Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen könnt ihr nicht leiden?

Eröffnet am: 12.06.2004 17:10
Letzte Reaktion: 21.06.2011 11:15
Beiträge: 530
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 21.07.2007 16:02
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
ich mag alle nicht *anti-potter-fan ist*
u.u"
Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut!

-----------------

-Lupa-



Von:   abgemeldet 31.07.2007 10:52
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag alle nicht *anti-potter-fan ist*
> u.u"

...sehr toll dann auf den threat hier zu antworten


ähm, ich persönlich mag Ginny nicht! Naja, hassen ist übertrieben, aber irgendwie nervt sie mich. Sonst mag ich Draco nicht, weil er einfach zu unsensibel eingebildet ist- und das kommt nach einiger Zeit ziemlich "plump" rüber.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 11:14
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter



Von:    rum_bottle 31.07.2007 15:04
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
mh...was alle gegen die malfoys haben..okay sie sind ganz schöne arschlöcher und die bösen *sfz* ich hab wohl n hang zur bösen seite..whatever xD
also ich kann wurmschwanz seit ich den film gesehen hab gar nich mehr leiden
und als ich das buch gelesen hab hab ich n hass auf bellatrix gehabt..aber jetz im film fand ich die hamma o.Ö
da könnt ich ihr fast verzeihn, dass die meinen sirius umgebrahct hat.aber nur fast *grmpf*
naja und irgendwie mag ich cho nich..die soll nich so oft rumheuln und sich selbst bemitleiden -_-




Von:   abgemeldet 31.07.2007 15:45
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich...hasse Harry xDDDDD

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mik/



Von:    Luzifer90 31.07.2007 16:20
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
ich mag hermine nicht und mrs. weasley
die sind voll nervig

und am besten find ich lucius malfoy





Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:25
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
ich hasse Umbridge und Gilderoy Lockhart die eingebildete Sau. Man war ich enttäuscht als ich den geshen habe..dachte da kommt jetzt voll die geile Sau und dann..nenene



Von:    sosha 01.08.2007 21:30
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
hmm, bis ich den 5. Band gelesen hatte, kam ich eigentlich mit allen relativ gut aus; gut, die Dursleys waren net so toll, aber ansonsten...
Und dann kam Umbridge und ich hatte endlich einen Chara, den ich abgrundtief hassen konnte *evil_grins* hach, war das toll ;)
Ach ja, und ich mag JK Rowling nich mehr sonderlich, nachdem sie Sirius hat sterben lassen *heul*
"Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren."

Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^



Von:    Murtagh 02.08.2007 21:01
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Nach Band 7?

Hm, Draco... ich hatte gehofft, dass er sich für eine Seite entscheiden würde...
Now that you're gone
I fall down with my beliefs
With or without your love
I can't be free
~ Entwine- Bitter Sweet



Von:    K0JIN 02.08.2007 21:27
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Cho und Hermine nerven! '_'
Ich tendiere eher zur dunklen Seite! ;)
<3 ...




Von:   Arcturus 02.08.2007 21:57
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> Nach Band 7?
>
> Hm, Draco... ich hatte gehofft, dass er sich für eine Seite entscheiden würde...

Hat er aber nicht. Womit er gewissermaßen genauso blass bleibt, wie die Restlichen Slytherins...
Mich hat er jedenfalls auch enttäuscht. (Aber seine Mutter war toll XD)
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:    Murtagh 02.08.2007 22:46
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Wieso war seine Mutter toll? Spezielle Szene?
Now that you're gone
I fall down with my beliefs
With or without your love
I can't be free
~ Entwine- Bitter Sweet



Von:   Arcturus 02.08.2007 23:59
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso war seine Mutter toll? Spezielle Szene?

der schluss. da fand ich sie wirklich toll... ab harrys nahtoderlebnis. *hust*
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:    Murtagh 03.08.2007 00:21
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Naja, das hat sie ja nicht für Harry getan...
Now that you're gone
I fall down with my beliefs
With or without your love
I can't be free
~ Entwine- Bitter Sweet



Von:   Arcturus 03.08.2007 00:24
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
>
> Naja, das hat sie ja nicht für Harry getan...

nein, definitiv nicht. aber sie hat damit bewiesen, dass sie eine Mutter ist. Ähnlich, wie Molly kurze Zeit später. ;D
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:    miau-miau 04.08.2007 16:00
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
ich mag nich:
Cho, die hat genervt
Ginny, ebenso
Wurmschwanz *wäääh* ich hasse ihn, der is so eine feige Ratte!
Umbridge natürlich, ganz klar
sämtliche Zaubereiminister, die waren alle mies
Dumbledore mochte ich zeitweise nicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob oder ob nicht...



Von:   abgemeldet 06.08.2007 14:24
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile kann ich Ginny nicht leiden. Anfangs, wo sie noch schüchtern war, konnte man mit ihr leben. Aber jetzt ist sie ja ne überselbstbewusste Zicke geworden!
Ach ja, und ich mag diese komische Bibliothekarin nicht. Die ist mehr als seltsam
Zuletzt geändert: 06.08.2007 14:25:32



Von:   abgemeldet 06.08.2007 23:06
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag so ziemlich alle nich, die nach dem dritten band was gegen sirius gesagt haben....
snape diesen....diesen widerlichen....boah, mir fällt keine bezeichnung ein...(sry, an alle snapefans)
wurmschwanz diese miese kleine ratte...
bellatrix weil se den armen alten tazte umgebracht hat...-.-
und ginny ab dem 6 is die so seltsam...
ah, und natürlich den "auserwählten" harry potter >.>
kekse forever (englisch läst grüßenXDD)
*tüte rumreich*



Von:   abgemeldet 07.08.2007 21:40
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
also da bin ich der gleichen meinung wie du was des mit dem dummen gerede über tatze angeht was bellatrix und snape da veranstallten.
ansonsten kann ich umbridge überhaupt net leiden....
ich krieg schon nen wutanfall wenn ich bloß an die frau denk.
sonst fällt mir im moment eigentlich keiner ein den ich so absolut net leiden kann.
^.^



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:19
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Harry hasse ich am meisten O.o







Nein, Scherz beiseite...Ich hasse Hermine!!! Die is voll klugscheißerig und ich hasse ihre Art, wie sie geht und wie sie redet und überhaupt die ganze Art wie sie agiert....Das Mädel braucht den GnadenschussO.o



Von:   abgemeldet 07.08.2007 23:15
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
ich mag ginny nicht wirklich ID
ich hasse sie zwar nicht, aber irgendwie stört sie >_> umbridge konnt ich auch nicht leiden, doch irgendwie war sie ein toller chara, gerade WEIL man sie so hassen konnte xDDDD




Von:   abgemeldet 08.08.2007 02:39
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Umbridge war so herrlich mies und fies und verabscheuungswürdig, dass man sie irgendwie schon wieder mögen musste *g*
Ginny hingegen finde ich ganz arg gräßlich, erinnert mich bestürzend an ein paar ehemalige Klassenkameradinnen *grien*. Mrs. Weasly mochte ich auch nicht, Cho ebenfalls nicht, Ron auch nicht.

Dafür sind Luna Lovegood, Fred & George, Fleur (O 'Arry, wie 'errlisch!) und Neville toll *mag* :>



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:41
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
also..ich persönlich mag harry nicht, obwohl ich einen seeehr schlechten charakterzug von ihm habe..und zwar (bei mir spätpubertäre) dieses ausrasten bei jeder kleinigkeit und rumzicken XDD das kann ich auch ganz toll

hermine geht mir im 7. band sehr auf den keks, weil sie ständig eigentlich nur heult..wäh..blödes schlammblut ^-^

hm..und wen mag ich noch nich? ach ja..dumbledore und hagrid..ok..dumbledore ist eh schon tot..und warum hagrid nicht gestorben ist? *sfz* keine ahnung..der ist ne schande für die schule





Von:   abgemeldet 08.08.2007 13:18
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Ginny, Fudge, Umbridge(armer Lupin!!), Draco und Lucius nicht leiden...Ginny nervt mich tierisch, Fudge ist einfach nur dämlich, Umbridge ist schrecklich, Draco ist zu arrogant und Lucius ist mir unsymphatisch



Von:   abgemeldet 08.08.2007 14:45
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
UMBRIDGEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:    Mopsbacke 14.08.2007 04:03
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Mir geht Harrys "Keiner musste soetwas durchleben wie ich, ihr versteht das Alle nicht" auf die Nerven
Vor allem im 5.band... ich hab das Buch so oft weggelegt, weil Harry mich so dermaßen angewidert hat, dass ich IHN aus dem Buch schneiden wollte... ja ich ändere die hauptpersonen um! x'D

man nehme mal neville - ich finde er hat ein genau so schlimmes oder gar schlimmeres Schicksal erlitten.
Zwar hat er seine Eltern noch, aber er muss zusehen, wie sie dem Wahnsinn verfallen sind und ihren eigenen Sohn nicht erkennen. Klar, Harrys zehn Jahre mit den Dursleys kann man nicht mit Nevilles Aufenthalt bei seiner Oma vergleichen, aber ich denke die gute Frau wird ihren Enkel auch ganz schön gescheucht haben. Aber Neville verliert nie ein Wort darüber, wie schlecht es ihm ergangen ist, während Harry immer gleich alle anschreit, wie wenig sie ihn verstehen würden...
Außerdem fällt Harry immer gleich alles in den Schoß, weil Ron und hermine die Arbeit machen...


Des weiteren hasse ich Ginny. Kleines, eigenwilliges, männeraussaugendes Succubusmädchen.
Und irgendwann einmal wird uns das Licht ausgemacht,
Dann werden wir in ein Loch gelegt und es wird Erde drauf gepackt.
Dann brauchen wir uns nicht mehr einschließen bevor wir schlafen gehen.
In unserem Sarg sind wir in Sicherheit vor der Welt und vor uns selbst.



Von:   abgemeldet 14.08.2007 10:53
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Flitwick nicht leiden >.>
Zum einen sah der im ersten Film noch ganz anders aus, und zum anderen ist es ein widerlicher kleienr Gnom, der aussieht, wie eine Mischung aus Dirigent und Zuhälter >.>

Aber wen ich noch viel weniger leiden kann, sind Ginny und Pansy Parkinson.
Ginny: Ja...klar...im 1. und 2. Band noch so schüchtern, im 3. kommt auch nicht mehr und dann auf einmal voll der Männer-Vamp? Bitte! Und ich weiß nicht, sie sol lwohl cool sein, aber alles was sie amcht, find ich nicht cool, sorry, aber es ist so. Es gitb nur eine Sache, die cool war, nämlich die, mit dem Tattoo.

Parkinson: Leute...das Mädchen hat den Namen einer Krankheit O.o Das sagt schon alles, des passt richtig zu ihr...Die hat auch irgendwie keinen Sinn...sie sit einfach nur...da...und klebt Draco am Arsch O.o Widerlich! Wenn sie sich wenigstens durhc irgendwas auszeichnen würde! Ginny kann ja diesen Reduktio-Fluch und den Flederwicht-Fluch ganz ordentlich, und was kann Pansy? Der Vorname erinnert mich an einen Affen...ein parkinsonscher Affe...*grusel* Wie ich sie hasse...
Für HP-Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=178549
Los, schaut schon rein, ich weiß, ihr wollt es ^^



Von:    Mopsbacke 15.08.2007 20:30
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann Flitwick nicht leiden >.>
> Zum einen sah der im ersten Film noch ganz anders aus, und zum anderen ist es ein widerlicher kleienr Gnom, der aussieht, wie eine Mischung aus Dirigent und Zuhälter >.>

Und deshalb kannst du ihn nicht leiden? xD Flitwick ist mir...relativ egal, ich find's nur scheiße, was sie im Film aus ihm gemacht haben...

> Aber wen ich noch viel weniger leiden kann, sind Ginny und Pansy Parkinson.

> Parkinson: Leute...das Mädchen hat den Namen einer Krankheit O.o Das sagt schon alles, des passt richtig zu ihr...Die hat auch irgendwie keinen Sinn...sie sit einfach nur...da...und klebt Draco am Arsch O.o Widerlich! Wenn sie sich wenigstens durhc irgendwas auszeichnen würde! Ginny kann ja diesen Reduktio-Fluch und den Flederwicht-Fluch ganz ordentlich, und was kann Pansy? Wie ich sie hasse...

Ich glaube nicht, dass Pansy ein wirklich wichtiger Charakter ist. Sie soll wohl Malfoys Beliebtheit und die Widerwärtigkeit der Slytherins, bzw. die Differenz zwischen Slytherin- und Gryffindormädchen verdeutlichen. Was pansy kann und was nicht wird ja im Prinzip nie egsgat, da man zu wenig über Schüler anderer Häuser erfährt. Allerdings muss Pansy etwas haben, was Malfoy ihr Mopsgesicht vergessen lässt, sonst hätte er sie sich kaum als Freundin ausgesucht.
Und irgendwann einmal wird uns das Licht ausgemacht,
Dann werden wir in ein Loch gelegt und es wird Erde drauf gepackt.
Dann brauchen wir uns nicht mehr einschließen bevor wir schlafen gehen.
In unserem Sarg sind wir in Sicherheit vor der Welt und vor uns selbst.
Private Lessons [SS/HG]-FF



Von:   abgemeldet 15.08.2007 23:18
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönliche hasse Cho Chang am meisten
Umbridge is auch schlimm aber der machtkampf den harry und sie sich geleistet haben war echt spannend

Snape??????
ich bin der absolute fan der is einfach klasse



Von:    TheRedSquirrel 26.09.2008 18:44
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Umbrigde und Snape.

Und dann noch Bellatrix, da sie Dobby getötet hat -__-


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück