Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 26.02.2008 17:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
An alle Sasuke hasser ..wisst ihr was mir geht es am arsch vorbei was ihr von ihn haltet..ich mag ihn was wollt ihr machen ? hää..wenn ihr ein Problem habt mit ihn :HAPPY BIRTHDAY ..das juckt mich sowas von net ..und ausserdem Sasuke ist der gutaussehndester Typ aus Naruto ..Narutofreak92 sorry ,aber ich kann dich nicht leiden ..genau so sehr wie du Sasuke net leiden kanns ..sorry ,ist aber so ..du meinst Sasuke würde einen auf coll tun ..dabei bist du derjenige der einen auf cool macht ..du machst alle Sasuke fans ohne grund fertig ..und das ist ein grund für mich dich net zu leiden ^^anders gesagt ..dich zu hassen ^^
Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:08:42



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:24
Betreff: pech gehabt sasuke [Antworten]
Tja ich würd sagen Sasuke s sowas von im arsch Achja an alle "sasukewirwollendichheiratenduistdergrösteidioten":DAS WARS wohl mit dieser hässlichen Hackfresse! TjA! Pech gehabt


@ Madara-sasuke hör auf narutofreak92 zu beleidigen, er hat recht!



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir ist egal wie du mich findest.Kannst mich finden wie du willst.
Ich lege nicht viel Wert darauf wie du mich findest,denn ich kenn dich noch nicht mal und werde dich auch nie kennenlernen.

Also kannst du dir auch deine Kommentare über mich sparen ich hab ja nicht dich beleidigt eher Sasuke mehr auch nicht.

edit:danke svaeion ich danke allen die meine meinung teilen.weil dann somit alle recht haben.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:37:06



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn du Sasuke beleidigst ..hast du auch ein problem mit mir ..du kannst mich ruhig beleidigen ...dafür würde ich mich net aufregen ...aber was mich so aufregt ist dies : du hast kein plann weshalb die Sasuke fans sasuke überhaupt leiden ..und behauptest noch wir würden ihn nur wegen sein Aussehen mögen was net der Fall ist ...sorry falls ich es übertrieben habe ..
Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:37:47



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:33
Betreff: Dann nix [Antworten]
Dann passiert GARNIX Und es heisst HOSE nich "hIose"
"mfg"



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:36
Betreff: Narutofreak in ruhe lassen [Antworten]
@Madara-sasuke Seine Meinung ist nicht dein Problem .
PS:Salve Eneus!*
Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:41:34



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:39
Betreff: Sasuke, der Rächer der bekloppten [Antworten]
Und ihr mögt ihn weil er son scheiss labert, verbrennen wird oder der "Große RÄCHER" ist?



Von:    Tami 26.02.2008 18:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na na Kinderchen
Jetzt nimmt sich jeder einen Keks und dann gehts zurück zum eigentlichen Thema.
Sonst muss ich den großen Papa Prinzchen holen - und der verschenkt nicht nur Kekse ^____^

Sasuke hin, Sasuke her
Itachi hin, Itachi her
Das Leben ist gar nicht so schwer <3
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach nun weiß ich wer svaion ist hahahahahahaha
@Madara-sasuke:mach mal hier nicht immer gleich neue user fertig ,nur weil dein schwacher sasuke auf die fresse bekommt.

Und wie gessagt alle fakten sprechen dagegen,dass er Itachi diesesmal besiegen wird.

narutofreak92



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:44
Betreff: ...! [Antworten]
Lecker Keks haha

frage:Wer ist "papa prinzchen?"



Von:    Blackwolf 26.02.2008 18:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Flammendo:
Zwei Seiten (?) vorher, hat irgendjemand bemerkt, dass Kishi gesagt hätte, Sasuke würde Itachi nicht töten... ^^


lg

P.S.: In diesem Thread geht's ja immer hin und her (Sasuke-Hasser, Sasuke-Fans... *lol*)
I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...




Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:45
Betreff: muhahahaha! [Antworten]
Endlich gemerkt !




Von:    Tami 26.02.2008 18:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>frage:Wer ist "papa prinzchen?"<<

Unser Prinz ist jener, der dir auf die Finger haut, wenn du ungezogen bist und andere ärgerst =]
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:54
Betreff: üähh(frechwerd) [Antworten]
O nein! Ich bitte euer Hochwohlgeboren um vergebung :"bittebestraftmichnichtesisjasolustichhierschnüff"
Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:56:44



Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Narutofreak92 ..na und ...trotzdem wird er net sterben hahahhhhhhhhaahaha..Madara wird es net zulassen ..da bin ich mir sicher ...und vll ist dieser Madara der gerade bei Naruto und co. ist nur ein gen-jutsu..als ob Kishi das Sasu antun würde ..^^
Zuletzt geändert: 26.02.2008 19:05:30



Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das glaubst du wohl doch selber nicht???!!!
Vielleicht wird er nicht sterben,aber richtig heftig verlieren das wird er.

Und glaub Itachi und Madara sind Bestfriends,wenn dann hilft Madara Itachi,sonst hätte er ja auch Sasuke ausbilden können,wenn er ihn so gerne haben will ne .Und nicht jmd trainieren,der ihm gefährlich werden könnte und denn er dann tötet,was hat dann sein training für Itachi gebracht???nicht! reine Zeitverschwendung also glaube ich nich,dass Madara Itachi einfach mal so töten wird.

narutofreak92

P.S:hallo astrulum



Von:    Yachiru 26.02.2008 19:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@freak:

Bestfriends? madara und Itachi? Madara braucht keine Freunde, er missbraucht beide Brüder lediglich für seine zwecke, da kann doch wohl nicht von Bestfriends die rede sein...
Er will die Weltherrschaft..




Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich meine ja auch ,dass er sicherlich ein bessers Verhältniss zu Itachi hat als zu Sasuke.Weil er hätte ihn ja nicht ausgebildet um ihn dann zutöten??? was für ein Sinn hätte dies alles ,dann???

Und wie gesagt,wenn Kishi nicht mal wieder ein ICH MACH SASUKE STÄRKER part raushaut ,dann GAME OVER Sasuke das Spiel ist zuende,Itachi hat am ende doch zuclever gekämpft vielleicht unerwartet,aber Sinnvoll.Nun hat Sasuke kein Chakra mehr und er kann sich nicht mehr schützen und jede Sekunde die er im cs2 Modus verbringt ,bringt ihn den Tod näher.

P.S:Salve Asrtrulum,quid hic agis???

narutofreak92



Von:    Werwiewo 26.02.2008 19:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@narutofreak
ich glaub nicht dass itachi und madara sich unbedingt mögen, aber es gibt da eine zweckgemeinschaft zwischen den beiden (niemand kriegt madaras socken so weiß hin wie itachi XD)



Von:    Yachiru 26.02.2008 19:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wetten, dass Sasuke nicht Kishis einziger Lieblingschara ist? Vielleicht auch Itachi, denn Kishi hat eine große uchiha-Schwäche, die beiden sind die Götter von naruto, wie es aussieht, dagegen sehen alle anderen lächerlich aus.
Kishi sollte den manga in Itachi & Sasuke umbenennen, denn um die gehts jetzt hauptsächlich, wetten die kämpfen bis sie alt und grau sind? XDDDD



Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ihr habt sie nicht mal alle Ita und Madara friends ..OMG ...haahaahaaaaaaaaaaa ,das ist das witzigste was ich seit Wochen gehört habe....OMG ..!!! @narutofreak ..so dumms kannst du net sein ..das du meinst die wären Bestfriends ?LOL° ..hallo Itachi killt seine eigene Mutter denkst du jemand wie er befreundet sich mit Uchiha Madara ..xd..""und Madara kann niemanden aussthen ..verstehst du niemanden ...der nutzt Itachi nur aus ,ausserdem Sasuke ist 16 und Itachi 21 wenn Sasuke 18 wäre,wäre er 100% stärker als Itachi ...Madara würde Sasu retten aber nur wegen sinen eigenen Vorteil ..und net weil er Sasuke so sehr liebt dies gillt auch für Itachi ...



Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:32
Betreff: astrulum [Antworten]
@narutofreak:Filiam meam petam.




Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:36
Betreff: Blabla von madara-sasuke [Antworten]
Jaja man kann sich alles schönreden Sasuke ist ein schlaffi und er wird nicht 100% stärker,weil er nicht 18 wird ,da er früher verbrennt und voll verkackt, so ein loser! von wegen "sasuke stärker ätätätättä" uuuuu mir wird schlecht von son scheiss

Zuletzt geändert: 26.02.2008 19:41:47



Von:    Meistaeda 26.02.2008 19:43
Betreff: Blabla von madara-sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

> Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

Und o_______O
Wenn du über Charas herziehen möchtest, mache das gefälligst in dem entsprechendem Thread,
hier wird nämlich über das aktuelle/nächste Kapitel gefachsimpelt ;)

Und jetzt beruhigt euch mal, oder klärt das per GB/ENS ;D
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 26.02.2008 19:44:24



Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ey ..junge sAsuke ist eine Animefigur du bist ja einfach nur peinlich ..mehr will ich net sagen ^^



Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wer,weiß naher rettet Madara Itachi ja wirklich.
Und auch,wenn sie nicht Freunde sind er steckt doch nicht so viel Arbeit in einen Schüler und lässt ihn dann gegen seinen 16 jährigen kleinern Bruder verliren!!!

Dann hat er doch umsonst so viel Zeit mit ihm verbracht.Oder Itachi ist wirklich so ein guter Schuhputzer xd und da er nicht mehr so gut putzt denkt Madara Sasuke ist Itachis ersatz hahaha.

P.S:Volo Occido Sasuke et cum Flammas!!!

narutofreak92



Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Urgh... Das ist einfach zu grausam, was hier vor sich geht...
Spoiler

Kann die Frage denn jetzt so wichtig sein, wer von diesen zwei Charakteren, der "Bessere" ist...
Es entbehrt eigentlich jeglicher Logik, was ihr da diskutiert, aber naja, Logik ist relativ...

Da man deutlich sehen kann, dass es euch nur darum geht Recht zu haben, bitte ich euch höflichst... äh, tja, einfach nur nicht mehr in diesem Thread weiter zu posten, solange es eurem Streit anbelangt.

Denn andere (und damit meine ich u.a ganz egoistisch mich selbst) fühlen sich durch solche Streitereien und Spams gestört.


So genug gemeckert...

EDIT: "Volo occido Sasuke et cum Flammas"?

Warte mal, "Ich will, dass Sasuke stirbt, und mit Flammen (warum hast du das groß geschrieben)?"

Aber momentan sieht es nicht so aus, als wolle Itachi noch ein weiteres Freudenfeuer abfackeln...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 26.02.2008 19:55:58



Von:   abgemeldet 26.02.2008 19:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>(niemand kriegt madaras socken so weiß hin wie itachi XD)

Endlich! Endlich verstehe ich, warum Madara Itachi einfach machen lässt, was er will! Du hast mir die Augen geöffnet! *sich dir zu Füßen wirft*
...Ähem.
Ich bin mir ja nicht so sicher, ob Madara wirlich Itachi helfen würde. Er scheint mir sehr an Sasukes Entwicklung interessiert zu sein, und nachdem zu urteilen, was Itachi in Chapter 386 von sich gegeben hat, scheinen er und Madara nicht gerade das beste Verhältnis zueinander zu haben. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass er, wenn er in den Kampf eingreifen würde, Sasuke helfen würde.
Ich hoffe inzwischen gar nicht mehr, dass Madara eingreift... Nachdem es für Itachi jetzt endlich wieder besser aussieht, soll er Sasuke einfach platt machen, sich das rechte Auge klauen, und dann wergen irgentetwas abhauen. Später kommt dann Team Konoha, findet einen schwerverletzten Sasuke, undes gibt ein dramatisches Wiedersehen zwischen ihm und Sakura :D ... passiert aber leider ohnehin nicht so *seufz*.
Und was das Bashing angeht gebe ich Doc_Astaroth Recht, es ist bar jeglicher Logik, sich so über einen fiktiven Charakter aufzuregen.



Von:   abgemeldet 26.02.2008 20:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@doc astroth

Ich habe es groß geschrieben,da ich das Flammas betonen wollte:d.

Für ein Katon Jutsu wird er doch sicherlich noch ein kleines bisschen Chalra haben.:p

Und es nützt nichts jetzzt schon zuspekulieren da wir nun eine komplette Woche warten werden müssen.Und erst dann können wir wieder spekulieren.Ja ok Character Bashing ist manchmal kacke,nur wenn er nach meiner meinung gefragt hat dann sage ich sie ihn ja auch ne ganz logisch.

P.S:ich habe vergessen occidere ins ppp akkusativ zusetzen kacke ich wollte ja dass es ein ACI wird.ich bin so vergesslich manchmal,aber dann hätte ich auch volo ändern müssen,aber auch egal,wenn dann beim nächsten mal pass ich besser auf.
narutofreak92



Von:    Prince PrancerAdmin 26.02.2008 20:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Man möge mir den Spätauftritt verzeihen, aber auch ich habe RL ;)

abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet:
Könntet ihr euch vielleicht a) im Ton zügeln und b) dem Topic zuwenden und alle OT-Privatgespräche in entsprechenden Gästebüchern/via ENS klären?

Danke :)

Zumal, wie schon mehrfach angemerkt, es eigentlich wirklich übertrieben ist, wie sehr ihr euch über fiktive Charaktere erzürnen könnt...
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)





Zurück