Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Crix 17.09.2013 16:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Haben die das wirklich so gesagt? :O



Von:    Salzstreuer 17.09.2013 16:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Stellungnahme des Shūeisha-Verlages: "Aufgrund seiner anhaltenden Irrelevanz für die Handlung wird die Figur des Kakashi ersatzlos gestrichen. Kakashi wird für immer in Obitos Dimension bleiben und einen ewigen Schlaf schlafen."
>
ich hätte auch gerne eine vertrauenswürdige Quelle dazu



Von:    Frog_Boss_2 17.09.2013 16:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Meine Omi hats mir rübergemorst aus Neo Tokio. Wer würde wohl so eine Quelle anzweifeln...?



Von:    Salzstreuer 17.09.2013 16:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Meine Omi hats mir rübergemorst aus Neo Tokio. Wer würde wohl so eine Quelle anzweifeln...?

Stimmt.. Klingt plausibel..



Von:    SoulofCenarius 17.09.2013 18:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das mit Kakashi hoffe ich ja nicht.. Wäre viel zu schade :(
Aber während des Kapitel kam mir mir im Sinn, dass sich Sasuke Susano mit Naruto Bijuu Form verbinden könnte.. Und das das klappt wissen wir ja schon durch das Kapitel 621.. Und das Masashi-Sama bestimme Sache immer wieder gerne verwendet, wissen wir auch schon.
Kommen jetzt die Kapitel jetzt eigentlich immer Dienstags raus oder ist nur so eine Phase?



Von:    Tami 17.09.2013 19:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Froghi... da nehmen dir das echt welche ab, mit Kakashi xD
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 18.09.2013 07:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Froghi... da nehmen dir das echt welche ab, mit Kakashi xD

Haha! Der Froggi kanns halt XD



Von:    Eventus 19.09.2013 13:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Froggi hat mit seinem Post bezüglich Kakashi diesen Thread in Schockzustand versetzt sodass seit einem Tag keiner was geschrieben hat und dieser Thread folglich "leicht" Staub angesetzt hat XD



Von:    Kami_No_Sui 19.09.2013 18:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich glaube auch nicht, dass Shikamaru tot sein soll. Einen solchen Abtritt hätte er nicht verdient.

Das Naruto wieder anfängt zu weinen, hatte mich echt enttäuscht. Naruto hat Glück gehabt, dass Sasuke ihn aufmuntern konnte, da ich einen weiteren Bitchslap von Hinata schon kommen sehen habe.

Die Rückblicke fand ich auch unnötig, wobei ich sagen muss, dass die Gedanken an die bereits Verstorbenen der Stimmung angemessen waren. Ich verstehen nur nicht, warum Naruto so viel über Sasuke nachgedacht hat? Abgesehen davon, dass Naruto Sasuke all die Jahre vermisst hat, kam es mir bei diesem Kapitel so vor, als wäre es mehr als nur Bruderliebe. Naruto bereut es, ihn damals nicht aufgehalten (und seine Gefühle gestanden) zu haben und bei der Erinnerung fängt Narutos Herz an schneller zu schlagen. Verdächtig, verdächtig.

Und Kakashi... Wer ist das überhaupt? Wenn diese Person für die Story relevant wäre, würde ich micht bestimmt erinnern. So bedeutend kann Kakashi also nicht sein ;)



Von:    Frog_Boss_2 19.09.2013 21:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also gut, jetzt kann ich es ja verraten: Der Manga wird in seiner finalen Arc ins Shōnen Ai Genre abgleiten...



Von:    Salzstreuer 19.09.2013 23:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Also gut, jetzt kann ich es ja verraten: Der Manga wird in seiner finalen Arc ins Shōnen Ai Genre abgleiten...

Oro x Sasu holen sich zusammen die Weltherrschaft und dann kommt als Ending die Titelmelodie von Pinky & Brain



Von:    Eventus 20.09.2013 10:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mit leichter Änderung:

"Der Sasu, der Sasu und der Oro, Oro, Oro, Oro NARF" XD
Zuletzt geändert: 20.09.2013 10:33:39



Von:   abgemeldet 24.09.2013 00:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ehm ma ne frage,haben susanoos eig auch gefühle so wie der kyuubi?xd



Von:    Tar-Aldarion 24.09.2013 22:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Susanno ist eine Technik des MS, welche eine Verkörperung des Chakras des Nutzers ist. Die Bijuu sind eigenständige Wesen mit eigenem Chakra. Daher dürfte ein Susanno keine Emotionen haben.



Von:    Romeryo 25.09.2013 10:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also konnte Sasuke schon seit Ewigkeiten Senjutsu wenn man so will x) Jetzt wirds aber endlich mal Zeit, dass wir Ergebnisse sehen und nicht seit ewig vielen Kapiteln Erfolge und Niederlagen im steten Wechsel.



Von:    Frog_Boss_2 25.09.2013 12:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt wirds aber endlich mal Zeit, dass wir Ergebnisse sehen und nicht seit ewig vielen Kapiteln Erfolge und Niederlagen im steten Wechsel.

Im aktuellen Kapitel haben wir ja nicht mal das gesehen! Stattdessen musste mal wieder ein "bedeutsamer" Flashback herhalten.

Mittlerweile nervt mich Kishi auch, wenn er nach scheinbar "komplexen" Erläuterungen immer dieses "in other words" anhängt, und dann das Erklärte nochmals in einer simplifizierten Version aufschreibt. Diese Redundanz verlängert das Kapitel nur künstlich und erklärt den Leser auf subtile Weise für dumm.
Zuletzt geändert: 25.09.2013 12:26:08



Von:    Salzstreuer 25.09.2013 14:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es nicht glauben, dass er für die Ankunft der Kages ein ganzes Kapitel braucht... -.-



Von:    Yami_Yugi_93 25.09.2013 17:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das neue Chapter war glaube ich satte 12 Seiten lang...und ich denke mal von den 15 Minuten sind gerade mal 50 Sekunden verflogen.
Vom Ende sind wir noch sehr weit entfernt, Freunde...



Von:    Eventus 26.09.2013 13:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Man sollte sich nicht darüber aufregen, wenn ihr mich fragt.
Ich habe sowas ähnliches erwartet, daher hält sich meine "Enttäuschung" dahingehend in Grenzen.

Die nächsten Kapis werden meiner Meinung nach einen gewissen Fillerstatus haben und trotzdem auf die eine oder andere Weise informativ sein. Dass Kishi das gerade "jetzt" einbaut ist natürlich etwas unglücklich, aber notwendig.

Ich für meinen Teil bin schon auf die nächsten Kapitel gespannt, denn früher oder später wird Kishi wieder mehr Action in die Handlung reinbringen. Klassisch die "Ruhe vor dem Sturm".



Von:    kay4today 27.09.2013 11:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist ne gute Sache, dass Tobirama anscheinend immer an Hashirama's Seite war. Die Welt wäre andernfalls vermutlich schon längst untergegangen.



Von:    Frog_Boss_2 27.09.2013 15:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Man muss natürlich auch bedenken, dass sich jetzt alle Handlungsstränge endgültig zu EINEM EINZIGEN verbunden haben. Dementsprechend zieht sich die Sache nun auch länger hin. Für Teilzeitdiebe wäre jetzt wirklich der optimale Zeitpunkt, in den versteckten Dörfern ein paar Fernseher etc. mitgehen zu lassen;-)



Von:    Keiyyuu 28.09.2013 01:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^^ mir ist gerade etwas witzige eingefallen vl lässt er ja beide zu einer Person verschmelzen ich meine Naruto und Sasuke wäre doch möglich... bei Kishi weis man ja nie



Von:    Frog_Boss_2 28.09.2013 13:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hör bloß auf mit dem Quatsch...XD



Von:    Vegetale 28.09.2013 17:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> mir ist gerade etwas witzige eingefallen vl lässt er ja beide zu einer Person verschmelzen ich meine Naruto und Sasuke wäre doch möglich... bei Kishi weis man ja nie<

Fusion no Jutsu?? wie bei DBZ? Zog ich auch schon mal in Erwägung,wäre aber zu sehr von Toriyama abgekupfert und das brächte wohl einige Leser auf die Palme.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 28.09.2013 17:05:13



Von:    Keiyyuu 28.09.2013 18:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich mein ja nur ^^ die meisten kuken doch eh dbz Ruffy ist ja später auch Rot von der Kraft her das hat mich dann an Goku und die kajoken erinnert da dachte ich mir auch das nenne ich wahre Fan liebe^^
warum denn madara und obito waren doch eine zeitlang die selbe Person bis die beiden sich trennten



Von:    Mukouno 28.09.2013 19:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> warum denn madara und obito waren doch eine zeitlang die selbe Person bis die beiden sich trennten

Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Madara und Obito waren nie die selbe Person, Obito hat sich nur als Madara ausgegeben. ;)
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 28.09.2013 23:14:15



Von:    Frog_Boss_2 28.09.2013 23:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>warum denn madara und obito waren doch eine zeitlang die selbe Person bis die beiden sich trennten

Na wenigstens 1 Leser ist Kishis Popanz auf den Leim gegangen. Immerhin XD
Zuletzt geändert: 28.09.2013 23:14:37



Von:    Romeryo 02.10.2013 15:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na langsam scheint sich der große Showdown anzuähern. In vll 5 Kapiteln ist die Sache wohl endgültig durch.



Von:    Mukouno 02.10.2013 15:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na hoffentlich, noch so ein inhaltsloses Kapitel voller Naruto-Anbetungen und Durchhalteparolen ertrage ich nicht.

Das Kapitel war so unnötig, ich weiß nicht mal, was ich hier kommentieren soll. Höchstens, dass ich es recht lustig fand, wie Kakashi sich selber wieder zusammenflickt. Hoffentlich kommt er jetzt bald wieder.

Und das Ende... Wie oft wollt ihr noch "Let's go!!" schreien?! Ich sollte mir eine Strichliste anfertigen...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Kami_No_Sui 02.10.2013 17:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die letzten Kapitel wirklich alle gleich...

Obwohl es viele Flashbacks gab, müssten schon um die 5 Minuten von 15 vorbei sein, oder? Dass heißt es werden wohl doch nicht mehr so viele Kapitel kommen.

Die Gokage sind jetzt zwar da, allerdings haben sie bisher auch nur Motivationsarbeit geleistet, die es wirklich schon zu genüge gab.

Tja Shikamaru verzichtet also auf den Hokagetitel und wird viel lieber ein Berater, wie sein Vater. Damit ist auch die Frage geklärt, wie Naruto mit der ganzen Büroarbeit und dem Papierkram zurechtkommen will.

Es ist nicht viel passiert, aber endlich wissen wir, dass es Killer Bee, Maito Gai, Lee, Tenten und KAKASHI noch gibt. Nur noch Yamato und Anko fehlen...

Kann mir ansonsten jemand erklären, warum Sakura gelobt wurde? Letztendlich hat doch Naruto alle geheilt xD





Zurück