Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Artina 12.02.2014 10:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
- Karin is auf einmal SO besorgt und gibt ALLES um Sasuke zu helfen... Vor manch kapiteln meinte sie noch er wär ihr egal ugh bad writing kishimoto. Ekelt mich richtig an.

- Der Spass mit TenTen fand ich danebn. Ich meine Neji is gestorben u sie nur WTF wieso lässt du mich mit den 2 Idioten alleine... omg? Makaber... bad writing.

- Das Flashback war iwie... mää es war ganz süss aber nicht relevant...

Im Kapitel ist eigentlich nix passiert...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Romeryo 12.02.2014 10:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Situation wird ja immer haariger >.< Wie soll man da jetzt noch eine vernünftige Lösung finden? Sasuke wird vielleicht überleben, aber 'ne Bedrohung für Madara ist er immer noch nicht. Auch nicht Team Hebi gemeinsam. Zumal jetzt wieder offiziell die Möglichkeit besteht dass Orochimaru sich Sasukes Körper bemächtigt.

Narutos letzt Hoffnung wurde anscheinend saudreist stibitzt und Madara wischt jetzt ungehemmt den Boden mit dem verbleibenden Narutowächtern auf, die alle keine Power mehr haben. Ob Minato Madara einfach wegsealen kann ist auch äußerst fraglich. Und die Tools des Sages sind auch in den völlig falschen Händen, Team Lee kriegt seit dem Krieg schon nix mehr gebacken und am Ende sind die auch körperlich. Und das bisschen Chakra wird Naruto auch nicht genug Power geben um Madara zu bezwingen.

Jetzt kann er nur noch den Fehler machen sie alle am Leben zu lassen, damit sie Teil seines Genjutsus werden weil er keinerlei Bedrohung mehr in ihnen sieht.

Apropos, Naruto wiederbeleben wird wohl nicht viel bringen. Ohne Kyuubi ist er nunmal nicht stark genug. Wobei ich mich immer noch frage wie Gaara weiter seine Kräfte behalten (und wohl auch steigern) konnte, obwohl der One-Tail aus ihm entrissen wurde...



Von:    Tar-Aldarion 12.02.2014 10:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Romeryo: Gaara hat ja auch seine eigenen Fähigkeiten. Shukaku war ja mehr zusätzliche Power als eigenständige Jutsus. Gaara wurde ja auch ausgewählt, weil er entsprechende Veranlagungen hatte.
Naruto hat ebenso seine eigenen Fähigkeiten, wie den Sagemode usw. Selbst mit Kurama hätte er keine große Chance gegen Madara in der Form. Selbst gegen Obito brauchte Naruto Hilfe, da er allein nicht ausgereicht hätte.



Von:    Frog_Boss_2 12.02.2014 10:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Karin is auf einmal SO besorgt und gibt ALLES um Sasuke zu helfen... Vor manch kapiteln meinte sie noch er wär ihr egal ugh bad writing kishimoto

Stimmt so nicht! Seitdem Sasuke "Sorry" gesagt hat, will sie ihn wieder kompromisslos bespringen XD

>Der Spass mit TenTen fand ich danebn

Stimme zu! Diese Panels sind wirklich unmöglich. Gerade Ten Ten war Neji doch auch emotional zugetan. So dachte man jedenfalls. Vielleicht hat Kishi seit dem Verlust seines Vaters eine zunehmend zynische Haltung dem Tod gegenüber?

>Das Flashback war iwie...

...völlig überflüssig??? So ist es!


Naruto kann nun durch die Artefakte wiederbelebt werden, wie es aussieht. In Bezug auf Madara war es eigentlich sogar In-Charakter, dass er vor lauter Überheblichkeit nun sogar mit Artefakten um sich schmeißt. Die Uchihas und der Übermut sind eben doch ein unzertrennliches Paar;-)



Von:    Salzstreuer 12.02.2014 13:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>
> Naruto kann nun durch die Artefakte wiederbelebt werden, wie es aussieht. In Bezug auf Madara war es eigentlich sogar In-Charakter, dass er vor lauter Überheblichkeit nun sogar mit Artefakten um sich schmeißt. Die Uchihas und der Übermut sind eben doch ein unzertrennliches Paar;-)


Eines kriegt Naruto, das andere Sasuke und gemeinsam fusionieren sie. xD



Von:    Frog_Boss_2 12.02.2014 13:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Enthüllt! Teddy hatte Recht. Der Barfüßige ist ohne Zweifel der Enka Ninja.



Von:    Fantasia 12.02.2014 13:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kaum wird die Situation mal im Entferntesten wieder spannend, schafft es Kishi tatsächlich sein Manga binnen 16 Seiten ins Lächerliche zu ziehen. Nimmt der Mann seine eigene Story eigentlich noch ernst? Manchmal zweifle ich daran.

Ich würde auch gerne Artefakte ausspucken, wenn es mich in der Brust drückt. Gott, da wäre ich wohl schon reich. Was soll das? Und dann spuckt er so, dass sie Gai und Lee am Schädel treffen? Wtf...
Und was soll überhaupt dieser Comic Relief? Der hatte da überhaupt nichts zu suchen. Es ist Krieg. Naruto und Sasuke sind "tot". Da möchte ich nicht lachen. Und ich finde es auch nicht lustig, dass TenTen Nejis Tod bedauert, weil sie jetzt mit Gai und Lee alleine ist. Ich finde das nicht witzig, selbst wenn mir Nejis Tod jetzt nicht sonderlich nahe gegangen ist. Es ist zu früh für solche Späße. Mein Gott, Kishi, dein Vater ist gestorben, da möchte man meinen, dass du etwas behutsamer mit dem Thema umgehst.

Schön, wir wissen noch immer nicht, wer Mr Barfuß ist. Karin kennt das Chakra nicht. Karin möchte Sasuke unter allen Umständen retten. So weit waren wir letzte Woche auch schon. Dass Orochimaru Sasukes Körper will dürfte nach 664 Kapiteln auch keinen mehr überraschen, aber gut, dass uns Kishi trotzdem daran erinnert. Just in case.

Und dann Minatos Flashback, in dem er sich daran erinnert, dass er seiner Frau versprochen hat auf ihren Sohn zu achten. Ach was? Super Minato will nicht, dass Naruto stirbt? Gott sei Dank hat Kishi auch hier Klarheit geschafft!
Einziger Pluspunkt an einer unnötigen Szene: ich finde es faszinierend, wie sehr Naruto eine Mischung aus seinen Eltern ist. DAS hat Kishimoto gut hingekriegt.

Fazit: eine unnötige Szene nach der anderen.

Hoffentlich fetzt Madara die jetzt alle nächstes Mal weg, damit die Spannung wieder zurückkommt. >.>
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Frog_Boss_2 12.02.2014 14:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Fazit: eine unnötige Szene nach der anderen.

Kann man so unterschreiben. Dieses Kapitel ist im Grunde der reinste Trash, weil es eine skurrile Szene an die andere reiht. Könnte es sein, dass dieser Trash-Effekt sogar BEABSICHTIGT ist? Wir wollen es nicht hoffen.

Zusätzlich könnte man auch noch die hellseherischen Fähigkeiten von Hobby-Genetikerin Kushina erwähnen. Als ob man das so ohne weiteres vorhersagen könnte, dass ein Kind die Wesenszüge seiner Mutter bzw. seiner Eltern 1:1 annimmt.



Von:    Elvea 12.02.2014 16:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Unpopular Opinion Puffin:
Ich verstehe nicht, warum alle so auf dem Kapitel rumhacken.
Finds eher gut, dass sich die Situation ein bisschen... Beruhigt. Wäre sonst vermutlich in meiner Prüfung zu aufgeregt gewesen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber nach den letzten Kapiteln war mein Puls echt auf einem Dauerhoch.

Verstehe nicht, was an dem Kapitel so falsch ist. Gut, man hätte was anders machen können... Aber ist es wirklich so schlimm, dass Nejis Tod jetzt nicht bitterernst genommen wird? Es ist Krieg. Er muss weitergehen. Außerdem glaube ich, dass doe meisten sowieso nicht denken, dass sie da lebend rauskommen.
Ist mir lieber, dass Kishi nicht derart bitterernst mit dem Thema umgeht. Ich dachte, die Zeit, dass der Tod so ein Tabuthema ist, wäre vorbei. Wenn er so besser mit dem Tod im realen Leben klarkommt, ist das doch in Ordnung. Jeder wie er mag.
Außerdem ist es offenbar Teil von Tentens Charakter, so zu reagieren... Ist vielleicht schade für Fans von NejixTenten, aber zwischen ihnen besteht offenbar nicht so eine Bindung. Vielleicht haben wir ihrw Beziehung auch einfach überschätzt. Vielleicht war Tenten immer schon etwas kaltherzig - sie stand ja recht wenig im Fokus.

Und wegen dem Gefäß - passt es nicht wirklich zu Madara, so arrogant zu sein zu glauben, dass er solche Artefakte nicht nötig hat? Warum es in ihm drin war, ist ja klar.

Der Manga gehört ja auch nicht ins Genre Drama. Ist schließlich ein Shounen - da schaden 1,2 humoristische Panels nicht. Ich finde, das darf man alles nicht zu ernst nehmen... Mich würde das alles überstrapazieren: ständig alles Schlag auf Schlag, alles ernst, alles dramatisch, alles schwer verdaulich. Bin froh, dass da mal ein bisschen Ruhe drin ist.

Ist Minatos Flashback echt so unrealistisch? Sein sterbender Sohn liegt vor ihm, es liegt in seinen Händen ihn zu retten... Klar denkt er da an Kushina und sein Versprechen. Fibde ich gar nicht so abwegig.

Alles muss man auch nicht kritisieren... (Werdende) Eltern sagen viel Unsinn. Schließlich wird sogar im echten Leben schon direkt nach der Geburt diskutiert, wem die schrumpelige Kartoffel ähnlicher ist. Oder während der Schwangerschaft darüber zu diskutieren, wessen Augen er hat. Und ist ja auch kann nicht so unsinnig: Sie ist die Mutter, ergo sie erzieht ihn, deswegen wird er dahingehend schon gewissermaßen etwas mitnehmen.

Okay, ich kann verstehen, wenn das andere nicht so sehen, hat jeder schließlich ne andere Perspektive. Aber ich denke, man kann auch nicht erwarten, dass Kishi momentan in Höchstform ist. Vielleicht sollte man ein bisschen Nachsicht haben.
Zuletzt geändert: 12.02.2014 16:44:51



Von:    Romeryo 12.02.2014 16:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wir sind nur pissed weil keine unserer Fragen von letzter Woche beantwortet wurde und wir wieder ne Woche (oder mehr) warten müssen, bis diese elende Spannung sich endlich löst xD



Von:    Elvea 12.02.2014 17:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Verständlich :D
Ich war bloß froh, dass sich nicht ein noch spannenderes offenes Ende des Kapitels ergeben hat, sonst hätte ich mich wieder den ganzen Tag aufgeregt :D



Von:    Elvea 12.02.2014 17:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Bin ich eigentlich die einzige, die folgendes Bild im Kopf hat, wenn sie an Kishimoto, seinen Editor undMadara denkt?
http://saved.im/mtg1mzg1m29o/180px-doodlebobpencil.jpg



Von:    Tar-Aldarion 12.02.2014 18:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wann wurde das letzte Mal wirklich aufgeworfene Fragen beantwortet? Warte immer noch auf die Erklärung von Augenfähigkeiten ohne die Augen zu besitzen im Fall Madara.
Die letzten beiden Kapitel erinnern an Animefolgen, wo man alles mögliche reingepackt hat, damit man die Sendezeit vollbekommt, damit man in der nächsten mit dem Kampf, Event oder was auch immer beginnen kann. Habe zuviele Filler gesehen/gelesen, um sie spannend zu finden. Kann die Hälfte von Kurama nicht einfach aus Black Zetsu ausbrechen, da er nicht versiegelt wurde?



Von:    Vegetale 12.02.2014 18:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wäre echt toll, wenn Kurama diesem Zetsu ein Schnippchen schlagen könnte. Aber wie viele bereits sagen, viel Gegen Madi wirds nicht nützen. Es würde Ihn aber das Leben retten. Das mit der Chakrafrucht können wir wohl knicken...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    biendra 12.02.2014 20:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
dann wollen wir mal.
positiv:
-naruto wird nicht sofort wieder auf die beine gebracht
-kuro-zetsu wird mir immer sympathischer
-die blüte ist weiterhin vorhanden

negativ:
-im krieg bitte keine weiteren scherze(und erst recht nicht neji`s tod herunterspielen und parodisieren!echt widerlich!)
-was sollen die rikudo-sennin gegenstände?legt sich madara nicht selber ein ei oder ist dies ein mittel,naruto wieder fit zu machen?auf jeden fall schlecht inszeniert
-kaum handlungsfortschritt
-sasuke setzt schon schimmel an,wenn nicht bald jemand etwas macht
-minato ist ein versager und ein noch größerer lappen ,als ich gedacht habe.mir wäre kushina in dieser situaton viel lieber

und ich tippe als ominöse,schemenhafte person auch auf kabuto(mit großer wahrscheinlichkeit) oder yamato(link zum holzjutsu von hashi wäre damit gesetzt)



Von:    Elvea 12.02.2014 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oh Gott, das Interwebz :D
Habe gerade die Theorie lesen müssen,
Dass der barfüßige Mann der nackige Orochimaru ist,
der sich entblättert hat, als er von Sasukes hilfloser Position gehört hat...



Von:    Frog_Boss_2 12.02.2014 23:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aha! Orochimaru lässt also endlich die Schlange raus? Aber wie soll das Sasuke weiterhelfen? XD



Von:    Elvea 12.02.2014 23:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Duuuuuuuuuu :D
Oh Gott muss ich lachen :D

Vielleicht belebt ihn die Gefahr durch Oros Schlange wieder,
Weil sie schlimmer ist als sein jetziger zustand :D



Von:    Jonouchi 13.02.2014 03:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre Yamato weit lieber als Kabuto... Kabuto war mal eines meiner Lieblingscharaktere, aber der wurde ja zum Schluss hin so richtig zerstört Y_y.. *sigh*
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Teddykun 13.02.2014 06:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Froggi

>Enthüllt! Teddy hatte Recht. Der Barfüßige ist ohne Zweifel der >Enka Ninja.

Ich hab mir den Enka Ninja nochmal angeschaut. Im Chapter hatte er Schuhe an, genauer gesagt Sandaletten. Allerdings keine Strümpfe. Von daher könnte er sich die auch ausgezogen haben, und somit wäre das schon möglich, das dieser Barfüßige hier der Enka Ninja ist.

Dagegen spricht, das das Bild das Karin da produziert eher einen großgewachsenen Ninja darstellt, und der Enka Ninja ist kleinwüchsig. Außerdem fehlt mir bei dem Ninja die Axt, die der Enka mit sich trug.

Interessanterweise scheint nichtmal Orochimaru diesen Ninja zu kennen und auch nicht Nidaime. Und beide kennen fast alle Ninja. Da fragt man sich schon, wer das eigentlich ist der dort steht. Scheint eine sehr mysteriöse Figur zu sein.

Mal sehen, vielleicht ist es am Ende doch Shisui oder gar Sasukes Vater, der von Kabuto irgendwie als Wunderjutsu wiederbelebt worden ist um Sasuke aus der größten Not heraus zu erretten, wäre auch denkbar. Scheint ja momentan allerorten so ein Vater Ding in Naruto zu laufen. Von daher wäre es nicht ausgeschlossen, das Sasukes toter Vater, jetzt bei Sasuke auftaucht. Dagegen spricht aber, das Orochimaru den vermutlich kennen würde. In diesem Fall kennt er ihn aber nicht. Mal sehen, wer am Ende wirklich dieser mysteriöse Ninja ist.

LG
Ted



Von:    Romeryo 13.02.2014 10:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es wird schon Kabuto sein. Vielleicht verändert sich ja die Chakra-Natur wenn man einen Sinneswandel durchlebt? :D Sasukes Chakra war ja auch nicht immer so pöse. Jedenfalls könnte das erklären wieso sein Jutsu nicht erkennbar ist. Mich beunruhigt nur dass Karin eine Bedrohung daraus erkennt, was nicht ganz zu einer geläuterten und dankbaren Person passt...



Von:   abgemeldet 13.02.2014 10:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hat jetzt der schwarze Zetsu die zweite hälfte des Fuchses oder nicht, es sah zumindest so aus, hab's mir auch mehrmals durchgelesen, wollt hier nochmal sicher gehn.



Von:    Tar-Aldarion 13.02.2014 11:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, hat er. Nur stellt sich die Frage, ob er ihn behalten kann, da er nicht versiegelt wurde und somit sich befreien können müsste. Ohne Siegel hätte Kurama jeder Zeit Naruto verlassen können, aber Kishi scheint ja Regel, die er einführte, ab und an zu ignorieren, somit kann man da nicht sicher sein.



Von:    MrAufziehvogel 13.02.2014 14:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> und ich tippe als ominöse,schemenhafte person auch auf kabuto(mit großer wahrscheinlichkeit) oder yamato(link zum holzjutsu von hashi wäre damit gesetzt)


ich bin an einem punkt angelangt, an dem ich sogar diese option ebenso erwäge. so wtf-mäßig es sein mag.
irgendwie ist es aber für mich relativ sicher, dass naruto und sasuke das doch alles überleben. ca. 5 kapitel vorher hätte ich das niemals angenommen weil ich eigentlich monatelang davon überzeugt war, dass beide oder "nur" einer sterben wird. aber mit den ganzen events, und vor allem mit den verzögerungen, die wir jetzt lesen... glaub ich das weniger.
ich hoffe es zumindest.
         
      in a way it's all
      a matter of  time

 



Von:    Tsuka 13.02.2014 20:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
An Daddy Uchiha musste ich auch denken, mich würde es zumindest freuen ihn einmal in Aktion zu erleben (wie auch immer das aussehen mag...). Allerdings fürchte ich, dass er im bisherigen Verlauf der Geschichte nicht relevant genug war, um jetzt sein Revival zu bekommen.

Auch denke ich, dass sowohl Naruto als auch Sasuke vorerst überleben werden. Sie liegen einfach schon zu lange da. Im Gegensatz dazu ging es z.B. bei Neji recht kurz und schmerzlos. Und so ist ja doch noch genug Zeit um Hilfe zu holen.

Sooo unpassend fand ich das Tenten-Panel nicht - Recht hat sie im Grunde ja... Sie erschien mir bisher auch nicht der Typ zu sein, der ewig rumheult, also warum sollte sie jetzt, mitten im Krieg, damit anfangen. Trauern kann sie hinterher auch noch, wenn sie dafür Zeit hat.
... and then, unable to see each other again, it ends the same way.



Von:    Frog_Boss_2 14.02.2014 20:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Fruitloop

Übrigens hatte Danzou sich ja auch Shisuis Sharingan in die eigene Birne verpflanzt. Und dieses würde der an jemanden wie Danzou wohl nur über seine eigene Leiche hergeben, meinst Du nicht?



Von:    Elvea 14.02.2014 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
In welchem Zusammenhang meinst du das, Frog_Boss_2 ? :)



Von:    Tar-Aldarion 15.02.2014 00:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Frog:

Shisui lebte aber noch nachdem er es Danzou verloren hatte und gab Itachi das andere Auge.



Von:    Vegetale 16.02.2014 10:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Eine Frage zu den Artekakten. Die Kinkaku Brüder waren doch auch Edo-Tenseis von Kabuto. Und da seines aufgelöst wurde, sind die beiden Brüder auch mit verschwunden oder sitzen die noch in den Artefakten fest? Die anderen gefangenen und versiegelten Edos sind doch auch verschwunden, soweit ich weiß.
Und wenn nicht, ich glaube nicht, das die Brüder sehr kooperativ wären, auch wenn sie nicht mehr unter Kabutos Befehl stehen würden. Oder sie verschwinden, sollten sie freigelassen werden....
Und hier noch zwei ganz verrückte Mutmaßungen, wer sich Sasuke da nähert....
-Danzo, der sein letztes Jutsu irgendwie rückgängig machen konnte oder seine Vernichtung nur vorgetäuscht hat (steckt evtl.jetzt auch in einem Zetsu Anzug)und will sich Sasukes Augen krallen...
-Rin im Zetsu Anzug (was geschah eigentlich mit Ihrem Körper? Hat Obito ihn nicht mitgenommen? Aber es existierte doch eine Grabstätte)
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Elvea 16.02.2014 13:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Vegetale Eine Frage zu den Artekakten. Die Kinkaku Brüder waren doch auch Edo-Tenseis von Kabuto. Und da seines aufgelöst wurde, sind die beiden Brüder auch mit verschwunden oder sitzen die noch in den Artefakten fest? Die anderen gefangenen und versiegelten Edos sind doch auch verschwunden, soweit ich weiß.
Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Ob sie auch verschwinden, entscheidet wohl die Frage, wie mächtig das Artefakt ist - ob man wirklich für immer dort drin bleibt, egal welches Jutsu angewendet bzw. aufgelöst wird, oder ob die Auflösung des Edo Tensei quasi die Macht des Artefakt bricht.
Wobei Madara, der alte Schlingel, es ja auch geschafft hat, der Auflösung zu entkommen...

Und wenn nicht, ich glaube nicht, das die Brüder sehr kooperativ wären

Glaube ich auch nicht. Habe schon die verrücktesten Vorhersagen für das nächste Kapitel gelesen, in denen die Brüder plötzlich rumhüpfen und Madara plattmachen wollen und Naruto helfen... Aber das wäre echt out of character. Obwohl es sicher stimmt, dass Madaras am häufigsten verwendete Wort "HASHIIRAAAMAAA" ist.

Zu den Mutmaßung... Also ich habe echt schon alles gelesen - vor allem aufgeheizt durch die Tatsache, dass Karin das Chakra nicht kennt und es ihr irgendwie komisch vorkommt.
Wundert mich allerdings auch, dass auf Rin das Edo Tensei nicht auch angewandt wurde. Naja, vielleicht wollte Obito ihre Reinheit im Leben irgendwie bewahren...
Wer es auch ist, er muss irgendetwas für Sasuke tun, sonst ist er schnell Geschichte.
Das lustigste, was ich gehört habe, war, dass Naruto sich Sasuke nähert... Ich meine, was zur Hölle? Wie soll das gehen? :D





Zurück