Zum Inhalt der Seite

Thread: Weasleys Kinderreichtuhm

Eröffnet am: 15.08.2006 21:48
Letzte Reaktion: 04.12.2006 15:39
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mara_Black Weasleys Kinderreichtuhm 15.08.2006, 21:49
 Murtagh Weasleys Kinderreichtuhm 15.08.2006, 22:28
Weasleys Kinderreichtuhm 15.08.2006, 23:26
Weasleys Kinderreichtuhm 16.08.2006, 11:38
 Murtagh Weasleys Kinderreichtuhm 16.08.2006, 13:07
 meiling Weasleys Kinderreichtuhm 16.08.2006, 13:51
 Murtagh Weasleys Kinderreichtuhm 16.08.2006, 14:02
 Engel-chan Weasleys Kinderreichtuhm 16.08.2006, 19:21
 Mara_Black Weasleys Kinderreichtuhm 16.08.2006, 21:02
Arcturus Weasleys Kinderreichtuhm 16.08.2006, 21:20
 Murtagh Weasleys Kinderreichtuhm 17.08.2006, 16:18
 Swanpride Weasleys Kinderreichtuhm 17.08.2006, 16:27
 Fellfie Weasleys Kinderreichtuhm 17.08.2006, 18:24
 Swanpride Weasleys Kinderreichtuhm 18.08.2006, 02:47
 Fellfie Weasleys Kinderreichtuhm 18.08.2006, 12:24
 Mara_Black Weasleys Kinderreichtuhm 17.08.2006, 19:56
Weasleys Kinderreichtuhm 17.08.2006, 20:24
 Murtagh Weasleys Kinderreichtuhm 18.08.2006, 14:24
 Kyohatsu Weasleys Kinderreichtuhm 18.08.2006, 14:39
 Mara_Black Weasleys Kinderreichtuhm 18.08.2006, 19:08
Arcturus Weasleys Kinderreichtuhm 18.08.2006, 20:58
 Mara_Black Weasleys Kinderreichtuhm 19.08.2006, 19:31
 Fellfie Weasleys Kinderreichtuhm 19.08.2006, 20:20
Arcturus Weasleys Kinderreichtuhm 19.08.2006, 22:01
 Mara_Black Weasleys Kinderreichtuhm 20.08.2006, 13:28
Arcturus Weasleys Kinderreichtuhm 20.08.2006, 18:16
 Engel-chan Weasleys Kinderreichtuhm 20.08.2006, 19:52
Arcturus Weasleys Kinderreichtuhm 20.08.2006, 20:06
Weasleys Kinderreichtuhm 21.08.2006, 16:59
 Mara_Black Weasleys Kinderreichtuhm 21.08.2006, 18:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mara_Black 15.08.2006 21:49
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Die Weasleys scheinen für eine reinblütige Zaubererfamilie außergewöhnlich viele Kinder. Da das allerdings bei den meisten Zaubererfamilien nicht sehr üblich scheint frage ich mich:

Warum haben die Weasleys so viele Kinder?
-Haben sie vielleicht einen besonderen Einstellung zur Familie?
-Sind sie besonders kinderlieb?
-Oder sind sie einfach nur katholisch (muss nicht mal zwingend sein ~.^) und haben einfach nur viel SEX?


Das Leben ist hart und ungerecht, aber was solls? Keine große Sache, am Ende steht eh der Tod... ^^



Von:    Murtagh 15.08.2006 22:28
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Naja, der große Unterschied zwischen den Weasleys und zum Beispiel den Malfoys als Reinblüter ist, dass die Weasleys sich nicht für diese Einordnung interessieren.

Sie haben soviele Kinder, weil sie sie haben wollten.
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 15.08.2006 23:26
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Das bringt mich auf eine Frage: Wie verhütseln die in der magischen Welt? Magische Wunderkondome, 1-Monat-Unfruchtbar-Pille? xDDDD Naja... warum haben die Weasleys so viele Kinder... entweder wissen sie nicht, wie man verhütet, oder sie wollten wirklich so viele Kinder haben, weil sie eine andere Einstellung haben...

Denn wenn man sie gegen andere Zaubererfamilien stellt... ich denke, die meisten leben nicht in einem Gebäude wie dem Fuchsbau, wo alles kreuz und quer und durcheinander (aber gemütlich xD) ist... und die meisten Zaubererfamilien denken erstmal über Geld und Vorsorge nach, bevor sie Kinder in die Welt setzen... was bei den Weasleys nicht so war, von den Geldproblemen haben wir ja genug gehört...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 11:38
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal als molly gesagt kriegte das es zwillinge werden hat sie doch nen schlag gekriegt, sich aber dann am ende gefreut.

fraglich ist nur für mich die geldsache. bill und charlie sind aus dem haus und arthur arbeitet im ministerium. fred und george sind später auch noch aus dem haus und nur ron und ginny sind da.
erstens frage ich mich, wieviel verdient arthur das er so pleite ist und zweitens...wieso geht molly nicht arbeiten?
Malt eure Träume
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal




Von:    Murtagh 16.08.2006 13:07
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Weil das Haus dann komplett vermüllen würde?


Verhütung in der Zaubererwelt, sehr interessantes Thema, o_O

Wenns keine Verhütung gibt, sagt uns das einiges über die Malfoys, XD

Was mich weiter zu der Frage bringt: wie klärt man in der Zaubererwelt auf?
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    meiling 16.08.2006 13:51
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
> Verhütung in der Zaubererwelt, sehr interessantes Thema, o_O
>
> Wenns keine Verhütung gibt, sagt uns das einiges über die Malfoys, XD
>
> Was mich weiter zu der Frage bringt: wie klärt man in der Zaubererwelt auf?
XDDDD
ich kann nich mehr...da wär nen eigenen Thread wert...
wie wird in der Zauberwelt verhütet?
also die idee mit den magischen kondomen oder die zauber-pille find ich ja schon mal sehr geil.

Aber mal zu diesem Thread:
warum ist es sowas besonderes das die weasleys so viele kinder haben?Es gibt doch überall nen paar verrückte die so viele kinder haben,vielleicht haben sie einfach sehr früh angfangen und haben da noch nicht über die konsequenzen nachgedacht,also das sie nicht genug kohle haben?
und bei so vielen kindern da brauen sie auf jeden fall jeamnden zu hause das haus würde sonst gar nicht mehr existieren wenn se niemand hätten der auf die kids aufpasst.




Von:    Murtagh 16.08.2006 14:02
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich fürchte, ein eigener Thread zum Thema würde schnell geschlossen, XD
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Engel-chan 16.08.2006 19:21
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Also die Weasleys sind ja nicht so wie diese Familien die man manchmal sieht wo die selbst die Eltern den Überblick verloren zu haben scheien und viele Kinder benachteiligt werden. Ich denke sie mögen Kinder. Bei den ganzen Zaubertränken etc. wird es natürlich Verhütung geben. Ich meine das sind doch eigentlich nur Muggelprobleme oder? Zauberer können nja zaubern. Für die dürfte das kein Problem sein. Und bei den Malfoys reicht es ja einen Sohn zu haben als Erben...
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Mara_Black 16.08.2006 21:02
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass die in der zaubererwelt auf jeden fall verhüten.
Irgendwo in irgendeinem HP Buch (hab den überblick verloren ^^''') erzählt Mrs Weasley Hermine und ginny, dass sie schon zu Schulzeiten ähh... Abendspaziergänge mit Arthur gemacht hat. Ich glaube wenn es in der Zaubererwelt nichts zum verhüten gäbe müssten Regelmäßig Junghexen aus Schwangerschftsgründen abgehen.
Ich meine... es gibt doch niemand, der glaubt, dass in einem gemischten Internat mit mehreren hundert Schülern, die alle unter fliegenden hormonen (auch als Pubertät bekantt ^^) leiden, absolut nichts zwischen denen läuft? Ich meine die sind ja praktisch eingepfercht. Da dürfte es schlimmer zugehen al auf unseren normalo Schulen...

Und die Weasleys? Wer weiß? Vielleicht haben die ja sogar verhütet und ein paar der Kids sind Unfälle? Ich glaube nämlich eher nicht, dass Molly den kopf so sehr in den Wolken hat, dass sie nicht über die zukunft ihrer Kinder nachdenkt...
Das Leben ist hart und ungerecht, aber was solls? Keine große Sache, am Ende steht eh der Tod... ^^



Von:   Arcturus 16.08.2006 21:20
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Nun, vielleicht haben sie auch nur so viele Kinder bekommen, weil sie auch ein Mädchen und nicht nur Jungs haben wollten? xD
...
...
Vergesst, was ich sagte.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:    Murtagh 17.08.2006 16:18
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Hey, so unwarscheinlich find ich das gar nicht, XD
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Swanpride 17.08.2006 16:27
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Ich vermute mal, Molly ist die geborene Mutter, also verhüten sie nicht....zumindest haben sie es nicht bis nach Ginny getan. Danach haben sie es wahrscheinlich getan, weil es sonst für Molly zu gefährlich gewesen wäre....ich meine, wißt ihr was so viele Schwangerschaften für einen menschlichen Körper bedeuten??????





Von:    Fellfie 17.08.2006 18:24
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
> ich meine, wißt ihr was so viele Schwangerschaften für einen menschlichen Körper bedeuten??????

Auch nicht mehr, als für jeden anderen tierischen Organismus. Da draußen kriegen Weibchen jedes Jahr ein Kind und es bringt sie selten um (manche werfen sogar mehrmals im Jahr unter entsprechenden Bedingungen). Und Menschen sind eigentlich noch gut dran... wenn ich da so an Elefantenkühe denke, die 2 Jahre trächtig sind....
Also, was ich damit sagen will, ist, dass der weibliche Organismus darauf eingerichtet ist, Kinder zu kriegen. Natürlich ist jede Schwangerschaft auch eine Strapaze, aber die Natur hat's schon so eingerichtet, dass wir's überstehen.

Es ist natürlich möglich, dass Molly sich inzwischen zu alt hält, um noch Knder zu kriegen (das Trisomie-21-Risiko steigt zum Beispiel ab 38 sprunghaft an) oder sie körperliche Beschwerden daran hindern, aber ich halte die Theorie für wahrscheinlich, dass die beiden einfach noch ein Mädchen wollte. Außer Ginny haben sie ja nur Jungs und nach Ginny war auch Schluss. Sie ist der jüngste Spross der Familie Weasley.

Und dass Arthur und Molly außergewöhnlich kinderlieb sind, steht außer Frage... wie könnte man sonst so viele Blagen ertragen? oO"


"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:    Swanpride 18.08.2006 02:47
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Na, in der Natur interessiert es auch keinen, wenn das Weibchen denn stirbt. Denk mal darüber nach, warum es Statistisch gesehen mehr Frauen gibt als Männer.

Schwangerschaften sind anstrengend. Deswegen sollte man auch ein Jahr warten, bevor man noch einmal Schwanger wird. Molly hat zwischen Percy und den Zwillingen und Ron jeweils soeben mal diese empfohlene Zeit abgewartet....und bei Ginny noch nicht einmal das. Hinzu kommt, dass sie immer älter wird, und mit zunehmenden Alter auch das Risiko bei einer Schwangerschaft höher wird.



Von:    Fellfie 18.08.2006 12:24
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
> Denk mal darüber nach, warum es Statistisch gesehen mehr Frauen gibt als Männer.

Ähm..... was die Geburtenrate betrifft, gibt es mehr Jungen als Mädchen... dass sich das nachher ausgleicht oder sogar umkehrt liegt daran, dass die Sterblichkeit von männlichen Kindern höher ist....

Im Übrigens wollte ich nie bestreiten, dass eine Schwangerschaft ein gewisses Risiko birgt. Allerdings ist es nicht überproportional.

Im Übrigen mag es der Natur vielleicht egal sein, wenn die Weibchen drauf gehen, der Selektion aber nicht. Eine Art, bei der die Sterblichkeit der schwangeren Weibchen überproportional groß ist, wäre schon längst ausselektiert worden und von der Erdoberfläche verschwunden. Darauf folgt, dass die Weibchen der Arten, die noch existieren, gut daran angepasst sind, Kinder zu kriegen.
Allerdings gebe ich dir recht, dass mit zunehmendem Alter auch das Risiko steigt.
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)
Zuletzt geändert: 18.08.2006 12:30:23



Von:    Mara_Black 17.08.2006 19:56
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Ja, allerdings wird nach jeder Geburt die Wahrscheinlichkeit im Kindbett zu sterben höher.

Das die Weasleys unbedingt noch ein Mädchen haben wollten scheint mir auch sehr wahrscheinlich (irgendwie benutze ich neuerdings ständig dieses Wort XP)

(Bin nur froh das meine Eltern das nie ausprobiert haben. Ich weiß wohl, dass mein Vater gern einen Sohn gehabt hätte, aber zum Glück war bei uns nach vier Mädels schluss ^^)
Das Leben ist hart und ungerecht, aber was solls? Keine große Sache, am Ende steht eh der Tod... ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:24
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
naja eine freundin von mir hat noch 7 geschwister und der mutter gehts prächtig ...
I wish I'm a star because then I can light in the darkness

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html





Von:    Murtagh 18.08.2006 14:24
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Naja, es kommt auch drauf an, wieviel Abstand zwischen den Schwangerschaften ist.
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Kyohatsu 18.08.2006 14:39
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Also ich glaub auch, dass sie einfach noch ein Mädchen wollten.

Und weil sie Kinder eh mögen, haben sie's auch ne aufgegeben, bis sie eins hatten =)



Von:    Mara_Black 18.08.2006 19:08
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Ja, könnte sein. Oder sie wollten einfach ne eigene Quidditch-Mannschaft haben ^^
Sind doch sieben oder? *eben durchzählen muss*
Ja, sind sieben. Könnten also ein eigenes Team aufmachen...
Das Leben ist hart und ungerecht, aber was solls? Keine große Sache, am Ende steht eh der Tod... ^^



Von:   Arcturus 18.08.2006 20:58
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
> Ja, könnte sein. Oder sie wollten einfach ne eigene Quidditch-Mannschaft haben ^^
> Sind doch sieben oder? *eben durchzählen muss*
> Ja, sind sieben. Könnten also ein eigenes Team aufmachen...

Good old Perce auf einem Besen? *rofl*


Es sei mal angemerkt, das nach den Zeittafeln, die im Internet kursieren, Zauberer älter werden als Muggel. (oder wie erklärt ihr euch dieses 150Jahre bei Dumbledore? *shrug*) Das heißt, das vermutlich auch die Zeitspanne, in denen Hexen Kinder bekommen können, größer ist und vermutlich so auch die Zahl der möglichen Kinder. ^.~
Außerdem ließen sich sie Gefahren bei der Geburt durch Magie mit Sicherheit so gut wir ausschalten. (Toms Mutter hätte schließlich auch nicht sterben müssen, wenn sie es nicht gewollt hätte)

Naja, hoffen wir, das Molly uns nicht mit einer weiteren Schwangerschaft in Band 7 überrascht. *dieser Familie alles zutraut*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:    Mara_Black 19.08.2006 19:31
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Ja, zutrauen würde ich Molly eine neue Schwangerschaft schon.
*dir beipflichtet*
Ich glaube mir gefällt die Quidditch Idee. Wer wäre dann wer?
Mein Vorschlag: 1. Torhüter: Ron
2.&3. Treiber: Fred &George
4., 5. & 6. Jäger: Billy, Percy &Charley
7. Sucher: Ginny
Allerdings gäbe es dann das Problem, dass Charley im Schulteam glaub ich die gleiche position gespielt hat, wie Ginny ....
*aus der Sache nicht schlau wird*
Ist Dumbledore wirklich hundertfünfzig? Ich hab ja mal aufgeschnappt er wäre erst Hundertzwanzig. Aber ich halte das für NONSENSE *Onkel Vernon zitier* Ich glaube Zauberer altern genau so schnell wie Muggel und Dumbledore ist gar kein soooo alter Knabe, sondern erst 95 oder so...
Das Leben ist hart und ungerecht, aber was solls? Keine große Sache, am Ende steht eh der Tod... ^^



Von:    Fellfie 19.08.2006 20:20
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
@Mara: Nein, ich fürchte da irrst du dich, zumindest Dumbledore altert nicht so schnell wie ein Muggel. Der Knabe ist tatsächlich um die 150. Wenn es nicht in den Büchern stand (ich glaube aber, da war eine Andeutung), so müsste es auf JKRs Homepage stehen. Jedenfalls habe ich es irgendwo gelesen. Vielleicht lässt ihn die Magie, die durch seine Adern fließt (und das ist ja bekanntlich einiges) langsamer altern.

Voldemort jedenfalls ist so um die 80. Und als er Schüler war, hat Dumbledore schon unterrichtet und war kein junger Mann mehr (auch wenn er deutlich jünger war als zu Harrys Zeiten).
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:   Arcturus 19.08.2006 22:01
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
@Mara:

Ich denke eher:
-Hüter: Ron
-Treiber: die Twins
-Sucher: Charlie
-Jäger: Bill, Perce und Ginny (denn im sechsten spielt sie doch auf der Position, oder?)

Nach einer Zeittafel ist Dumby 1844 geboren. Unsere gute McGonaknall ist um die 70 und Voldemort zur Zeit des Zweiten Weltkrieges nach Hogwarts gekommen...
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:    Mara_Black 20.08.2006 13:28
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit Dumbledore könnte ich mir erklären. Aber... wenn Voldi schon über achtzig ist (ich persönlich hätte ihn auf so sechzig geschätzt, aber naja... ^^), heißt das automatisch, dass Hagrid auch so um die achtzig ist. Omfg sind die schon alt. Erstaunlich. Aber ich finde die vorstellung von nem voldie der so alt ist wie meine oma leicht ähm abgedreht.
Ich fand die umsetztung der Todesser im 4.Film übrigends grottig. Für mich haben die irgendwie mehr ähnlichkeit mit den Nazis, aber na ja. Am schlimmsten fand ich diese lächerlichen Kuckluckclan-Mützen. Das sind doch keine anständigen Kaputzen. So wirkten die irgendwie mehr wie ne Gruppe Zirkusclowns, als wie ne Gruppe Terroristen...

Ja, deine Quidditchaufstellung ist besser. Hat Oliver Wood nicht mal erzählt, Charlie wäre einer der besten Sucher die Gryffindor je hatte?
Das Leben ist hart und ungerecht, aber was solls? Keine große Sache, am Ende steht eh der Tod... ^^



Von:   Arcturus 20.08.2006 18:16
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das mit Dumbledore könnte ich mir erklären. Aber... wenn Voldi schon über achtzig ist (ich persönlich hätte ihn auf so sechzig geschätzt, aber naja... ^^), heißt das automatisch, dass Hagrid auch so um die achtzig ist. Omfg sind die schon alt. Erstaunlich. Aber ich finde die vorstellung von nem voldie der so alt ist wie meine oma leicht ähm abgedreht.
> Ich fand die umsetztung der Todesser im 4.Film übrigends grottig. Für mich haben die irgendwie mehr ähnlichkeit mit den Nazis, aber na ja. Am schlimmsten fand ich diese lächerlichen Kuckluckclan-Mützen. Das sind doch keine anständigen Kaputzen. So wirkten die irgendwie mehr wie ne Gruppe Zirkusclowns, als wie ne Gruppe Terroristen...

Um ehrlich zu sein, ich fand den ganzen Film grottig. Von fehlenden Charakteren und Handlungsstängen über falsch angewendete Zauber (Expelliarmus wurde anscheinend dem Stupor gleichgesetzt O.o) zu den hirnrissigen Masken, die die Todesser tragen. Zwar gruseln die mich -aber nur, weil dich mich an son bestimmten Musiker erinnern, dessen Namen ich glücklicherweise nicht mehr kenne.

> Ja, deine Quidditchaufstellung ist besser. Hat Oliver Wood nicht mal erzählt, Charlie wäre einer der besten Sucher die Gryffindor je hatte?

Jap. Mit ihm als Captain hat Gryffindor das letzte Mal (vor Harry) den Quidditchpokal gewonnen.

Wir sind OT
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:    Engel-chan 20.08.2006 19:52
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Mal davon abgesehen da sich den Film auch mies fand und meine Oma über 80 ist(XD):

Warum macht ihr den MRs Weasley gleich so nieder. Ich finde sie kümmert sich ganz gut um ihre Kinder.

Das mit Voldi hab ich schon gelesen (irgendwo stand es wegen denen die ihn mögen oder denken das er gut aussieht). Das mit Dumbeldor hab ich in mehreren FFs gelesen aber ich wusste nicht obs stimmt.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   Arcturus 20.08.2006 20:06
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
> Mal davon abgesehen da sich den Film auch mies fand und meine Oma über 80 ist(XD):

Schlag ein, Kumpel.
Meine Oma is noch nicht ganz 80, aber was solls. xD

> Warum macht ihr den MRs Weasley gleich so nieder. Ich finde sie kümmert sich ganz gut um ihre Kinder.

Nieder machen wollte ich sie nicht. Ich mag sie ja und habe nur gemeint, dass ich ihr eine weitere Schwangerschaft durchaus zutrauen würde...

> Das mit Voldi hab ich schon gelesen (irgendwo stand es wegen denen die ihn mögen oder denken das er gut aussieht). Das mit Dumbeldor hab ich in mehreren FFs gelesen aber ich wusste nicht obs stimmt.

Nun ja, er war bereits 1938 (oder so), Lehrer in Hogwarts und hat 1945 Grindelwald besiegt...
Und für beides sollte man schon erfahren sein und das kommt mit dem Alter...
Obwohl ich 150Jahre dann doch übertrieben finde...
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 21.08.2006 16:59
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
also wegen dem Zeit lassen nach ner Geburt...
Meine Tante und Patin hat in einem Jahr ihre zwei Söhne bekommen und ist auch noch quick fidel.
Der eine kam im Januar der andere im Dezember.
You are...
never coming home...




Von:    Mara_Black 21.08.2006 18:46
Betreff: Weasleys Kinderreichtuhm [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß, das Geburten so nah aneinander durchaus möglich sind. Das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber es ist trotzdem für mutter und Kind gefährlich. Das Risiko bei solchen Schwangeschaften ist höher, weil der Körper nicht genügend zeit hat sich vollkommen zu regenerieren. Ich kenne eine Frau, deren Kind deswegen geistig behindert ist. Hab die mal auf ner Feier von meiner Patentante getroffen.
der Film war aber echt scheiße. Vor allem da man von anfang an von Barty junoir wusste war irgendwie bescheuert.
Und meine omas sind beide über achtzig. Die eine ist 83 die andere 82. Sind die dann genau so alt wie Voldi?
Was mich interessieren würde ist Dumbledores Geburtsjahr. *ihre eigene Theorie zu Dumbledore hatte*
Das Leben ist hart und ungerecht, aber was solls? Keine große Sache, am Ende steht eh der Tod... ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück