Zum Inhalt der Seite

Thread: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. NEUE THEORIEN!!

Eröffnet am: 05.01.2006 14:33
Letzte Reaktion: 17.12.2006 10:44
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 08.01.2006, 18:47
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 08.01.2006, 19:46
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 12.01.2006, 19:10
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 12.01.2006, 22:15
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 13.01.2006, 11:57
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 21.01.2006, 19:49
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 21.01.2006, 21:53
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 09.02.2006, 23:25
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 03.02.2006, 21:53
 Swanpride R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 10.02.2006, 04:29
 Renji R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 10.02.2006, 11:26
 Swanpride R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 12.02.2006, 12:36
 Silverwoulf R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 10.02.2006, 18:39
 Velvet R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 10.02.2006, 22:51
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 11.02.2006, 18:01
 Renji R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 11.02.2006, 22:46
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 12.02.2006, 12:31
 Renji R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 12.02.2006, 12:53
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 12.02.2006, 17:30
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 12.02.2006, 20:19
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 13.02.2006, 16:11
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 13.02.2006, 17:53
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 13.02.2006, 18:02
 Swanpride R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 13.02.2006, 18:33
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 03.04.2006, 17:37
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 03.04.2006, 17:39
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 13.02.2006, 19:36
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 21.02.2006, 16:57
 phyl R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 22.02.2006, 14:33
R.A.B.'s Komplize & R.A.B. all... 01.04.2006, 21:33
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:47
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
egal jetzt, hauptsache ist das A....

kann sein, aber borgin hat doch nicht gewusst was tom mit den zeug anfangen sollte. außerdem ist er kein todesser und hat mit tom nichtsmehr zutun gehabt, nachdem er gegangen ist, odr?
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:46
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
> egal jetzt, hauptsache ist das A....
>
> kann sein, aber borgin hat doch nicht gewusst was tom mit den zeug anfangen sollte. außerdem ist er kein todesser und hat mit tom nichtsmehr zutun gehabt, nachdem er gegangen ist, odr?



wer weiß..^^
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 12.01.2006 19:10
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
eben, vielleicht ja wohl. oder er hat das... ach nein, der war ja immer noch anhänger von voldemort, oda? sonst hät ich jetzt gesagt er hat das gemacht weil er die menschheit vor ihm retten wollte xD aber ich glaub kaum dass er wieder so ne art spion is....



Von:   abgemeldet 12.01.2006 22:15
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Hey!Wollte mich mal der Disskusion anschlißen die hier stattfindet. Mit persönlich stellt sich die Frage, woher R.A.B. überhaupt wusste, das es die Horkruxe gibt, geschweige denn zu wissen, dass er den echten tatsächlich gestohlen hat. Denn selbt Dumbeldore wusste es nicht und er ist doch einer der wenigen, die überhaupt ein bisschen über Tom Riddels Vergangenheit Ahnung haben. Und erzählen würde Voldemort das alles auch keinem, da wir ja wissen, dass er selbst seinen treuen "Mitarbeiter" nicht alles preisgibt was er vor hat oder weiß. Demnach muss diese Person entweder sehr intelligent gewesen sein oder einfach durch Zufall die Enstehung eines Horkrux mitbekommen haben. Wocher sollte er es sonst wissen?
Des Weiteren finde ich es merkwürdig, das R.A.B. schreibt, dass er längst Tod sein wird, wenn der Dunkle Lord den Zettel finden wird. Aber R.A.B. hat den echten Horkrux gefunden und will ihn zerstörren. R.A.B. geht ,meiner Anschicht nach, davon aus, dass es nur einen echten Horkrux gibt. Und wieso kann er ihn nicht gleich zerstörre, wenn er ihn doch gefunden hat???
Mir stellt sich auch die Fragen, wen R.A.B.mit "deinen Meister" gemeint hat. Er schreibt, dass der Dunkle Lord seinen Meister finden wird und erneut sterblich sein wird.
Das sind jetzt mal ganz viele Fragen, und ich hoffe es passt in diesen thread.
Schreibe hier halt zum ersten mal was rein. Würde mich über mögliche Theorien freuen :-)



Von:   abgemeldet 13.01.2006 11:57
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
Yeeha, ein neuer Philosphie-Thread, auf, auf ... *sich die Hände reibt*

Als erstes -- ihr wollt mir gerade nicht WIRKLICH klarmachen, dass sowohl die niederländischen als auch die norwegischen Verlage den Namen BLACK übersetzt haben, oder? Oô Gott, ich liebe Norwegisch (Auch wenn ich Bokmal gerade eben lesen und Nynosk ganz und gar nicht verstehen kann ... TT__TT) aber DAS ist jetzt ganz schön arg, wirklich ...
Na was soll's. Ich befürworte die RAB=Rex-Theorie eigentlich auch, selbst wenn ich mich Mrs Rainey's Argumenten bezüglich der Offensichtlichenkeit anschließen kann ... Überlegen wir doch einfach mal -- wer von uns war sich VOR HBP nicht hundertprozentig sicher, dass Felix Felicis eine neue Figur sein wird? Und wer hatte letztendlich Recht? Niemand. Ein Zaubertrank mit dem glorreichen Namen eines Menschen. Warum sollte es bei RAB anders sein? Schade, Rest in Peace nicht passt ... *rofl*
Aber egal, gehen wir davon aus, dass RAB ein Mensch, und zwar ein ganz bestimmter -- Regulus -- ist. Woher er von den Horcruxen wusste, ist wohl offensichtlich. Er war ein DE, gut, eine Frage geklärt. Bleibt nur noch das Problem mit den zwei Leuten ...
Wenn man davon ausgeht, dass es anfänglich wirklich zwei waren (was ich im Moment starl bezweifle ...), fallen mir zu den Tier- und Mensch-Hypothesen (Jaa, Hypothenusen, klar, Esta ...) grundsätzlich zwei Dinge ein.
1.) Sirius kann unmöglich dabei gewesen sein. Erinnert ihr euch daran, wie verächtlich er in OotP über Rex gesprochen hat? Hätte er um dessen sprichwörtlichen Löwenmut gewusst, hätte er ihn wohl kaum derart verachtet.
2.) Was ist mit Tonks?
Okay, aber daran glaube ich wirklich nicht. Ich bin eher -- wie üblich -- für meinen heiß geliebten Stubby. Stubby Boardman. Gut, die Namensinterpretation auf Wortstämme zu stützen, ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber WENN man es denn tut, kommt dabei in etwas das hier raus: Ein kleiner verlorener Überrest aus dem Grenzgebiet.
Welches Grenzgebiet? Das zwischen Leben und Tod? Oder das zwischen Verstand und Wahnsinn? Egal, was -- wenn man sich in ERinnerung ruft, was Stubby ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Rex ihn irgendwie ... "erschaffen" hat, wie auch immer. Nach Sirius's Vorbild und aus dem simplen Willen heraus, sich dieses Amulett UNtertan zu machen. In dieser Höhle. Wenn dem so was, ist er allein rein und in Begleitung wieder raus. Das würde erklären, warum Sirius scheinbar keinen blassen Schimmer davon hat, wer Stubby eigentlich ist. Gut, Kingsley meinte, er fände den Quibbler-Artikel vermutlich amüsant, aber warum? Hält Kingsley Stubby für irgendeine dämliche Verwechslung oder hat Sirius Harry eine klitzekleine Kleinigkeit seine Familie betreffend verschwiegen?
Wie auch immer -- ich würd's für möglich halten. Wahrscheinlich als meine bisher verfochtene These, Stubby sei ein Twin von Sirius ...

> Denn selbt Dumbeldore wusste es nicht
Wieso zum Henker glaubt eigentlich alle Welt, dass Dumbledore allmächtig ist? Er ist alt. Rex ist/war jung. Dumbledore ist gut. Rex böse. Was ist so verwunderlich dran, dass ein Insider mehr über die Vorgänge innerhalb einer Organisation weiß, als ein Outsider?

> Demnach muss diese Person entweder sehr intelligent gewesen sein oder einfach durch Zufall die Enstehung eines Horkrux mitbekommen haben.
Ich denke nicht, dass RAB intelligenter war als Dumbledore. (Obgleich Sirius alls andere als dumm ist.) Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sehr hartnäckig war und ... Verflucht, wer sagt, dass die Blacks nicht mit Slytherin verwandt sind? was würde mit Hogwarts geschehen, wenn die Gründe zurück kehrten?

> Des Weiteren finde ich es merkwürdig, das R.A.B. schreibt, dass er längst Tod sein wird, wenn der Dunkle Lord den Zettel finden wird. Aber R.A.B. hat den echten Horkrux gefunden und will ihn zerstörren. R.A.B. geht ,meiner Anschicht nach, davon aus, dass es nur einen echten Horkrux gibt. Und wieso kann er ihn nicht gleich zerstörre, wenn er ihn doch gefunden hat???
Weißt du, das bringt mich gerade auf eine ... absurde Idee. Wenn RAB nun selbst ein Horcrux war? Ein NETTER Seelensplitter von Voldemort, der mal eben beschlossen hat, sich gegen den Rest seiner Seele aufzulehnen? Dann wäre er natürlich Tod, wenn der Dunkle Lord wieder sterblich würde, da er zwingend Selbstmord begehen müsste, um diese Sterblichkeit überhaupt erst zu ermöglichen. Vielleicht hat RAB einen dieser Seelensplitter gefunden und ihn sich einverleibt?
Oder aber, Rex is einfach von den DEs verfolgt worden und hat ohnehin keine Hoffnung gehegt, noch länger als ein paar Tage zu leben.
ODER er war schon tot, als er das geschrieben hat, kann auch sein. Vielleicht hat er ein Medium benutzt. Vielleicht hat Sirius seinen Bruder auch gefunden und in dessen Auftrag den Zettel geschrieben.

> Mir stellt sich auch die Fragen, wen R.A.B.mit "deinen Meister" gemeint hat. Er schreibt, dass der Dunkle Lord seinen Meister finden wird und erneut sterblich sein wird.
Ja, das frage ich mich auch. Auf Englisch -- Original! -- hieß es, "When you meet your Match", was ich eigentlich mit "Wenn du dein Gegenstück triffst", übersetzen würde, womit wohl ganz offensichtlich Harry gemeint ist.

Gut, das war jetzt eine wilde Rumphilosophierei.
Ich hoffe, jemand ist bis hierhin gekommen.

Esta
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 21.01.2006 19:49
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
hhm... das glaub ich auch nicht, also das mit tonks... kan ich mir nicht so wirklich vorstellen. sie ist ein mitglied vom orden, dann hätte sie doch wohl schon was gesagt, oder?

`Fest steht für mich grade aber gar nicht dass noch jemand anders dabei war als regulus, halt außer ein hauself oder ähnliches. sonst hätte er doch noch den namen von diesem jemand da hin geschrieben, oder?

und irgendwie... neeeeeeeee, ich ikann mich nich damit anfreunden dass regulus das war. der sechste band is noch nicht sooooo lange draußen und der siebte wird gerade mal angefangen zu schreiben, dann kann ich mir nicht vorstellen dass sie das kjetzt schon "bestätigt" hat dass es regulus ist. nein nein, ich glaub nich dass es regulus ist!



Von:   abgemeldet 21.01.2006 21:53
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
also mal angenommen regulus ist wirklich mit R.A.B. gemeint...

WAS für einen GRUND hatte er den horcrux zu stehlen?

er war ein todesser, hat voldi angehimmelt ... warum sollte er den horcrux stehlen und vernichten wollen?
-----------------------------------------------------------
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
-----------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 21.01.2006 21:54:30



Von:   abgemeldet 09.02.2006 23:25
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
> also mal angenommen regulus ist wirklich mit R.A.B. gemeint...
>
> WAS für einen GRUND hatte er den horcrux zu stehlen?
>
> er war ein todesser, hat voldi angehimmelt ... warum sollte er den horcrux stehlen und vernichten wollen?


Tja vielleicht ist ihm einfach aufgegangen, dass das ganze Todesser-Ding doch nicht so optimal war. Erinnern wir uns an Draco. Der hat am Anfang auch große Töne gespuckt und im nachhinein kam die große Retourkutsche.



Von:   abgemeldet 03.02.2006 21:53
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
das ist eine sehr gute Frage, doch leider weiß ich grad nich so viel über regulus xD Bin grad noch am wiederholten Lesen, mal sehn... Danach schreib ich hier wieder, ok?



Von:    Swanpride 10.02.2006 04:29
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
1. RAB Regulus Black ist nicht so unwahrscheinlich. Die richtigen Initialen, die richtigen Kontakte und es ist bekannt, dass er sich zum ende seines Lebens gegen Voldemort gewandt hat. Aber das heißt noch lange nicht, dass er es sein muss.
2. Wer sagt eigentlich, das RAB für EINEN Namen steht. Vielleicht steht er auch für drei personen. Oder ein Gruppierung mit diesen Initialen.
3. Der Begleiter kann entweder ein noch nicht ausgewachsener Zauberer sein (unwahrscheinlich), ein Hauself (ziemlich wahrscheinlich) oder ein Muggel. Und wenn es ein Muggel ist, dann doch wohl einer, der weiß wo die Höhle ist....und der Tom Riddle kennt. Zum Beispiel eines von den Kindern, die er dahin mitgenommen hat.



Von:    Renji 10.02.2006 11:26
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, dass es ein muggel is, schließ ich aus, ich mein~ das medaillon war doch in der höhle geschützt und da hätte kein muggel rankommen können und das falsche medaillon reinlegen können ôo

und dass es mehrere personen sind... der brief war in der ich-perspektive geschrieben ○-○
okay, das muss nicht ausschließen, dass es mehrere sind, aber trotzdem kommt es komisch...
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?


Zuletzt geändert: 10.02.2006 11:27:27



Von:    Swanpride 12.02.2006 12:36
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Ich meinte ja auch nicht, dass ein Muggel es alleine war, sondern dass ein Zauberer einen Muggel mitgenommen hat. Es geht ja um mögliche Begleiter. Und wenn der Zauberer einen nicht ausgewachsenen Zauberer nicht als person erkennt, dann erkennt er einen Muggel erst recht nicht!



Von:    Silverwoulf 10.02.2006 18:39
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
*grübel*

Regulus Black... kling sehr möglich!
Aber kann es sich dabei nicht doch um einen NOCH unbekannten Chara handeln? Einen der eine Verbindung zu unseren bisherigen hat? Vielleicht sogar zu denen die auf Voldemorts Seite stehen/standen. ich denke da an Severus oder Karkaroff z.B!

Wie es klang wird sie wohl über Severus was schreiben, wieso hat das nicht irgendwie mit ihm zu tun. Ja er war im Orden, doch nur als Doppelspion, wie es heißt!
Ich glaub da nicht wirklich drann.

Aber das ist ein anderes Thema!!!



Von:    Velvet 10.02.2006 22:51
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehme nämlich nicht an, dass R.A.B. derjenige war, der sich das mit dem Zaubertrank ausgedacht hat ... das war mit Sicherheit Voldemort...

XDDD
das würde auch erklären warum Kreacher so durchgeknallt ist. er musste den ollen Zaubertrank zu sich nehmen
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:   abgemeldet 11.02.2006 18:01
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
Könnte nicht auch ein Geist dabei gewesen sein? Ist nur so ne idee



Von:    Renji 11.02.2006 22:46
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
O-o könnten geister denn bei so was nützlich sein? xD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:   abgemeldet 12.02.2006 12:31
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht kann er ja den "Trinker" dazu bringen weiterzutrinken?!



Von:    Renji 12.02.2006 12:53
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
stimmt O.o RAB muss die grütze da ja auch getrunken haben, oder? vielleicht sah er ja deshalb auch dem tod entgegen .______.'
oder halt,weil er von voldemort/handlanger ermordet werden würde °°

Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:   abgemeldet 12.02.2006 17:30
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
ich würd sagen, dass das B. von R.A.B. was mit Black zu tun hat..
vielleicht taucht in diesem Zusammenhang ja unser Sirius noch mal auf *__*




Von:   abgemeldet 12.02.2006 20:19
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Regulus Black klingt logisch. Ich hab mal nen Artikel gelesen, der behauptete, Regulus Black wäre Hermines Katze Krummbein. Vielleicht saßen ja einfach eine Katze und ein Mann in dem Boot?

LG
Manya
Zuletzt geändert: 12.02.2006 20:24:06



Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:11
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
regulus ne katze? und dann auch noch krummbein? ne, glaub ich kaum. das is bestimmt nur ein gerücht, wenn nicht hätte jo das kaum selbst bestätigt, die bestätigt ja echt nix bevor es nicht öffentlich erschienen ist. *nich negativ mein*



Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:53
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
vielleicht is es eine uns unbekannte person, die erst im 7. teil auftaucht..
irgendeiner aus der familie black? >>



Von:   abgemeldet 13.02.2006 18:02
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
@red: nja, kann schon sein

aber das mit krummbein find ich gut! ich mein, sonst würde jo ja nicht sonen wirbel um ihn machen.. oder besser gesagt schreibt sie viel mehr über ihn als über pigwigdon (oder so xDD)
aber dann hätte sirius doch schon im 3. teil was bemerkt oder?




Von:    Swanpride 13.02.2006 18:33
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
>aber das mit krummbein find ich gut! ich mein, sonst würde jo ja nicht sonen wirbel um ihn machen.. oder besser gesagt schreibt sie viel mehr über ihn als über pigwigdon (oder so xDD)

Wirbel hat sie um ihn nur im dritten Band gemacht...in erster Linie, um gleichzeitig auf Krätze aufmerksam zu machen und von ihm abzulenken. Das einzige, was an Krummbein besonders ist, ist, dass er nicht nur eine Katze, sondern ein Halb-Kneasel ist....somit ist er besonders gut darin Manschen zu beurteilen.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:37
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
> aber das mit krummbein find ich gut! ich mein, sonst würde jo ja nicht sonen wirbel um ihn machen.. oder besser gesagt schreibt sie viel mehr über ihn als über pigwigdon (oder so xDD)
> aber dann hätte sirius doch schon im 3. teil was bemerkt oder?

Hat er doch. Hab nur ich die Stelle gelesen, an der Sirius Krummbeins Intelligenz lobt ... ? Die beiden verstehen sich. Er nennt ihn einen "klugen" Kater. Allerdings kann das Zufall sein. was ich irgendwie vermute. Wäre Krummbein Regulus, hätte Sirius ihn in OotP kaum so schlecht gemacht.

Kenavo,
FILIP

"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:39
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
> aber das mit krummbein find ich gut! ich mein, sonst würde jo ja nicht sonen wirbel um ihn machen.. oder besser gesagt schreibt sie viel mehr über ihn als über pigwigdon (oder so xDD)
> aber dann hätte sirius doch schon im 3. teil was bemerkt oder?
Auf die gefahjr eines Doppel-Posts hin:
Hat er doch. Er hat sich unheimlich gut mit Kreacher verstanden und ihn als klugen Kater bezeichnet. Bin ich die einzige, der das aufgefallen ist ... ?
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 13.02.2006 19:36
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
naja, auf jeden Fall is Krummbein cool xD Ich mag den, und ich werd ihn ganz sicher nicht mehr mögen wenn er irgendein animagus ist! (scherz xD)

Aber davon abgesehen, ich glaube auch dass Sirius es gemerkt hätte. Allerdings... mir ist aufgefallen dass nachdem Lupin sich in einen Werwolf verwandelt hatte ist nicht gesagt worden, wohin Krummbein verschwindet. Jedenfalls nicht während der Zeitreise. Wie es in der ersten "Version" weiß ich es nicht mehr genau. Bin zu faul um nachzusehen...



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:57
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
>>nicht nur eine Katze, sondern ein Halb-Kneasel ist....

was ist denn das bitte schön? >___<



Von:    phyl 22.02.2006 14:33
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
Avatar
 
Kniesel sind katzenartige Geschöpfe, die sich mit diesen auch kreuzen lassen. Sie sind sehr intelligent und spüren zuverlässig Unehrlichkeit und Falschheit. Sie können ihren Besitzer, falls er sich verlaufen haben sollte, zuverlässig nach Hause führen. Sie sehen Katzen ähnlich, es gibt aber einige Unterschiede.
Näheres in "Magische Geschöpfe & Wo sie zu finden sind" von JK. ;)
Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott.
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:33
Betreff: R.A.B.'s Komplize & R.A.B. allgemein.. N... [Antworten]
ähm... also um nochmal zum eigentlichen thema zurückzukommen hab ich hier noch ne ganz andere theorie:
also, angenommen es war regulus black, der den horkrux zerstört hat. also es könnte doch sein, dass er kein magisches wesen mitgenommen hat! er könnte einen muggel durch den imperius-fluch gezwungen haben mitzukommen und den trank zu trinken oder er hat ihm das zeug eingeflößt oder sonst was gemacht!
fragt sich nur ob das geht oder ob man das nur selber trinken kann...
und überhaupt, ob regulus black so viel macht hatte um bis zu diesem punkt zu gelangen...
Was Liebe ist? Ich weiß nur das sie aus Leidenschaft, Vertrauen und Achtung besteht. Bekommt man zwei dieser Dinge ist man zufrieden. Bekommt man drei, so braucht man nicht erst zu sterben um in den Himmel zu kommen...



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück