Beziehungen deiner Charaktere magst und das habe ich auch absolut nicht bemängelt. Es ging mir hierbei nur um deine Aussage, dass du in deinen Geschichten gerne auf die Beziehung der Charaktere eingehst.
Ich habe so ziemlich jede deiner Geschichten gelesen und ich mochte viele deiner Ideen am Anfang gerne, aber dann hast du, meiner Meinung nach, den Fehler begangen und diese Ideen durch sinnlose Lemon zerstört. Das ist sehr schade.
Aber gut, das ist alles wieder OT und hat an sich nichts mit dem Thema zutun. Ich wollte, wie gesagt, nur meine Meinung zu deiner Aussage schreiben.

Um zum Thema zu kommen. Ich persönlich liebe Slash und wenn ich mich so an die erste Zeit meiner Lesesucht zurückerinnere, dann fällt mir auf, dass ich noch nie etwas anderes gelesen habe.
Es gibt bei Animexx ja wirklich genug Leute, die Slash mögen *nick*


Irgendwann einmal sind alle Gedanken gedacht,
jedes Lächeln gelacht
und alle Wünsche erfüllt.

~*~*~*~*~*~ Wolfgang Hohlbein - Spiegelzeit ~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 09.05.2006 22:06:34



Von:    Shereon 09.05.2006 22:42
Betreff: Alles was auf Slash steht hier her!!!!! [Antworten]
Ach so!
Ich dachte, weil ich ältere Partner nehme...
Jepp, Greyback ist ein absoluter Bösewicht, den man nicht unterschätzen sollte.
Da er in Buch 6 schon auf Harry gelegen hat, egal aus welchen Gründen, spielte meine Fantasie verrückt.
Viele kennt man ja nicht, die zum Todesserverband gehören.
*leider*
Aber ein weiterer Werwolf, neben Remus und Bill, wirbelt die Sache auf und macht sie spannender.
Die Vorstellung allein ist schon *schüttel*, aber es macht Spaß mit diesem Chara zu arbeiten, wie es früher mal bei Voldemort gewesen ist.



Von:   Ryusei 10.05.2006 01:22
Betreff: Alles was auf Slash steht hierher! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Slash, ja. Aber das Pairing Draco/Harry kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Ich mochte es Anfangs ganz gerne, aber seit es so beliebt geworden ist, geht es mir auf den Keks.

Hm, meine favorisierten Pairings wären folgende:
Ron/Draco, Bill/Harry, Charlie/Blaise, Seamus/Dean, George/Fred, Sirius/Remus, Lucius/Bartemius Crouch Jr., Cedric/Colin, Marcus/Oilver
Femmeslash:
Hermine/Ginny
Hetero:
James/Lily, Neville/Luna

Und wer Snape in dem Text sucht.. Der hat jemanden, der nicht im Buch vorkommt. Und Voldemort bleibt solo. Ein Pairing passt nicht zu ihm.
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück