Zum Inhalt der Seite

Thread: HP 3 - Film Skandal

Eröffnet am: 24.04.2004 22:30
Letzte Reaktion: 24.04.2004 22:36
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mochi-Mochi HP 3 - Film Skandal 24.04.2004, 22:30
SOrion HP 3 - Film Skandal 24.04.2004, 22:35
 Sawyer HP 3 - Film Skandal 24.04.2004, 22:36
CrimsonFlow HP 3 - Film Skandal 24.04.2004, 22:36
Seite 1



Von:    Mochi-Mochi 24.04.2004 22:30
Betreff: HP 3 - Film Skandal [gesperrt]
Avatar
 
hey Leute^^

und jene, die Harry Potter lieben und kein Leben mehr ohne diese wahnsinnige Geschichte von Joanne Kathleen Rowling leben können (Beispiel? mich^^ =)

Aber wie ihr vielleicht aus einigen Trailern (bei warnerbros zu finden) gesehen habt, sind sowohl die Darsteller von Sirius Black ( Gary Leonard Oldman ) als auch Remus J Lupin ( David Thewlis ) total verhunst. Zusammenfassend: Beide sehen total beschissen aus. (sry, musste sein!!!!!)

Remus mit Schnurrbart? KOTZ! Was sollte das?
und Sirius hat keine kurzen, gecurlten Haare ...die sind Lang und glatt!! *grummel* *aufreg*

meine Frage an euch: Wen würdet ihr spontan als einen von dein beiden Hübschen einen Darsteller nehmen?

Ich würde für Remus Lupin - Ralph Fiennes nehmen! Warum? Er ist einfach nur smart und sieht unheimlich gut aus *find* T___T
http://www.behindthemasks.com/dawnatello/harrypotter/ralphforremus/rfr.jpg

und für Sirius? Tjaaah... http://www.lucianosaber.net/img3/pictures_2m.jpg <--- den da^^
*aber den Namen von den vergessen hat* XD

*drop*

naja, ich hoff mal, ich bekomm auch noch andere Vorschläge, Kritik, Reviews ect..^^

würd mich echt freuen^^


ying aka Faith
Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit.
Zuletzt geändert: 24.04.2004 22:36:07



Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:35
Betreff: HP 3 - Film Skandal [gesperrt]
Avatar
 
Bitte nicht schon wieder!!!!

Dieses Thema hatten wir schon so oft, es ist wirklich nicht mehr lustig!

Zumal du dich über Schauspieler erst weiter erkundigen solltest, ehe du dich beschwerst!
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"



Von:    Sawyer 24.04.2004 22:36
Betreff: HP 3 - Film Skandal [gesperrt]
Avatar
 
Tut mir leid, aber dieses Thema wurde bereits ausführlich diskutiert ... benutze bitte, wenn du dich über Sirius oder Remus auslassen willst einen der bestehenden Threads ...

*Thread sperr*
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:36
Betreff: HP 3 - Film Skandal [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich sind die Darsteller nicht gerade Models und der Schnurbart und Sirius' Locken... na ja. Aber im allgemeinen wäre es ein ebenso großer dummer gewesen, wenn sie die beiden "schön" gemacht hätten. Einfach unglaubwürdig.
Klar, Sirius wird als Schönling beschrieben, aber das war VOR seinen 12 Jahren Askaban. Er MUSS ganz einfach erstmal aussehen wie Scheiße.

Und Remus... wie gesagt, den Schnurrbart hätte ich zwar auch weggelassen, aber ich kann mir schon vorstellen, daß gut 30 Jahre, in denen man sich jeden Monat in einen Werwolf verwandelt, ganz schön am Aussehen nagen. Kommt noch dazu, daß ihr durch sein Werwolfsein ja auch nicht in den besten Umständen lebt (seine abgerissene Kleidung zeigt das recht deutlich).

Nirgendwie im HP3 wird gesagt, daß einer von den beidne noch sonderlich gutaussehend ist und ich denke, die meisten Fans gehen nur auf die Barrikaden, weil es tonnenweise Fanfiction gibt, in denen beide regelrecht als Götter dargestellt werde. Folgt man aber der Logik, wie JKR das auch tut, sind sie es mit Sicherheit nicht.

Ich hatte mir für Sirius irgendwie insgeheim übrigens immer J. Depp gewünscht, seit ich ihn als Opiumabhängigen in "From Hell" gesehen hab. Zumindest das eingefallene Gesicht hätte perfekt zu Sirius gepaßt *g*

Ich denke der Film wird trotzdem gut. Wartet es einfach ab ^__~



Zurück