Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie glaubt ihr endet der 7. band??

Eröffnet am: 08.10.2005 14:03
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:55
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 09.03.2006 23:28
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Ich habe nicht alles gelesen was hier geschrieben wurde, aber beim Überfliegen sticht ins Auge das niemand daran glaubt das es Harry überleben könnte.
Ganz ehrlich ich bin mir da auch nicht mehr so sicher, ob er es schaft oder nicht. ABer ich stimme zu das der letzte Kampf, der Entscheidene in Hogwarts stadt findet.
Jedes Buch handelte von Hogwarts, immer gingen die großen Endkämpfe von dort aus los. Dazu kommt noch, wie gesagt wurde, das sowohl Harry als auch Volle Hogwarts für ihr Zuhause gehalten haben.

Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich das Snape gut wird, oder sich nur vertan hat, mit Dumbledore. Das beweißt mir einfach nur, das auch Dumbledore kein Heiliger war. Vielleicht kehrt er ja als Geistwieder, aber ich zweifel auch das Arg an!

Viele von euch wollen gehört haben das Joan K. Rowling von HP die Nase voll hat. Den Gerücht habe ich auch gehört, ich kenne aber noch eins und das gefällt mir mehr als alle negativen Dinge!!
Das das letzte Wort feststeht ist kein Wunder, denn auch das Letzte Kapi ist schon lange abgeschlossen und in einem Safe verwahrt!
Aber nun zum eigentlichen.
J.K. Rowling hat einmal gesagt das sie Harry nicht sterben lassen kann, einerseits weil sie mit ihm so viel erreicht und erlebt hat, andererseits will sie nicht gelüncht werden!
Ich habe keine Ahnung was stimmt und was nicht, es wäre doof zu sagen ich kenne die Antwort oder irgendwer sonst, wissen tut nur sie es und ihr Manager, schätze ich.
Und fals es euch aufbaut ich habe mal einen Satz gehört der auch hier zutreffen wird:


>Es wird nie so schlimm wie man gedacht hat, jedoch auch nicht so schön wie man gehofft hat!<


Nennt es Mythos oder Unheimlich, aber dieser Satz passt wie die Faust aufs Auge. Wenn ihr vor einer Situation angst habt, stellt ihr hinterher fest ,,So schlimm war es nicht" aber es wird auch nicht so toll wie man gehofft hat.
Bei mir ist es jedes mal so gewesen und ich kenne es auch von anderen so.
Wir machen uns hier alle Schreckliche Gedanken darum, ob Harry stirbt oder nicht, ob er überlebt was passiert, aber ändern können wir nichts.
Wie schon gesagt das letzte Kapi steht seit langem Fest, und damit auch das Ende der Reihe!!

Lebe als wenn es kein Morgen gäbe!
Zuletzt geändert: 09.03.2006 23:29:00



Von:    Mini-Urd 09.03.2006 23:33
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die ganzen Gerüchte um 'das Letzte Wort im Letzten Band' irgendwie lächerlich... ganz ehrlich.
Ob es nun, wie mir eine kollegin voller ehrfurcht erzählt hat 'Scar'(irgenwie ziemlich unsinniges schlusswort aber wems gefällt) sein wird oder sonnst was... who cares? sagt ja nix über das Ende an sich aus.
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 10.03.2006 08:21
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> meines wissens nach heißt der Regulus ALPHARD Black.
Das widerspräche aber der gängigen englischen Methode, Vornamen zu vergeben ... X__x Oder willst du mir sagen, dass SIRIUS' Onkel (demzufolge auch regulus' ONKEL Alphard) plötzlich der Vater von den beiden ist ... ? *drop* Ich weiß ja nicht, ob Mr Black das so gutheißen würde ...
Aber mich interessiert in dem Zusammenhang sowieso, warum Alphard Sirius sein Erbe vermacht hat ...

> Und ich liebe sowieso Heldentode.
Ich nicht. TT___TT Ganz besonders nicht, wenn dabei meine Lieblinge drauf gehen und das hatten wir in letzter Zeit erschreckend häufig -- Staubfinger, Nathaniel, Sirius ... Erstaunlich eigentlich, dass Léon Anawak noch unter den Lebenden weilt. Ôo

Kenavo,
FILIP
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)
*fett unterstreicht*
Lest Illuminati, dann wisst ihr, was was ich meine ...



Von:   abgemeldet 10.03.2006 08:24
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> aber das heisst doch eigentlich dass einer überleben kann, warum also beide Tot? sicher ich trau es Rowling zu, dass sie beide über den Jordan schickt aber... naja, vielleicht auch nur einen ^^

Abstrahieren wir doch mal --
Für was steht Voldemort wohl ganz offensichtlich und für welche Sache tritt Dumbledore ein ... ? Gut und Böse. Ying und Yan, Tag und Nacht, Licht und Schatten oder auch Materie und Antimaterie -- nennt es, wir ihr wollt. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Würde es den Tod nicht geben, wüssten wir nicht, was es heißt, zu leben, und gäbe es nicht wahnsinnige wie Hitler, könnten wir die Menschlichkeit nicht schätzen.
Was geschähe denn jetzt, würde ENTWEDER Harry ODER Voldemort sterben? Genau, wir hätten ein Monopol. Klingt vielleicht verrückt, aber die beiden können -- meiner Meinung nach -- nicht MITeinander leben, OHNE einander geht es aber auch nicht ... Welche Lösung bleibt? Genau, Doppelmord ...

Kenavo,
FILIP
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 10.03.2006 08:27
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> 'Scar'(irgenwie ziemlich unsinniges schlusswort aber wems gefällt)
UNSINNIG? Sorry, aber was ist DARAN unsinnig? Sollte Harry wirklich sterben und Voldemort ebenso, ist Scar ein ganz furchtbar sinniges Wort, einfach weil es die Zeitlosigkeit der ganzen Sache beschreibt. Der Diktator ist verstorben, sein Bezwinger ebenso, aber seit gewiss -- ein neuer kommt.
Was ist denn daran bitte unsinnig?

Kenavo,
FILIP
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:    Mini-Urd 10.03.2006 08:28
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich bin jetzt auch rein von der Prophezeihung ausgegangen und da heisst es: einer kann nicht leben während der andere lebt. grob vereinfacht.
Schlussendlich schreibt Rowling so verworren und verstrickt, dass die meissten Mutmassungen sowieso in eine völlig andere richtung gehen ^^

Allerdings, mir würds gefallen wenn Snape nun wirklich und endgültig Böse ist und nicht nur irgend ner Verschwörung unterliegt ^^
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 10.03.2006 09:41
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Ich sags immer wieder es bringt absolut nichts am ende kommt es vollkommen anders!!!
Außerdem kann ich das Thema bald auch nicht mehr hören. Immer wieder diese Spekulation Snape ist böse, Harry stirbt, und was nicht sonst alles.
Ehrlich gesagt weiß doch keiner so wirklich was passieren wird!
Trozdem hoffen kann man ja, oder?

Harry überlebt!





Von:    Mini-Urd 10.03.2006 10:04
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
hoffen is immer gut :D
darum hoff ich ja auch das Snape so bleibt wie er ist. ^^

@sparrow
nun als 'sagenumwobenes letztes wort' finde ich es unsinnig... so alleinstehend und blah. Vielleicht macht es schlussendich im Satz selber sinn, aber als spekulation *schauder* ist es mir zu 'heroisch'.
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Zuletzt geändert: 10.03.2006 10:07:20



Von:   abgemeldet 10.03.2006 22:57
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe ja immer noch drauf, dass Sirius zurückkommt und Harry mit ihm zusammen bis ans Ende ihrer Tage glücklich lebt (net in shonen-ai sinne XDDD) während Voldi verreckt.

Aber wirklich glauben tu ich, dass Harry stirbt. Wahrscheinlich indem er sich im Kampf gegen Voldemort opfert oder ähnliches.




Von:   abgemeldet 11.03.2006 09:43
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hoffe ja immer noch drauf, dass Sirius zurückkommt und Harry mit ihm zusammen bis ans Ende ihrer Tage glücklich lebt (net in shonen-ai sinne XDDD) während Voldi verreckt.
Ich nicht. *lacht* Ehrlich gesagt, ist mir egal, was aus Harry wird, so lange Sirius nur endlich etwas "Glück" finden kann, wenn ihr versteht, was ich meine ... und irgendwie passt Harry da bei mir nicht ins Bild. ZWEI depressive Verrückte auf einem Haufen? Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf -- das geht nicht gut ...
ich würde mich sehr viel mehr darüber freuen, würde aus heiterem Himmel eine verschollene Frau auftauchen (ja, ja, Julliet) und mal eben verkünden, sie seien verlobt. Das würde MIR gefallen, aber wie ich Rowling kenne, führt da vermutlich kein Weg rein ...

Hm, vielleicht sind diese Spekultaionen ja tatsächlich unsinnig, wer weiß ... Spaß macht es auf jeden Fall und wen es nicht interessiert, nun, der wird bestimmt nicht gezwungen, sich derartige Threads (?) anzusehen ...

Hey, Urd, das mit dem "heroischen" letzten Wort musst du mir jetzt erklären. Was zum Geier meinst du? @.@ Wenn die Narbe tatsächlich so ähnlich eingesetzt wird, wie ich denke, ist daran nicht wirklich etwas heroisch. Der entsprechende Tote, ja, der ist ein Märthyrer, aber der Narbenträger selbst ... ? No way.

Kenavo,
FILIP
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:47
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Ich stelle es mir so vor: Harry ist ein echter Zauberer und schon so 18 oder so. Er heiratet Hermine und lebt glücklich bis an Ende der Welt (XD)
Quatsch. Harry hat alles geträumt und er lebt bei seinen Eltern Lilly und James.



Von:   abgemeldet 13.04.2006 18:51
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
der logik nach muss harry abkratzen. erst seine eltern, sein pate nu sein mentor...also ist jetzt er dran.
und ihn sterben zu lassen, ist eine einfache methode sich von hp loszusagen und neue bücher zu beginnen.



Von:    Engel-chan 13.04.2006 19:51
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ja über die Traumtheorie habe ich auch schon nachgedacht aber nei ernsthaft. Das wäre ZU gemein! >_<
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 15.04.2006 18:10
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es kommt zu entscheidung zwischen Voldemort un Harry.



Von:    -Harlekin- 18.04.2006 18:55
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz grob: Ich glaube dass voldemort und harry im endkampf beide sterben werden und die zauberer dann wieder ohne angst weiterleben können ^-^
Visual Kei is the best!!! ^^



Von:    Engel-chan 18.04.2006 19:28
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Magst du Harry nicht? XD Ich muss zugeben manchmal ist er ein Idiot aber das ist doch kein Grund. XD
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    -Harlekin- 18.04.2006 20:42
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
xDD doch klar, aber die autorin hat ja mal gesagt dass harry potter sterben wird
Visual Kei is the best!!! ^^



Von:    Skyline 18.04.2006 20:59
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> xDD doch klar, aber die autorin hat ja mal gesagt dass harry potter sterben wird

Hat sie nicht! Genausowenig wie sie es verneint hat ^.~

Es wird kein Ende geben....es wird immer weiter gehen immer und nie aufhören, alle werden leiden schrecklich leiden XD ;_;
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Engel-chan 19.04.2006 10:00
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
XD
Sie meinte "Wer sagt euch das er bis zum Ende überlebt?"
Weil irgenjemand wegen späteren Beruf gefragt hatte oder so.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Tanja-chan 21.04.2006 11:48
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
miene güte, warum muss dir frag denn immer antworten geben die man so oder so auslegen kann ^^'
(ok eigentloich schon kalr weshalb aber trozdem ^^)




Von:    -Harlekin- 21.04.2006 11:51
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
ach egal, wir werden schon sehen wie der band dann endet ^-^
Visual Kei is the best!!! ^^



Von:    Engel-chan 21.04.2006 17:53
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ja wenn ich ich JKR wäre würde ich gar nichts mehr sagen O_o Was die Leute da alles zu erkennen glauben könnten XD
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    silberstreif 21.04.2006 22:47
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
>Was geschähe denn jetzt, würde ENTWEDER Harry ODER Voldemort >sterben? Genau, wir hätten ein Monopol. Klingt vielleicht >verrückt, aber die beiden können -- meiner Meinung nach -- nicht >MITeinander leben, OHNE einander geht es aber auch nicht ... >Welche Lösung bleibt? Genau, Doppelmord ...

Nicht ganz. Ich stimme dir zu, mit dem Monopol, aber ich plädiere immernoch für die zweite Lösung zu diesem Problem:

Verschmelzung!!

Es ist eigentlich logisch und die Hinweise darauf sind langsam Unmengen, zumindest aus meiner Sicht. Auch wenn sie nicht ihre Körper verschmelzen, so denke ich, dass Voldemorts Seele (oder was übrig ist) ein Teil von Harry wird.

Damit wären dann beide "tot" oder eher nicht existent und die Prophezeihung erfüllt.

Gruss
silberstreif

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 22.04.2006 00:46
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Hmh... Ich denke auch, dass Harry stirbt, auch wenn ich das blöd fände, weil ich mich grade mit ihm angefreundet hatte.
Und zu dieser "Harry ist ein Horcrux"Sache. Ich finde diese Theorie total... typisch? Weiß nicht, wenn es tatsächlich so ist, finde ich es wirklich ziemlich voraussehbar.

Hmh... ich denke auch dass Ron stirbt. Ich hab das so im Gefühl: entweder Harry oder Ron. Zumindest denke ich, dass einer des Trios auf jeden Fall stirbt, weil die Autorin ja wohl seit langem nicht mehr Joann-K.-Friede-Freude-Eierkuchen-Rowling heißt.
Hmh... ansonsten wird wohl Peter sterben. Und Voldie. Wäre blöd, wenn sie kein Happy-End schreibt.

Ich hoffe nicht, dass sie einen 8. Band schreibt. (Was sie ja auch nicht tun wird)
1.) Irgendwann muss sie ja auch mal schluss machen. Lieber eine (vorbereitetes) Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
2.) Wenn Voldie in Band sieben stirbt, dann gibt´s ja in Band 8 keinen großen Megafeind mehr.

Bis denn!
Des Inu
Visit my Charry-chan! http://www.ginomegelati.de/animierte/psiana.gif
Schaut doch mal in meinen Weblog: www.blogigo.de/myo
Zuletzt geändert: 22.04.2006 00:56:40



Von:    -Harlekin- 22.04.2006 18:25
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht dass ron oder hermine stirbt wenn dann eher harry ^-^

und ich denke voldemort wird so oder so sterben
Visual Kei is the best!!! ^^



Von:    Engel-chan 22.04.2006 18:41
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte nichts gegen ein Buch 8 als ein Sachbuch. Es wurde ja schon mal gesagt das sie vielleicht "Die Geschichte Hogwarts" schreibt...

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:54
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Oh, aber das ist dann doch kein Band 8!
Das Tierwesen Buch und das Quidditchbuch sind ja auch keine Bände...
Aber sie sollte dann auch nicht so viele weitere HP-Bücher schreiben...
Visit my Charry-chan! http://www.ginomegelati.de/animierte/psiana.gif
Schaut doch mal in meinen Weblog: www.blogigo.de/myo



Von:    Luna143 23.04.2006 12:00
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> Also mich interessieren mal eure Meinungen... Wie denkt ihr endet der letzte Band von HP??
> Dass das letzte Wort "Narbe" heißt wissen wir ja alle, aber in welcehn Zusammenhang steht dieses Wort?
> Und überlebt Harry,oder stirbt er??
>
> Mein Onkel meinte,dass Harry,Ron und Hermine am Ende sterben....
> Ich glaub das nciht...
> Aber J.R. Rowling sagt selbst der letzte Band sie erschüttert, und das sollte ja was heißen....
>
> Ich denke sie lässt Harry sterben, große Helden sterben immer.
> Und wenn er überleben sollte, dann würde sie doch immer deM Druck ausgesetzt sein doch weiter schreiben zu müssen, oder??
>


So harry stirbt das ist klar!
Voldemirt stirbt das iat auch klar
Und Snape ist der Glücklichtste mann der welt weil dumbeldore auch Tot ist *g*

> Also eure Meinungen sind gefragt....
> Und das sind nur reine Spekulationen^^

DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:    -Harlekin- 23.04.2006 14:38
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Und Snape ist der Glücklichtste mann der welt weil dumbeldore auch Tot ist *g*


nööö der stirbt dann auch gleich mit xDDD
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:14
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das es kein Happy End wird oO
für mich kommen drei personen in Frage die sterben werden Harry,Voldi,Snape,Fleur oder Bill
Harry erledigt Voldemort ist aber so erschöpft nach dem Kampf das er stirbt. Snape wird von irgendjemanden umgebracht ~~ und bei der Hochzeit von Fleur und Bill wird sicher auch was passieren ^^.
Hab da auch eine Seite gefunden wo möglichkeiten aufgezählt werden was passieren könnte in Band 7 hier der Link falls es jemanden interessiert ^^: http://www.squibonline.com/index.php?page=book7
~+~*~+~*~ One Changes with the Time ~+~*~+~*

.·´►♪◄ The Champion for Beauxbaton said Dumbledore, is Fleur Delacour ►♪◄`·.


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück