Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingszitate

Eröffnet am: 31.08.2003 09:23
Letzte Reaktion: 31.08.2013 22:22
Beiträge: 358
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Kornblume 27.03.2004 12:58
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Och, Lehrerzitate könnt ich hier in Hülle und Fülle reinschmeißen ...
Aber weiß ja nich, ob des irgendwen interessiert ...
Zitate ... "Draco Dormiens" ist der Hammer, wär zuviel, die alle hier reinzuschreiben, wurden auch schon welche genannt.

>> "Nur zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die menschliche Dummheit.
>> Beim Weltall bin ich mir aber nicht sicher."

>Das ist von Albert Einstein.

Danke! Das Ding hing zu weit weg, deswegen konnt ich nich lesen, was drunter stand.



Von:    Rabbiata 10.04.2004 13:34
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
*lol*

Die meisten meiner lieblings Zitate wurden schon genannt, aber ich glaub die hatten wir noch nicht (und wenn doch, sorry)

Harry Potter, Band 2:
„Professor Dumbledore“, warf Ron ein,
„es gab da unten in der Kammer des Schreckens einen Unfall. Professor Lockhart – „
„Bin ich ein Professor?“, fragte Lockhart milde überrascht. „Meine Güte. Ich glaube, ich war ein hoffnungsloser Fall, oder?“

„Stolz?“, sagte Harry. „Bist du verrückt? Wo ich doch so oft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein.....“

Band 3:
Wahrsagerunterricht (oder wie auch immer dieses Fach heißt...):
Ron: „....was kannst du bei mir sehen?“
„Eine Menge nasses braunes Zeug“ sagte Harry.

Band 4:
„Aber ich glaube, Durmstrang muss irgendwo im hohen Norden sein“, sagte Hermine nachdenklich. „Wo es ganz kalt ist – bei denen gehören nämlich Pelzmützen zur Schuluniform.“
„Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten“, sagte Ron träumerisch. „Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen....“

So, mehr find ich grad nicht...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:03
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Passt zwar nicht ganz her, habt ihr vielleicht auch schon gesehen, aber guckt mal....

http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=125471

http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=140341
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:21
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
XD jaaa ich hab noch ein paar zitate aus einer meiner Lieblings FF rausgesucht mir was langweilig und ich will euch ja nicht vorenthalten ne XD also dann :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wenigstens sind Malfoys Gorillas nicht da," sagte Sirius mit vollen Mund, nachdem er vom Slytherin- Tisch aufgefangen hatte, dass sie bei ihren Familien feierten. "Man spricht nicht mit vollen Mund," ermahnte ihn Remus. "Ach, Rey, benimm dich nicht immer wie seine Mutter," gluckste James und klopfte dem Werwolf freundschaftlich auf den Rücken, "Wenn er ein Schwein sein will, soll er eins sein. Verstehe nur nicht, wieso du dann ein Hund geworden bist?" Sirius grummelte etwas und warf dann James ein Kuchenstück ins Gesicht. Durch das Platsch bei dem Aufprall hatten sich nun auch die Übriggebliebenen zu den dreien umgedreht.
"Hey, Potter! Ist dein Make-up etwa ausgegangen? Du solltest bei dem bleiben, das steht dir viel besser," rief Malfoy zu ihnen. James versuchte verzweifelt den Kuchenrest aus seinen Haaren zu bekommen. Da es sich aber hierbei um Sahnetorte handelte, war es ein ziemlich schwieriges Unterfangen. "Wie ging dieser Spruch zur Kopfreinigung schnell?", fragte James nach einigen sinnlosen Bemühungen, die Sahne zu entfernen. "So einen gibt es? Weshalb verwendet Snape ihn dann nie?", wunderte sich Sirius, "Wir sollten ihn mal darauf aufmerksam machen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Auf Gryffindor,“ lallte George und stieß mit Harry an.
„Auf Gryffindor und die neue Saison,“ stimmte Harry zu.
„Wir sind die besten,“ sagte George.
„Die Allerbesten,“ verbesserte Harry.
„Wir erobern die ganze Welt,“ überlegte George.
„Und Hogwarts,“ fügte Harry hinzu.
„Hogwarts ist in der ganzen Welt,“ sagte George glucksend.
„Nein, ist es nicht,“ widersprach Harry, „Hogwarts ist nicht in der Welt.“
„Und wo ist es dann?“, fragte George.
„Neben Hogsmeade,“ antwortete Harry.
„Natürlich,“ George schlug sich an die Stirn, „Natürlich! Ich habe das völlig vergessen.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Sie strengen sich nicht genug an,“ schimpfte Snape, „Ich weiß, dass sie es können, aber sie tun nichts dafür.“
„Ich versuche es doch die ganze Zeit,“ verteidigte sich Harry.
„Sie wedeln mit ihrem Zauberstab und wiederholen andauernd ein Wort,“ verbesserte Snape.
„Und was soll ich dann tun?“, fragte Harry, „Soll ich meinen Zauberstab in die Spinne rammen und Halleluja singen?“
„Das hätte auf jeden Fall den selben Effekt,“ meinte Snape.

[bissel gekürtzt XD ~>]
Das einzige an das er dabei nicht dachte, war die Tatsache, dass Snape nun wildentschlossen war ihm alle Unverzeihlichen zu lehren, bevor Draco zurück kam.
„Dann sagen sie mir doch, was ich falsch mache,“ bat Harry.
„Sie wedeln mit dem Zauberstab und wiederholen andauernd ein Wort,“ wiederholte Snape.
„Und sie wiederholen andauernd einen Satz,“ entgegnete Harry.
„Passen sie auf, Potter. Ich bin immer noch ihr Professor,“ warnte ihn Snape.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Warum sind unsere Verletzungen eigentlich noch da?“, erkundigte sich Harry neugierig.
„Weil Pomfrey uns nicht sofort gehen lassen will,“ antwortete Snape kühl.
„Wirklich?“, fragte Harry erstaunt.
„Natürlich nicht, Potter,“ schnarrte Snape, „Man kann Verletzungen, die durch Werwolfkrallen entstanden sind nicht einfach so heilen. Das braucht Zeit.“
„Das ist blöd,“ meinte Harry.
„Schreiben sie es dem Tagespropheten. Vielleicht ändern sie das für ihren Helden,“ erwiderte Snape sarkastisch.
„Was lesen sie da?“, wechselte Harry das Thema.
„Ein Buch,“ antwortete Snape.
„Das sehe ich,“ sagte Harry, „Aber was für eines?“
„Ihnen ist langweilig oder?“, fragte ihn Snape, „Denn ansonsten sehe ich keinen Grund warum sie mit mir Smalltalk halten sollten. Es sei denn sie wären lebensmüde...Aber wenn es sie so interessiert. Es heißt Der verlorene Magiekristall.“
„Das kenne ich,“ sagte Harry begeistert, „Hermione hat es mir mal geborgt. Das ist doch ein Roman von einem Zauberer. Er ist ganz spannend, aber man erwartet nie, dass Doktor Eichenwald der Dieb ist.“
„Danke,“ Snape warf das Buch auf den Boden, „Damit haben sie mir ja wohl die Überraschung verdorben.“





sooo ich hoffe das reicht fürs erste XD viel spass damit
Cya Saharu +alle ganz doll knuddel+
[Harry] "Ich bin verliebt"
[Neville] "Wo ist ein Dieb?"
[Dean] "Du brauchst ein Sieb?
[Seamus] "Lasst ihn doch allein mit seinem Glied"
[Ron] "Warum stiehlt ein Dieb ein Sieb mit seinem Glied?"



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:39
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Okay habs mir anders überlegt muss unbedingt noch welche posten XD also hier XD:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dort, am Waldrand, stand ein grinsender Hirsch.
Ein großer, brauner, leicht angeschlagen aussehender, grinsender Hirsch.
~Ich habe definitiv zu viele Zaubertrankdämpfe heute eingeatmet. Auch in einem magischen Wald gibt es keine grinsenden Hirsche. Beißende Basilisken und tanzende Spinnen, ja, alles schon gesehen und von gehört, aber keine grinsenden Hirsche!~
Er rieb sich die Augen, blinzelte ein paar mal und sah wieder aus dem Fenster, aber der grinsende Hirsch war immer noch da.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allerdings vermisste Sirius etwas.
„Ist denn der meist gehasste Slytherin gar nicht anwesend?“ meinte er schließlich.
Diablo zog eine Augenbraue hoch. „Du meinst das schwarze etwas, das hier vorhin aus dem Raum gerast ist?“
„Das könnte er sein. Groß, schlechtgewaschene Haare, große, schwarze Dracularobe mit Vornamen Sarkasmus?“
Diablo nickte. „Genau der. Ist vor gut zwanzig Minuten hier heraus gerannt. Hat Duriel hier irgendetwas auf Französisch zugerufen.“
Remus hatte während des Austausches der beiden Männer mit den Augen gerollt. Sirius konnte Severus immer noch nicht ausstehen, und das obwohl der Mann praktisch mit ihrem besten Freund verheiratet war.
Duriel hatte seine Arme vor seinen Oberkörper genommen und verkreuzt, schließlich sprachen die über seinen Cousin.
„Duriel, weißt du, wo Severus ist?“
Duriel zuckte mit den Schultern.
„Ich hatte ihm von dem grinsenden Hirsch erzählt, den ich am Waldrand gesehen hatte. Da ist er ganz komisch geworden und hier herausgerannt.“



sooo aba dat reicht jetzt wirklich vielleicht poste ich später nochwas XD aba mal ehrlich ..ich bin voll stuhl gekippt als ich dat mit dem GRINSENDEN HIRSCH [übrigens ist das James XD] gelesen hab XD stellt euch doch mal bitte son grinsenden Hirsch vor XD
najaa
Cya Saharu *knuffeltz+



Von:    eulchen 27.05.2004 13:57
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
So *Thread wieder ausgrab*
Also mein Lieblingszitat habt ihr immer noch nicht genannt ;P

Band 5, Seite 292
~"Nun?", sagte Professor McGonagall und beugte sich zu ihm vor. "Ist das wahr?"
"Ist was wahr?", fragte Harry, um einiges angriffslustiger, als er vorgehabt hatte. "Professor?", fügte er in dem Versuch hinzu, höflicher zu klingen.
"Ist es wahr, dass sie Professor Umbridge angeschrien haben?"
"Ja", sagte Harry.
"Sie haben sie eine Lügnerin genannt?"
"Ja."
"Sie haben ihr gesagt, Er, dessen Name nicht genannt werden darf, sei zurück?"
"Ja."
Professor McGonagall setzte sich hinter ihren Schreibtisch und runzelte über Harry die Stirn. Dann sagte sie: "Nehmen sie sich einen Keks, Potter."
"Einen- was?"
"Nehmen sie sich einen Keks" ~

Da musste ich so lachen *rofl* Überhaupt ist McGonagall in diesem Band richtig symphatisch XD

Wollt ich nur mal erwähnen... *mich wieder verkriech*
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen!
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

meine Fanfics und eigene Geschichten: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=37305



Von:   abgemeldet 27.05.2004 16:47
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Loooooooool
XD
ich lach mich kaputt
also mir gefällt dieser hier der ist von harry potter und der stein der weisen:

Sie (mrs. weasley) küsste percy auf die wange und verabschiedete sich. Dann wandte sie sich den Zwillingen zu.
"und jetzt zu euch beiden. dieses Jahr benehmt ihr euch. Wenn ich noch einaml eine Eule bekomme, die mir sagt,dass ihr-dass ihr ein Klo in die Luft gejagt habt oder-"
"ein klo in die luft jagen?Wir haben noch nie ein klo in die luft gejagt"
"ist aber eine klasse idee,danke,mum"

bla bla bla bla bla

"Beeilt euch!" sagte die mutter, und die drei jungen stiegen in den zug. sie lehnten sich aus dem fenster einen abschidskuss, und ihre kleine schwester begann zu weinen.
"nicht doch,ginny wir senden dir kistenweise eulen"
"wir schicken dir eine klobrille aus hogwarts"
"George"

haha bei dem hab ich mich tot gelacht

ich hoffe es hat euch gefallen
HaRrY PoTteR 4EvEr



Von:    Kornblume 27.05.2004 18:18
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
@ DarkSaharu: Das mit Snape und Sirius und so - wie heißt die Fanfic? Sagsagsag!!! Los, raus mit der Sprache! (*willwissen*)

Bd. 3, Seite weißnichtmehr:
Hermine: "Ich glaub's nicht!"
Remus: "Hermine!"
Herm: "Sie -Sie -"
Rem: "Hermine, beruhige dich!"
Herm: "Sie und er -"
Rem: "Hermine, bitte, ich kann alles erklären -"
Herm: "Ich hab's niemandem erzählt! Ich hab es für Sie vertuscht!"

Oder so ähnlich ... Die Stelle find ich soo witzig, irgendwie. Weiß auch nicht wieso ... (Ist aber auch ideal zum Vorlesen, find ich.)
Wir kämpfen für die Unterdrückten gegen Unterdrückug - Menschen sind auch nur Tiere!
Wählt T.I.E.R. - Die Tierschützer-In-Europas-Reich-Partei
(Kanzlerkandidat: Katika)
Vielen Dank für Ihre Stimme.
Zuletzt geändert: 27.05.2004 18:20:20



Von:   abgemeldet 30.05.2004 21:27
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Band 2 Seite 351

Sie (Harry Ron Hermine Fred George und Ginny) waren schon fast im Bahnhof Kings Cross, als Harry noch etwas einfiel.
"Ginny, wobei hast du Percy eigentlich erwischt, was solltest du niemandem erzählen?"
"Ach das", sagte Ginny kichernd. "Naja, Percy hat eine Freundin."
Fred ließ einen Stapel Bücher auf Georges Kopf fallen.
...

Film 2
Harry und Ron lassen zu Weihnachten doch diese mit Schlaftrank gefüllten Kuchen für Crabbe und Goyle "fliegen". Crabbe und Goyle sammeln die Kuchen auf und futtern sie. Sie fallen ohnmächtig zusammen.
Ron: "Oh man, wie blöd kann man sein?!"
(so oder so ähnlich)

Band 2 seite 100

"Sag mal", meinte Ron und schnappte sich ihren (Hermines) Stundenplan, "Warum hast du eigentlich alle Stunden bei Lockhart mit Herzchen umkringelt?"

Film 2
Vor dem Spielabbruch gegen Hufflepuff:
Wood hält grad Ruhmesreden über die Mannschaft.
Einer der Zwillinge: "Außerdem haben sie Angst, dass Harry sie verflucht" (oder so ähnlich sagt er es)
Wood (seufzt): "Ja, das auch!"


bye, Lucia



Von:   abgemeldet 30.05.2004 21:40
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab mnal wieder nen neuen... XD Kay, bei mir wechseln die eh ständig..oO"

Einmal:
"Hasst du mich wirklich, oder bist du einfach nur faul?!" - "hmm...40:60"

Und:
"Ich bin ein Piranha...die leben im Amazonas!" Jawohl, Findet Nemo ist einfach nur genial... XD



Von:   abgemeldet 31.05.2004 14:33
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
"da ist pferd sehen sie-es ist pferd genau!" aus dem film dudley do right *lach+ ^^
Ich kenne manchen, der laut und dreist
sich selbst mit liebreichen Wörtern preist.
Doch hab´ich nur wenige gesehn,
die froh sich selbst zu genießen verstehen.
--Oskar Blumenthal



Von:   abgemeldet 31.05.2004 16:46
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Film 1

Hermine: "Wir hätten sterben können, oder schlimmer. Wir hätten von der Schule verwiesen werden können!"
Ron zu Harry: "Sie sollte ganz ganz dringend mal über ihre Prioritäten nachdenken!" (sowas in der Art)

Gameboyspiel Harry Potter und die Kammer des Schreckens:
Harry soll nen lila Hasen fangen.
Harry zu Dumbledore:"Haben Sie einen lila Hasen gesehen?"
Dumbledore: "Nein! Würd ich aber gern."

Buch 2
Nach dem Quiddich-Spiel, wo Lockard harrys Arm entknöchert hat:

"Wie kannst du jetzt noch zu Lockard halten, Hermine?", rief Ron durch den Vorhang, während er Harrys lasche Finger durch den Ärmelaufschlag zog. "Wenn harry eine Entknochung gewollt hätte, dann hätte er danach gefragt."
"Jerder kann mal einen Fehler machen", sagte hermine. "Und es tut nicht mehr weh, oder, harry?"
"Nein", sagte Harry und stieg ins bett. "Aber ansonsten tut sich auch nichts mehr."

Film 2
auch nach dem Quiddichspiel

Harry trinkt das Skelewachs und spuckt es gleich wieder aus.
Madam Pomfrey: "Was haben sie erwartet? Kürbissirup?"

Buch 4
Die Weasleys holen Harry ab und landen im verschlossenen Kamin.
... Ron: "Ist was schief gegeangen?"
Fred: Wie kommst du denn darauf, Ron? Nein, genau hier wollten wir hin."
George: "Ja, wir amüsieren uns prächtig."
...


und tschüss



Von:    Rabbiata 08.06.2004 10:03
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
*looool*
Die Sprüche sind alle so genial!! ^___^
Hier hab ich noch welche aus dem 3. Harry Potter Film:

Ron träumt was und wacht plötzlich auf und sagt verzweifelt:
Ron: “AH! Überall Spinnen! Sie wollen, dass ich tanze! Ich will aber nicht tanzen!!“
Harry: „Sag ihnen, dass du nicht tanzen willst!“
Ron: „Oh, ja genau,...das mach ich...“

Oder so XXDD
Ich merk mir so wenig von Filmen!

Als Hermine und Harry in der Zeit zurück reisen, sehen sich Hermine und Harry selbst vor Hagrids Hütte:
Hermine: "So sieht meine Frisur von hinten aus!? - Mann..." ^^

Hermine und Harry (als sie in der Zeit zurück gereist sind) sehen wie der Werwolf Lupin Harry angreifen will:
Hermine: „*heul*!“ (--> wie Wolf heult!)
Harry: „Was machst du da?“
Hermine: „Ich rette dir das Leben!“
Harry: „Danke, aber jetzt kommt er zu uns!“
Hermine: „Das hab ich nicht bedacht...LAUF!!!!“

Schaut euch den Film am besten an!!

---------------------
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

-Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!-
Zuletzt geändert: 08.06.2004 10:04:23



Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:08
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Spoiler, für die, die Film 3 nocht nicht gesehen haben!!!



Die Wahrsagehexe zu Hermine:
"Als sie meinen Raum betraten, merkte ich, dass sie leider keinerlei Begabung für Wahrsagen haben." (in etwa so)

Als Harry die Tante fliegen lässt:
Magda zu Vernon: "Wage es nicht(loszulassen, er hält sie ja fest)!"
Vernon : "Tschuldigung!" (er lässt los)

Fudge zu Harry: "Wir haben sie(Magda) ordnungsgemäß aufgestochen!"

Lupin beim Abschied von Harry: ..."Bis dahin, Missetat begangen!"(löscht die Karte des Rumtreibers)


kein Zitat, aber ich fand auch cool, wo Fred und George Harry, obwohl er den Tarnumhang trug, in die Schule zurückgeschleift haben, als der nach Hogsmeade wollte.


bye, Lucia



Von:    oresama 09.06.2004 12:44
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Ich habe geträumt ich werde von einem Marschmellow Verfolgt/gefressen*Weiss ich nicht mehr* Was hat das zu bedeuten? Ron zu Harry In einer Wahrsagerstunde

Ja , du bist auch ganz toll, oliver!
Fred zu wood in band 3vor dem ersten Q-spiel.

Der ist so schweigsam weil er zu blöd ist 2 Wörter zusammen zu Fègen

Fred zu alicia , gleiche angabnen




Von:   abgemeldet 09.06.2004 13:47
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal in nem HP RPG nen Schüler mit blattdeutschm akzent gespielt,
der hat dann immer gesagt:

"Wenn d's Hämmlee meckot kunnet oh kee muffl hun"

So, das übersetz mir jetzt mal jemand auf Hochdeutsch ;)
‚Ë‚±!



Von:   abgemeldet 09.06.2004 21:56
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!

aus Cleo's PoA in 15 minutes:
http://www.livejournal.com/community/m15m/2237.html
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 14:24
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein war ich zu faul alles durchzulesen, deshalb kann es sein, dass die Zitate schonmal erwähnt wurden...

1. Band S.221
"Du hast keinen Buchstaben auf deinem", stellte George fest. "Sie denkt wohl, du vergisst deinen Namen nicht. Aber wir sind nicht dumm - wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen."

2. Band S.82
"Guck mal ...", zischte Harry Ron ins Ohr. "Dort am Lehrertisch ist ein freier Platz ... Wo ist eigentlich Snape?"
"Vielleicht ist er krank!", sagte Ron hoffnungsvoll.
"Vielleicht hat er gekündigt", entgegnete Harry, "weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!"
"Oder sie haben ihn rausgeschmissen!", meinte Ron begeistert. "Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen -"
"Oder vielleicht", sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, "wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid."

5. Band S.195
"Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!"
"Und was sind Fred und ich? Nachbarn von nebenan?", sagte George beleidigt, aber seine Mutter schob ihn beiseite und schloss ihren jüngsten Sohn in die Arme.



Nobody is perfect. But I am Nobody!



Von:   abgemeldet 02.07.2004 16:43
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
ich will auuuuuuch

hab jetz nur seite 1 und die letzte gelesen also denkt euch euren teil wenn das hier schonmal drankam ^^

buch...1?weiss nimmer genau

Quidditchspiel

Draco zu crabbe& Goyle: "hmm...irgendwie haben alle die ins Gryffindor Team aufgenommen werden eine gemeinsamkeit...seht mal: Die weasleys haben kein geld, Potter hat keine Eltern......
hey longbotton du solltest auch ins team, du hast kein gehirn!"

stimmt sicherlich nich ganz aber der joke is der gleiche

hach Draco is so toll XDDDDDD

dann noch 1 von Cassandra Claire....ich liebe der ihre sprüche XDD

Hermione und Harry knutschen(bäh), Draco und Ron warten drauf das sie aufhören..

Draco zu ron: "jetzt hol sie doch mal..."

Ron: "nein das werde ich nicht tun!"

Draco: "hey, es sind deine Freunde! Wovor hast du angst??"

Ron: "...Höhen, Spinnen , dunkelheit, Erdnussbutter..."

Draco: "das war eine rethorische Frage Weasley..."

Ron: "oh.."

Draco: ".....erdnussbutter....?"

Ron: "ach halt die klappe Malfoy..."


ich find des so genial XDDDDDDDDD


mehr fällt mir im mom nich ein...

ich wollt heut übrigens Draco Sinister weiterlesen aber die seite zur Fanfic (ich glaub schnoogle heisst die) funzt bei mir nich...gehts nur mir so? ^^°


~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
ich liebe dich mein kleines schätzchen
ich werde immer an dich denken...
auch wenn du nicht mehr bist..
Justin-mein spatzi-katzi-ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:17
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
ok ich hab gelesen das einige auch was aus HP-verarschzeugs zitiert haben...und da ich mit freundinnen hp neu synchronisiert hab...*ggg*

~
1. Film

Fred & George die aliens

Kings Cross

Molly: "so George geh du als erstes"

George(quäkende stimme): "???ich bin nicht george..ich bin ein Alien vom Planeten Bla!"

Molly: "ja...klar.."

~

Fred & George und das Gewinnspiel

(das ist die szene wo die mit dem Harry über Quidditch reden)

Fred und george gehen zu Harry

"hey!wir sind Aliens vom Planeten bla! und ihr habt bei unserem gewinnspiel mitgemacht!"

Harry: "...? gewinnspiel?"

"ihr habt eine Spritztour gewonnen!! in unserm RAUMSCHIFF!!!!"

na ok wenn man sich das nich anguckt isses sicher nich lustig XDD
aber diese stimmen und die gestig von denen ^^°


Snape...der...Poet ^^°°

das ist die szene wo sie gerade mit der Gonagall über den stein der weisen gesprochen haben und anfangen über snape zu diskutieren blabla...

Snape kommt an

"1....2.....3....ich wünsch mir einen hut herbei....und eine gerte..die bringt mich auf die fährte...."

Harry,Herm,Ron: "...????"

snape geht weiter

ich kann mich nichmehr an so vieles ausm 1. erinnern..einige sachen sind auch zu pervers ^^°

Film 2.

Harry findet sich toll

"ich bin der geilste hier!!"

~

Harry labert mit ron über die kammer und den basilisken...ein sehr ernstes (für synchro verhältnisse) gespräch..

Harry guckt ins fenster und sieht sein spiegelbild...

"man seh ich geil aus...."

diskutieren weiter ^^°

~

Lockhardt....kein kommentar


wird fotografiert..sieht harry..

"oh da bist du ja...duda!"
kameratyp: "OH!!!!DUDA!!!KOMM HER!!"

harry wird zu lockhardtgeschoben

Gilderoy: "darf ich euch meinen neuen verlobten vorstellen..? das ist harry Popper und ich hab ihn natürlich schon..tausendmal...."

entzückter applaus



menno es wären sehr viel mehr aber das is zu schmuddelig alles XDDD

in meinem steckie stehen auch noch ein paar ^^ auch von herr der ringe





~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
ich liebe dich mein kleines schätzchen
ich werde immer an dich denken...
auch wenn du nicht mehr bist..
Justin-mein spatzi-katzi-ich liebe dich!!!



Von:    Rocktuete 02.07.2004 19:06
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt nit den ganzen thread gelsen und weiß nicht obs das schon gibt, aber als ichs gelesen hab (wieder mittenin der nacht XD) hab ich mich verpisst vor lachen XDDD
also, im vierten band:

>>Moody: Was haben wir denn hier ne´ pyjama party?" knurrte er die treppe hoch.<< XDD;;;;;;
Irgendwann geht die Welt unter und wir sterben alle auf einmal.



Von:    Yusuka_Chan 03.07.2004 16:11
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Sirus Black, 75 kilo, 60 k zettelreste mit mädchenaddressen den find ich gut^^

oder im hrsagen:
Als die in die Kristallkugel starren
Ron: Kannst du irgend was erkennen?
Harry: ja der tisch hat einen Brantfleck!
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 06.07.2004 01:30
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Markantesten sachen die mir jetzt einfallen sind die hier:

Band 2:

Dudley kommt raus und zieht wieder über Harry her... er hockt auf ner Bank (soweit ich mich entsinnen kann) und auf einmal kommt dann der Dialog:

Harry: Hokus, pokus... fidibus...
Dudley: MAMA ER TUT ES SCHON WIEDER!!!

Die Sprüche im 4. die von Moody kommen sind allesamt genial... Besonders, wenn er Malfoy in ein Frettchen verwandelt und mehrfach auf dem Boden aufkommen lässt... (mir geht dann immer so ne schöne szene durch den Kopf... doing doing doing... *ggg* Malfoy als Frettchen... ich hoffe das schneiden sie nicht im Film raus...)

Was mir an den Filmen gefällt ist das hier:

1. Teil:

Hermine: Du hast da Dreck an der Nase... sieht nicht sonderlich schön aus... genau... da...
Ron wischt sich verwirrt über die Nase...

2. Teil:

Ron immerzu mit seinem: Boah ich tick aus... *ggg*

3. Teil:

ich fand die Szenen so dermaßen göttlich, wie Malfoy Harry mit dem Dementor aufzieht in der "Pflege magischer Geschöpfe-Stunde"... Einfach göttlich... *ggg* Er ist so dermaßen schön garstig...



Von:   abgemeldet 06.07.2004 11:31
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
>>Ron immerzu mit seinem: Boah ich tick aus... *ggg*

Ist das die Übersetzung von "Bloody Hell"?
CARPE D.M.



Von:    Riko 06.07.2004 11:42
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal ein Zitat aus dem 3. Film nennen? Das muss sein, dass hat der liebe Gary Oldman so verdammt genial rübergebracht.

"I did my waiting...twelve years of it...in Azkaban"

oh und

"Why don´t you run along and play with you´re chemistry set" lol
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de




Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:08
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Japp das war die übersetzung von Bloody Hell...


Hmm... woher habt ihr eigentlich die englischen Zitate aus dem dritten Film???



Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:23
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
>>Hmm... woher habt ihr eigentlich die englischen Zitate aus dem dritten Film???

Gut hinhören ;-)
CARPE D.M.



Von:    Riko 06.07.2004 20:31
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Jep, ich werde mich außerdem hüten den Film noch ein einziges mal auf Deutsch an zu schauen, war das furchtbar. Außerdem hab ich den Film schon *gg*
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de




Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:33
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film auch schon, aber eben nur leider auf deutsch... guck die englische version auch lieber...



Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:51
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
*auch mitmach* ^-^

Das ist aus "James needs Lily":

'Natürlich war er nicht der einzige gewesen, der auf sie stand; Lily war hübsch und intelligent und beliebt, und fast jeder Junge hatte schon mehr als einen Gedanken an sie verschwendet. Aber sie war doch nie interessiert gewesen! Also warum jetzt? Warum gerade Sébastien?
In Gedanken begann James aufzuzählen, was Lily an ihm gefallen könnte.
Sébastiens Eltern hatten Geld- na und, das hatten seine auch.
Sébastien spielte Quidditch- er auch.
Sébastien war einigermaßen gut in der Schule und bestimmt nicht dumm- er war besser.
Sébastien sah gut aus- was, er etwa nicht?'

X'D

"Gefallen?", sagte Ron mit verdüsterter Miene. "Ich glaube, er würde gar nicht mehr nach Hause kommen, wenn Dad es nicht verlangen würde. Er ist wie besessen. Frag ihn ja nicht nach seinem Chef. 'Mr Crouch sagt dieses, Mr Crouch sagt jenes... wie ich immer zu Mr Crouch sage... Mr Crouch ist der Meinung... Mr Crouch hat mich beauftragt...' Bald geben sie noch ihre Verlobung bekannt."

*gerade band 4 wieder les*
+*CCCB!*+
>Not loving, but adoring< XD~~
"These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase..."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück