Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Teddykun 11.04.2014 00:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Froggi

Tenten als Madara Töterin?
Fände ich auch gut. :D

Damit wäre dann auch automatisch unser Problem gelöst Froggi, wer neue Hokage wird. Tenten. :)



Von:   abgemeldet 11.04.2014 06:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich würd Gai in den allerletzten Paneln des Mangas gern sehen, voll bandagiert und im Rollstuhl, quasi mehr tot als lebendig. Irgendwelche Dorfbewohner tuscheln darüber, wie arm er dran ist, dass er nie wieder gehen, geschweige denn kämpfen kann, und Gai reckt seinen verbundenen Arm in die Luft und ruft: "Thank you for cheering me on!" XD
Das wäre so ein letzter, typischer Gai-Moment für mich.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 11.04.2014 06:35:24



Von:    Vegetale 11.04.2014 16:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wegen Madaras Regeneration: Ich hoffe, der kriegt nicht noch Obitos Rinnegan in die Finger.Wer weiss was er damit dann anstellen kann.
Obito müsste ja auch wieder auf dem Schlachtfeld zurücksein-Oder ist er in der Kamui-Dimension geblieben? Oder hat Ihm die Bijuu-Spende das Leben gekostet? Glaub ich eher weniger, da er ja schon mal ohne Bijuu war. Wird sich wohl erst noch zeigen.
Ich bin gespannt, ob Naruto bei Seinem Vater auch die beiden verlorenen Arme wieder nachregenerieren kann.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Artina 11.04.2014 18:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich warte jetzt gespannt drauf wie Sasukes Magical Girl verwandlung aussehen wird =) *ironie*

Ne, bin froh das es endlich weiter geht...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Salzstreuer 11.04.2014 22:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Wegen Madaras Regeneration: Ich hoffe, der kriegt nicht noch Obitos Rinnegan in die Finger.Wer weiss was er damit dann anstellen kann.
> Obito müsste ja auch wieder auf dem Schlachtfeld zurücksein-Oder ist er in der Kamui-Dimension geblieben? Oder hat Ihm die Bijuu-Spende das Leben gekostet? Glaub ich eher weniger, da er ja schon mal ohne Bijuu war. Wird sich wohl erst noch zeigen.
> Ich bin gespannt, ob Naruto bei Seinem Vater auch die beiden verlorenen Arme wieder nachregenerieren kann.



Vielleicht kann er ja Neji wiederbeleben *.* würde mehr Sinn ergeben als bei Minato unnötiges chackra zu verschwenden



Von:    Merrymaus 12.04.2014 00:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht kann er ja Neji wiederbeleben *.* würde mehr Sinn >ergeben als bei Minato unnötiges chackra zu verschwenden

Ich hatte ja die Vermutung, dass wenn Sasuke wirklich das Rinnegan bekommt, er es einsetzen könnte um die im Krieg gefallenen wieder zu beleben... damit würde seine Chance Hokage zu werden echt steigern.

Aber ich hab mich abgefunden, dass Neji tot ist. Ich find seinen Tod nach wie vor irgendwie seltsam aber das würde irgendwie seinen Abgang ruinieren. Außerdem, wenn er wieder zum Leben kommt, was dann? Neji's Charackter war ja schon im Part 1 abgeschlossen und in Part 2 haben wir halt nur gesehen, dass er stärker geworden ist und mehr nicht. Ich hoffe nur, wir kriegen vllt ne Seite mit ihm und seinem Vater.. das hab ich mir schon die ganze Zeit gewünscht, dass Kishi ihn gegen seinen Vater kämpfen oder wenigstens sehen lässt :/

(Bald kommt eh sein Tod als Episode, ich glaube ich werde echt heulen...)



Von:    Teddykun 12.04.2014 10:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Merrymaus

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das Neji im Jenseits bleiben wird. Der kommt zurück. Wenn Gai das schon überlebt, macht es wenig Sinn wenn Neji das Zeitliche segnet. Und sollte Sasuke wirklich das Rinnegan bekommen, macht er einfach einen auf Obito/Pain und Problem gelöst. Naruto haucht Neji dann wieder Leben ein und Sakura peppelt ihn (in einer lebensrettenden Operation wieder in den Normalzustand) auf.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Neji wirklich tot bleibt. In Team Gai würde er einfach fehlen und als Oberhaupt des Hyuga Clans kann ich ihn mir in der Zukunft einfach besser vorstellen als Hinata. Ihre Zukunft sehe ich wo ganz anders, nämlich an Narutos Seite, da muss Neji sich um die Geschicke des Hyuga Clans kümmern, zusammen mit Hanabi kümmern.

Letzten Endes bin ich mir sicher, das er bald zurück kommen wird, er wird nämlich noch gebraucht. Die Frage muss nur heißen, wann das der Fall sein wird. Und wenn das dann noch ausgerechnet Sasuke wäre, wäre das die Ironie des ganzen Mangas.

Allerdings gebe ich dir Recht, hätte Sasuke damit ganz eindeutig beste Chancen auf das Amt des Hokagen. Möglicherweise würden selbst die Anderen Zweifler ihn dann anerkennen. Das bleibt aber abzuwarten.

Jetzt müssen wir erstmal sehen, was nächste Woche aus Gai, und vorallem dem Kampf Naruto/Sasuke vs Madara Uchiha wird. Vielleicht mischt Lee dann ja auch noch mit. Warten wir es also ab, wie das weiter gehen wird.

LG
Ted



Von:    Flammendo 13.04.2014 11:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte jetzt mal bisserl Bullshit loswerden.

Vor mehreren Jahren wurde überlegt, ob Naruto nicht über die Uzumaki Linie ein noch viel tolleres Augenjutsu geerbt hat, als das Sharingan und Byakugan zusammen. Er wird dadurch zum totalen über-ober-uber-Ninja...

Und jetzt? OHHHHH... was für eine Überraschung... wer konnte damit rechnen, dass Naruto, der mal wieder als der Nicht-Genius dargestellt wird, nen ordentlichen Kraftschub kriegt?
Aber er hat ja soooo viel dafür getan... ich meine, er... äh... ja ihr wisst schon sterben ist schwer ;D

Gerade hab ich mal das Animee zu Nejis Tod angesehen - und was soll ich dazu sagen außer: och sie haben Tenten sogar weinen lassen *muhar* Fanservice for the serviceless...

Ob Neji zurückkommt, keine Ahnung. Aber seit dem Chuunin Examen(!!!) sind Leute davon überzeugt, dass die einzige Möglichkeit das Siegel wegzubringen ist, dass Neji stirbt. Ist ja jetzt geschehen - und wir haben sogar ausdrücklich gezeigt bekommen, dass das Ding verschwunden ist.

Oh well - nur nen paar Gedanken von mir die ich hier nochmal reinwerfen wollt.

PS.: Weil ichs grad les. Teddy was laberst du da für nen Müll von Geschicke des Hyuuga Clans? Hinata ist die Erbin - und das wird sich auch nur ändern wenn sie stirbt. Deshalb hat ihr Vater ja als sie klein war auch gemeint, es wäre besser wenn sie sterben würde. Damit sie das nicht übernehmen muss...
Mit oder ohne Siegel. Neji und Hanabi sind Branches.
Zuletzt geändert: 13.04.2014 11:51:01



Von:    Teddykun 13.04.2014 13:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Flämmle

Ach ja die gute Alte Flämmle, bist du auch mal wieder im Lande und hast natürlich gleich nichts besseres zu tun als Naruto zu dissen. Was anderes hätte mich auch gewundert.

>Ich möchte jetzt mal bisserl Bullshit loswerden.

>Vor mehreren Jahren wurde überlegt, ob Naruto nicht über die >Uzumaki Linie ein noch viel tolleres Augenjutsu geerbt hat, als >das Sharingan und Byakugan zusammen. Er wird dadurch zum >totalen über-ober-uber-Ninja...

>Und jetzt? OHHHHH... was für eine Überraschung... wer konnte >damit rechnen, dass Naruto, der mal wieder als der Nicht-Genius >dargestellt wird, nen ordentlichen Kraftschub kriegt?
>Aber er hat ja soooo viel dafür getan... ich meine, er... äh... >ja ihr wisst schon sterben ist schwer ;D

Achja, hast du wieder einen Stein des Anstosses gefunden, um dein ganzen Naruto Bash loszuwerden ja?

Ich darf dich aber darauf hinweisen, das es sehr viel wahrscheinlicher ist das Sasuke derjenige sein wird, der nach seiner Wiederbelebung mit dem Rinnegan dann herumläuft. Wer hat dann bitte schön die mächtigsten Augen der Welt?
Du solltest nicht so die Tatsachen verdrehen kommt nicht gut.
Mit dem Rinnegan kann Sasuke dann mir nichts dir nichts, Neji von den Toten zurückholen. Das hat Pain und Obito auch schon hinbekommen. Narutos Augen sprich sein Chakra sind eher dazu geieignet Ninjas den gerade der letzte Atemhauch genommen wurde, neu mit Leben zu füllen. Das ist mehr ein Healing Doujutsu denn ein aktives ich schlag dich tot Doujutsu. Noch kann das Doujutsu Tote zurück ins Leben holen. Da wäre Sasukes Rinnegan ganz auf einem anderen Level.

Es bleibt dabei, gegen Sasuke ist Narutos Doujutsu ein Nichts. War auch immer so angelegt, wird auch so bleiben, auch wenn du das nicht begreifen kannst oder willst Flämmle.

>Gerade hab ich mal das Animee zu Nejis Tod angesehen - und was >soll ich dazu sagen außer: och sie haben Tenten sogar weinen >lassen *muhar* Fanservice for the serviceless...

Tenten wird ihren großen Auftritt noch bekommen. Derzeit ist sie bestrebt die Heiligen Gegenstände des Sage Ninjas einzusammeln, darunter den Fan der sie damals falls umgebracht hätte, wegen Chakramangel. Vielleicht kann sie ihn jetzt besser einsetzen mal abwarten.

>Ob Neji zurückkommt, keine Ahnung.

100 % ig. Alles andere würde kein Sinn machen. Der wird noch gebraucht. Und du hast ja selber gesagt, wenn er zurückkommt ist das Siegel höchst wahrscheinlich weg und er kann somit das Oberhaupt des Hyuga Clans werden weil Hinata andere Aufgaben als Mutter von Narutos Kindern in der Zukunft hat.

>Aber seit dem Chuunin Examen(!!!) sind Leute davon überzeugt, >dass die einzige Möglichkeit das Siegel wegzubringen ist, dass >Neji stirbt. Ist ja jetzt geschehen - und wir haben sogar >ausdrücklich gezeigt bekommen, dass das Ding verschwunden ist.

Tot ist er ja jetzt. Jetzt kann er ja dann praktischerweise mit Sasukes baldigem neuen Rinnegan zurück ins Leben geholt werden. Ohne Siegel versteht sich. Sollte für Sasuke ein Klacks sein dieses Feature.

>Oh well - nur nen paar Gedanken von mir die ich hier nochmal >reinwerfen wollt.

Ich auch.

>PS.: Weil ichs grad les. Teddy was laberst du da für nen Müll >von Geschicke des Hyuuga Clans? Hinata ist die Erbin - und das >wird sich auch nur ändern wenn sie stirbt. Deshalb hat ihr >Vater ja als sie klein war auch gemeint, es wäre besser wenn >sie sterben würde. Damit sie das nicht übernehmen muss...
>Mit oder ohne Siegel. Neji und Hanabi sind Branches.

Hanabi ist die kleine Schwester von Hinata aus dem Haupthaus und wäre somit nach Hinatas Hochzeit mit Naruto die nächste in der Reihe die das Erbe des Hyuga Clans antreten würde. Wenn Neji aber zurück von den Toten ohne Siegel kommt, wird diese Frage mit Sicherheit nochmal aufgegriffen, dessen kannst du sicher sein. Keiner wäre mehr geeignet für diese Aufgabe das Haupthaus zu leiten als Neji. In diesem Punkt waren sich nicht nur Hiashi und Hizashi einig. Ich bin sicher, wäre Neji der Sohn Hiashis gewesen, hätte sich die Frage nach der Erbreihenfolge nie gestellt. Und wenn Neji wieder unter den Lebenden weilt, stellt sie sich genauso wenig.

Viel interessanter ist die Frage, wer der Mysteriöse Bruder des Sage Ninjas und der andere Sohn Kaguyas war. Die Gerüchte halten sich hartnäckig das dieser der Urvater des Hyuga Clans war, wenn man nicht schon Kaguya als die Urmutter desselben Clans sieht.
Aber die war laut dem Sage ja nichtmal ein Mensch.

LG
Ted



Von:    Merrymaus 13.04.2014 16:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

Das mit dem Siegel hab ich ganz vergessen... :D
So ganz hab ich ja die Hoffnung nicht aufgegeben, aber auch wenn er nicht zurück kommen sollte ist es für mich ok, wenigstens ist er jetzt frei ;-;
Wäre aber echt schön, wenn er zurück kommt ohne diesen Hitler-Buddhismus-Siegel.

Ich hab Neji als immer als Clanführer gesehen, einfach weil er diese Persönlichkeit hat. Hinata hat sich zwar geändert und ist auch stärker geworden, aber ich denke nicht, dass sie einen Clan führen kann und sich um einen trotteligen Hokage kümmern kann :P

@Flammendo

>Gerade hab ich mal das Animee zu Nejis Tod angesehen - und was >soll ich dazu sagen außer: och sie haben Tenten sogar weinen >lassen *muhar* Fanservice for the serviceless...

Quelle? Neji lebt noch im Anime... sein Tod kommt erst noch, weiß nicht was du fürn Video gesehen hast.



Von:    Frog_Boss_2 13.04.2014 19:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>ohne diesen Hitler-Buddhismus-Siegel.

Es handelt sich bei Nejis Symbol um eine Swastika! Das Symbol der Nazis steht auf der Spitze und ist nach rechts gewinkelt. Nejis Kreuz ist nach links abgewinkelt und steht nicht auf dessen Spitze.

So viel Zeit muss sein .....;-)


>Gerade hab ich mal das Animee zu Nejis Tod angesehen

Aber höchstens in deinen Träumen ;-)



Von:   abgemeldet 13.04.2014 20:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wo soll bitteschön Nejis Tod im Anime zu sehen gewesen sein? Ich bin bei der Folge, wo Shisui auftritt. =O
Ich glaube nicht das Sasuke Neji mit dem Rinnegan wiederbelebt, oder das er überhaupt das Rinnegan erweckt.
Das war Madara ja immerhin nur möglich, weil er nämlich Hashiramas DNA in eine Wunde von sich getan hat und so die Kraft des Rikodou Senins in seinen Augen erweckte.
Mit Neji wurde meiner Meinung nach abgeschlossen und ich weiss echt nicht wo er noch nützlich werden könnte.
Ich glaube nicht das Obito jetzt tot ist und mich würde ein Kampf zwischen Obito und Madara interessieren. Und sollte Obito den Krieg überleben, dann frage ich mich was ihm in Konohagakure büsst, zumal er ja auf medizinische Behandlung angewiesen wäre.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel)



Von:    Merrymaus 13.04.2014 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Es handelt sich bei Nejis Symbol um eine Swastika! Das Symbol der >Nazis steht auf der Spitze und ist nach rechts gewinkelt. Nejis >Kreuz ist nach links abgewinkelt und steht nicht auf dessen Spitze.

>So viel Zeit muss sein .....;-)

Ah ja, so hieß das Ding :D Ich wusste, dass es was mit dem Buddhismus zu tun hatte, weil vor Jaaaahren mal Leute sich aufgeregt haben, dass sein Siegel im Anime durch ein X ersetzt wurde.



Von:    Frog_Boss_2 14.04.2014 21:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler-Pics sind schon draußen:

Spoiler

Naruto bewirft Madara mit einem Rasen-Shuriken, das ungefähr so groß ist wie der Saturn XD



Frage mich nur, warum das Kapitel dann noch nicht draußen ist.



Von:    Vegetale 14.04.2014 21:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oh nein...Genkidama??
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Frog_Boss_2 14.04.2014 21:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nein nein, ich hab ein wenig übertrieben ;-)



Von:    -Izumi- 15.04.2014 13:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß gibt es in Japan im Augenblick eine Aktion, bei der man die erste/n Seite/n des nächsten Chapters schon einige Tage vor Erscheinen zu sehen bekommt. Die frühen RAWs haben also nichts mit dem endgültigen Erscheinungsdatum zu tun.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.



Von:    Merrymaus 15.04.2014 21:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Frog

Spoiler
Du hast aber vergessen WAS für eines :D So'n Lava Rasengan ist doch auch ganz nett :D




Von:    Tar-Aldarion 15.04.2014 22:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Auf YT kann man die ersten drei Seiten sehen, scheinbar hat Goku nachgeholfen.



Von:    Frog_Boss_2 15.04.2014 23:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
No shit, Sherlock! XD



Von:    bombenmeister 16.04.2014 07:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke... und Rinnegan...
Naja, war nicht überraschend.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Vegetale 16.04.2014 08:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mit Obito scheint es langsam zu Ende zu gehen. Er und Sakura sind noch in der anderen Dimension. Mal sehen, was die Beiden sich zu sagen haben. Hoffentlich hält Obito Sakura keinen Vortrag das Naruto sie liebt oder so...
Und ob Gai wohl wieder auf die Beine kommt? Sasuke hilft dem Zweiten Hokage auf die Beine, ich frage mich nur, was aus Minato geworden ist, er war nirgendswo zu sehen. Kein erleichterter Minato...Ich hoffe, die Spähren haben Ihn nicht zerstört.
Madi kanns nicht lassen, der kommt einfach nicht von seinem Größenwahn runter. Der ist so was von verbohrt! Jetzt will er sich noch mit Baum verbinden. Und Sasuke hat ein Rinnegan gekriegt? Sieht aber irgendwie anders aus als die Bisherigen. Gibts da auch verschiedene Formen wie das Magyenko?

Täusch ich mich oder varriert die Seitenzahl von Kapitel zu Kapitel manchmal? Kam mir diesmal ein bisserl kürzer vor. Oder liegts an Doppelseiten?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 16.04.2014 08:40:24



Von:    Kemushi 16.04.2014 10:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Gott sei Dank haben Sie Sasuke so eine tolle Magical-Girl-Verwandlung erspart. Abgesehen vom Rinnegan hat sich ja bei ihm nix getan. Aber warum wurde nur das Rinnegan auf einer Seite erweckt? Das rechte Auge ist ja noch normales Sharingan.

Ich bin mal gespannt, ob es sich bei der Stimme, die Madara hört, nicht doch um die gute Kaguya handelt. Sieht aufgrund des Panels (Kaguyas Augenform + Sharingan als drittes Auge) ganz danach aus. Ich wär ehrlich gesagt auch endtäuscht, wenn Madara jetzt nicht noch einen Powerschub bekommen würde und Naruto und Sasuke ihn einfach platt machen würden.



Von:    Elvea 16.04.2014 11:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Obito und Sakura... Oi, oi, oi.
Vielleicht sagt der ja endlich mal was über Sasuke
anstatt über Naruto? Halte ich für wahrscheinlich.

Gaara, der alte Spekulant :D Mitten im Krieg und schon
will er sich gute Bindungen sichern.



Von:    Frog_Boss_2 16.04.2014 16:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Madara quasi schon hinüber gewesen wäre, wenn Kaguya ihm nicht den Tipp gegeben hätte, dass er den Baum absorbiert? Aus Madaras Sicht ist das irgendwie ziemlich...ernüchternd.

Ansonsten war das Kapitel natürlich schon stark. Nur Gaaras Anfrage war unfassbar daneben. Hab ich nicht wirklich verstanden, was das alles sollte. Dieser "Gag" ging nicht nur daneben, sondern ist in Gaaras Fall auch noch 'out of character', wie ich finde.
Zuletzt geändert: 16.04.2014 16:41:28



Von:    Romeryo 16.04.2014 17:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Find ich nicht. Gaara hat Naruto offiziell als Hokage anerkannt. Denke, dass bedeutet schon etwas.



Von:    Tar-Aldarion 16.04.2014 18:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Kaguya gewesen sein sollte, wie kommt sie bitte in den Baum? War sie ein Osterbraten vom Juubi?



Von:    Frog_Boss_2 16.04.2014 18:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Gaara hat Naruto offiziell als Hokage anerkannt

Sehr schön. Und das muss er ausgerechnet dann bekannt geben, während Naruto im Kampf seines Lebens steckt?

>Wenn das Kaguya gewesen sein sollte, wie kommt sie bitte in den Baum?

Kaguya wurde vom RS und dessen Bruder im Juubi versiegelt.


Übrigens deutet momentan einiges darauf hin, dass Kaguya der Oberbösewicht der Geschichte werden wird. Vor diesem Zusammenhang wird auch klarer, warum Madara einen Flashback bekommen hat, der ihn positiv dastehen lässt. Wird er letztlich sogar die Seiten wechseln?
Zuletzt geändert: 16.04.2014 19:14:23



Von:    Eventus 16.04.2014 19:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das hieße dann aber auch, dass es ohne Verschnaufpause direkt in die nächste Kampfphase reingehen würde.

So wichtig das Ganze hier jetzt auch ist, hätte ich persönlich nichts gegen eine "Kriegsunterbrechung", damit man sich wieder etwas sammeln könnte. Ist ja im Endeffekt jetzt doch sehr viel passiert in den letzten Tagen/Wochen bzw. im Manga Minuten/Stunden. Ist aber nur meine Meinung.

Wenn Kaguya wirklich als Oberbösi dargestellt werden würde, dann frage ich mich, wie overpowert DER dann sein muss, wenn man im aktuellen Fight schon Madara vollkommen überlevelt hat. Da war schon kaum noch ne Steigerung möglich.

Im Übrigen hat Sasuke meiner Meinung nach eine Kombination aus Sharingan auf dem einen und Sharingan/Rinnegan auf dem anderen Auge. Wenn man IHM jetzt noch ein weiteres Poweup geben wollen würde, würde das eine "reine" Sharingan-Auge noch die Kombination aus Byakugan/Sharingan erhalten und Schwupp, schon hätte er alles bunt zusammengewürfelt. Zutrauen würde ich Kishi das sogar, egal wie Sinnlos das zumindest im Moment auch erscheinen mag.

Fakt ist aber, dass das Duo Naruto/Sasuke gerade mindestens mit Madara ebenbürtig sind und auch wenn der junge Uchiha selbst gesagt hat, dass er auch Hokage werden will, so hat er beiweitem nicht die Zustimmung/Unterstützung der Leute, die Naruto hat. Dazu ist viel zu viel passiert.

Zu Sakura: Unbeachtet der Tatsache, dass sie sich bei Obito NUR für die Rettung Narutos bedankt bin ich mal gespannt, welche Rolle sie jetzt noch in dem Ganzen wirrwarr spielen wird. Sie ist ohnehin nicht zu beneiden, steht sich doch inzwischen merklich zwischen den Stühlen, was Naruto und Sasuke angeht. Was Kopf und Herz bei ihr sagen ist dank Kishi's eigener Einstellung immernoch reine Spekulation, weswegen sich alle drei Fanlager (NaruSaku, NaruHina, SasuSaku) jetzt nicht schon wieder über ein zumindest im Moment vollkommen überflüssiges Thema den Schädel einschlagen sollten. Hier heißt es einfach nur Geduld bewahren, ob Kishi uns in der Hinsicht noch was präsentieren wird.

dat Eventus.



Von:    Frog_Boss_2 16.04.2014 19:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wenn Kaguya wirklich als Oberbösi dargestellt werden würde, dann frage ich mich, wie overpowert DER dann sein muss, wenn man im aktuellen Fight schon Madara vollkommen überlevelt hat

Madara ist nicht mehr überpowert, da man Naruto und Sasuke nun ja ihre Power-Ups in den Hintern geschoben hat.

Kaguyas Power-Level ist aber sicher über 9000! XD





Zurück