Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Romeryo 23.10.2013 10:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Armer Obito, massive TNJ incoming ^^°

Quasi wehrlos isser jetz der Gute. Im Grunde muss es jetz so kommen dass Obito weich und dann von Madara abgemurkst wird, und die Kacke nochmal richtig schön ins dampfen kommt^^



Von:    silentpuma 23.10.2013 11:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Vielleicht ist ja auch Rin unter der Maske :D lol so wie Orochimaru Körper benutzt, benutzt Rin den Körper von Obito lolxd



Von:    Frog_Boss_2 23.10.2013 12:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Den finalen TNJ-Stoß wird dann vermutlich Kakashi austeilen. Die letzten Kapitel sind wirklich entsetzlich :-(



Von:    silentpuma 23.10.2013 13:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ohjeohje ich erwarte nach dem krieg 20 fillerfolgen+20 laberfolgen und dann iwann sasu gegen naruto und dann iwann noch ein paar fillerfolgen währem dem kampf :/ ohman



Von:    Vegetale 23.10.2013 15:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Quasi wehrlos isser jetz der Gute. Im Grunde muss es jetz so kommen dass Obito weich und dann von Madara abgemurkst wird, und die Kacke nochmal richtig schön ins dampfen kommt^^<

Stimmt, Madara ist mir bis jetzt zu ruhig! Der wartet wohl nur auf den rechten Moment, das er dann in die Bresche springt und das Ruder übernimmt! Nach dem Motto, Du hast deinen Zweck erfüllt, Obito...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    -Yoshi- 23.10.2013 18:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der Satz des Kapitels war wohl definitiv "Stop! Don't come into me" XDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Romeryo 29.10.2013 09:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Zeitiges Kapitel diesmal x) Wie erwartet ein massive TNJ overload. Die Frage obs hilft bleibt aber noch offen; ich wär fast sogar ein bissl enttäuscht wenns so einfach ginge.



Von:    Eventus 29.10.2013 09:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ein TNJ Kapitel wie es im wahrsten Sinne des Wortes im Buche steht. Allerdings überrascht es mich kein bisschen, dass Naruto Obito verstehen kann. Ich sehe das jetzt nicht unbedingt negativ, der "Oberfeind" ist entweder Madara oder Orochimaru. Sasuke wird "nur" als absoluter Endgegner in Frage kommen, wenn Madi und Oro aus dem Weg geräumt sind.



Von:    Romeryo 29.10.2013 11:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich stell mir lustig vor wie das TNJ wirkt und Obito dann vor allen Ninjas steht und sich am Kopf kratzt und sagt "Boy, this is awkward..."



Von:    Fantasia 29.10.2013 11:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also selbst wenn Obito jetzt doch noch einen kleinen Seitenwechsel hinlegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesen Krieg überlebt. Wie sollte es dann denn bitte mit ihm weitergehen? Ins Dorf kann er ja auf jeden Fall nicht, da würde er gelyncht werden.
Aber nett wäre es von ihm, würde er Kakashi jetzt mal wieder zurückholen, damit der auch noch ein paar Auftritte bekommt.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:   Peach-Coke 29.10.2013 13:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Am Ende wird sich Obito doch wieder "Für die gute Sache" opfern und als missverstandener Held sterben. So wie Pein. Und irgendwie alle, die Naruto ge-tnj-ed hat. Naaargh.
Kann bitte wenigstens EINER wirklich böse sein und Naruto auslachen, wenn er versucht ihn zu belabern? Bitte? X'D Orochimaru? Madara? Tut mir den gefallen?? Man, dass is doch echt nurnoch..neeh.
__________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Zuletzt geändert: 29.10.2013 13:21:54



Von:    Romeryo 29.10.2013 14:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist die letzte logische Möglichkeit da "heil rauszukommen" wenn Madara jetzt den geläuterten Obito kalt macht, damit jeder nochmal sieht was fürn eiskaltes Aas er ist^^ Und dann hat keiner mehr die Kraft ihn gegenüber zu trete; das könnte nochmal Spannung reinbringen^^



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2013 14:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Prognose für das nächste Kapitel:

Wahrscheinlicher Verlauf:
Obito gibt auf und wird zur nächsten Trophäe an Narutos mittlerweile ziemlich langer TNJ-Wand.

Gewünschter Verlauf:
Obito verweigert den Handschlag und tritt Naruto mit vollem Anlauf ins Zentralmassiv! Zeit wirds!

Ich bevorzuge eindeutig Alternative 2...
Zuletzt geändert: 29.10.2013 14:54:12



Von:    Tar-Aldarion 29.10.2013 15:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Alternative 2 klingt nach der Reaktion eines Kindes und nicht von Obito, also der Tritt. Denke aber nicht das Obito so leicht zu überreden ist, wäre doch bissl entäuschend.
War Naruto schon immer so gefasst bei solchen Reden? Er wirkte anders, nicht so "dümmlich", wo ihn jemand immer schlug.



Von:    Artina 29.10.2013 16:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach das Kapitel war niedlich...
Zwar nervt es mich auch ein wenig, dass Obito das volle talk-no-jutsu kriegt, dennoch die Flashbacks mit Rin haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

... dafür fand ichs aber noch umso unnötiger, dass Kishimoto unbedingt machen musste, dass Rin Kakashi liebt. (Sie is sowieso gestorben? Wieso konnte er Obito und Rin kein Pärchen sein lassen können? Ich meine c'mon das hätte das ganze noch dramatischer und verständliher für Obitos seite gemacht..)
Aber naja daran kann man nichts ändern.
Das Obito nun an Narutos Seite kämpft und danach Friede Freude Eierkuchen in Konoha lebt, bezweifle ich a ber...
Ich denke auch, dass er sich aufopfern wird oder von Madara getötet wird...
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 29.10.2013 16:22:14



Von:    Rendarg 29.10.2013 16:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist die letzte logische Möglichkeit da "heil rauszukommen" wenn Madara jetzt den geläuterten Obito kalt macht, damit jeder nochmal sieht was fürn eiskaltes Aas er ist^^

Nicht bloss kalt machen.
Nen geschwächten Obito könnte er jetzt bestimmt auch wieder kontrollieren mit den Stangen, um Rinne tensei auf sich zu wirken.
Und sich selber das Juubi Chakra zu schnappen.

Und Madara wäre eh der bessere Kandidat, denn den kann niemand talk-no-jutsun, der hat keine Beziehungen zu irgendem, ausser Hashirama und der konnte ihn schon vor 60-70 Jahren nicht umstimmen.

Aber es ist echt ne verdammte Schande mit Obito. Es gab wirklich mal ne Zeit, da hielt ich den Masked Man für den genialsten Bösewicht aller Zeiten...

ohjeohje ich erwarte nach dem krieg 20 fillerfolgen+20 laberfolgen und dann iwann sasu gegen naruto und dann iwann noch ein paar fillerfolgen währem dem kampf :/ ohman

Glaub ich nich, es wird kein "nach dem Krieg" geben. Kishimoto hat seinen Manga ein halbes Jahrzehnt lang auf den Ninjakrieg hinarbeiten lassen, damit geht es auch zu ende.

Wenn man es mit Dragonball vergleichen würde, wären wir vom Story Fortschritt gerade mitten im Kampf mit Buu auf dem Kai Planeten. Danach kommt nichts mehr
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:    Rendarg 29.10.2013 16:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wieso konnte er Obito und Rin kein Pärchen sein lassen können? Ich meine c'mon das hätte das ganze noch dramatischer und verständliher für Obitos seite gemacht..

das machts ja um so trauriger, sie wurde ihm genommen, bevor er sich hätte beweisen können als toller Shinobi usw.

Ausserdem macht ne unbeantwortete Liebe eh immer noch alles viel schlimmer, ist praktisch das Sahnehäubchen oben drauf auf der Tränendrüse
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 29.10.2013 16:31:05



Von:    SLeePyHeaD 29.10.2013 16:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Kann bitte wenigstens EINER wirklich böse sein und Naruto auslachen, wenn er versucht ihn zu belabern? Bitte? X'D Orochimaru? Madara? Tut mir den gefallen?? Man, dass is doch echt nurnoch..neeh.

Ich hatte ja damals bei Kabutos erstem Auftritt gehofft, dass er es sein würde. :C



Von:    Artina 29.10.2013 17:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> das machts ja um so trauriger, sie wurde ihm genommen, bevor er sich hätte beweisen können als toller Shinobi usw.
>
> Ausserdem macht ne unbeantwortete Liebe eh immer noch alles viel schlimmer, ist praktisch das Sahnehäubchen oben drauf auf der Tränendrüse

Ich verstehe deinen Punkt. Aber ich finde Obitos Verhalten wäre verständlicher wenn Rin wirklich "seines" gewesen wäre. Ich meine wenn er echt mit ihr zusammen gewesen wäre, würde mir alles mehr Sinn mahcen als wie, OMG mein Crush, das Mädl das ich von weitm angehimmelt hab wurde von kakashi getötet, ich denke ich gehe doch zu Madara und spiel krieg!!

Das hätte für mich anders geklungen wenn Rin und er wirklich was zusammen gehabt hätten, aber wie gesagt, man kann eh nix machen :P
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Pamina 29.10.2013 18:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehe deinen Punkt. Aber ich finde Obitos Verhalten wäre verständlicher wenn Rin wirklich "seines" gewesen wäre. Ich meine wenn er echt mit ihr zusammen gewesen wäre, würde mir alles mehr Sinn mahcen als wie, OMG mein Crush, das Mädl das ich von weitm angehimmelt hab wurde von kakashi getötet, ich denke ich gehe doch zu Madara und spiel krieg!!

Das Mädchen das man liebt, wird von demjenigen umgebracht, der "die Liebe ihres Lebens ist" (und der das auch wusste? <- hab ich nicht mitbekommen...bitte bestätigen oder verneinen)
Und Obito wurde die Chance genommen, das zu ändern : D'
Still a bad situation... ist vielleicht noch ein wenig tragischer?
kampfmieze:
Wir sind alle ein bisschen anders und alle ein bisschen gleich. Wenn man weit genug nach links geht, kommt man trotzdem rechts raus.
Zuletzt geändert: 29.10.2013 18:07:44



Von:    Rendarg 29.10.2013 18:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jo das triffts ganz gut, Pamina.
Ne ich glaub Kakashi wusste es nicht, nur Obito, ok und Minato vermutlich. Der junge Kakashi hat glaub ich ausser seinem eigenen übergroßen Ego nicht viel mitbekommen, zumindest bis zur Fels-auf-Obito Geschichte, wo er sich geändert hat

Und Nichi_Rin, ganz so distanziert war das ja nicht, er hat sie ja nicht "von weitem angehimmelt", sie war das Mädel mit dem er jeden Tag seit der Akademie als Team unterwegs war
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 29.10.2013 18:28:46



Von:    Pamina 29.10.2013 18:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort Rendarg : D
Das hat mich schon die ganze Zeit interessiert!!
kampfmieze:
Wir sind alle ein bisschen anders und alle ein bisschen gleich. Wenn man weit genug nach links geht, kommt man trotzdem rechts raus.



Von:    Nefertiri 29.10.2013 18:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich muss ehrlich sagen...ich bin mir da gar nicht sicher dass rin auf kakashi stand oder geliebt hat oder wie auch immer xD also ich finde das eine kapital da sagt nicht viel aus.....

ich finds auch ätzend dass nicht einmal rin im krieg aufgetaucht ist, ich wette da kommt noch was... es muuuuuussss ahhh
!!!Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan am anderen Ende der Welt auslösen!!!



Von:    -Izumi- 29.10.2013 19:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir recht sicher, dass Kakashi wusste, dass Rin irgendwie auf ihn steht.
Nachdem Obito von den Felsen zerquetscht wurde, erzählt Kakashi Rin, dass Obito in sie verliebt gewesen sei, worauf sie irgendetwas à la "Dann solltest du auch von meinen Gefühlen wissen..." zu ihm sagt. Er fährt ihr dann aber ins Wort und erzählt ihr, wie schrecklich er doch sei, worauf sie dann nichts mehr sagt.
Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Zuletzt geändert: 29.10.2013 19:19:49



Von:    Nefertiri 29.10.2013 19:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
so habe ich es auch in erinnerung... zumindest was die englische version angeht :D

was mich verwirrt ist die deutsche version da sagt rin, ich zitiere: "aber kakashi, ich kann dich nicht im stich lassen"

jezz fehlt nur noch die japanische original version und die welt ist in ordnung haha :D xD mich würde es echt interessieren wie es wortwörtlich im shonen jump damals stand...bei übersetzungen weiß man ja nie so genau ob das genau richtig übersetzt wurde..aber egal :D ich hoffe rin kommt bald in erscheinung und das rätsel dass mich und wies aussieht noch paar andere so zu schaffen macht enthüllt ist :'D
!!!Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan am anderen Ende der Welt auslösen!!!



Von:    Rendarg 29.10.2013 19:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm stimmt, am Ende vom Kakashi-Rin-Obito Kapitel hat es Kakashi ihr damals gesagt mit Obito, und sie wollte noch was sagen, kam aber nicht dazu.

Also im Narutopedia Forum gibt es den User Seelentau, der einem, wenn man sehr nett fragt, einzelne Stellen aus dem japanischen Original wortwörtlich übersetzt. Vorrausgesetzt, er hat gerade die Zeit und Lust dazu.

Muss aber grad schwer lachen, ich blätter grad nochmal die letzten 20-30 Kapitel durch, in Kapitel 629 sagte Obito noch zu Kakashi:
http://i.imagebanana.com/img/pvhunzl6/Obito_NO_talk_no_jutsu.jpg
"Oder hoffst du dadrauf, dass ich auf wundersame Weise plötzlich einen Sinneswandel bekomme?"
Fand die Stelle so cool, Obito sagt er ist talk no jutsu immun^^
Hatte mich sogar gefragt, ob das Kishimoto eingebaut hatte als kleinen Wink an die Kritiker von Narutos talk no jutsu Aktionen.

Und jetzt, knapp ein halbes Jahr später... sitzen wir mittendrin im tiefsten talk no jutsu
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 29.10.2013 19:55:37



Von:    Pamina 29.10.2013 19:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... hm... irgendwie kann ich aber nicht so recht glauben, dass er es wirklich nicht mitbekommen hat. Ob Rin es ihm jetzt irgendwie angedeutet hat, oder nicht.-.
(aber ich kann das schlecht beurteilen... einiges davon ist an mir einfach vorbei gegangen)

Danke an alle, die sich bemüht haben, meine Frage zu beantworten : )
Zusammengefasst also: Man kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass er es wusste... nichts Halbes und nichts Ganzes also.


> Also im Narutopedia Forum gibt es den User Seelentau, der einem, wenn man sehr nett fragt, einzelne Stellen aus dem japanischen Original wortwörtlich übersetzt. Vorrausgesetzt, er hat gerade die Zeit und Lust dazu.<

Würdest du ihn/sie fragen?
Ich fände es zwar ganz interessant, aber ich schätze auch in die Übersetzung kann man wieder viel hinein interpretieren, ohne so recht zu wissen, was genau Sache ist.
kampfmieze:
Wir sind alle ein bisschen anders und alle ein bisschen gleich. Wenn man weit genug nach links geht, kommt man trotzdem rechts raus.



Von:    Rendarg 29.10.2013 20:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bin da eigentlich nich mehr angemeldet, sorry
Aber der Typ hat nen eigenen Thread für seine Übersetzungen, ist eigentlich häufig online, also sollte man recht schnell ne Antwort kriegen, wenn man was reinschreibt
http://de.narutopedia.eu/forum/viewtopic.php?f=3&t=7436
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2013 23:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ob Obito überhaupt noch dazu kommen würde, seine Hand zu reichen? Wenn Sasuke jetzt wirklich der Hardliner ist wie wir denken, dann jagt er Obito noch eher vorher sein Schwert in den Rücken. Oder Madara tritt in Aktion. Was meint ihr?



Von:    Rendarg 31.10.2013 19:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also wenn, dann eher Madara.
Oder Orochimaru macht endlich mal was. Der ist immer noch ein großer unbekannter Faktor. Also ich hoffe jedenfalls schon eine ganze Weile, dass er was vor hat. Ansonsten wäre es echt lächerlich gewesen, wenn Kishimoto ihn einfach nur so als plötzlich geläuterten Bösewicht eingebaut hätte. Der muss irgendein tieferes Motiv haben, es ist immerhin Orochimaru
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II





Zurück