Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Yusuna 03.10.2013 13:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Anko ist doch soweit ich weiß tot? Und ich glaube auch das das für Yamato gilt, wo er doch die Gene vom ersten hat und Kabuto oder Orochimaru die doch haben wollten. (oder irgendwie so)

Das mit Sakura würde ich so erklären: Sie hat versucht zu helfen, wenn auch kläglich, Narutos Chakra hat die Drecksarbeit gemacht und da Sakura so schön versucht hat was zu machen wurden ihr die Lorbeeren vermacht.

Aber ehrlich? Dieses Narutogehype geht mir stellenweise auf den Zwirn. Erst wollen alle Hokage werden und jetzt reicht es wenn sie seine Berater werden? (gut, ich denke mal Hinata und Sasuke werden sich um den Rang als seine Mätresse kloppen, aber das ist ja langweilig) Sorry, aber ich werd das Gefühl nicht los das Naruto ohne sein Kyuubi Chakra und ständigen Arschtritten von seinen Freunden nichts kann außer rumjammern. Der Typ nervt mich mittlerweile nur noch. >_>

Was macht Madara jetzt eigentlich? Schiebt er sich in ner Frittenbude gemütlich was zu essen rein bis alle halbtot sind und erledigt sie dann? Weil ernsthaft, wo steckt der denn jetzt auf einmal?
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.
Zuletzt geändert: 03.10.2013 13:07:49



Von:    Yami_Yugi_93 03.10.2013 15:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Kann mir ansonsten jemand erklären, warum Sakura gelobt wurde? Letztendlich hat doch Naruto alle geheilt xD <

Na, ist doch logisch.
Sakura hatte doch einen Power-up erhalten, der durch das Juin auf ihrer Stirn gekennzeichnet wird. Dieses Juin symbolisiert, dass sein Träger schon Jahre lang Chakra aufgespart hatte, was keine leicht Aufgabe ist und nur besonders begabte Ninjas können wie z.B. Tsunade. Als Tsunade erschienen ist, hat sie natürlich gesehen, dass ihre Schülerin Sakura es geschafft hat, ihr angesammeltes Chakra 1. (über die jahre hinweg) zu bündeln und 2. freizulassen. Nicht einmal ihre erste Schülerin Chizune hatte eine solche Leistung erbracht. Demzufolge ist Tsunade, die Lehrerin, ungemein stolz auf ihre Schülerin,und dies drückte sie aus, indem sie ihre Hand auf das Juin von Sakura legte und sagte "You did well"
Puh, soviele sakura-haters hier-.-



Von:    Frog_Boss_2 04.10.2013 13:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Was macht Madara jetzt eigentlich? >Schiebt er sich in ner Frittenbude gemütlich was zu essen rein bis alle halbtot sind und erledigt sie dann?

Madara ist tot. (Stimmt ja sogar^^)

Ne, dem wurde die ewige Beweihräucherung von Naruto einfach zu blöd. Er hat sein Edo Tensei selbst aufgelöst XD

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber Kapitel wie das Letztere sind gerade die Kapitel, die bewirken, dass sich die Leute von Naruto distanzieren und sich interessanteren Charakteren wie Sasuke oder den "Bösen" zuwenden.



Von:    Romeryo 08.10.2013 10:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Haben wir's jetzt bald mal...? >.<



Von:    Eventus 08.10.2013 11:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ein Kapitel aus der Kategorie "ignorierbar", da nichts großartiges passiert...



Von:    Vegetale 08.10.2013 17:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kapitel 650....nichts weltbewegendes passiert....Obito nervt mal wieder mit seinem Gib-auf Gequassel, nachdem er die Narusasu Kombiattacke wieder mal pariert hat. Kakashi sinniert immer noch-und der Baum wächst immer noch vor sich hin...es zieht sich. Das letzte Panel -Susanoo und Kyuubi Modus sehen ein bischen aus wie eine Fusion von Beiden.

Was meint Ihr-wie viel Minuten von der Viertelstunde sind diesmal vergangen??
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 08.10.2013 17:21:49



Von:    Tar-Aldarion 08.10.2013 19:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vll 30 Sekunden, max 40^^



Von:    Artina 09.10.2013 10:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Denkt ihr, dass die nächste Attacke von Sasuke und Naruto wirklich alles beenden wird? Schön wär's ja, denn der Krieg wird allmälich echt langweillig. Obito lässt den Emo raushängen und Naruto muss ihm beweisen das er nicht aufgibt blabla, alles deja vu an Pain.

Ich hoffe nur jetzt kommt nicht so eine Attacke die 3 Kapiteln zum Laden hat oder so x__x
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Eventus 09.10.2013 18:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich tippe eher darauf, dass Obito erstmal weiter genau den selben Müll labern wird, wie alle anderen Bösewichte (Ausnahme Oro) vor ihm auch und dann wird Rin auftauchen und Obi wird richtig zahm -.-

Der letzte Satz von Naruto: "Morgen kann ich schön lang schlafen, weil ich dann wieder selbst träumen kann"...er will seinen eigenen Geburtstag (fast) verschlafen!? XD
Zuletzt geändert: 09.10.2013 18:36:57



Von:    Romeryo 10.10.2013 10:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, muss gestehen bei Pains Attacke auf Konoha fand ich die Kacke heftiger am dampfen als in diese Fight -_- Keine WTF Momente groß, weils einfach nicht so aussichtslos wirkt wie vorher.



Von:    Eventus 10.10.2013 12:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich finde persönlich, dass die Kämpfe zwischen Naruto und Gaara sowie Naruto und Pein/Yahiko/Nagato mich am meisten mitgerissen haben. Dagegen ist das, was momentan abgeht ein absoluter Witz.

Btw: Naruto wird heute "offiziell" 17 Jahre alt!
Zuletzt geändert: 10.10.2013 12:49:08



Von:    Frog_Boss_2 10.10.2013 13:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen die Gerüchte, wonach Mugen Tsukyomi angeblich schon in Kraft getreten sein soll. Dadurch ließen sich auch die letzten, für die meisten enttäuschenden Kapitel besser erklären:

Naruto wurde bekanntlich für die gesamte Allianz zum strahlenden Anführer und kämpft nun Seite an Seite mit best buddy Sasuke gegen das Böse. Hört sich alles eigentlich sehr positiv für alle Beteiligten an, oder?

Und es wäre auch eine gute Erklärung dafür, warum Kakashi die ganze Zeit aus dem Spiel genommen wurde. Es hätte schon was, wenn er aus Obitos Dimension zurückkehrt und die gesamte Allianz in Hypnose vorfinden würde.

Dagegen spricht natürlich, dass Madara das so nicht zulassen dürfte. WOBEI: Ist dessen ewiger Kampf gegen Hashirama nicht auch so etwas wie seine Lebensaufgabe, die sein Leben erst so richtig ausfüllt? Ist also auch Madara im Genjutsu gefangen?
Zuletzt geändert: 10.10.2013 13:06:19



Von:    Tar-Aldarion 10.10.2013 17:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, Genjutsus dürften bei dem Geschehen auf B sowie Naruto nicht wirken, da Gyuuki und Kurama diese brechen/blocken können. Noch dazu, warum sollten sie dann noch kämpfen, da es ja darauf abzielt es zu unterbinden.
Wenn Sasuke darunter gefallen sein sollte, dann müsste Kakashi ebenso ein Opfer sein, denn es müsste vor dem Kampf mit Obito gewirkt wurden sein, da Sasuke in Obitos Abwesenheit eintraf.



Von:    Frog_Boss_2 16.10.2013 08:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tja, so schnell kanns gehen. Das wars wohl für Obito:-) Entweder ist er hin oder TNJed.

Der wahre Gegner heißt damit also wohl Madara.
Zuletzt geändert: 16.10.2013 08:55:35



Von:    Eventus 16.10.2013 09:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das war irgendwie fast zu erwarten. Cool finde ich aber, dass sämtliche "NewGenNins" nun einen Auftritt bekommen, auch wenn das Hauptaugenmerk erwartungsgemäß nachwievor auf Naruto und Sasuke liegt.



Von:    Vegetale 16.10.2013 09:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hm, es gibt also tatsächlich so was wie ne Fusion-allerdings nicht mit Naruto und Sasuke direkt, sondern mit Ihren "Ummantelungen". Und Kakashi sitzt noch immer fest, kann aber durch Obitos Sharingan sehen, was draussen passiert. Ob er Ihm diese Gedanken gesendet hat? Und ich weiss nicht, Ob dieser Angriff Obito wirklich kaltgestellt hat.... aber vielleicht war es diese Ablenkung die einen diekten Schlag ermöglicht hat. Kakashi wird wohl nicht mehr gegen Obito antreten.
Bleiben dann nur noch dieses Riesengewächs und Madara. Hoffentlich wird er nicht durch Obitos Dahinscheiden nun wieder lebendig. Ich würde es mir für einige andere Charakteuere wünschen...aber vielleicht kann gerade dann Mad Maddi vernichtet werden.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 16.10.2013 09:33:20



Von:    Frog_Boss_2 16.10.2013 09:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Madara ist abgehauen, um dem Freundschafts-Jutsu zu entgehen!

Und Obito? Ob tot oder lebendig, auf den jeden Fall ist er TNJed. Ich frage mich nur, was jetzt aus seiner Argumentation wird, wonach die Gesellschaft sowieso dem Untergang geweiht sei, weil sie von einem Krieg in den nächsten schlittert? Schon wieder vergessen, wa? Ach, grabt ihn einfach ein...

Ehrlich, das aktuelle Kapitel erinnert mich schwer an Sailor Moon:-(



Von:   Peach-Coke 16.10.2013 12:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich, das aktuelle Kapitel erinnert mich schwer an Sailor Moon:-(

....made my day!
__________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________



Von:    Yami_Yugi_93 16.10.2013 14:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Ehrlich, das aktuelle Kapitel erinnert mich schwer an Sailor Moon:-(<

Und Naruto und Sasuke sind Sailor Uranus und Sailor Neptun. Die beiden Letzteren sind ja auch gay...



Von:    Frog_Boss_2 16.10.2013 17:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich passt der Vergleich auch nicht ganz, weil Sailor Moon noch gewalttätiger ist. Bei Naruto werden die Bösen immer nur bequatscht bis zur Selbstaufgabe.
Zuletzt geändert: 16.10.2013 17:08:14



Von:    coollime 16.10.2013 17:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Uhm, bild ich mir das vielleicht nur ein oder erinnert euch die Story auch an so eine friede-freunde Eierkuchen FF? .-.



Von:    Vegetale 16.10.2013 18:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Was bedeutete TNJed? Habs nicht so mit den Kürzeln.
Und wie viel Zeit bis zum Augenblick X bleibt wohl noch?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    -Yoshi- 16.10.2013 18:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Was bedeutete TNJed? Habs nicht so mit den Kürzeln.
TNJ steht für "Talk no Jutsu". Diesen Begriff haben Naruto-Leser erfunden, um damit Situationen zu betiteln, bei denen der Bösewicht einfach nur bequatscht wird und dadurch wieder "gut" wird. Das waren dann Sätze wie "Denk doch an die schöne Vergangenheit, alle mögen dich in Wahrheit", woraufhin der "Böse" einsieht, dass es ja ach so wahr ist und dann jedlichen Angriff einstellt. das "ed" am Ende ist einfach die typisch englische perfect past-Endung von Verben.

> Und wie viel Zeit bis zum Augenblick X bleibt wohl noch?
Wahrscheinlich um die 14 Minuten XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Frog_Boss_2 16.10.2013 19:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>friede-freunde Eierkuchen FF? .-.

Ich sags doch. Sailor Moon! Nur mit weniger Gewalt. XD

Und der Meister des TNJ ist natürlich Naruto. Keiner entgeht seiner Engelszunge. Da ist keine Ansage mehr zu pathetisch und keine Geste zu schmalzig. Auch Sasuke wird es wohl noch erwischen.

Womit Madara also die letzte Hoffnung auf einen "richtigen Bösewicht" wäre. Mit dem dürfte die Freundschafts-Nummer nicht ziehen, weil der keine Freunde hatte^^ Und den einen, den er hat, will er die ganze Zeit umbringen XD

Was mit Orochimaru wird, muss man sehen...



Von:    Tar-Aldarion 17.10.2013 10:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist hier der Manga oder Anime von Sailor Moon gemeint?^^



Von:    Frog_Boss_2 17.10.2013 16:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kenne nur den Anime:-)

Rasengan! Flieg und sieg!!
Zuletzt geändert: 17.10.2013 16:14:30



Von:    Vegetale 17.10.2013 21:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mich hat die Combo Attacke gegen Juubito an die Szene im ersten Sailor Moon Film erinnert, wo alle auf dem Meteoriten fliegen um Ihn von einer Kollision mit der Erde abzuhalten. Sailor Moon und Tuxedo vorneweg, die Sailor Kriegerinnen hinten aufgereiht. (SM Movie 1: Gefährliche Blumen)
Sogar der Background Song würde irgendwie ein wenig dazu passen
"Its Moon Revenge...."
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 20.10.2013 09:37:48



Von:    Shiza-Chan 19.10.2013 23:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und am Ende des Kampfes stellt sich heraus das alles nur ein Traum war. Kishimoto wacht in seinem Bett auf und ist erleichert darüber das er nur geträumt hat den Kampf gegen Aizen aus Bleach nach Naruto übertragen zu haben.



Von:    Vegetale 23.10.2013 09:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Neues Kapitel ist draussen.
Naruto und Co versuchen die Bijuu aus Obito rauszuziehen per riesen Gemeinschafts-Tauziehen. Und Naruto hat sich anscheinend in Obitos Unterbewusstsein gelinkt und sein Talk-no Jutsu gestartet... mehr ist eigentlich nicht passiert...vielleicht wäre es gut, wenn Kakashi jetzt mit dabei wäre...oder noch besser, Rin.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 23.10.2013 09:32:38



Von:    Eventus 23.10.2013 09:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oder beide...

Das Kapitel war keines von der Kategorie "Übergenial", aber schlecht war es auch nicht.

Viel dazu sagen kann man dennoch nicht, da müssen wir uns bis nächste Woche gedulden.





Zurück