Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ist euer Lieblingsband? ^^

Eröffnet am: 20.07.2004 20:05
Letzte Reaktion: 30.07.2009 14:43
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Idrial Welches ist euer Lieblingsband... 26.04.2006, 09:52
Welches ist euer Lieblingsband... 04.05.2006, 19:42
Welches ist euer Lieblingsband... 24.05.2006, 18:40
Welches ist euer Lieblingsband... 25.05.2006, 18:23
Welches ist euer Lieblingsband... 08.06.2006, 19:46
 midsummer_night Welches ist euer Lieblingsband... 08.06.2006, 20:23
 Maunzz Welches ist euer Lieblingsband... 07.08.2006, 23:16
Welches ist euer Lieblingsband... 08.08.2006, 02:28
 meiling Welches ist euer Lieblingsband... 08.08.2006, 03:11
Welches ist euer Lieblingsband... 29.08.2006, 16:04
 Engel-chan Welches ist euer Lieblingsband... 29.08.2006, 17:40
Welches ist euer Lieblingsband... 11.02.2007, 20:38
 -Zimtstern- Welches ist euer Lieblingsband... 11.02.2007, 20:54
 Starscourge Welches ist euer Lieblingsband... 12.02.2007, 11:12
Welches ist euer Lieblingsband... 25.07.2007, 22:38
Welches ist euer Lieblingsband... 28.07.2007, 16:36
Welches ist euer Lieblingsband... 06.06.2009, 08:23
Welches ist euer Lieblingsband... 06.06.2009, 17:59
 cosmos Welches ist euer Lieblingsband... 30.07.2009, 14:43
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Idrial 26.04.2006 09:52
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also wie gesagt: Der Dritte ist der beste *remifähnchenschwenk*
Der Film war na ja gewöhnungsbedürftig. Sag nur Werwolf in der Mauser =ôô=
Der vierte war auch sehr gut, trotz des trockenen Anfangs.
Fünf: Auch gut. Hatte zwar tagelang Muskelkater in den Oberschenkeln und einen langen Heulkrampf *sirius!!!!!* aber sonst
Sechs: Sevi wird eigenartig. Jetzt versteh ich ihn noch weniger als vorher. Dachte schon nach dem fünften endlich haben wir die Hintergründe wegen seines zweifelhaften Charakters, aber dann....*menno*
Das Buch allgemein recht gut. Bin so oder so der Meinug das Remi Schatzi mit Tonks zusammen gekommen ist, weil er nicht über Sirius Tod hinwegkommt *so basta*
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°



Von:   abgemeldet 04.05.2006 19:42
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Also mein Lieblingsband ist eindeutig der vierte Band.
"Harry Potter und der Feuerkelch"
Er ist düster und Voldemort kehrt zurück. Man sieht ihn zum ersten mal in einer menschlichen gestalt und ist ziemlich furchteinflösend.
Auserdem sieht man wie sich Harry, Ron und Hermine sich zum ersten mal verlieben. Schade find ichs nur das der hübsche junge sterben muss.

Danach kommt der erste Band. Harry sieht noch so "unschuldig und gebrechlich" aus.





Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:40
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich geb auch mal meinen senf dazu und schließ mich der mehrheit(?) an, der dritte band war einfach der beste! *Remus&Sirius-Fahneschwenk*





Von:   abgemeldet 25.05.2006 18:23
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Der 5te - ich find's cool, dass Harry endlich mal etwas erwachsener und nicht mehr so passiv ist
"Give her hell from us, Peeves!"



Von:   abgemeldet 08.06.2006 19:46
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Also ich finde alle cool!
Aber *grübel* das 5 find ich am besten wegen Umbridge (nicht das ich síe mag, ich find das nur cool weil Harry so viel ärger hat und so...)



Von:    midsummer_night 08.06.2006 20:23
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich geb jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu ab^^.

Ich finde den dritten Band einfach am besten, nicht nur weil Sirius und Remus da auftauchen, nein, da ich finde, dass man im dritten Band am meisten über Harry's Eltern und seine Vergangenheit erfährt.
Ich finds einfach interessant wie die Geschichte mit Voldemort und Harry's Eltern wirklich ablief.

Den fünften Band fand ich beim ersten Mal etwas komisch (komisch nicht im Sinne von lustig), da ich alles so düster fand und Harry immer so miesgelaunt rüberkam, dass lag aber daran da ich kurz vorher diese dummen Filme geschaut habe und meine Fantasie total beschränkt danach war, seitdem meide ich die Filme.

Aber ich glaube der siebte band wird eh der beste der erscheinen wird und danach wird sich meine Meinung wahrscheinlich verändern^^.

by bitter_symphony
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=186540

Bitte lest es.
Ihr werdet es nicht fassen!



Von:    Maunzz 07.08.2006 23:16
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand bis jezt Band 3 und 6 am besten! ^_^
Band 3 war einfach nur total spannend, außerdem find ich Sirius als Chara total interessant und in Band 6 kommt Harry "endlich" mit Ginni zusammen und bei Ron und Hermine knisterts ja auch schon so langsam! ^_^
*kanns kaum noch erwarten Band 7 zu lesen und seis auf Englisch* >_<
Wer keine Kraft zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 02:28
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsband ist der Zweite...

Warum? Es ist das erste Buch gewesen, was ich zu Harry Potter gelesen hab, und ich fand es einfach toll. Das Finale am Schluss mit Harry und Tom Riddle höchstpersönlich hat mir super gefallen... der Zwischenfall mit den Spinnen... mit der Maulenden Myrte... mit dem Schachspiel... und wie einer nach dem anderen versteinert wurde... und dass ausgerechnet Ginny etwas damit zu tun hat, und überhaupt die Idee mit dem Tagebuch...

Ansonsten mag ich den vierten Band noch gerne... mit dem Trimagischen Turnier und dem Weihnachtsball und... der arme Cedric... das fand ich traurig... aber es war ein klasse Band...

Der Dritte, naja, ich bin jetzt nicht der große Sirius und Remus-Fan... es war interessant, ja, aber das wars auch. Der Erste ist halt... der Erste xDDDD Und Fünf und Sechs sind mir einfach zu "düster" gewesen...
Zuletzt geändert: 08.08.2006 02:29:13



Von:    meiling 08.08.2006 03:11
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal!
nun alle harry bände haben vor und nachteile, nicht war?
also mal so...
der erste:meiner Meinung nach schwach wie schon gesagt wurde,halt der erste,letzter rang
der zweite:schön düster,er war der erste den ich las und damit gehört er bei mir auf rang 4
der dritte:sirius tritt in mein Leben schwache Präsenz seinerseits aber was solls rang 3
der vierte:schöön düster,voldi kommt zurück die story ist schon ausgereifter wir kommen dem sinn des ganzen schon näher man erfährt viel von den Charas und siri kümmert sich gut um seinen Patenkind Rang 2
der fünfte:mein absoluter Favorurit obwohl,ja leider Sirius,Gott hab ihn Selig, von uns geht aber er ist der intensivste Band die Story ist einsame Spitze, es ist alles dabei:drama,Liebe,Spannung und Freundschaft. Natürlich kommt die Rumtreiberszene noch mit dazu die auch noch ein wenig den Band in meiner Liste hochtreibt
I Love you Sirius,Remus and James...ok
nun....
Band 6:ich wollt ihn gar nicht lesen dann hab ich mich dazu entschlossen ihn doch zu lesen mein urteil:
jkr lässt nach,story nicht ausgereift es gibt bloß die handlungssträne dumby und harry,horcruxes und ähnliches und die Liebeleien. Schön für Harry die richtige zu finden aber mir fehlt halt in dem band der pfiff, tja und der sirius, na ja trotz allem belegt er bei mir Rang 5 und damit vorletzter
mal sehen ob jkr sich im letzten mühe gibt.
Liebe Grüße meiling



Von:   abgemeldet 29.08.2006 16:04
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich fand bis jetzt den 5. und 6. Band am besten!^^
der 5. is so schön lang und schön geschreiben und im 6. kommt das romantische so schön raus! weiß auch nicht was ich jetzt noch sagen soll. ich find se einfach toll XD



Von:    Engel-chan 29.08.2006 17:40
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Band 3 aber 6 ist auch nicht schlecht.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 11.02.2007 20:38
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Mein Lieblingsband ist der Sechste, weil alle wichtigen Charaktere langsam erwachsen werden und die Geschichte dadurch ernstere Züge annimmt. Mir persönlich sind die ersten Bände zu kindisch, denn die Charaktere sind noch sehr unerfahren und naiv.

Mir gefällt außerdem, dass sich das Buch hauptsächlich um Severus Snape und Tom Riddle, meine Lieblingscharas, dreht. Durch das sechste Buch erfährt man viel über Toms Leben. Das ist wichtig, denn es lässt einen besser verstehen, warum er seinen Namen ablegte und zu Voldemort wurde.



Von:    -Zimtstern- 11.02.2007 20:54
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsband ist der dritte, weil der irgendwie so spannend ist, und man viel über Sirius Black erfährt <--- *den ganz gern mag*


Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre.

(Jean-Jacques Rousseau)



Von:    Starscourge 12.02.2007 11:12
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Ich LIEBE Band 3!!! Da spielen meine drei Harry Potter Lieblinge (Severus Snape/ Remus Lupin/ Sirius Black) so schön große Rollen!!!

Man ich Liebe die drei!!! Band 6 ist gleich mein zweitliebstes Band geworden. Am wenigsten kann ich allerdings mit Band 1 anfangen!!! (Viel zu kurz)


Nee... Band 3 wird immer mein Lieblingsband bleiben!!!
Zuletzt geändert: 12.02.2007 11:12:20



Von:   abgemeldet 25.07.2007 22:38
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
hi!
also mein Lieblingsband is "Harry Potter and the deathy hallows"!
Grund: Das Buch is einfach nur genial! und des erste mal das ich bei nem Buch geheult hab!
bye
Natsuki-Nagoya



Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:36
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Also, sehr lange war der dritte Band mein allerliebster Band, weil er a) gruseliger war als die anderen beiden und b) natürlich wegen Sirius^^ und Seidenschnabel fand ich auch immer toll.
Aber ich glaub der 3. wird jetzt leider durch Band 7 verdrängt, denn der ist einfach nur genial, meiner Meinung nach.



Von:   abgemeldet 06.06.2009 08:23
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich schwanke da zwischen Band 5 und Band 6. In Band Fünf war endlich mal richtig was los und mir gefiel die Ordenssache, in Band 6 fand ich Snape genial. ja... =D
LG, Hermine



Von:   abgemeldet 06.06.2009 17:59
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Hmm schwierige Frage aber ich würde meinen es mein Lieblingsbuch ist der 5 Band oder doch der 7 ich weiß es nicht oder auch der 2.
Im 5 find ichs nur doof dass die alle gegen Harry sind nur weil er sah wie Voldemort zurückkam und keiner will ihm glauben.
Und das Sirius sterben tut das ist voll traurig:



Von:    cosmos 30.07.2009 14:43
Betreff: Welches ist euer Lieblingsband? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich habe nicht nur einen lieblingsband, sondern eigentlich 3. (:
einmal 'der gefangene von askaban' , weil ich remus einfach liebe & es in diesem band viel um ihn geht. die geschichte um sirius finde ich ebenfalls toll & auch sehr spannend geschrieben.
dann wäre da noch der 'halbblutprinz'. ich finde diesen band einfach total klasse. oo' den könnte ich immer wieder lesen. dumbledores tod finde ich zwar nach wie vor ziemlich traurig, aber die sache mit harrys' buch & der geschichte des halbblutprinzen bzw snape ... <3
der dritte favorit sind 'die heiligtümer des todes'. okay ... dieser band ist einer meiner lieblingsbände & doch der, den ich am meisten hasse zugleich.
ich mag severus sehr gern & mochte die szenen mit ihm bzw war ich froh, dass man noch mehr über seine geschichte erfahren hat. ;//; das er allerdings am ende sterben musste (genau wie remus QQ") ... fand ich aber ehrlich gesagt ziemlich ... furchtbar. T__T deshalb könnte ich das buch manchmal echt an die wand klatschen. aber naja ... ._.'

cosmos

The blue sky that seemed to be absurd, concealed a terrible spectacle.

cosmos
slytherin i n s i d e.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück