Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Beiträge: 768
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Dehgi 31.08.2004 19:24
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Hossa,
zuerst, die Suchfunktion hier ist echt das letzte, also weiß ich nicht ob es einen solchen Thread schon gibt.

Ich möchte hier von euch wissen welche Szene(n) euch aus Naruto (Manga oder Anime) besonders ans Herz gegangen sind.
Also so ein richtiger Weicheithread ;)

Es kann hier durchaus vorkommen das gespoilert wird, also wer sich nichts verderben will sollte das nit lesen ;)

_____





Also zuerst war es sehr traurig das Ende vom Kampf mit Gaara zu lesen besonders bei dem ZwischenCut wo der 3 Hokage am abkratzen war und meinte " The Place the leaves dance... The fires burn... The fire of the shadow illuminates the village.... And so a new leaf sprouts.

Und dann darauf die fragen von Gaara warum Naruto so stark ist und er meinte das er nicht mehr alleine sei und nun Freunde hat die es zu beschützen geht (sehr gute Einsicht)

Und dann schließlich die Beerdigung vom Hokage woch ich in der Serie nur noch geflennt habe (und das in meinem Alter ;)) Haben sie sehr schön gemacht und es ist auch ein wahrhaftig würdiger abgang.
Besonders gefallen hat mir dabei die rückblende von Iruka als der am Gedenkstein steht und wein und Sarutobi ihn sagt das er nie alleine ist, weil jeder der im dorf den " will of fire" in sich trägt, zu einer großen Familie gehört. Das zeigt nochmal den Hokage das er sich um jeden im Dorf kümmert (was im Anime mit rückblenden von den Genins dargestellt wird / z.b. das er ihnen essen ausgibt, mit Naruto ramen futtert usw.)
Das wars bis jetzt, mehr fand ich nicht so traurig.

Vielleicht fallen euch ja noch sachen ein und wieso dann die.



Von:    enban 31.08.2004 20:14
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 

Nyah, das Meiste hast´ja schon aufgezählt~
aber dieser Flashback in Gaaras Vergangenheit war auch *übelst* traurig =_=
und NATÜRLICH die Haku-Episoden! Die find´ ich bis hin zum neuesten Kapitel noch immer am tragischsten TT_TT
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    paptschik 31.08.2004 20:17
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ein Wort: Choji!
;___;
*heulen geht*
*das immer noch nicht verkraftet*
*sasuke besuchen geht und eingeweide rausreiß*
DU BIST SCHULD!
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:27
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Zabuza und Haku... da habe ich geheult wie ein schlosshund...das war echt so traurig... die Beerdigung von sarutobi hat mich hingegen gar nicht gejuckt

Toji




Von:    Fraggle 01.09.2004 12:39
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
also bei mir sind es klar, die haku/zabuza-szenen, auch der 'tod' von sasuke war da so traurig ;-;

als naruto gegen gaara kämpft und am ende so rumkriecht, ihm erklärt dass er nicht mehr alleine ist und es jetzt freunde zu beschützen gibt T-T die szenen sind total genial *-* das mit gaara's vergangenheit war auch traurig, naruto's natürlich aber genauso

die beerdigung vom hokage war auch traurig, als konohamaru so losgeflennt hat und iruka ihn in den arm genommen hat ;.;

dann noch die beiden sasu/ita-folgen, in denen es um sasuke's vergangenheit geht und er dann von itachi zusammengedroschen wird T-T das is echt so grausam

was ich auch noch recht traurig fand war als sasuke von orochimaru gebissen wurde (wie er dann vor schmerzen schreit ;__;) und sakura dann versucht alleine gegen die gegner anzukommen und als sie sasuke aufzuhalten versucht als der austickt wegen dem fluch, die szenen fand ich auch hammer *-*

mehr fällt mir grad net ein XD
*Avatar: Uzumaki Naruto *__*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 01.09.2004 12:39:42



Von:    Vei-Chan 03.09.2004 15:08
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ohja, ein guter Thread <_<...
Am schlimmsten fand ich bis jetzt die Situation, wo Zabuza gestorben ist (Ja, Zabuza! NICHT Haku! Haku ist mir dermaßen wurscht... Ich finde schade, dass Zabuza immer zu kurz kommt nur weil Haku beliebter ist <.<).
Oah, dass war echt derbe XD `Beim ersten Mal war ich noch kein Zabufan und mir war es recht egal... Aber beim zweiten Mal... Da hätte ich nicht blinzeln dürfen sonst wärs gelaufen xDDD
Aber das mit Sasuke hat mir eigentlich auch leid getan. Gerade, weil er sich für Naruto geopfert hat.
Oah, oder Gaaras Kindheit X_X.
Kishimoto hat es echt drauf einen zu berühren, dass muss man ihm lassen xD
I'm filled with love
from far above
I found a light in the dead of night
I'm unputdownable



Von:   abgemeldet 09.09.2004 20:57
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
tja, das meiste habt ir ja schon gesagt... ich fand auch die Beerdigung vom dritten Hokage traurig u.u,das ganze mit Gaara ebenfalls (ich hab fast imma geheult >.<)
naja udn bei den Szenen im Manga halt..
*spoiler*das mit Kakashi wo er zu Sasuke sagt, das er keine Personen mehr hat die er liebt
und des, wo Naruto gegen Sasuke kämpft und anfängt zu heulen

naja, das wars erstmal von mir
bye Sayuri
~Schmerz zu überspielen ist keine große Kunst.~
~Es ist eher ein tägliches spiel...~
~Aber zu zeigen, was in einem vorgeht ist schwer.~
~Denn man zeigt, das man auch nur ein Mensch ist, der verletzbar ist~



Von:    -Titania- 09.09.2004 22:42
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt grade zB ist es auch traurig. Naruto versucht zu Sasuke durchzukommen und der... der... der... *piiiiiiiiep* ... denkt immer noch an seinen *pieeeep* bruder. ==;;;
Noch traurig war die szene wo yashamaru gestorben ist. dann die szene wo Neji *wääääääääääääh* "gestorben" ist (nein issa nich >.<) T___T ich fands traurig wo lee sakura gerettet hat im wald wo sie für naruto und sasuke kämpft... ähhh... Tsunades vergangenheit ist derb traurig T__T und.. ja in naruto ist viel traurig ==;;

Aber am traurigsten ist eigentlich Sasuke. Der Junge ist einfach Traurig... für die geschichte*GG*...(wers verstanden hat^^;;...)
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.



Von:   abgemeldet 11.09.2004 18:47
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich als gaara-fan outen...
*spoiler*
die folge, in der es um seine vergangenheit geht...
das mit dem fußball...
und dass sein onkel ihn verriet und töten wollte(musste?)
-.- *heul*

und, wie schon gesagt, der kampf sasuke ver. naruto

naruto is viel zu traurig, ich muss dauernd heulen...

Ich weinte, weil ich keine Sandalen hatte, da traf ich einen, der keine Füße hatte.



Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:48
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Das traurigste war Gaaras Vergangenheit , und wo Sakura ihre Haare abgeschnitten hatte . Das war sooooo hammergeil !!! Besonders weil Sasuke angeblich auf lange Haare abfährt und sie hat es trotz für ihre Freunde getan . " heul "



Von:    paptschik 13.09.2004 22:23
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich der einzige der die Haar-sache stinklangweilig und völlig übertrieben fand? Herr Gott, Haare wachsen nach, es tat nicht weh und jaund, steht Sasuke halt auf langhaarige Mädchen (was an sich schon Blödsinn ist, da Sasuke eigentlich auf nichts und niemanden steht, der hat ganz andere Probleme), hätte sie sich die Haare nicht abgeschnitten wäre das (zumindest dachte sie in diesem Moment so) Sasukes Tod gewesen...
Ich find wie Sakura sich in Zakus Arm verbeißt und laufend Schläge kassiert hatte wesentlich mehr Dramatik, als das völlig übertriebene Haare abschneiden.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Fraggle 14.09.2004 01:07
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
>Ich find wie Sakura sich in Zakus Arm verbeißt und laufend Schläge kassiert hatte wesentlich mehr Dramatik, als das völlig übertriebene Haare abschneiden.

fand ich auch, und da fand ich sakura zum ersten mal echt toll XD
aber die haarschneide-szene fand ich trotzdem auch total geil, ich steh voll auf sowas XDD
*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
~Orokanaru otouto yo...urame, nikume!
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Changes 14.09.2004 01:21
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Da schon Spoilergefahr gegeben wurde....

Traurig fand ich Sasukes "ersten Tod" als ich noch nicht wusste, dass er nicht tot ist - Gott... ich hab so geflennt... Besonders im Anime... diese Musik ;_;

Danach Hakus und Zabuzas Tod ;_; *beide vermiss* Die zählen zu meinen Lieblingen.

Die gesamten neuen Kapitel sind auch so traurig ;_; Als Naruto zu weinen beginnt weil Sasuke ihn umbringen will und er nichts tun kann um seinen Freund wieder zurückzuholen... und wie Naruto sagt, dass Sasuke wie ein Bruder für ihn ist und Iruka wie ein Vater ;_;

Und überhaupt die Vergangenheit einiger Charas... Naruto, Sasuke, Gaara... auch Tsunade... *sniff*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 14.09.2004 01:22:58



Von:    Sorako 14.09.2004 02:35
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
>> Bin ich der einzige der die Haar-sache stinklangweilig und völlig übertrieben fand?

Nein. -__- Aber in Animeserien scheint es immer ein unheimlicher Akt zu sein, wenn sich Mädchen plötzlich die Haare schneiden / sie ihnen geschnitten werden. Weiß der Geier warum... muss eine ostasiatische Tradition sein, die mir als Durchschnittseuropäer nicht einleuchtet. ;-)

Naja, mal so ganz im Allgemeinen... ich finde, im Anime kommen traurige Szenen nie wirklich überzeugend rüber, vor allem, weil man sie ungefähr 10 mal aufs Brot geschmiert bekommt. Beim Sennin- Kampf hab ich irgendwann gedacht, wenn ich jetzt noch einmal einen Dan/Nawaki- Rückblick ertragen muss, schlage ich den Monitor ein. Es wirkt insgesamt alles viel kitschiger als im Manga... vielleicht liegt's ja auch an der Musik. *das Ganze mal mit dem Fullmetal Alchemist Soundtrack unterleg ;-)*

[Edit:] Das beste Beispiel dafür ist die aktuelle Episode. Im Manga habe ich persönlich viel mehr mit Lee mitgefiebert, als es um die Operationsentscheidung ging, aber diese Episode hat mich einfach nur angeödet, mit immer wieder denselben Flashbacks, mit Tränen, die mit dem typischen PLITSCH zu Boden fallen und all so Sachen... argh!
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 14.09.2004 02:40:56



Von:    Kibate 14.09.2004 10:51
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
ABER die flashbacks haben die anime leute 1:1 übernommen^^"
was können die dafür, das gerede im anime viel länger dauert als im manga?^^"

ich fand die scene mit sakura auch ...langweilig. Ich fands nicht doof oder so, aber langweilig. Kishimoto wollte sei im rampenlicht darstehen lassen und schliesslich wurde sie doch von zaku besiegt. ABER ist euch ma aufgefallen, das nach der scene ino vs sakura, sakura rein GARNICHTS gemacht hat?



Von:    Changes 14.09.2004 11:11
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Sakura ist sowieso so ein Chara von dem ich mir wünschen würde, dass er sinnvoller in den Mittelpunkt gerückt wird. Wenigstens ab und zu. Das Mädel kommt nie dazu zu zeigen was sie kann. Mit einen schlauen Kopf kann man sicher einiges erreichen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Fraggle 14.09.2004 12:30
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
die flashbacks find ich auch irgendwie voll öde, ab und an is ja okay, aber das is verdammt oft XDDD und dann auch noch so lange o,o
ich hab z.b. die 100.folge zuerst nur als raw gesehen, die sub hab ich mir aber noch immer nich angeguckt, diese ganzen rückblicke sind einfach...furchtbar XD ich muss mich erstmal dazu aufraffen das gucken zu wollen ~.~
*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
~Orokanaru otouto yo...urame, nikume!
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Fraggle 14.09.2004 12:30
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
doppelpost -.-
*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
~Orokanaru otouto yo...urame, nikume!
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 14.09.2004 12:59:09



Von:    Fraggle 14.09.2004 12:30
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
dreifach-post
ich hasse animexx wenn nix richtig funzt -__-
*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
~Orokanaru otouto yo...urame, nikume!
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 14.09.2004 12:59:55



Von:    Kibate 14.09.2004 13:35
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
da muss ich euch alle enttäuschen, denn es werden noch viel mehr flashbacks kommen XD
kishimoto macht das gerne um die gedanken der personen zu zeigen, selbst wenn es nervt



Von:    Fynn-Chi 14.09.2004 13:49
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Naja, also, einmal war ich echt kurz vorm Flennen...

// Spoiler //

Das war Chapter 163, die Sache mit Tsunade ;__;
Wo sie sich an ihren toten Freund und Bruder erinnert, und sie so gerne sehen will und dafür sogar einen Bund mit Oro eingehen würde, aber sie muss ja nur die Augen zumachen und dann kann sie trotzdem bei ihnen sein... wateva... ich hatte echt Tränen in den Augen ><
*bei haku und zabuza blieb ich kalt*

Der Manga is irgendwie... immer so... tragisch T_T

Kishimoto-sama beherrscht sein Handwerk schon ._.
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:    Fraggle 14.09.2004 15:31
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
>da muss ich euch alle enttäuschen, denn es werden noch viel mehr flashbacks kommen XD

juhu XD
naja, im manga isses nicht so schlimm find ich, aber im anime...da is man schonmal angenervt, wenn 'n viertel von der folge für flashbacks verbraten wird XDDD naja, ok, ganz so tragisch isses ja nich (ich übertreibe gern XD), und manchmal sind die flashbacks ja sogar lustig ^^


*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
~Orokanaru otouto yo...urame, nikume!
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Nito-Hunter 15.09.2004 18:09
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
hmmm bis hab zwar net alles gelesen und nur so grob überflogen aba ihr habt bis jetzt lee total vergessen ;___;

*spioler*



du wo die ärtzte sagten das er aufhörn muss als ninja zu leben, und halt die flash back´s und unterscheidung zu seiner operation, auch als er im krankenhaus war und mit seinen verletzungen trotzdem weiter trainiert hat...

natürlich find ich sämtliche gaara und naruto flash baks beim kampf gaara vs naruto auch sehr traurig

und die sterbe scene von zabazu (richtig geschrieben??) wo er neben haku gelegt wird und es anfängt zu schnein...

sterbe scene vom hokage natürlich auch noch^^

und nicht zu vergessen die VERMUTLICHEN "sterbe scenen" von choji und neji... bzw. wo choji den pfeil am baum entdeckt und neji die erinerungen von narutos worten hat


*spoiler ende*



so fertig^^


btw. @ fraggle.... epi 100 mit sub lohnt meiner meinung nach^^ war auch ne sehr traurige und herzergreifende folge^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."
Zuletzt geändert: 15.09.2004 18:11:24



Von:    Fraggle 15.09.2004 19:59
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
@eisdrache: hab sie mittlerweile doch mit UT gesehen, aber da konnte ich der folge fast nix mehr abgewinnen XD ich find es sind einfach zuuu viele flashbacks drin, aber naja XD

zabuza heißt er ^^
ja, die szenen waren so toll ;-; ich hab die mir schon so oft angesehen bzw. angehört *mp3gemachthat* XDDD

die sterbeszene vom hokage fand ich netmal sooo schlimm, eher die beerdigung .___.
*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
~Orokanaru otouto yo...urame, nikume!
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Yusuka 23.09.2004 18:04
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ich guck Naruto noch nicht lange, bin also erst sehr spät dazu gekommen und jetzt gradmal bei der 21. Folge...

Aber ich habe wie ne Irre bei den Folgen mit Zabuza und Haku geflennt... ;__; Und das nicht nur bei Hakus oder Zabuzas Tod sondern auch bei Hakus Erzählung von seiner Kindheit. Als dann Zabuza Kakashi bittet ihm einen Gefallen zu tun, weil er Hakus Gesicht sehen will, wars aus, da saß ich echt Rotz und Wasser heulend vorm PC...

... a boy as poor as snow...
*wieder anfängt zu heulen*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 16.10.2004 23:51:33



Von:    Dayari 25.10.2004 12:50
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
*reinstolper*

wurde hier zwar schon gesagt, aber ich fand sasukes "sterbe"szene sooo traurig (ich rede vom manga, wie's im anime ist, weiß ich leider nicht xD), wo er zu naruto sagte "ich mochte dich eigentlich nie"... wäähäää *flenn*

und die sterbeszene von zabuza, wo es anfängt zu schneien und dann quer über dem bild steht "haku... weinst du?" *flenn* des war so traurig...

und auch ganz allgemein die bedeutung des wortes "ninja" (auch wenn das vielleicht hier nicht hinpasst xD) - "ich erdolche mein herz". an dieser stelle danke an essentielle, die mir gesagt hat, was es heißt ^^ das find ich auch, besonders in bezug auf sasuke und haku total traurig

*flennend rausstolper* xD
Dayari
~MWAHAHAHAHAHA~ *Psycholache mach*



Von:    Yusuka 25.10.2004 14:29
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
> und auch ganz allgemein die bedeutung des wortes "ninja" (auch wenn das vielleicht hier nicht hinpasst xD) - "ich erdolche mein herz". an dieser stelle danke an essentielle, die mir gesagt hat, was es heißt ^^ das find ich auch, besonders in bezug auf sasuke und haku total traurig
>

Die Stelle fand ich auch sehr bedeutend, die Erklärung findet man im Manga aber auch auf der Seite... o.o
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Dayari 27.10.2004 21:55
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
argh xD sowas blödes ^^ hab ich irgendwie gar nicht gesehen... oh mann *dropza*

ich muss noch was hinzufügen *räusper* da ich jetzt ENDLICH die englischen scanlations vom manga hab *hrhr*

ich fand die szene, wo iruka mizuki klarmacht, dass er an naruto glaubt (im 1. band) total schön irgendwie - ich weiß nicht warum, aber ich war da fast am flennen ;_;

und die ganzen szenen ab kapitel... mmh... *suchen geht* 49, wo orochimaru sasuke beißt und sakura sich dann in kapi 53 die haare absäbelt... das ist alles irgendwie total traurig *flennen geht*

xD



Von:    fetteKatze 31.10.2004 19:28
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal....WAS hast Sasu dnen mit Chouji gemacht?
?___?
Ich kenne die Folgen niiicht....
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:51
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Gaaras Kindheitsszenen... Wie er vor seinem Onkel sitzt und der ihm sagt, dass er ihn eigentlich immer gehasst hat, genau wie seine Mutter... Da hab ich fast mitgeheult.
Genauso eine der letzten Szenen von Gaara, wo er am Boden liegt und sich Naruto auf ihn zuschleppt. Naruto ist völlig fertig und dennoch verbissen, seine Freunde zu verteidigen, und Gaara guckt ihn so ganz ruhig und weggetreten an, dazu die Musik...waaah *schluchtz* Der Gipfel war dann Gaaras Entschuldigung an seine Geschwister!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück