Zum Inhalt der Seite

Thread: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. NEUE THEORIEN!!

Eröffnet am: 05.01.2006 14:33
Letzte Reaktion: 17.12.2006 10:44
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 05.01.2006, 14:33
 Cowardly_Lion R.A.B.'s Komplize?? 05.01.2006, 17:20
R.A.B.'s Komplize?? 05.01.2006, 18:19
R.A.B.'s Komplize?? 05.01.2006, 20:03
R.A.B.'s Komplize?? 05.01.2006, 20:08
R.A.B.'s Komplize?? 05.01.2006, 20:17
R.A.B.'s Komplize?? 05.01.2006, 20:34
R.A.B.'s Komplize?? 05.01.2006, 20:41
R.A.B.'s Komplize?? 05.01.2006, 20:49
R.A.B.'s Komplize?? 05.01.2006, 21:48
R.A.B.'s Komplize?? 05.01.2006, 22:13
R.A.B.'s Komplize?? 06.01.2006, 00:30
R.A.B.'s Komplize?? 06.01.2006, 00:51
R.A.B.'s Komplize?? 06.01.2006, 01:24
R.A.B.'s Komplize?? 07.01.2006, 17:27
R.A.B.'s Komplize?? 07.01.2006, 17:49
 Renji R.A.B.'s Komplize?? 07.01.2006, 19:09
R.A.B.'s Komplize?? 07.01.2006, 19:36
 Damsell R.A.B.'s Komplize?? 07.01.2006, 20:43
 Cowardly_Lion R.A.B.'s Komplize?? 07.01.2006, 23:10
R.A.B.'s Komplize?? 08.01.2006, 01:02
R.A.B.'s Komplize?? 08.01.2006, 12:34
R.A.B.'s Komplize?? 08.01.2006, 12:41
R.A.B.'s Komplize?? 08.01.2006, 12:57
R.A.B.'s Komplize?? 08.01.2006, 13:02
 Kornblume R.A.B.'s Komplize?? 08.01.2006, 13:57
R.A.B.'s Komplize?? 08.01.2006, 14:25
R.A.B.'s Komplize?R.A.B. allge... 08.01.2006, 17:03
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 08.01.2006, 18:18
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 08.01.2006, 18:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.01.2006 14:33
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
Also nehmen wir mal an, R.A.B. ist Regulus Black... er hat den Horcrux bereits gestohlen bevor Dumbledore und Harry die Höhle erreichten.
Dumbledore meinte allerdings, dass man den Horcrux unmöglich alleine stehlen kann...Das Boot bietet nur Platz für eine Person - einen erwachsenen Zauberer.
Allein kommt man nicht an den Horcrux aufgrund des Zaubertrankes.
Das heißt ja R.A.B. muss einen Komplizen gehabt haben, der kein erwachsener Zauberer ist.
Was meint ihr?
Könnte es vielleicht sein Hauself Kreacher gewesen sein?!?

Ich nehme nämlich nicht an, dass R.A.B. derjenige war, der sich das mit dem Zaubertrank ausgedacht hat ... das war mit Sicherheit Voldemort...

Hmmz~

Eure Meinungen sind gefragt^^
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也


Zuletzt geändert: 08.01.2006 17:04:19



Von:    Cowardly_Lion 05.01.2006 17:20
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Hm, bisher hab ich mir nie drüber Gedanken gemacht, dass R.A.B. einen Komplizen gehabt haben könnte... Aber gesetz dem Fall, dass es so war, wieso sollte dieser Helfer kein erwachsener Zauberer gewesen sein können? Wenn es sich z.B. um einen Animagus gehandelt hätte, wäre das Platzproblem schnell gelöst gewesen. Na ja, nur so ne Idee xD
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
-Terry Pratchett, Echt zauberhaft



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:19
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
das glaub ich nicht. ich denke mal das voldi so intelligent war und daran gedacht hat. das boot würde die menge an zauberei auch in verwandeltem zustand erkennen.
was unter ümstanden aber sein könnte, wäre eine animagusgestalt mit flügeln (wobei ich auch daran nicht wirklich glaube) oder das R.A.B seinen vermeindlichen komplizen erst nachträglich mit einem zauber hinüber geholt hat.....
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!



Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:03
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
danke für eure stellungnahmen,aber fest steht auf jeden fall,dass er wohl n komplizen gehabt haben muss O.ô oder? XD

aber war das nich irgendwie so,dass das boot nur einen zauberer transportieren kann? es kommt auf die zauberkraft an,dachte ich... da würd ein animagus auch nichts nützen... ja,es könnte ein animagus gewesen sein,der fliegen kann o.ô
wieso sind die eigentlich nich einfach mit nem besen rübergeflogen.. xD
naja okay,woher sollten sie das wissen...
hmm..

naja,das war aber auch nich das wichtige... er muss ja wen dabei gehabt haben,hätte er selbst den trank getrunken..naja,kaum möglich ~
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也


Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:04:46



Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:08
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
genau, die menge der magie im boot. deshalb hab ich ja gesagt, dass es mit einer gewöhnlichen animagusgestalt wie z.B sirius hund nicht funktionieren würde.
das mit dem fliegen ist so ne sache, ich kann mir einfach nicht vorstellen das voldi diesen aspekt außer acht gelassen hat....
es muss also entweder ein minderjähriger wie harry gewesen sein, oder vielleicht auch ein magisches geschöpf, dessen kraft nicht zählt...
möglich wäre auch ein muggelkomplize, aber das ist schwachsinn...
vielleicht hat R.A.B auch etwas gewusst, was wir nichtr wissen...
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!



Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:17
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
ja genau =)

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass R.A.B. um soviel mehr intelligenter ist als Dumbledore.. O.ô Ich war schon verblüfft,dass es jemand vor Dumbledore geschafft hat,den Horcrux zu finden... okay er wusste wohl mehr über Voldemort,weil er ja selbst ein Todesser war... aber woher wusste er das mit den Horcruxen O.ô und vor Allem woher wusste er,dass einer davon in dieser Höhle ist? Irgendwas muss ihn ja mit dieser Höhle verbinden... woher stammen eigentlich die Leichen im Wasser??? O.ô Ich bezweifel,dass die von andern Zauberen stammen,die dort bereits mal waren *drop*

Ist ganz schön kompliziert... entweder hat JKR da was nicht bedacht und im 7. Buch kommt raus,dass es Regulus alleine war (wäre ja nicht ihr erster Fehler..^^), oder R.A.B. steht für irgendwas ganz anderes...
Ich find ja das mit Kreacher immer noch gut.. Regulus hat Kreacher gezwungen,den Trank zu trinken... Kreacher ist kein Zauberer o.ô und Regulus hat ihm einfach verboten darüber zu reden?^^;;
Manman...
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:34
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
entweder eine verbindung zu der höhle oder zu voldemort. vielleicht hat er auch etwas mitbekommen das nicht für ihn bestimmt war, oder war zur richtigen zeit am richtigen ort?
das mit den leichen ist wieder sowas. es ist sozusagen unmöglich, dass sie von leuten stammen die in dieser höhle gestorben sind. tatsache ist, irgendwo hat er sie her. außerdem bin ich der meinung das jo nur nach nem hindernis gesucht, und sich an HdR(totensümpfe) erinnert hat.
leichen sind immerhin tolle hindernisse.

es muss nicht unbedingt ein fehler sein wenn er; was recht unwahrscheinlich ist, es allein geschafft hat. wie gesagt, ich glaube nicht, dass irgendwer von all den informationen weiß, die er hatte.
die idee mit nem hauselfen find ich aber auch gut. fällt in die kattegorie "magische geschöpfe deren zauberkraft nicht aufgespürt wird". wobei es jedes x-belibige geschöpf auch getan hätte. dazu brauch man keinen hauself. und wenn er irgendein tier genommen und danach getötet hat, ist die wahrscheinlichkeit verraten zu werden um einiges geringer.

wir machen uns mehr fragen als wir beantorten...-.-
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!



Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:41
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
ich habe bei der szene auch an HdR gedacht^^
aber ich bin mir nicht sicher,ob JKR da wirklich beabsichtigt ne Parallele einbauen wollte.. naja egal.
Aber Regulus muss ja ein Tier dabei gehabt haben, was in der Lage ist zu denken und zu handeln,ich denke nicht,dass er ein gewöhnliches Tier dabei hatte.... Hauselfen sind meiner Meinung nach ne Nummer schlauer als gewöhnliche Tiere... wäre halt meiner Meinung nach das Naheliegendste^^;
Vielleicht hat das ja irgendwas mit Sirius zu tun... wäre schön.. xD

visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:49
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
ich glaube auf keinen fall dass diese parallele, wenns eine ist, beabsichtigt war.
warum muss das tier intelligent sein? er flößt ihm das zeug ein, nimmt sich seine kette und murkst es ab. ganz einfach.
auch nicht wirklich denkbar dass siri mit drinsteckt (aber ich liebe ihn auch XD). wenn er was gewusst hätte, wüsste der orden schon ewig über die horcruxe bescheid
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!



Von:   abgemeldet 05.01.2006 21:48
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube auf keinen fall dass diese parallele, wenns eine ist, beabsichtigt war.
> warum muss das tier intelligent sein? er flößt ihm das zeug ein, nimmt sich seine kette und murkst es ab. ganz einfach.
> auch nicht wirklich denkbar dass siri mit drinsteckt (aber ich liebe ihn auch XD). wenn er was gewusst hätte, wüsste der orden schon ewig über die horcruxe bescheid


naja ich kann mir schwer vorstellen,dass regulus mit irgend nem dummen tier dahinfährt... ich frage mich sowieso woher er gewusst hat,dass man 2 leute brauch..
vielleicht wusste er das auch gar nich und war ohnehin mit wem anders da >__< verdammt xD *drop*

das mit sirius war auch eher spaß^^ naja vielleicht wusste sirius ja damals nicht,was es mit den horcruxen auf sich hat..is regulus älter oder jünger x3
auch egal,war ja eh nur spaß^^
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:13
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
ich könnt mir auch das mit dem tier vorstellen, obwohl ich eher glaube dass es kreache roder irgendn anderer hauself war.
...
naja, warum sollte er den mitnehmen? keine ahnung, vielleicht war er da, hat das festegestellt, is wiederzurück gefahrn, hat kreacher/n tier/ sonst was geholt und is wieder hingefahrn. könnt ja sein.



Von:   abgemeldet 06.01.2006 00:30
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir halt irgendwie nich vorstellen,dass es so simpel ist... hmm^^
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 06.01.2006 00:51
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht^^ aber die hat eh wieder ne idee wo ICH nich drauf komm xD



Von:   abgemeldet 06.01.2006 01:24
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
> ich auch nicht^^ aber die hat eh wieder ne idee wo ICH nich drauf komm xD


ja und ich auch nicht...hätte auch niemals gedacht,dass der halbblutprinz snape ist xD
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 07.01.2006 17:27
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
lol ich hätte gedacht,dass der thread mehr reaktionen einfordert >_<

visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 07.01.2006 17:49
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
achja,was ich sowieso schon die ganze zeit sagen wollte.. xD *vergessen hab*

in den niederlanden heißt unser guter sirius mit nachnamen zwarts...
und die initialien im medaillon lauten R.A.Z.

...damit dürfte klar sein, wer R.A.B. ist ^.~
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Renji 07.01.2006 19:09
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
mal abgesehen davon, dass JKR das angeblich indirekt schon ein bisschen bestätigt hätte oder so, oder gesagt hätte, "Ja, könnte sein ;)"-
theoretisch kann's ja nochwer anders sein. dann haben die übersetzer mit RAZ aber ein problem, wenn sie davon ausgehen, das RAB Regulus ist? ich mein, eigentlich ist es nur die stärkste vermutung,oder?
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:36
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
> mal abgesehen davon, dass JKR das angeblich indirekt schon ein bisschen bestätigt hätte oder so, oder gesagt hätte, "Ja, könnte sein ;)"-
> theoretisch kann's ja nochwer anders sein. dann haben die übersetzer mit RAZ aber ein problem, wenn sie davon ausgehen, das RAB Regulus ist? ich mein, eigentlich ist es nur die stärkste vermutung,oder?


das versteh ich irgendwie nich T___T

R.A.Z. = Regulus A. Zwarts..^^;
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Damsell 07.01.2006 20:43
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Wahrscheinlich klärt sich im nächsten Band richtig auf, was dieser Trank eigentlich bewirkt und dann kommt auch raus, was Dumbledore so fertig gemacht hat... und wahrscheinlich wusste Reg, was dieser Trank bewirkt oder hat es irgendwo aufgeschnappt und konnte so irgendwie die Wirkung umgehen...
Es könnte natürlich auch sein, dass er Kreacher mitgenommen hat, das würde dann auch erklären, warum er so verrückt geworden ist, aber das glaube ich eher weniger...
Was mich auf jeden Fall beschäftigt: die Kette müsste dann doch eigentlich im Haus der Blacks am Grimouldplatz versteckt sein, oder? Vielleicht findet Harry sie ja da...
*seufz*
Aber wahrscheinlich werden wir mti unseren ganzen Theorien mal wieder enttäuscht und im 7. Band kommmt was ganz anderes raus^^°



Von:    Cowardly_Lion 07.01.2006 23:10
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
>ich denke mal das voldi so intelligent war und daran gedacht hat. das boot würde die menge an zauberei auch in verwandeltem zustand erkennen
Sorry, im Nachhinein ging mir dann auch auf, was für nen Mist ich mit meiner Animagus-Theorie von mir gegeben habe.. Zu dem Zeitpunkt hab ich irgendwie nicht mehr dran gedacht,dass sich die Spezifikation „erwachsener Zauberer“ nicht auf die Körpergröße, sondern auf die Menge an vorhandener Zauberkraft bezog ^^’

>die Kette müsste dann doch eigentlich im Haus der Blacks am Grimouldplatz versteckt sein, oder?
Nicht unbedingt; soweit ich mich erinnere, hat Mundungus Fletcher doch diverse Sachen aus dem Nachlass der Familie Black gestohlen, um sie zu verkaufen. Wäre es nicht möglich, dass darunter auch das Medaillon dabei sein?

Na ja, was vielleicht indirekt noch dafür sprechen könnte, dass Kreacher R.A.Bs Komplize war.. Ich find’s irgendwie sehr verdächtig, dass Harry jetzt sein Meister ist; das klingt für mich danach, dass Kreacher noch ne größere Bedeutung hat. Sein Auftrag, mit Dobby zusammen Draco zu beschatten, war meines Erachtens nach ein bisschen wenig..
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
-Terry Pratchett, Echt zauberhaft



Von:   abgemeldet 08.01.2006 01:02
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
> >ich denke mal das voldi so intelligent war und daran gedacht hat. das boot würde die menge an zauberei auch in verwandeltem zustand erkennen
> Sorry, im Nachhinein ging mir dann auch auf, was für nen Mist ich mit meiner Animagus-Theorie von mir gegeben habe.. Zu dem Zeitpunkt hab ich irgendwie nicht mehr dran gedacht,dass sich die Spezifikation „erwachsener Zauberer“ nicht auf die Körpergröße, sondern auf die Menge an vorhandener Zauberkraft bezog ^^’
>
> >die Kette müsste dann doch eigentlich im Haus der Blacks am Grimouldplatz versteckt sein, oder?
> Nicht unbedingt; soweit ich mich erinnere, hat Mundungus Fletcher doch diverse Sachen aus dem Nachlass der Familie Black gestohlen, um sie zu verkaufen. Wäre es nicht möglich, dass darunter auch das Medaillon dabei sein?
>
> Na ja, was vielleicht indirekt noch dafür sprechen könnte, dass Kreacher R.A.Bs Komplize war.. Ich find’s irgendwie sehr verdächtig, dass Harry jetzt sein Meister ist; das klingt für mich danach, dass Kreacher noch ne größere Bedeutung hat. Sein Auftrag, mit Dobby zusammen Draco zu beschatten, war meines Erachtens nach ein bisschen wenig..

da teil ich deine meinung^^

ich hab vorhin gelesen,dass im 5. buch erwähnt wurde,dass dort beim ausräumen vom haus der blacks ne goldene kette gefunden wurde,die sich nicht öffnen ließ..ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern,aber da hätten wir auf jeden fall unseren horcrux!!~
aber das mit mundungus stimmt,er hat sie SICHER gestohlen!~

visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:34
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
find ich gut, ja *g*
außerdem sähe das mundungus ähnlich, dieser.....
*fauch*
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!



Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:41
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
wenn wir so weitermachen,haben wir bald die ganze handlung des 7. buches rausgefunden,bevor JK sie überhaupt niedergeschrieben hat.. xDD~
mir ist noch was anderes aufgefallen,aber dafür wäre vllt ein neuer thread angesagter..

visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:57
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
shon wärs!
*ggg*

dann mach, das fachsimpeln is funny!
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:02
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
> shon wärs!
> *ggg*
>
> dann mach, das fachsimpeln is funny!


hab ich..guck einfach in den neuen thread.. *gg*
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Kornblume 08.01.2006 13:57
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Ahm ... Ich weiß nicht mehr, wer vorhin gefragt hat, aber Sirius ist älter als Regulus. ^-^'

Und seit ich den 'Hagrid=R.A.B.'-Thread gelesen hab, überlege ich schon, ob's Regulus wirklich sein soll ... Sorry, aber das wäre einfach zu offensichtlich. Und wenn man jetzt bedenkt, dass er 'nen Komplizen gehabt haben muss ... Auch wenn in der Nachricht an Voldemort nur von 'ich' die Rede war - es könnte doch sein, dass das 'A' einfach für 'and' steht und wir zwei Personen haben. Meinetwegen 'R*** And Black' oder wie auch immer. Oder 'Regulus And B***', auch wenn das mit dem 'Z' 'n gutes Argument ist.
Nur, wie gesagt, ich find's zu einfach.

aikachen
Das Aprilraine heißt jetzt aikachen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Ich habe NICHTS mit dem Anime AIKa zu tun!)



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:25
Betreff: R.A.B.'s Komplize?? [Antworten]
Avatar
 
> Ahm ... Ich weiß nicht mehr, wer vorhin gefragt hat, aber Sirius ist älter als Regulus. ^-^'
>
> Und seit ich den 'Hagrid=R.A.B.'-Thread gelesen hab, überlege ich schon, ob's Regulus wirklich sein soll ... Sorry, aber das wäre einfach zu offensichtlich. Und wenn man jetzt bedenkt, dass er 'nen Komplizen gehabt haben muss ... Auch wenn in der Nachricht an Voldemort nur von 'ich' die Rede war - es könnte doch sein, dass das 'A' einfach für 'and' steht und wir zwei Personen haben. Meinetwegen 'R*** And Black' oder wie auch immer. Oder 'Regulus And B***', auch wenn das mit dem 'Z' 'n gutes Argument ist.
> Nur, wie gesagt, ich find's zu einfach.
>
> aikachen



wenn das A für and stehen würde,wäre das aber äußerst unlogisch, weil bisher alles übersetzt wurde,das heißt da müsste ja dann ein U für und stehen...
und ich bin mir eigentlich sicher,dass es Regulus ist...

in norwegen heißt er soweit ich weiß sirius svaart ... und die abkürzung lautet R.A.S.

u__u~
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:03
Betreff: R.A.B.'s Komplize?R.A.B. allgemein ..NEU... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt noch eine ganz andere Theorie,die allerdings nicht so fest verankert und belegbar ist,wie die mit Regulus Alphard Black...
Das Alphard stammt übrigens von dessen Onkel,der hieß so.. xD~

Also wie wäre es denn mit Mr. Borgin??
Ich weiß halt leider nich,wie sein Name in anderen Ländern übersetzt wird,aber bei uns würd es passen... außerdem kennt er sich mit schwarzer Magie usw aus!~
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:18
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
echt? hab von dem namen noch nie gehört. ich hab gelesen, dass er Artacus heißt???

damit kenn ich mit net aus. sorry, wie lautet dessen ganzer name?
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:36
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
> echt? hab von dem namen noch nie gehört. ich hab gelesen, dass er Artacus heißt???
>
> damit kenn ich mit net aus. sorry, wie lautet dessen ganzer name?


ja es gibt viele theorien ne.. xD aber ich hab bei wikipedia gelesen,dass Regulus und Sirius Onkel Alphard oder so heißt.. *drop*

Naja, Artacus würde irgendwie mehr Sinn ergeben wegen dem -us....
ham ja alle n us..
Regulus,Sirius,Remus,Albus,Rubeus,Lucius usw.~ die ganze alte Generation xD~

Exitus.. xDDD ok das war jetz voll off-topic

ähm im 6. Buch wird er nur ständig Mr.Borgin genannt..kA wie sein Vorname lautet,aber Tom Riddle hat mal bei ihm im Laden gearbeitet und sollte für ihn zwei Sachen holen... dieses eine Teil von Gryffindor und das andere von Hufflepuff oder so!?^^; Welche auch zwei Horkruxe sind..
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück