Zum Inhalt der Seite

Thread: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel

Eröffnet am: 15.04.2007 21:35
Letzte Reaktion: 15.07.2007 22:08
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 15.04.2007, 21:35
 Schnie mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 17.04.2007, 19:24
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 18.04.2007, 14:18
 Mona-Kaiba mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 18.04.2007, 14:44
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 18.04.2007, 19:12
 Tithenwen mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 15.07.2007, 22:08
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 18.04.2007, 19:34
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 18.04.2007, 20:30
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 19.04.2007, 16:36
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 20.04.2007, 20:03
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 22.04.2007, 15:59
Lord Voldemorts Tod - Spoiler ... 22.04.2007, 19:04
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 22.04.2007, 20:48
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 22.04.2007, 21:43
 Rolly mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 22.04.2007, 21:54
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 22.04.2007, 22:41
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 22.04.2007, 23:16
 Lunizera mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 22.04.2007, 23:21
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 30.04.2007, 18:25
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 23.04.2007, 05:43
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 23.04.2007, 08:17
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 23.04.2007, 13:18
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 23.04.2007, 16:07
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 23.04.2007, 17:57
 Rolly mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 23.04.2007, 18:35
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 23.04.2007, 22:57
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 24.04.2007, 19:51
 Rolly mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 24.04.2007, 20:44
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 30.04.2007, 15:12
mögliche SPOILER zu HP7 + Kapi... 30.04.2007, 18:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.04.2007 21:35
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Achtung Spoiler !!!!
Wer den Inhalt von DH überhaupt nicht wissen will, soll den Thread nicht lesen. Sonst seid ihr selber doof -.-
Allerdings erzählen sie nicht massig viel über den Inhalt, es werden mehr Gerüchte und Theorien "widerlegt" bzw. vage Annahmen gemacht.
Ich finde es äussers interessant.
-----------



Kapiteltitel 1-9 + 32:


1 An Eye for an Eye (Auge um Auge)
2 The Deatheater-Tribunal (Das Todesser-Strafgericht)
3 Strange, Black Stars (Seltsame, schwarze Sterne...klingt komisch O.o)
4 The Lion and the Toad (Der Löwe und die Kröte)
5 Clouds and Omens (Wolken und Omen)
6 Patroni (...)
7 A Grim Bash (Ein herber/harter/grauenvoller Schlag)
8 Godric's Hollow (...)
9 The Hanged Man (Der gehängte Mann)
...
...
32 Grey Faces (Graue Gesichter)






Die folgenden Information stammen - wenn die Information dieser Quelle stimmt - von einem Mitarbeiter des amerikanischen Verlages Scholastic. Dieser Mitarbeiter "übersetze" das Buch vom british english ins american english

Man kann nicht 100 Prozent davon ausgehen, dass die Quelle echt ist, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross.
Die Infos sind übernommen vom Hp x-perts forum


-------


Ich war der Typ, der ein paar kleine Hinweise für das letzte Buch gegeben hat. ... Hier sind ein paar Infos, die m.E. noch niocht veröffentlicht wurden:

- Bevor die Geschicht richtig los geht, gibt es ein gruseliges, kleines sieben-zeiliges Gedicht über die Deathly Hallows. Später wird diese auch wieder aufgegriffen.

- Harry ist nicht der POV (Haupt...)Charakter im ersten Kapitel, aber das ist nicht so ungewöhnlich, wenn ihr die anderen Bücher gelesen habt. Hier ist es „Mad-Eye“ Moody.

- Ein wieder auftauchender Charakter stirbt schon wirklich zeitig im Buch. Ich mochte ihn/sie ziemlich, aber ich bin nicht sicher, ob das auch die allgemeine Meinung ist.

- Das letzte Kapitell heißt “Grey Faces” (Graue Gesichter), das wie ein Artikel geschrieben ist, welcher in irgend einer Zaubererzeitung/-radio/... (publication) veröffentlicht und von irgend einem auktorialen (“over-the-top“) Charakter geschrieben ist, den man mit dieser Zeitschrift/Radiosender/... in Verbindung bringt.

- Harry besucht einige Plätze, welche in den letzten Büchern erwähnt worden, die wir aber noch nicht gesehen haben und einen, der total neu ist.

- Die Tatsache, dass Wurmschwanz’ Hand silbern ist, hat eine Bedeutung, aber, wie auch m.E. Ms. Rowling schon gesgt hat, ist dies nichtz, dass er Lupin damit töten wird. Nehmt das aber nicht als Indikator dafür, dass Lupin sicher ist.

- Die Richtung, in die Snapes storyline geht, ist nicht so, wie viel denken. Ich auch nicht. Ich habe viele Theorien gelesen und es scheint, dass die meisten überrascht werden.

- Kein Schüler wird DADA-Lehrer.

Jetzt kommen die beantworteten Fragen:

Buch cover:

- Hat das Zeichen auf dem Rücken der Uk Kinderausgabe irgendeine Bedeutung für das Ende/ergebnis des Buches?
> Kein Kommentar. Sorry.

- Ist der Platz auf dem US cover einer, von dem wir schon etwas gehört haben?
> Ich sage dir das: Der Leser war dort (übertragen gesehen) noch nicht. Das bedeutet nicht, das der Platz vorher eventuell noch nicht erwähnt wurde.

- Auf dem US cover: Sind die Leute im Hintergrund Todesser oder sind das eine Art Geister? Sind sie hinter dem Schleier?
> Nichts von alledem.

- Auf dem US cover: Ist es bedeutend, dass Harry und Voldemort so dastehen und so aussehen?
> Das ist eine Fangfrage. Es ist nicht symbolisch, wenn du das meinst.

- Und ist es bedeutend, dass sie sich nicht so gegenüberstehen, wie das bei zwei normalen Gegenern üblich ist?
> Es gibt einen Grund, warum das so ist. Das ist alles, was ich dazu sagen möchte.

- Ich nehme an, dass Harry und Voldemort ihre Arme wegen eines guten Grundes ausstrecken? Es ist nicht nur Mary GrandPre? Es ist wirklich im Buch dargestellt und ein definitives Stück der tatsächlichen Reihenfolge?
> Ja Sir.

- Auf dem US cover: Arbeiten Harry und Voldemort irgendwie zusammen?
> Nein.

- Auf dem US cover erscheint Harry zauberstabslos. Ist das nur im Bild so oder passiert das wirklich?
> Das liegt nur man Bild.

- Auf dem US-Cover: Den Beutel, den Harry trägt, ist es das falsche Medallion oder das echte oder etwas abderes?
> Kein Kommentar.

- Das Schloss hinten auf der UK Kinderausgabe: Kann man das sicher als Hogwarts annehmen?
> Auf jeden Fall!

- Ist der Platz auf dem UK cover (vorne) einer, von denen wir nur etwas gehört haben? Oder waren wir dort schon?
> Etwas von beidem. Ich hoffe es ist ein nicht zu großer Spoiler.

- Auf dem UK cover: Sind die drei (und der elf) da in Gringotts oder Hogwarts? Askaban?
> Eins von denen ist es.

- Auf der UK Kinderausgabe mit Harry, Ron, Hermine und dobby (Kreacher, irgendein anderer Hauself): Ist das dort, wo eine Horkrux ist? Oder sind das die „Deathly Hallows“?
>Ich habe schon alles, was ich dazu sagen kann, gesagt.

- Opfertn sich Hermine und/oder Ron, damit Harry Voldemort töten kann? Ist das der Grund, warum die beiden nicht auf dem US cover sind?
> Sorry, aber das ist Spoiler-Territorium.

- Gibt es einen Grund warum Ron und Hermoine exotische Kleidung tragen auf dem UK-Cover?
> Die Zauberwelt hat einen neue Mode.

- Ist das Ding, das an Harrys Rücken hängt und ein Schwert hält vorne auf dem UK cover Kreacher?
> Nein.

- Ist das ein Kobold auf Harrys Rücken auf dem UK cover?
> Nun, es ist nicht Hagrid. Da bin ich mir sicher.

- Ist der Kobold/Elf hinter Harry auf dem UK cover Dobby?
> Offenbar bin ich diesem Thema noch nicht ausreichend ausgewichen.

The Deathly Hallows:

- Was sind die “Deathly Hallows”?
> Du wirst nichts darüber von mir erfahren. Wenn du einen kleinen Anstoß haben möchtest, solltest du herausfinden, wie der Titel in anderen Sprachen übersetzt wird.
(MY NOTE: Deathly hallows in other languages: 'Deadly Ritual', 'Deadly Ceremony', 'Angels of Death', and 'Saints of Death'... so ... that obviously means there's a ceremony going on and it's ... deadly?)

- Haben die “Deathly Hallows” etwas mit dem Leben nach dem Tod eines Zauberers zu tun?
> Es hat das Wort “Tod“ in sich und es ist ein buch über Zauberer. Ich sage dir, du bist da auf etwas gestoßen!

- Jetzt hast du das Gedicht erwähnt ... Gibt es wirklich Dinge im Buch, die auf „Deathly Hallows“ hinweisen?
> Ja.

- Beschreibt oder rechtfertigt das Gedicht den Titel [...]?
> Es “beschreibt” den Titel nicht. Das Gedicht enthält nicht die Wörter „Deathly Hallows“. An dieser Stelle haben diese Wörter keine andere Beutung, als einfach nur die Überschrift des Gedichts zu sein.

- Gibt es weitere Gedichte neben dem Deathly Hallows Gedicht?
> Ich hasse es ein Überträger schlechter Nachrichten zu sein, aber das ist das einzig, das in den Teilen vorkommt, die ich gelesen habe.

Das Buch:

- Wieviele Kapitel hat das Buch?
> Ich weiß es nicht mehr genau. Irgendetwas - dreißig. Spontan fällt mir 32 ein, aber das kann falsch sein.

- Verrät der Titel des ersten Kapitels zu viel?
> Nicht wirklich. Er heißt “An Eye for an Eye” (Auge für Auge). Glaubt mir, wenn ich sage, dass das kein Spoiler ist.

- Kannst du einige weitere Kapitelüberschriften sagen, die nicht Spoiler-like sind?
> Es gibt einige weitere Kapitel, die ich sagen kann. Da gibt’s ein cooles Kapitel namens „The Living and the Dead“ (Das Leben und der Tod), in welchem sich die Pseudo-Freundschaft zwischen dem Fast-Kopflosen-Nick und Harry stark entwickelt.

- Bezieht sich das letzte Wort "scar" bestimmt auf Harrys Narbe?
> Ja.

- Neue HB und HG vielleicht? (Headboy und Headgirl - Schulsprecher und Schulsprecherin)
> Vielleicht

- Im Bezug auf meine Frage zu den Gedichten (und deiner Antwort): Bedeutet das, dass es kein neues Lied vom Sprechenden Hut gibt?
> Sorry.

Die Handlung/Der Plot:

- Wird es etwas in HP7 geben, die den HBP (Snape) in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt??? Zum Beispiel, gab es so viele Theorien über Liebes Tränke in HP6. Werden wir heraus finden, ob es einige verstckt Aspekte in HP6 gab, während wir HP7 lesen?
> In vorherigen Büchern gibt es einige Dinge, die nicht genau das sind, wie es scheint.

- Wird der Raum der Wünsche eine wichtige Rolle in DH spielen. Z.B. dass Sirius und/oderDD darin auftauchen? Ich meine, wenn Harry Hilfe benötigt, und dann geht er in den Raum und die beiden werden da sein. Vielleicht könnte das für R.A.B. zutreffen. Will Harry etwa nicht versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen? Ist das ein Ort, wo sich ein Horkrux befindet? Wie kann das Verschwindekabinett dahin gelangen?
> Diese Fragen sind zu speziell.

- Gibt es einen eindeutigen Plot, der den Hauptplot bildet oder ist der Plot nahezu überall?
> Die Suche nach den Horkruxen.

- Verbirgt der herrschaftliche Wohnsitz von LV den Kelch-Horkrux?
> Er würde vermutlich, wenn LV ihn schon mitgenommen hätte, erinnert euch.Ich werde nicht bestätigen, dass es ein Horkrux ist.

- Zerstört Harry alle Horkruxe allein? Oder hat er Hilfe?
> Seine Freunde helfen ihm auf der Suche.

- Taucht der Stein der Weisen und der spiegel Nerhegeb wieder auf?
> Der St.d.W. wurde zerstört.Zum Spiegel sage ich nur, dass es einen geben wird. (?)

- Ist der Spiegel ein Horkrux?
> Siehe oben.

- Hat DD Namen und Zahl der Horkruxe alle richtig benannt?
> Einige.

- Erfahren wir, ob weitere über die Prophezeiung Bescheid wissen?
> Mindestens einer weiß noch Bescheid.

- Hat die verschlossene Tür in der Mysteriumsabteilung noch irgendetwas mit der Handlung zu tun?
> Kein Kommentar.

- Sehen wir den Vorhang aus der Mysteriumsabteilung wieder?
> Du kannst ihn jederzeit sehen. Er ist in „Harry Potter und der Orden des Phönix“.

- Werden Zeitrisen wieder auftauchen?
> Natürlich. Das buch endet einige Monate, nachdem es begonnen hat.

- Spielen alle Szenen in England?
> Touhge Frage. Du wirst in ein paar Monaten sehen, was ich meine.

- Besucht Harry andere Länder?
> Kein Kommentar.

- Geht Harry nach Godric’s Hollow?
> Du denkst das, ja? Ich meine, hast du das 6. Buch gelesen?

- Wird Harry Hogwarts im 7. Buch besuchen und wie lange wird er dort bleiben?
> Ich sage dazu das: Er geht nach Hogwarts. Warum er dorthin geht und ob die Schule geöffnet wird oder nicht, kann ich nicht sagen.

SPOILER!
- Wird Harry zurück kommen, um Zacharia Smith zu “erwischen”?
> Er geht nach Hogwarts zurück, um die Bibliothek zu besuchen und wird dort länger bleiben als geplant, weil etwas unerwartetes passiert. Das ist jetzt aber sehr nah an ‚nem Spoiler dran - hab zu schnell gepostet.

- Heißt das, dass manche Antworten in einem Buch sind?
> Die Antworten, die er in der Bibliothek findet, sind ungefähr so klar wie die Hinweise, die ich gebe.

- Spielt Hogwarts eine bedeutende Rolle?
> Weniger bedeutend als in den letzten Büchern, da er (Harry) weniger Zeit dort verbringt.

- Sehen wir die Gemeinschaftsräume von Ravebclaw und Huffelpuff?
> Mindestens einen der beiden.

- Wird der Raum der Wünsche eine wichtige Rolle in DH spielen?
> Nein.

- Hat der Trophähen Raum eine besondere Bedeutng im Buch?
> Es stellt sich heraus, dass "trophy room" im Hogwarts Slang für "Liebesnest" steht.

- Bekommt Harry das HBP-Zaubertränkebuch zurück?
> Nein.

- Werden wir das Schwert von Gryffindor wieder sehen?
> Es istim zweiten Buch, wenn du es unbedingt brauchst.

- Holt Harry das HBP Zaubertrank Buch zurück?
> Nein.

-Wird Harry ein besserer Zauberer werden, weil er einige seiner Fehler überwindet, um sich für das, was vor ihm liegt, vorzubereiten?
>Mh .. sicherlich. Ich weiß nicht genau wie ich diese Frage beantworten soll.

Die Charaktere:

- Ist Lily mit Godric Gryffindor verwandt?
> Es scheint als wäre sie die erste Hexe in der Familie.

- Ist/War Lilys Job vor ihrem Tod bedeutend?
> Du sagst Lily sei tod? Gott, beachte die Spoiler, Mann. Ich hab doch das erste Buch nopch gar nicht gelesen. Jeepers.

- Lernen wir irgendetwas wichtiges über Lily kennen?
> Noch einmal, die Autorin ist keine Lügnerin.

- Sind Harrys Augen so bedeutend?
> Irgendwie.

- Enthüllt die Bedeutung, dass Harry seiner Mutter Augen hat, etwas?
> Siehe oben.

- Harrys Augen - Hat das irgendetwas mit Petunia zu tun?
> Mhh. Kann sein, kann sein.

- Werden wir die Dursleys wiedersehen? Geht Harry zurück zum ligusterweg Nr. 4? Kannst du irgendwelche Hinweise zu Harrys Zeit dort geben?
> Ja, ja und sicherlich. Ich sage nur das: Die Dursleys haben auch ein paar Geheimnisse.

- Wenn du sagst, dass die Dursleys eigene Geheimnisse haben, haben diese irgend etwas mit Harry zu tun?
> Ja, ich denke das kann man so sagen.

- Ich habe das Gefühl, dass Lily ein Nachfahre von Gryffindor ist an Stelle von James - und das ist Petunias Geheimnis. Kannst du was dazu sagen?
> Sorry, aber da bist du auf dem falschen Weg. Petunias Geheimnis hat mit etwas zu tun, das sie vor einigen Jahren getan hat und versucht hat zu verschleiern, aber mehr dazu nicht. In Folge ändert sich ihre Beziehung zu den meisten anderen Charakteren, um das noch zu sagen.

- Haben auch Vernon D. und Dudley ihre eigenen Geheimnisse?
> Hauptsächlich Petunia.

- Wissen Vernon und Dudley über die Geheimnisse von Tante Petunia Bescheid?
> Nein.

- Werden die Dursleys irgendwie netter?
> Zumindest die Handlungen von einem Dursley können mehr gerechtfertigt werden.

- Ist der “schreckliche Junge”, den Petunia erwähnt hat, James?
> Ich hasse es eine Theorie zu zerbrechen, aber da es nicht mehr auftaucht, wird er dieser sein.

- Steckt hinter der Snape-Lily-Theorie irgendeine Wahrheit?
> Sie war ein beliebtes, hübsches Mädchen und er war ein unangenehmer Sonderling. Berücksichtigt das.

- Werden wir jemals herausfinden, warum DD sagt, dass er erfreut ist, dass Harry es schafft, des schwere Schicksal zu vermeiden, das die Dursleys Dudley verpasst haben? Oder spoilt das zu viel *****?
> Du sagst es.

- Behandelt das Buch zumindest all die merkwürdigen Hinweise zwischen Lily und Snape? Wenn es nicht unerwiderte Liebe ist, gibt es dann eine eine überraschende Wendung zu diesen Anhaltspunkten?
> Ja.

- Haben Snape und Malfoy wichtige Rollen im Buch?
> Wichtig, aber nicht groß.

- Kann man Snapes Loyalität so beschreiben, dass man sagen kann “Er ist gut” oder “er ist böse” oder ist das komplizierter?
> Das letztgenannte.

- Hat die Snap-storyline ein gutes Ende?
> Ja.

- Werden wir mehr über Eileen Prince erfahren?
> Nicht viel.

- Ich habe eine Frage: Werden irgendwelche Charaktere, die wir kennen, Harry und den Rest verraten?
> Ich werde nicht über Verrat sprechen, aber einige Charaktere haben definitiv Loyalitäten und Motivationen, die viele überraschen werden.

- Draco ... wird er wieder “rehabilitieren”?
> Ich werde nicht schreiben, ob irgendjemand die Seiten wechselt.

- Kannst du ein paar Hinweise betreffend Malfoy und, wenn möglich, den Weasleys geben?
> Malfoy verbringt einige Zeit mit den Todessern, während er einige schöne, bizarre Dinge beobachtet. Die Weasleys ... die haben ein sehr ergreifendes Ende.

- Machen Ron und/oder Hermine etwas, das uns überraschen könnte?
> Sie werden nicht als Harrys Eltern wiedergeboren oder ähnliches.

-Sind Ron und Hermine die einzigen, die mit Harry gehen?
> Schau dir das UK cover an, um die Frage zu beantworten.

- Hat Ginny eine wichtige Rolle? Kommt sie, z.B., vielleicht auf einige Horkrux Abenteuer mit?
> Einige

- Ginny ..... Würdest du sagen, dass Ginny im Ganzen wichtig für den Plot ist oder ist sie immernoch ein neben Charakter?
> Sehr wichtig in einer völlig neuen Weise.

- Sehen wir irgendwas über dies in HP7. Und wenn ja, ist es wie der Flederwicht-Fluch oder etwas völlig anderes?
> Es gibt eine Menge, das ihr nicht über Ginny wisst.

- Würdes es ein Spoiler sein, wenn du mir sagen würdest, wie sie es belegt?
> Ginny hat überzeugt .... einmahlige Eigenschaften, die sie wichtig für den Plot machen. Es scheint mir, dass sie nur in die Serie eingebaut wurde für diesen Zweck. Ich werde es hier schreiben und sage euch, dass sie eine Art metaphorisches Dreieck mit Harry und LV bilden wird. Was das genau bedeutet, kann man möglicherweise heraus finden, wenn man alle Zweiergespräche von DD und Harry nochmal durch liest.

- Lange Zeit wurde viel über die Beziehungen in den Büchern diskutiert - z.B. Wer kommt zusammen. Am Ende von HBP gibt es die Andeutung, dass Ron und Hermine zusammen kommen und Harry und Ginny zusammen bleiben.
Ist das immer noch der Fall?
> Die meisten Romanzen, die sich in den letzten Büchern herausgebildet haben, werden bleiben. Sie werden nicht einfach nachlassen. D.h. nicht, dass es überall gut läuft.

- Gibt es irgendeine neu entstehende Romanze?
> Keine die nicht schon ind den vorherigen Büchern wenigstens angedeutet wurde.

-Gibt es irgendwelche Hochzeiten im Buch - wenn ja, wie viele?
>Es gibt Hochzeiten, aber ich sage nicht wie viele. Das bedeutet nicht, dass der Leser sie beachten wird.

- Wird Bill & Fleurs Hochzeit planmäßig verlaufen?
> Es wird einige Überraschungen geben.

- Haben Bill & Charlie Weasley eine wichtige Rolle?
> Nicht wirklich, nein.

-Sind Luna und Neville prominenter in diesem Buch als im 6.?
>Ich denke.

- Ist Neville wichtig für den Plot?
> Ja , ich denke.

- Tut Neville irgend etwas relativ wichtiges. Vielleicht sogar etwas, ohne das die Handlung nicht voran geschritten wäre?
> Er hilft Harry an einigen schwierigen Stellen.

- Wer von den zurückkehrenden Charakteren hat sich am wenigsten verändert?
> Vielleicht Fred und George. Sie sind einfach Fred und George.

- Spielt DD eine große Rolle im Buch? Spricht Harry viel über ihn?
> Ja.

- Sehen wir Fawkes wieder?
> Ja.

- In HP4 ist der "gleam of triumph" in DDs Augen wichtig für HP7?
> Ohh, das habe ich vergessen. Ja, das ist eine ziemlich groe Andeutung.

- Wie hat DD gelernt Parsel zu verstehen?
> Gute Frage.

- Kannst du uns irgendetwas über DDs Familie oder Vergangenheit sagen, was wir über ihn lernen werden?
> Gut, ich versuche es. Abgesehen von anderen Dingen, lernen wir genau, warum DD motiviert war, so ein großer Zauberer zu werden (es fiel ihm nicht zu) und warum er so anders ist wie sein Bruder. Es gab ein definitiv grausames Ereignis, das auf getreten ist, dass DD zu solchem Rum gebracht hat und Aberforth auf einen Pfad trauriger Fisternis.

- Gibt es irgend welche andere Charaktere neben Aberforth?
> Es gibt einige neue Charaktere. Kein Kommentar zu Aberforth.

- Sehen wir irgend einen der älteren Charaktere, die einige Zeit lang nicht mehr erwähnt worden, wieder - z.B. Lockhart/Norbert?
> Die meisten Charaktere tauchen auf (for one last go).

- Taucht irgend ein ausländischer Zauberer auf (wie es DD wollte)?
> Ich kann mich nicht daran erinner, dass DD soetwas gesagt hat, aber alle ausländischen Favoriten aus Der Feuerkelch kommen zurück.

- Wird Dirk Cresswell vorgestellt?
> Da ich nicht weiß, wer das ist, denke ich, dass er nur eine kleine rolle oder keine rolle spielen wird.

- Wird Victor Krum wirklich wieder auftauchen?
> Nennst du Ms. Rowling eine Lügnerin?

- Wird es eine Schulsprecherin und einen Schulsprecher geben?
> Das ist abhängig davon, ob Hogwarts wieder geöfnet wird oder nicht. dachtest du kannst mich austricksen?

- Spielt McGonagall nun eine größere Rolle, da sie jetzt Schulleiterin ist?
> Wer sagt, dass sie Schulleiterin war?

- Ist McGonagall ein Todesser?
> ... nein.

- Wird Hagrid ein Rolle spielen?
> Gewiss.

- Ist der neue Verwndlungs lehrer und der neue DADA-Lehrer wichtig?
> Da müsste ich ja sagen, ob Hogwarts geöffnet wird oder nicht - Spoiler.

- Vielleicht hat es schon zuviel von einem Spoiler, uns zu erzählen, ob der neue Verwandlungslehrer oder DADA-Lehrer eine entscheidende Rolle hat?
> Es ist nicht so, dass Hogwarts für immer geschlossen wird. Es wird ein neuer DADA-Lehrer berufen, aber ich sage nicht, ob es vor dem Epilogue passiert. Also hier etwas neues: Es bibt zumindest einen neuen Lehrer, der dem Kollegium beitritt (irgendwann im Buch) in einer Position die am Ende von HP6 fest besetzt war.

- Hat Trelwaney jetzt eine größere rolle zu spielen?
> Nun, sie ist im Buch. Das genügt.

- Wird Professor Trelawney eine weitere Prophezeiung machen?
> Hast du je über Chekhov und Pistolen etwas gehört?


- Wird auch von den Professoren wie Sprout, Binns oder Flitwick gesprochen? Werden sie eine wichtig Rolle haben?
> Prof. Binns ist einer der wenigen, die in Hogwarts sind, während Harrys erstem Aufenthalt. Das ist der Grund, warum seine Bedeutung größer als jemals zuvor ist.

- Wird JKR Umbridge erneut quälen?
> Jjjaaa.

- Bekommt der Orden des Phönix einen neuen Anführer?
> Warum, was ist den dem letzten passiert?

- Wer ist denn als nächster an der Reihe? Lupin?
> Kein Kommentar.

- Wird es ein Wechsel im Zaubereiministerium geben?
> Das wäre ein ziemlich großer Spoiler.

- Stirbt Scrimgour und ist er wirklich böse?
> O_o

- Wird Peter Pettigrew Harry helfen?
> Nochmal, ich werde ich spoilen, ob jemand die Seite wechselt.

- Hat Kreacher eine entscheidende Rolle?
> Er tut etwas, was sehr entscheidend für den Plot ist.

- Ist R.A.B. jemand, den wir schon einmal getroffen haben oder der schon einmal erwähnt wurde?
> Ja. aber ich sage nicht was/wer (which).

- Irgend ein Kommentar zu R.A.B.?
> Sicher. Das “a.” steht nicht für “and”, wie einige gedacht haben.

- Werden wir die folgenden Personen wieder sehen - Sirius?DD?Jame&Lily?
> Das geht ein bisschen zu schnell.

- Treffen wir die anderen Nachfahren von den Gründern von Hogwarts?
> Das haben wir vielleicht schon.

Harry vs Voldemort:

- Wenn Harry und Voldemort sich einander begegnen, nennt Voldemort ihn da “Harry” wie in Buch 1 und 4?
> Soweit ich mich erinnern kann, nennt er ihn meistens “boy” anstelle seines Namens. Ich habe auch eine eigene Theorie dazu, warum er ihn „Potter“ im 5. Buch nennt. Weil alle Todesser um ihn herum waren und er mehr „Dunkler-Lord-mäßig“ klingen wollte.

- Kannst du das etwas genauer beschreiben, was du meint: Es ist nicht so einfach zu sagen, ob genau Harry oder genau Voldy gewinnt?
> Es ist so, dass die Leute nicht wirklich darüber nachdenken, was jeder der beiden als Sieg ansehen würde.

- Können wir am Ende von Buch deutlich erkennen, wer den Kampf gewinnt oder wird dies schwer werden?
> Der Konflikt zwischen Harry und LV hat einen klaren Sieger, aber es gibt andere Konlikte, die andere zweideutige/ungewisse Ergebnisse berühren.

- Wird eine Seite über die andere triumphieren oder gibt es immer noch Leute, die zu Voldy und dem Orden stehen - nach dem Ende von Buch 7?
> Wenn irgendjemand wirklich daran gezweifelt hat, dass die guten Jungs gewinnen werden, dann tut es mir Leid, denn dann haben die sich getäuscht. D.h. aber nicht, dass es da keine anderen dunklen Hexen und Zauberer sind als Voldemort.

- Wird Voldemort zum Schluss „gut“? Lässt Harrys “Liebe” ihn die Seiten wechseln?
> Das wäre echt schwach, meiner bescheidenen Meinung nach.

- Werden die Hauptkonflikte (Harry vs. Voldemort, Harry vs. Snape) in irgend einer Art und Weise gelöst?
> In irgend einer Art und Weise.

Die Toten:

- Wer stirbt?
> Ich, wenn ich das beantworte ...

- Wird der Tod in diesem Buch mehr berühert?
> Schau dir die Überschrift an, Mann.

- Wird der AK verwendet, um jemanden zu töten?
> Er wird verwendet, aber es schließt nciht aus, dass der AK sein Ziel verfehlt oder so in der Art...

- Sterben mehr Gute als Böse?
> Nein.

- Wieviele Tote?
> Nicht so viele wie manche denken. Das buch ist dunkel, definitiv das grausigste Buch der ganzen Serie, aber es nicht so ein Schlacht-Fest, wie die meisten denken. Es gibt Tote auf beiden Seiten, aber keiner ist zufällig/auf’s gerade Wohl hin passiert. Jeder Tod hat seinen Grund und jeder ist ein Stück vom Plot. Es ist nicht z.B. so, dass die Todesser die Burg stürmen und Ginny ausweiden, nur um das Buch „ausgereift“ erscheinen zu lassen. Das passiert nicht, nur um das klarzustellen.

- Kannst du uns die Zahl der Toten sagen?
> Es gibt ungefähr vier nicht blutige/aufregende Tode. (non-red shirt deaths)

- Meintest du zusammen vier Tote oder nur auf der guten Seite?
> Vier sympathische Charaktere.

- Werden diese Toten wichtige (wie Sirius, DD) nicht beutende (wie in HP6 am Anfang der Tod von A. Bones erwähnt wird) oder Charaktere,die etwas dazwischen sind (z.B. Flitwick), sein?
> Ein bisschen von jedem.

- Ausgeschlossen LV --- Harrys Finale, wird Harry im Buch töten?
> Ich denke nicht, dass Harry jemals einen Menschen absichtlich töten würde. Was für eine vorsichtig formulierte Antwort.

- Hat der "Tod" in DH eine große Auswirkung auf Harry?
> Sicher.

Das Ende des Buchs:

- Du hast über den Epilogue gesprochen, der wie ein Artikel geschrieben ist.... in welcher Hinsicht??? Beinhaltet er Zitate von Charkteren, die über LVs Angriffe, ihre Erinnerungen über Hogwarts oder irgendwen sprechen?
> Es wird eigentlich wie ein Artikel präsentiert, aber nicht unbedingt aus einer Zeitung. Und ja zu den zwei weiteren Teilen.

- Falls du das Ende gelesen hast, empfindest du Trauer oder Ruhm für Harry?
> Da würde ich zu viel vom Ende ausplaudern. Das tut mir Leid. Ich sage das dazu: es ist wirklich, wirklich gut. Ich weiß, es ist anzunehmen, dass es (underwhelming) ist, aber es ist’s nicht. Es ist perfekt.

- Bleibt am Ende vom Buch irgend etwas unbeantwortet, von dem du denkst, dass es hätte beantwortet werden müssen?
> Jedes Geheimnis von den vorhergehenden Büchern, das ich weiß, wird aufgelöst. Wie auch immer, am Ende werden noch ein paar kleine fazinierende Geheimnisse vorgestellt, die unbeantwortet bleiben. Es ist wirklich cool. Es gibt dem Leser das Gefühl, dass ein abenteuer zu Ende ist, aber es wird zu keiner Zeit ein neues beginnen. Viel FF-Material, denke ich.



----------

Ich werde später Kommentare dazu geben.
Allerdigns muss ich sagen, dass ich mir mit dem Namen vom 2. Kapitel Sorgen umd Draco mache. Da der "übersetzer" aber sagt, dass er eine wichtige Rolle hat, wird er wohl kaum so nebenbei im 2. Kap abkratzen...





http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Schnie 17.04.2007 19:24
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
du bist schrecklich-__-
^^'
jetzt bin ich noch nervöser auf das letzte buch xD

aber wirklich sehr interessant,da geb ich dir recht!
und was du über das ende erzählt hast....uhhh...ich krieg ne gänshaut :D

aber, verrate mir,weises wesen aus einer anderen galaxy, woher weißt du das alles?^^'



Von:   abgemeldet 18.04.2007 14:18
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
>Die folgenden Information stammen - wenn die Information dieser Quelle stimmt - von einem Mitarbeiter des amerikanischen Verlages Scholastic. Dieser Mitarbeiter "übersetze" das Buch vom british english ins american english

>Man kann nicht 100 Prozent davon ausgehen, dass die Quelle echt ist, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross.
Die Infos sind übernommen vom Hp x-perts forum

Guckst du da xD DAs ist nicht von mir vondern von einem Mitarbeiter des Verlages^^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Mona-Kaiba 18.04.2007 14:44
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Na klasse, jetzt bin ich total verwirrt. Nach dem was da steht, kommt ja alles ganz anders als ich (und viele andere) es erwartet haben. Oder hätte jemand von euch vermutet das Ginny noch einmal so eine wichtige Rolle spielen würde? Und dann die Sache mit Snape…*seufz* Ich will das Buch!
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:   abgemeldet 18.04.2007 19:12
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Ginny hab ich ein bisschen erwartet um ehrlich zu sein.
Es gibt nämlich so eine Theorie, dass in Zauberfamilien das siebte Kind eine Frau wird und diese dann besondee magische Fähigkeiten hat. Ich weiss nicht woher ich das weiss aber ich weiss es xD

Mit Snape bin ich froh um ehrlich zu sein. Eine wichtige Rolle is cool, wie bei Draco, aber er soll nicht das halbe Buch einnehmen.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Tithenwen 15.07.2007 22:08
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
> Also das mit Ginny hab ich ein bisschen erwartet um ehrlich zu sein.
> Es gibt nämlich so eine Theorie, dass in Zauberfamilien das siebte Kind eine Frau wird und diese dann besondee magische Fähigkeiten hat. Ich weiss nicht woher ich das weiss aber ich weiss es xD

Erinnert mich an ein Buch von Terry Pratchett
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 19:34
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
> Die Weasleys ... die haben ein sehr ergreifendes Ende.

mau o.o? *angst* Das hör sich so schlecht/traurig/furchtbar an T_T

aber finde das alles sehr interessant oO und um ehrlich zu sein
hab ich sowas ähnliches auch von Ginny erwartet auch wenn ich sie nicht leiden kann -.-' aber sie hat von Buch zu Buch eine wachsendere Rolle gekriegt und ausserdem Harry verliebt sich in Ginny oo Ginny hat rote Haare Harry hat schwarze Haare <<' James/Lily Harry/Ginny

Aber was ist mit dem Deathly Hallows gedicht das hätte er auch ruhig sagen können ;_; xD' würde mich schon interessieren
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:30
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt anders, als ich mir das gedacht hatte. Das so viele Charaktere wiederkommen hätte ich nicht gedacht. Bein Namen des zweiten Kapitels dachte ich erst *DRACO!*, aber wenn er eine wichtige Rolle hat, dann kann er echt nicht so früh sterben...außerdem würde doch auf die Frage hin, ob die Story um Snape gut enden wird mit *ja* geantwortet....Snape hat Dracos Mutter doch geschworen, ds er ihn beschützen wird und das mit seinem Leben versiegelt...ist doch eine Hoffnung, das Draco nichts passiet und Snape somit nicht stirbt...



Von:   abgemeldet 19.04.2007 16:36
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Würdes es ein Spoiler sein, wenn du mir sagen würdest, wie sie es belegt?
> Ginny hat überzeugt .... einmahlige Eigenschaften, die sie wichtig für den Plot machen. Es scheint mir, dass sie nur in die Serie eingebaut wurde für diesen Zweck. Ich werde es hier schreiben und sage euch, dass sie eine Art metaphorisches Dreieck mit Harry und LV bilden wird. Was das genau bedeutet, kann man möglicherweise heraus finden, wenn man alle Zweiergespräche von DD und Harry nochmal durch liest.


mich wirde es wirklich mal intererssieren was man anhand dieser gespräche heraufinden kann.
ich habe in letzter zeit so viele vermutungen gelesen...und eine mehr diesmal in diese richtung wäre höchst interressant..



Von:   abgemeldet 20.04.2007 20:03
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Angeblich ist es jetzt trotzdem ein Fake O.o mal schauen...nun...interessant ist es allemal^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 22.04.2007 15:59
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
nja wenn wir vorher schon alles wüssten wäre we wohl uninterressant..

*aber einiges klingt recht plausiebel..*
*aber es is eben alles nur auslegungs sache.. so wie zb. die schachbretttheorie..<<"




Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:04
Betreff: Lord Voldemorts Tod - Spoiler oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
(...) Diesmal zögerte Harry nicht. Er wandte sich in wilder Entschlossenheit Voldemort zu, der mit dem Fluch gegen Ron die eine, die entscheidende Sekunde verloren hatte.
„Expelliarmus!“ kreischte Harry, und Voldemorts Zauberstab blitzte kurz auf und flog in weitem Bogen davon. Dieses Wort war noch nicht verklungen, da brüllte Harry los, bezwang sich mühsam, setzte in erzwungener Ruhe noch einmal mit versagender Stimme an und sprach dann mit lauter und klarer Stimme, Hermiones Zauberstab auf Voldemort gerichtet, diesen Zauberspruch, den er sich über die letzten Wochen hindurch so erbittert eingeprägt hatte, dass er ihn vermutlich noch im Sterben hätte aufsagen können.
Der Tabula-Rasa-Zauber bestand aus acht kurzen aramäischen Worten. Eine einzige Zeile in winziger Schrift.

wachtahên wela tachlân l'nesjuna ela patzân min bischa

Voldemort sprang mit einem Aufschrei seinem Zauberstab hinterher, aber Harry ließ sich nicht ablenken. In seiner Konzentration bekam er nicht einmal mit, dass Bellatrix Lestrange, die zuvor Harper gepackt hatte, diese jetzt losließ und stattdessen mit erhobenem Zauberstab auf ihn selbst zustürzte. Der Fluch, den sie ihm entgegenschleuderte, hätte Harry ohne Zweifel auch tatsächlich getroffen, wenn nicht plötzlich ein kleiner, fast kahler, dicklicher Mann wie aus dem Boden gewachsen vor ihr gestanden und sie zu Fall gebracht hätte.
Kaum war das geschehen, schrumpfte der Mann auch schon wieder zusammen, und dann jagte eine Ratte den Mosaikfußboden entlang in wildem Zickzackkurs auf den Thron zu, unter dem sie verschwand. Diese kostbaren Sekunden gaben Harry genau die Zeit, die er benötigte, um die fremden aramäischen Worte zu sprechen.

wachtahên wela tachlân l'nesjuna ela patzân min bischa

Schlagartig herrschte Totenstille.

Die Todesser, die in reichlicher Entfernung dastanden, waren immer noch unbeweglich wie zu Stein erstarrt. Seit Harrys Patronus durch das Fenster hindurch gebrochen war, waren nur wenige Sekunden vergangen.

Das letzte seiner Worte hallte noch in der Weite des Raumes nach, als Harry atemlos innehielt und selbst wie gelähmt dastand. Die Stille, die folgte, war so tief, dass er Zeit genug hatte, sich zu fragen, ob er sich wohl versprochen hatte – ob er tatsächlich bei diesem wichtigsten Auftritt seines Lebens versagt hatte wie ein Schüler bei einer Theateraufführung –

wachtahên wela tachlân l'nesjuna ela patzân min bischa

Immer noch schienen diese Worte fast greifbar über ihnen zu schweben. Es war, als sei gerade ein uraltes Geheimnis zum Leben erweckt worden, das in ihren Köpfen nachhallte wie eine selbstverständliche, unzweifelhafte, lange vergessene Wahrheit. Voldemort starrte ihn an. Mit einer seiner spinnenartigen weißen Hände hatte er den verlorenen Zauberstab in der letzten Sekunde, in der die geheimnisvollen aramäischen Worte ihn umhüllten, noch ergreifen können. Jetzt sank diese Hand ganz langsam, lächerlich geradezu, wie in Zeitlupe eingefroren, herab. Der Zauberstab entfiel Voldemorts weißer Hand, rollte über den Boden und blieb nach wenigen Metern unschuldig liegen.
Harry konnte den Blick nicht von Voldemorts Gesicht wenden. Er hatte das Gefühl, dass er das alles schon einmal erlebt hatte. Allmählich, fast unmerklich zunächst, veränderte sich dieses Gesicht zu einer Fratze der Panik, einer Larve nackter Angst. Voldemorts glimmende rote Augen verloschen allmählich und wurden zu tiefen schwarzen Löchern. Sein reptilienartiger, lippenloser Mund verlor seine hämische Starre, während er sich zu einem unmenschlichen Schrei öffnete, der dieses Gesicht nicht mehr verließ. Seine blutleere Fratze schien vor Harrys Augen zu schmelzen wie eine Maske aus weißem Wachs. Der hohle, endlose Schrei dröhnte durch die Leere des Raumes. Harry keuchte vor Entsetzen.

Lord Voldemort ging ein paar Schritte auf seinen verlorenen Zauberstab zu, sank dann vor ihm in die Knie und neigte seinen Kopf, wie in demütiger, endgültiger Geste.

Im nächsten Moment fiel er vornüber wie eine leblose Puppe. Sein Kopf schlug mit einem hässlichen stumpfen Geräusch neben dem Zauberstab auf. Zugleich ging ein gewaltiger Ruck durch die ganze Festung, etwas, das sich anfühlte wie eine unsichtbare, unhörbare Detonation. Gleichzeitig verstummte der Schrei abrupt.
Das einzige Geräusch, das noch zu hören war, scharrend wie ein seltsam misstönendes, sandpapierartiges Reiben, kam von dem Medaillon, das Harper noch immer in ihrer ausgestreckten Hand hielt. Der Deckel war aufgesprungen, und ein wenig feine Asche staubte heraus, leuchtete einen Augenblick in dem schräg einfallenden Sonnenlicht wie Silber auf und verging dann noch im Fallen zu Nichts. (...)

Wie man sieht, ist der Tod von Harry (auch nach den Worten der Prophezeihung) nicht zwingend...




Von:   abgemeldet 22.04.2007 20:48
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Sollte ich diese Textstelle kennen oder ist das ne Fanfic?^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 22.04.2007 21:43
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
nee aus dem internet, frag mich aber nicht woher XDDDD

bin ja mal gespannt ob er so ähnlich stirbt aber ich glaub ja eher das Harry mit ihm abkratzt



Von:    Rolly 22.04.2007 21:54
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
o_O Klingt ja alles sehr interessant. Ich hoffe nur, dass keiner von den Weasleys stirbt T_T
Und Snape und Draco sollen auch nicht sterben v_V Hermine sowieso nicht <<
*seufz*

>3 Strange, Black Stars (Seltsame, schwarze Sterne...klingt komisch >O.o)

Da hab ich spontan an Sirius gedacht. Wer weiß. Aber der Spiegel, den Harry von ihm bekommen hat, kommt sicher im Buch vor, weil J.K. Rowling das selbst gesagt hat (irgendwo, weiß nimmer wo)

Das ist alles so aufregend, dass ich das Buch jetzt sofort haben will xD
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 22.04.2007 22:41
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
auf jedenfall wird der bogen noch eine rolle spielen, ich glaub ja das black zurückkommt oder der direktor *nicknick*



Von:   abgemeldet 22.04.2007 23:16
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
@ Ashita

Hast du das vielleicht von yahoo ^^? ( http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061216051714AAyMoSE )

Da steht der Text nämlich auch ^^
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:    Lunizera 22.04.2007 23:21
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Hab mal beim Hp X-perts Forum vorbei geschaut und bin da auf ne Liste mit allen Kapitelüberschriften gestoßen:

Quelle

Spoiler

0. The Deathly Hallows

1. An Eye for an Eye

2. Waiting

3. Ronald’s Raving Repugnance

4. The Mirror

5. Lucky Charm

6. The Orb

7. Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

8. In Essence Divided

9. The Inferius

10. The Heritage

11. The Living and the Dead

12. The Ring

13. The Centaur’s Bond

14. Grimm, Old Elf

15. The Magician’s Alumnus

16. Godric’s Hallows

17. Silver and Gold

18. Dragonblood

19. Shattered

20. The Spinners

21. Thread and Water

22. Magical Brethren

23. The Brightest Moon

24. The One

25. Thrice Defied

26. The seventh Month

27. His Equal

28. The Power He Knows Not

29. At the Hand

30. Vanquish

31. Grey Faces



Wobei ja die Frage ist, ob sich das nicht einfach wer ausgedacht hat, bin da im Moment noch etwas sehr skeptisch.
Ich bin der Teil jener Kraft,
die böses will und gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
der böses will und gutes meint.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:25
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 

>
Spoiler

> 0. The Deathly Hallows
>
> 1. An Eye for an Eye
>
> 2. Waiting
>
> 3. Ronald’s Raving Repugnance
>
> 4. The Mirror
>
> 5. Lucky Charm
>
> 6. The Orb
>
> 7. Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry
>
> 8. In Essence Divided
>
> 9. The Inferius
>
> 10. The Heritage
>
> 11. The Living and the Dead
>
> 12. The Ring
>
> 13. The Centaur’s Bond
>
> 14. Grimm, Old Elf
>
> 15. The Magician’s Alumnus
>
> 16. Godric’s Hallows
>
> 17. Silver and Gold
>
> 18. Dragonblood
>
> 19. Shattered
>
> 20. The Spinners
>
> 21. Thread and Water
>
> 22. Magical Brethren
>
> 23. The Brightest Moon
>
> 24. The One
>
> 25. Thrice Defied
>
> 26. The seventh Month
>
> 27. His Equal
>
> 28. The Power He Knows Not
>
> 29. At the Hand
>
> 30. Vanquish
>
> 31. Grey Faces
>


Immer noch Spoiler, diesmal Deutsch. Das die Liste ne Fälschung sein kann, is klar. Sogar ziemlich wahrscheinlich.

Spoiler


Also, einmal Übersetzung und meine dummen Kommentare xD

0. Die todbringenden Heiligen (hehe)
1. Auge um Auge
2. Warten
3. Rons verrückte/rasende/tobende Abneigung/Widerwille (Spinnen?)
4. Der Spiegel (Siriusspiegel?
5. Der Talisman/Glücksbringer
6. Die Kugel/der Reichsapfel/der Himmelskörper (oô)
7. Hogwarts Schule für hexerei und Zauberei (*hust*)
8. In Essenzen/Wirkstoffe/Wesen(steile) geteilt
9. Der Inferius (Wissen wir alle)
10. Das Erbe/Die Erbschaft
11. Leben und Tod
12. Der Ring (sorry, aber: Frodo xD)
13. Die Fesseln/Bürgschaft/Verbindung/Band des Zentauren
14. Der grimme, alte Elf (?)
15. Der Zaubererabsolvent/Ehemalige des Zauberers
-> Info: alumnus bezeichnet oftmals ehemalige Schüler deshalb weiß ich jetzt net genau, wie ich des übersetztn soll oô
16. Godric’s Hallow (...)
17. Silber und Gold (Slytherin und Gryffindor)
18. Drachenblut
19. Zersprungen/Zerschmettert
20. Die Scheiben/Kreisel (Hp-Fachausdruck???? oô)
21. Gewirr/Zwirn/Faden und Wasser (?)
22. Magische Brüder
23. Der hellste Mond (Remus?)
24. Der/Die Eine (Die/Der Auserwählte? Harry?)
25. Dreimal verachtet (Draco? Snape?)
26. Der siebente Monat
27. Sein Ebenbürtiger (Voldy?)
28. Die Kraft die er nicht kennt (Ich denke, dass sich das alles auf den Kamp h-v bezieht)
29. In der Hand (z.B. das Leben, einen besonderen Gegenstand...)
30. Sieg/Besiegt (Voldy->tot)
Graue Gesichter



Fehler inbegriffen. (Danke, leo.org)
Zuletzt geändert: 30.04.2007 18:50:10



Von:   abgemeldet 23.04.2007 05:43
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
japp hab ich daher, naja kann sich ja auch einer ausgedacht haben, aber wir werden es ja sowieso erst ende dieses jahres erfahren, ich glaub das buch kommt in deszember raus oder so



Von:   abgemeldet 23.04.2007 08:17
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Wenn man englisch kann, kann man es schon im Juli lesen^^'

Harry Potter ist unter anderem ein Grund, weswegen ich englisch lerne^^'
Da bringens meine Anime-Sessions halt schon^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 23.04.2007 13:18
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
englisch üben hilft bei mir wenig XDDDDDDDDD *nee niete ist*
-______-



Von:   abgemeldet 23.04.2007 16:07
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
hab die ltzten par schon in englisch gelesen..
+danach hatte ich irgendie auf die deutschen keine lust mehr..>__<"



Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:57
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
@Inukichan

Ging mir genauso mit den Büchern xD;



Von:    Rolly 23.04.2007 18:35
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
>auf jedenfall wird der bogen noch eine rolle spielen, ich glaub ja >das black zurückkommt oder der direktor *nicknick*

Nope, es wird kein toter wieder auferstehen, hat J.K Rowling bestätigt auf ihrer eigenen Homepage^^ Sirius und DD sind und bleiben tot
Und auch wenn ich es scheiße fand, dass Sirius und DD gestorben sind, will ich nicht, dass sie wieder leben. Wenn schon jemand stirbt, soll er auch gefälligst richtig tot sein <.<

@die paar, die über mir gepostet haben XD:
Ich lese die Bücher auf Englisch. Der Stil ist auf Englisch auch besser als auf Deutsch. Finde ich zumindest.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 23.04.2007 22:57
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
ja und man gewöhnt sich so schnell dran, das erste war noch schwer..<<" (gott da war ich noh jung..XD)

aber jetzt is es wie selbstverständlich..
und die dialoge sind so viel besser..XD
- und keine übersetzungsfehler gefharen..>__<"



Von:   abgemeldet 24.04.2007 19:51
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
ich find das schade das sie nicht wiederkommen




Von:    Rolly 24.04.2007 20:44
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
@Inu (sorry, habe deinen ganzen Namen gerade nicht im Kopf^^" hätte mir den länger ansehen müssen -.-"): Jap, am Anfang ist es anstrengend, aber wenn man schon so viel auf Englisch gelesen hat und sowieso gerne auf Englisch liest, dann kommt das irgendwann automatisch^^

>ich find das schade das sie nicht wiederkommen

Zum einen schon, aber wenn sie zurückkommen würden, dann wäre das doch auch irgendwo blöd. Und es soll ja nicht so "Friede, Freude, Eierkuchen"-like sein.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:12
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
Hiya!

Ganz kurz, ne Frage: WER hat gleich Moodys Auge zu verschmerzen? Würde sich für einen Seitenwechsel anbieten, obwohl Moody im vierten und Moody im siebten ein bisschen komisch aussehen würde.

Und bin ich die einzige, die bei Strange, Black Stars an Bellatrix leSTRANGE denkt? *drop* (Und nicht an Sirius!e Jedenfalls nicht ohne Bella ... mein Gott, ich bin Fixstern-geschädigt, und die Geschichte kann ja so, wie sie erzählt wurde, gar nicht stattfinden, es sei denn, Sirius lügt Harry an ...)

ICH WILL SIRIUS ZURÜCK HABEN! *sighs* Fünf Jahre gewartet ... und an alle, die ihn tot lassen wollen: Erstens muss er nicht tot sein und zeitens muss er nicht leben, um zurück zu kommen.

Ansonsten ... Höhö, ich bin gespannt.

Kenavo,
FILIP



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:03
Betreff: mögliche SPOILER zu HP7 + Kapiteltitel [Antworten]
Avatar
 
AHAHAHAAHAH!!!!
*heul*
Sag ma, jetzt bin ich wieder so hibbelig und traurig. Traurig, weil die ka praktisch schon so viel verraten haben, was ich nicht wollte. Z.B. dass am Anfang einer stirbt. Und das es VERDAMMT NOCHMAL NICHT MIT EINEM ZEITUNGARTIKEL ENDEN SOLL. Ich kenn das von Artemis Fowl und HASSES ES.
Heul.
Graue Gesichter.
Also stirbt Harry *wahrlose Vermutungen anstell*
Und alle sind traurig... heulheulheul
...
KleiMo, die jetzt voll aufgewühlt ist...

EDIT:

@Sparrow:

Erstmal: hi^^

Und dann:
DOCH!!! ICH *grins* Hoffentlich, hoffentlich, HOFFENTLICH kommt Siri back. Ganz recht, es wurde nie gesagt, dass es TOT ist. "ER kommt net mehr zurück" ja, remus, das kann jeder sagen xD aber dumbleodre IST tot. und darauf bestehe ich... -.-
___

und jetzt geh ich mal die Kapitelüberschriften übersetzten... xD
Zuletzt geändert: 30.04.2007 18:08:42


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück