Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als Uke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68021/-1/11381786004233/
http://desu.de/D8NAHWw




Von:   abgemeldet 25.01.2006 09:50
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt fällt mir irgendwie Hannibal ein. Von wegen, Psychopathen gibt es selten und man findet kaum einen lebenden. *drop*

Na ja... Das ist mit Extremen immer so ^-^'''

>Und es würde wohl kaum einer lesen. Die, die so etwas lesen wollen, interessieren sich nicht weiter für die Ausarbeitung einer Story. Die guten Autoren interessieren sich nicht für das Thema.

Äh... Das ist sicher nicht richtig.
Es gibt Entwicklungen und Ereignisse im Leben, die einen in diese Richtung bewegen können. Diese auszuarbeiten sind dann psychologisch sehr interessant (und natürlich entsprechend schwer), wenn der Autor gut ist.

Es ist zwar nicht mein Thema, aber ich hab schon gute gesehen.


>Aber viele denken wohl nicht daran, dass sie auch Flames oder Kritik bekommen könnten. Viele werden wohl einfach nur die "Kommis" der "Fangirls" sehen und dann denken, sie würden für immer und ewig nur solche bekommen. ^_^;;

Was wieder meine Theorie des Alters bestätigt... ^_~
Mit dem Alter lernt man, dass man nicht immer nur Begeisterung erntet. Und dass Ablehnung einer Arbeit nichts Persönliches ist. (Das ist sogar noch ein bisschen schwerer und nicht alle lernen es.)

>Da ich recht temperamentvoll bin, regt es mich ständig auf. Ich sollte mehr Baldrian nehmen, denke ich... *g*

Tempramentvoll bin ich auch. Aber nur, wenn es sich lohnt ;-P

>Wenn da nur nicht dieser scheußliche Zeichenstil wäre. ô_ô Selbst der häßlichste Shonen-Manga ist noch besser als das, was Kizuna bietet. *sich wohl gerade feinde macht?* *hüstl*

Machst dir keine Feinde... Wir hatten doch schliesslich gerade noch über die Unantastbarkeit des Geschmacks geredet ^_~

>Wenn ich daran denke, was ich demnächst R-MSTingen will, wird mir schlecht.

Warum machst du's dann?
Das wär für mich Verschwendung von Zeit, Nerven und Musse...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch

Zurück zum Thread