Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!

Eröffnet am: 30.11.2002 21:45
Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43
Beiträge: 495
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:20
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ich kann einfach net verstehen, wie man in so jemanden wie Draco Malfoy verliebt sein soll -.-°°
jetz überlegt doch mal. seid ihr euch da alle wirklich sicher, dass ihr so jemanden, der alle nur hänselt und beleidigt, lieben könntet?
oO° stellt euch doch mal so jemanden in eurer umgebung vor.
..... würdet ihr in immer noch toll finden, wenn ihr sein nächstes opfer wärd?
ich glaub, daran denken viele nicht.(oder sie stehn auf solche miesen charaktere)
ich denke einfach, dass viele hier nur nach dem aussehen gehn.
u.u°
naja, jedem das seine.... wollt ich nur mal sagen!
und zu sirius: das ist wenigstens ein toller charakter, auch wenn er nicht gut aussieht. (trotzdem nicht mein geschmack, aber die leute versteh ich dann schon eher)
Was nun, Draco? Was sollen wir ohne dich anfangen? Wonach sollen wir uns richten?
...nach den Sternen, Bowne. Nach den Sternen.

Sie verschwanden von allen Straßen, vor langer Zeit.
Und der rote Stier rannte dicht hinter ihnen und verwischte ihre Spuren…



Von:    Kjesta 07.02.2005 07:57
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
@seto-san:
naja, ich schwärm ja insgeheim ein kleines bisschen für snape, aber ich geb dir recht: warum verlieben sich welche in kleine a****löcher wie malfoy? ich denke, dass sie meinen "black is beautiful", dass die dunkle Seite halt anziehend ist und alles. und vor allem: wenn er jemanden liebt ist er doch garantiert gaaaanz lieb und ein gaaaanz toller lover XD nee, ich kann malfoy nicht ausstehen, aber viele hier denken dann: hach, wenn malfoy erst mal ne freundin wie mich hat, dann wird er ganz lieb und bekehrt *hüstel* nun ja...
@all:
ich verknall mich ja alle naslang in wen neues und ich zähl jetzt einfach mal alle auf:
Lupin, Ron, Snape, Weasley-Twins, Krum (warum Krum??? xDDDD)
das war'n sie eigentlich alle...



Von:    Herzblut 07.02.2005 10:04
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
OO' mein Gott, so viele sind in Sev verliebt?! *stöhn*

Da fall ich ja nicht mehr auf. XD

Bin seit 2,5 Jahren hoffnungslos verschossen in ihn. *rrrrr* Er macht einen doch einfach wahnsinnig, und dieser Mann wird auch echt nie langweilig.
Sevi, du geile Sau! ^_^°

*An dieser Stelle gleich mal passend meine Sevi-irre grüß*
Hab dich lieb!

Die Angie
The One and Only Sev-Fan ^^



Von:    Azu 07.02.2005 15:50
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
sorry...aber wenn ich mir das nur vorstelle mit Snape liiert zu sein, läuft's mir kalt über den Rücken...bei Malfoy versteh ich das auch nicht ganz... nur weil er im Film gut aussieht (obwohl ich an dem Schauspieler auch nichts finde)...
ich denke, die meisten finden es einfach "cool" andere zu hänseln, auf sie herabzusehen, als wäre man selbst etwas besseres. und das ist etwas, das mich in der Gesellschaft stört...

aber zurück zum Thema vom Thread: Remus hat's mir eindeutig angetan! *moony-fähnchen schwenk*...aber Seamus ist auch ganz süß...

Azu
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:    Herzblut 07.02.2005 16:01
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> sorry...aber wenn ich mir das nur vorstelle mit Snape liiert zu sein, läuft's mir kalt über den Rücken...

na also nen bissl sardistisch muss man scho sein! XD
Liebe Grüße, Eure Angie

Wie es sich anfühlt, Sevs Geliebte zu sein? Lest selbst: ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:04
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Schauspieler von Seamus auch echt süß, vor allem auf diesem einen Bild... Vor allem dieser süße Blick ^////^
nyaaaaa, aba in irgendeinen Buchchara hab ich mich (hoff ich ma Oo) noch nich verschossen xD

Obwohl meine FavCharas ja immer noch Remus und Sirius sin... aba nur zusammen *fg*
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:    Azu 07.02.2005 20:05
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
@angelinababe: naja...ich bin eben nicht sadistisch, wenn's um mein Leben geht...bei meiner FF bin ich sadistisch, aber das ist was anderes XD

@_Tami_: ja, Seamus ist eindeutig süß^^...Sirius/Remus Pairing sind auch was feines! *shounen-ai-fähnchen heraushol*

Azu
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:    Herzblut 07.02.2005 20:29
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> @angelinababe: naja...ich bin eben nicht sadistisch, wenn's um mein Leben geht...bei meiner FF bin ich sadistisch, aber das ist was anderes XD

Respekt, wenn du das so klar trennen kannst! XD

> Sirius/Remus Pairing sind auch was feines! *shounen-ai-fähnchen heraushol*

Jo, die beiden zusammen sind auch knuddelig. ^^

Liebe Grüße, Eure Angie

Wie es sich anfühlt, Sevs Geliebte zu sein? Lest selbst: ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539



Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:15
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
>>Ich find den Schauspieler von Seamus auch echt süß, vor allem auf diesem einen Bild... Vor allem dieser süße Blick ^////^
*LOL* Da kann ich dir dienen... der Exfreund meiner Freundin (is allerdings glaub ich jünger als der Schauspieler) sieht vom Gesicht her GENAUSO aus. Wir haben uns in dem Film so weggelacht, weil der dem so ähnlich sieht XD

Ich hab mich bis jetzt in keinen Chara verliebt... ich mag sie ja alle... da gibts keine Bevorzugungen... ^^
don´t judge a book by its cover!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:33
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
>>>Ich find den Schauspieler von Seamus auch echt süß, vor allem auf diesem einen Bild... Vor allem dieser süße Blick ^////^
>>*LOL* Da kann ich dir dienen... der Exfreund meiner Freundin (is allerdings glaub ich jünger als der Schauspieler) >>sieht vom Gesicht her GENAUSO aus. Wir haben uns in dem Film so weggelacht, weil der dem so ähnlich sieht XD

>>Ich hab mich bis jetzt in keinen Chara verliebt... ich mag sie ja alle... da gibts keine Bevorzugungen... ^^

Stell ihn mir mal vor xD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:13
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Ich bin seit ewigkeiten in Draco verknallt *schwärm*
Mein Freund hat sogar einmal mit mir Schluss gemacht, wegen dieser Schwärmerein.....Ja mir gehts wie dir...Ich steh halt nur auf DRACO^^
Bye
Maijanò



Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:39
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ron einfach zum knuddln. *seufz* Sooo süß. Ich mag den aus´m buch und aus´m film...
Ich find ihn einfach genial! ^o^
*schmacht*
Wenn sie mich verstehen würden, müsste ich erwarten das eine Katze Hamlet versteht.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:36
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> *LOL* Da kann ich dir dienen... der Exfreund meiner Freundin (is allerdings glaub ich jünger als der Schauspieler) sieht vom Gesicht her GENAUSO aus. Wir haben uns in dem Film so weggelacht, weil der dem so ähnlich sieht XD

In meiner schule gibt es ein Mädchen, das Ginny ziemlich ähnlich sieht. Braucht nur rote haare und schon sieht sie fast genauso aus. Die is in der siebten.
Und es gibt einen Jungen der den Zwillinge schon ähnlich sieht. Gleiche Haarfarbe, Gleiche Haarlänge...
Wenn sie mich verstehen würden, müsste ich erwarten das eine Katze Hamlet versteht.
Zuletzt geändert: 14.02.2005 15:30:36



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:15
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
*in den thread tapps, Hermione-Fähnchen schwenk, rotwerd und wieder raustapps*

MfG
ShampoosAiren
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:    razuberi 12.02.2005 12:43
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Anfangs Draco, ist jetzt noch immer so +grins+
Vielleicht liegts daran, dass einfach der Schauspieler so.. genial (atemberaubend, gutaussehend, süß, ...) ist o.Ô.
Aber wenn ich bedenke, wie er im Buch beschrieben ist, erinnert er mich (vom Charakter) eher an meinen Erzfeind.
Und so was bräucht ich net xD
Wen ich mich für wen anderen entscheiden müsste, dann vielleicht Tom Riddle. Der hat so 'nen Innocent Boy-Look..
(Schon wieder ein Bad Boy! Ich glaub die ziehen mich an.. O.O)



Von:   abgemeldet 04.09.2005 23:02
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
verliebt ist ein großes wort u ich gehöre nicht zu den leuten, die sich in fiktiv echaraktere oder gar schauspieler verlieben, aber WENN, dann wäre meine wahl ser klar: Harry ^_~
"I'm the Prince of Mülleimerwerfing!"
~Robert Eckhardt desu~






Von:    DetektivCanon 05.09.2005 18:04
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
S*I*R*I*U*S
*___________________*
Naja~
es is nich dieses typische Fangirlie-Ich bin ja sooo verliiiebt ^///^ - Verhalten X__x~
Ich hab den einfach lieb XDDD''
Der is so lieb und freundlich und... waaah Q___Q
Zuletzt geändert: 25.03.2006 17:47:06



Von:   abgemeldet 06.09.2005 21:59
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Oh! Daniel(Harry) Und Snape! Och die sind soo cool! Der Snape ist einfach nur geil!Wenn ich schon an den denke!
Und ich schwärem für Daniel (und Harry).*Dahinschmelz*
Hehe, meinem Freund macht das nichts aus.^^
-



Von:    Swanpride 07.09.2005 00:05
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Mmm...gehen wir sie doch einmal alphabetisch durch:

Black, Sirius: Also ich bin nicht scharf darauf mit einem verantwortungslosen Weiberhelden zusammen zu sein. Und die Jahre in Azkaban habens auch nicht besser gemacht.
Dumbledore, Albus: Wuäh! Das ist einfach nur eklig! Und selbst in jüngeren Jahren hätte der mich wahrscheinlich mit seiner allwissenden Art ganz verrückt gemacht
Dursley, Dudley: Sorry, muss mal eben kotzen gehen.
Longbottom, Neville: Nein! Viel zu introvertiert für meinen Geschmack
Lupin, Remus: Dasselbe! Und wenn ich mir dann noch diesen "Ich bin ein Werwolf, das geht doch nicht Unsinn anhören müßte" - schauder!
Malfoy, Draco: Bei seinem Benehmen wundert es mich, dass den so viele soooooo süüüüüüß finden.
Malfoy, Lucius: Noch schlimmer! Ganz klar, ich wollte schon immer mit einem Mörder zusammn sein.
Pettigrew, Peter: Also nee!
Potter, Harry: Also ich bin ja nun wirklich ein großer Harry-Fan. Eine Fic ohne ihn lese ich grundsätzlich nicht. Charakterlich finde ich ganz toll. Aber mit ihm zusammensein? Mit seinem ganzen: Da ist ein irrer Mörder hinter mich her? Was ja noch ginge, aber dazu noch der ganze emotionale Ballast den er mit sich rumschleppt? Nope, ohne mich!
Potter, James: Jup, der wäre schon eher was - ist aber leider in festen Händen. So ein Mist aber auch!
Riddle, Tom Marvolo: Na toll! Sieht aus wie eine Schlange und kann noch nicht einmal seine Seele zusammenhalten.
Snape, Severus: Er ist häßlich! Er ist unhöflich! Er hat ein miesen Charakter! Muss ich noch mehr sagen?
Weasleys:
Ron: Zu eifersüchtig!
Fred und George: Wenns die im einzel gäbe, vielleicht. Aber das ständige Streiche spielen würde mir wohl zu sehr auf den Geist gehen.
Percy: Familie geht mir über alles - muss ich noch mehr sagen?
Charly und Bill: Zwei Brüder, derselbe Grund. Ich möchte keinen Partner, der ständig in der Weltgeschichte herumdüst, und sich in Gefahren begibt.


Mmm....sieht so aus, als wäre keiner der richtige für mich. Am ehesten noch einer von den Potters - aber auch nur, weil ich auf strubbelige Haare stehe.

Oder doch! Cedric Diggorie! Blond, blauäugig, talentiert, aufrechter Charakter....doch, der wärs!
Zuletzt geändert: 07.09.2005 04:05:24



Von:   abgemeldet 07.09.2005 01:12
Betreff: (Was tu´ ich eigentlich hier?) [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich jetzt nach den Filmschauspielern gehen würde und sagen wir mal fünf Jährchen jünger (also in dem Alter, in dem ein bissel für einen Schauspieler schwärmen noch nicht übermäßig peinlich ist) wäre , dann würde ich wohl am ehesten (!) auf den Darsteller des Neville Longbottom stehen....


..............


Jaja, ich weiß schon.. Aber es kann nunmal nicht jeder ein Fan von Tom Felton oder Alan Rickman sein, welcher zwar ein unfassbar guter und vielseitiger Schauspieler ist, für mich aber spätestens seit "Dogma" (*kicher*) komplett asexuell.

Und ich mochte Neville schon in den Büchern sehr gerne.. *shrug*
Werde ich jetzt des Forums verwiesen? XD


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 07.09.2005 01:18:36



Von:    PrismCat 07.09.2005 20:40
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Hui, ich wusste gar nict, dass so viele auch auf Severus (Alan Rickman hat ja eine so betörend tiefe Stimme) stehen...
Ich gesell' mich einfach mal dazu...

Aber diese Forums-Frage ist sehr relativ, da jeder einen anderen Geschmack hat...sonst wärs ja langweilig...^^



Von:   abgemeldet 08.09.2005 11:16
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
huhu ^.^

auch ich werde mal zu diesen thema meinen senf dazu geben. *zwinka!*

mmh, eigenlich finde ich sirius sehr interessant (zumal er im buch mit schwarzen, schulterlangen haaren beschrieben ist! auch mag ich seinen charakter...), naja, ich finde auch dracos vater stark (ach, er hat irgendwas arrogantes an sich! sowas finde ich ziemlich scharf! *grins*) und bill weasley (ich steh auf männer mit tattos!)

aaaahhhh, *haarerauf!* ich kann mich nicht entscheiden! ich nehme alle drei...

lilith ;O)
~~~ * ~~~ Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft! Vieles was einst wahr, ist verloren, weil niemnad mehr lebt, der sich erinnert... ~~~ * ~~~

~~~ * ~~~Aus Geschichte wurde Legende, und aus Legende wurde Mythos ~~~ * ~~~

~~~ * ~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zubinden. ~~~ * ~~~



Von:   abgemeldet 09.09.2005 12:57
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
*hust* ich bin seit über ein jahr nicht heilbar in severus snape verknallt xD war im kino *bumm* und suff war verknallt xD und es wird imma schlimma.
*selbsthau* mein hirn will net klar werden das es nur n ausgedachter chara is *snif*. leida er könnt ruhig "echt" sein xD



Von:    Lu_MrsMalfoy 09.09.2005 17:00
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ich bin und war schon imma in Tom Felton, also Draco Malfoy verknallt....ist zwar ne schöne Schwärmerei, nicht war??
ich hab ja auch bilda von ihm *auf steck deut* und da ist er sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!^^ *übertreib*
nja und Lucius ist ja auch net von schlechten Eltern oder???^^
TOM FELTON 4 EVER!!
*fahne schweng*



Von:    Twig 09.09.2005 19:17
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
..also bei mir ist es Severus snape eindeutig ...*sabber*...
Usstan malar whol ussta wussrun'wa tangis' ka Usstan whol ol usst dro ori'gato



Von:    PsyAquanis 09.09.2005 20:09
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Der Avatar sagt ja alles. *smile*

> ..also bei mir ist es Severus snape eindeutig ...*sabber*...


Ich stimme dir 100%ig zu. *dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 11.09.2005 14:27
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm, verliebt wohl nicht aber ich schwärme momentan für Pansy Parkinson! *grins* Aber die aus'em Film XD *sabber**lechz* sie ist dort einfach soooooooooooo sexy! *sich über die Lippen leck*
Nja, hab vorher mal ne zeitlang Dray süss gefunden, aber als ich dann Pansy sah...=PPPPPP
Tja, Lucius ist natürlich auch nicht schlecht und Snape hat auch das gewisse etwas...*grübbel*

Aus den Bücher gefällt mir noch Tom Riddel (der Junge ist einfach heiss!^^) und Narzissa Malfoy (die würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen *zwinker*)...

Das wars mal wieder von mir *grins*
eure Mi^^
Pansy ist mein!!!! Dray kriegt sie nicht! XD



Von:   abgemeldet 12.09.2005 14:19
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, was heißt verliebt? Verliebt bin ich in meinen Freund. Aber von den Harry Potter Charas ist Severus der coolste. Obwohl ich ihm wahrscheinlich nie verzeihen werde, dass er Dumbledore umgebracht hat.



Von:    Windprinzessin- 12.09.2005 14:26
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Mein erster gedanke:"Verliebt in einen erfundenen Charakter?!"
der 2te:"Aber du und dein Jon..."
der 3te."Und Cal ist auch nicht zu verachten.."
4te:"Und überhaupt!Wer stand denn hier bitte schön auf Wood?"

Höhö,komische Gedanken,I know.Richtig verliebt bin ich in keinen der charas.hm..aber wie gesagt wood oder ron find ich ganz knuffig.
Here they've talked about revolution.
Here it was they lit the flame.
Here they sang about "tomorrow"
And tomorrow never came.



Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:27
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin davon überzeugt das hier KEINER für Draco schwärmen würde, wenn Tom ihn nicht verkörpern würde. -_- Er ist (war) nicht einmal interessant, sondern nur nervig. Und niemand von uns will so etwas als Freund.
Ich kann ihn erst seit Band 6 gut leiden, aber vorher .. uäh.

Meine Nr.1 ist ganz klar Severus. Einfach faszinierend der Kerl und alle kleinen Harry Potter Fangirls hassen ihn. Dafür hat er wahrscheinlich die größte Fanbasis unter den älteren Fans.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück