Zum Inhalt der Seite

Thread: Sannin - SageNin

Eröffnet am: 09.04.2004 17:11
Letzte Reaktion: 13.09.2005 00:54
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Schnurli Sannin - SageNin 09.04.2004, 17:11
 -Titania- Sannin - SageNin 09.04.2004, 19:08
 Sorako Sannin - SageNin 09.04.2004, 23:19
 Kibate Sannin - SageNin 09.04.2004, 23:27
Sanka Sannin - SageNin 10.04.2004, 10:26
daazrael Sannin - SageNin 10.04.2004, 13:35
 enban Sannin - SageNin 15.04.2004, 02:55
 Nito-Hunter Sannin - SageNin 15.04.2004, 11:05
 Sorako Sannin - SageNin 15.04.2004, 11:06
 Nito-Hunter Sannin - SageNin 15.04.2004, 11:09
freakyeye Sannin - SageNin 15.04.2004, 22:01
 TouChao Sannin - SageNin 15.04.2004, 23:21
 Sorako Sannin - SageNin 16.04.2004, 01:12
Schnurli Sannin - SageNin 16.04.2004, 11:46
shijin Sannin - SageNin 25.04.2004, 18:36
subaruking54 Sannin - SageNin 19.11.2004, 23:00
 sinlet Sannin - SageNin 19.11.2004, 23:31
 Vei-Chan Sannin - SageNin 30.11.2004, 17:14
 Yumielle Sannin - SageNin 30.11.2004, 20:06
tyraptos Sannin - SageNin 30.11.2004, 20:22
 Fynn-Chi Sannin - SageNin 01.12.2004, 15:49
Deidara Sannin - SageNin 02.07.2005, 20:09
Aburame_Shino Sannin - SageNin 02.07.2005, 22:23
 Abyssinian Sannin - SageNin 03.07.2005, 00:35
Aburame_Shino Sannin - SageNin 03.07.2005, 12:42
 Abyssinian Sannin - SageNin 03.07.2005, 18:48
Sannin - SageNin 20.07.2005, 13:09
 Prince Prancer Sannin - SageNin 20.07.2005, 13:25
 Abyssinian Sannin - SageNin 20.07.2005, 14:17
Sannin - SageNin 21.07.2005, 17:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:11
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr die drei legendären Ninja:
Orochimaru
Tsunade
Jiraiya
und ihre Haustierchen:
Manda
Katsuya
GamaBunta
Wenn ihr sie hasst möchte ich wissen was ihr mit ihnen machen würdet.
Jiraiya schreibt ja das Flirt Paradies, was aber machen die anderen zwei wenn sie mal ausnamsweise nicht kämpfen(Oro) oder gamen(Tsu)?



Von:    -Titania- 09.04.2004 19:08
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
nye...
Tsunade spielt ja Hokage und pennt über ihrer Arbeit ein*gg* oder heilt mal hier und da einpaar verletzte (VORSICHT: SPOILER: *tsuni knuddl*XDD sie hat lee 'sund gemacht!!)

Oro überlegt sich wie er an sasuke rankommt und macht kleine experimente in oto v_v

nye mein liebling von den dreien is eindeutig tsunade...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey mama, this that shit that make you groove, mama
(hey)get on the floor and move your booty mama
(yaw)we the blast mastas blastin' up the jamma



Von:    Sorako 09.04.2004 23:19
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die drei jeder auf seine Art klasse, ich kann mich nicht für einen eindeutigen Favoriten entscheiden... Jiraiya, weil er irgendwie drollig ist, Tsunade, weil sie einfach ruuuu~lt, und Orochimaru, weil Psychopathen mit so einer Synchro doch was Faszinierendes an sich haben. XD

[Edit:] Oh - wenn man ihre "Haustiere" mit einbezieht, dann hab ich doch einen Favouriten: Manda- sama! XD Wer Orochimaru so ankeift und fragt, ob er total bekifft ist, ist auf jeden Fall klasse. XD

Kleine Umfrage am Rande - Sannin oder Sennin? =)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 09.04.2004 23:23:20



Von:    Kibate 09.04.2004 23:27
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
san(japanisch) = drei nin = ninja(logisch)

sennin ist ein englisches wort :)

mein liebling ist orochimaru, einfach weil....er böse ist^^ er ist so ein richtiger freak und stuff...

tsunade mag ich überhaupt nicht, 1. weil ich sie garnicht soo hübsch finde(ich mag keine obergroße brüste) 2. weil ich genauso wie naruto denke, dass eine person die sich selbst jünger macht und spielt keine gute person ist(klar, sie ist ne gute person, aber nicht so eine...ihr versteht schon) und dazu noch hätte sie fast konoha verraten

und jiraiya ist witzig, aber nicht cool(obwohl er es manchma ja ist, aber zu selten um ein favo zu sein^^)

gamabunta ...naja, net mein typ
Katsuya ist net mein typ, ich hasse schnecken
manda, der ist cool, richtig böse und cooles design(gibts sogar in der japanischen geschichte wirklich^^ sieht aber da natürlich anders aus)
Zuletzt geändert: 30.11.2004 17:20:45



Von:   abgemeldet 10.04.2004 10:26
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Ich find Tsunade einfach cool *lol*
Das mit ihrer Spielsucht is genial,irgendwann treibt die Konoha damit sicher in den Ruin*fg*

Oro-chan is auch ganz nett aber er soll gefälligst Sasu-chan in Ruhe lassen <__<

Und Jiraija is auch ganz ok.Eben ein Open-pervert *fg*

Von den "Haustierchen" find ich Manda am genialsten ^__^
Ich liebe Schlangen ^^
"I´m lost...Lost in my nightmares..
Where can I hide?
My fear is everywhere I am...
No shelter...no one who saves me,
Is there a way out of my nightmares?"



Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:35
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Also die Sannin sin alle irgendwie nich dat wahre... Jiraya is ja noch lustig, der Archttypus des geilen alten Sacks, der aber noch ne Menge auf dem Kasten hat (man vergleiche Dragonball Mutenrochi (irgendwie so geschrieben) und Ranma Happosai...), Tsunadae find ich mit ihrer Spielsucht, ihrer fehlenden Ruhe und ihrer übertriebenen Eitelkeit ziemlich doof (obwohl sie 2 Überzeugende Argumente hat *g* und Lee geheilt hat) und Oro is irgendwie...seltsam...Obwohl der von den dreien noch meiner Meinung nach der sympathischte is... Von den Viechern her kann ich Sorako nur zustimmen: MANDA! (WHAT DID YOU SMOKE OROCHIMARU TO SUMMON ME IN THIS LAME EXCUSE FOR LAND!!!!!)
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    enban 15.04.2004 02:55
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Oha, ich dacht´die ganze Zeit es hieße "Sennin"...

Nuja, Frage: Wie kann man Oro-chan bloß sympathisch finden?!
Eigentlich bin´ch ja´n Fan von "Bösewichten", aber Orochimaru hat sowas...währgs...an sich =.=
Und das schlimmste is: der war ja schon als Kind so!
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Nito-Hunter 15.04.2004 11:05
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
jep genauso denk ich auch....^^ ich mag oro auch irgendwie net... der kommt mir irgendwie net so for wie ein mensch...^^

ich versteh irgendwie auch net was sarurobi so an oro mag... er hatte ja damals die gelegenheit ihn zu töten hatte es aba net getan und als sein sensei hätte er ja eigendlich merken müssen das mit oro was net stimmt oda? O_o
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 15.04.2004 11:06
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
@ Banshee: Eeep, ich auch... dann muss ich wohl mühsam "Sennin" aus meinem Wortschatz tilgen und durch "Sannin" ersetzen... ^^; *wie ein Mantra wiederhol*

Edit: Naja, Sarutobi hielt halt die Augen offen nach einem Nachfolger, und Orochimarus Genialität hat ihn für dessen Wahnsinn blind gemacht. Kakashi hätte ja wohl auch nicht gedacht, dass Sasuke sein Chidori dafür nutzt, um zu versuchen, Naruto zu grillen... ^^; (okay, blöder Vergleich..)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 15.04.2004 11:09:31



Von:    Nito-Hunter 15.04.2004 11:09
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
soll es doch von mir aus sannin heissen... ich lese aba trotzdemweiter sennin ich asoziiere das irgendwie mit senil und finde das passt irgendwie zu jyraija XD
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 15.04.2004 22:01
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Ihr verwechselt da was...
Sennin und Sannin gibt es beides, Bedeutungen unterscheiden sich aber. Naruto sagt zu jiraiya immer (ero-) sennin, das ist eine Bezeichnung für einen älteren Kampflehrer, ein höherer Titel eigentlich. In der japanischen Mythologie waren die Sennin götterähnliche Wesen oder so...was weiß ich...so was in der Art.
Sannin setzt sich aus san= drei und nin (Ninja) zusammen und ist einfach die Bezeichnung für die 3 legendären Ninjas aus Konoha, nämlich oro, tsunade und unser alter Lustmolch.

so denk ich isch des, Verbesserungsvorschläge sind jedoch willkommen ^_^"

*koku angyo no jutsu* *alles verdunkel*
He! mach mal einer s Licht an!
*Byakugan!* Ah! viel besser!

freakyeye
He knows the crimson of rage and the azure of despair.......but his eyes will never change; the purity of white!!!



Von:    TouChao 15.04.2004 23:21
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Ah, freakyeye hat das Ganze Sennin-Sannin-Problem schon aufgelöst... naja, ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu.^^

Diese Herleitung für Sannin (Drei-Ninjas) hab ich auch angenommen, aber zu Sennin kann ich noch was sagen. Dass mit den götterähnlichen Wesen wusste ich nicht, aber da Sennin auch so etwas wie "Einsiedler, Weiser, Eremit" bedeutet, kann man daraus durchaus ableiten, dass es sich bei Sennin um starke, mächtige und/oder zumindest sehr weise Personen handelt.
Man nehme als dummes Beispiel einfach mal Muten Roshi aus DB, der auch Kame-Sennin genannt wird, also "Eremit der Schildkröte(n)". ^__^

Tja, und nun zum Eigentlichen:
Mein Favorit ist und bleibt Jiraiya!!! Ich lieben diesen Archetyp des geilen, alten Sacks (wie daazrael schon so treffend bemerkte^^), der noch enorm viel drauf hat... ich weiss nicht, warum, mir gefällt sowas einfach. ^__^
Tsunade... tja, sie hat wirklich zwei sehr überzeugende Argumente *gg* und ihre extreme Körperkraft ist auch nicht ohne... und sie ist der beste Medizin-Ninja, den die Naruto-Welt zu bieten hat - also eigentlich finde ich sie auch ganz cool.
Und nun endlich mal ein Bösewicht, dessen Synchro und Gesichtsausdruck mir wirklich super gefallen.^^ Ja, der liebe Oro, mit einer anderen jap. Synchro hätte ich ihn gehasst, aber so hat er was.

Na, und was die Tierchen angeht... Gamabunta-Sama ist für mich der Beste. Ok, er hat vielleicht seine Probleme mit Henge no Jutsu, aber allein die Darstellung mit Pfeife, "Schwert" und diesem Mantel... einfach herrlich. Und seine Kommentare und seine Stimme - der ist für mich ungeschlagen die Nummer eins unter den Kuchiyose no Jutsus!


Achso, und zu Schluss noch @ Kibate:

Wo hast du denn her, dass Sennin ein englisches Wort sein soll? Also ich zumindest kenn' es nicht, was soll es denn bedeuten?
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    Sorako 16.04.2004 01:12
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke! *Mantra rechtzeitig unterbrech* Dann bleib ich wohl bei Sennin. Die Seiyuus sagen ja auch recht eindeutig e und nicht a. (Bei Inuyasha gibt's glaub ich auch 'nen Sennin - den Typen mit dem Pflaumenbaum... *nachdenk*)

Aber das mit diesen "drei Ninjas" - kann es sein, dass Kakashi manchmal zu seinem Team auch "Sannin" sagt? Ich meine, das manchmal rauszuhören...
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 16.04.2004 01:16:49



Von:   abgemeldet 16.04.2004 11:46
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Allso ich bleib bei Sannin, weil ich habe Bilder auf der Festplatte und da steht, wenn ich die Bilder speichern will, Sannin als Vorschlag.(Japanische Seiten, hab ne riesen Linksammlung) (bei Interessen bitte melden)
So ich weiss nicht mehr woher ich das Wort SageNin habe, warscheinlich aber aus der englischen Übersetzung des Mangas. Bin mir aber nicht sicher. Könnte auch von einer anderen Sprache sein z.B. Deutsch -> Sagenhafte Ninjas.



Von:   abgemeldet 25.04.2004 18:36
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Also mir ist das jetzt wurscht, ob sie nun Sannin oder Sennin heißen, bei mir sinds eben die Sennin (und ich werde nicht jede einzelne meiner FFs umschreiben, um Sannin draus zu machen^^).
Und am Besten finde ich... hm... nicht ganz einfach, aber mein Favorit ist immer noch Jiraiya. Der hat was^^ Irgendwie schafft er es, die Waage zu halten zwischen total bekloppt und nur lustig und dann doch wieder coooool!
Orochimaru ist der allerbeste Böse, dem ich seit langem "begegnet" bin^^ Und sieht nebenbei noch gesagt gar nicht mal schäbig aus (Jiraiya aber auch nicht^^)... Jedenfalls hat er sich einen ganz klaren zweiten Platz verdient, wenn er nicht sogar mit auf Platz eins rückt^^
Und Tsundade... na ja... die ist irgendwie nicht so ganz mein Ding, fürchte ich... mit der muss ich erst noch warm werden, aber vielleicht kommt das noch^^
Vom Viechzeugs her - Gamabunta-samaaaaa! Ich liebe diesen Frosch^^

Shijin
"Gebt mir eine Axt! Eine Axt!"



Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:00
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
also mein fave is tsunade!
die is einfach genial !
und so grauenhaft stark und sie wird für ihr stärke gefürchtet!

ich find den ollen frosch saugeil!
ICQ:
303280446

schreibt mir *schreibgeil ist*
oder per msn:



Von:    sinlet 19.11.2004 23:31
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle 4, aber Oro dann doch etwas lieber als die beiden anderen x3

Manda hab ich am liebsten, der Ero-Frosch is auch lustig aber die Schneke is wirklich nicht so toll ^^;

btw. bei den Haustierchen hast du Kabuto vergessen XD

Also was Oro jetzt macht man nicht richtig in Worte fassen *g* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=379985&sort=zeichner&
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    Vei-Chan 30.11.2004 17:14
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eindeutig Orochimaru am Besten XD. Jiraiya find ich okay, Tsunade auch.
Von den Kuchiyosetieren mag ich Manda am liebsten. Gegen die anderen beiden habe ich auch nicht, obwohl ich bei Gamabunta manchmal schade finde, dass er, seit Naruto ihn rufen kann, eher mit ihm in Verbindung gebracht wird als Kyuubi. So empfinde ich das jedenfalls manchmal, deshalb; Die Schlangen rulen.
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:    Yumielle 30.11.2004 20:06
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist es recht Schnuppe ob sannin oder sennin *gg*
Aber bei den Tierchen, ich dachte immer die Schnecke heißt Kitsuii ô.o ...
Egal die find ich am besten, wie die sich so verformen kann *.* einfach cool, denn Manda mag ich garnich mal so der ist mit suspekt xD Von den andren dreien mag ich Jiraiya immernoch am meisten *gg*

leo
Hey, ich war noch nicht fertig!



Von:   abgemeldet 30.11.2004 20:22
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Öhh...
Sannin= san nin = 3 Ninjas/Menschen
So wurde es mir erklärt. Halt die stärksten Ninjas, die mit 3 Ninjas gleichzeitig fertig werden, oder so ähnlich.

Ich find Jiraiya am besten, der kann neben herumalbern auch mal stark sein. Tsunade find ich irgendwie tragisch und mit Orochimaru kann ich nix anfangen, der ist mir etwas zu besessen.

Kröte und Verwandschaft sind cool, die Schlangen ag ich wegen den Halstüchern und vor der Schnecke ekle ich mich- obwohl ihre Fähigkeit eigentlich ends cool ist...

Tyra
"süß" ist doch nur ein anderes Wort für "kawaii"!

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein. -Gregor Gysi



Von:    Fynn-Chi 01.12.2004 15:49
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Oro: Geh sterben du Baka ~~°
Tsunade: ;____; *musste im manga echt ein einziges mal in ner tsunade-szene heulen* Ich mag sie T_T
Jiraiya: Ich mag ihn auch XD



Oro gehört sich tot... -_-°
Ich hasse ihn >< Was hat er aus Sasuke gemacht?
Sasuke-no-Sayajins? ^^° *wie schreibt man das?*
Wer den Manga gelesen hat, weiß hoffentlich, was ich meine...
Er gibt Sasuke Macht, damit dieser Ita umbringen kann und als Gegenzug dafür will er Sasukes Körper. Das is doch krank! ><
Sasuke treibt er damit auch noch in den Ruin...
Oke, mit Ita is Sasu eh schon so ziemlich hinüber ==°
Aber was steigert sich der in seinen Hass so hinein?

Peace is the message *drop*-b


EDIT:
*die haustierchen vergessen hat oO*

Am Sympatischsten is mir Gamabunta ^^
Aber Manda find ich au cool XD


Und was Oro und Tsunade tun, wenn sie grad nit mit Sannin-sein beschäftig sind? o_o

EDIT2 (meine mum hat mich ausm net geschmissen ~~):

Oro wird sich seine nächsten Opfer suchen und irgendwelchen perversen Fantasien nachgehen... wie wäre es, wenn ich dem hier einen Arm absäge und hier meine Jutsu ausprobiere... ~~° *dröppl*

Tsunade hängt mit Sicherheit mit Shitsune ab und verpokert die Steuern aus Konoha XD
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~
Zuletzt geändert: 02.12.2004 14:29:03



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:09
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
für alle,die die sannins mögen:ich hab nen fan-zirkel erstellt,der link dazu steht in meiner signatur^^
http://animexx.4players.de/community.php/akafever/beschreibung/
DER AKATSUKI-FANCLUB!!!xDD
>http://animexx.4players.de/community.php/sannin/
der Legendary Sannin-zirkel!^^



Von:   abgemeldet 02.07.2005 22:23
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
1. Fynn-Chi Tsunade-samas Begleitung heißt Shizune ;)

2. Allgeimein sind sie alle recht cool, vorallem ihre Techniken aber Oro is manchmal auch schon ganzschön gruselig o.o

Ich würde außerdem sagen das Oro Sasuke keine Macht geben will er will einfach Sasukes Körper stärken. Er wird ihn auch nie mächtiger machen als er selbst ist, da er ja sonst die Kontrolle verlieren könnte.

Jiraiya is cool, vorallem das er sich Naruto angenommen hat. Schließlich ist Naruto ja ein "Versager" gewesen aber er hat es trodzdem versucht obwohl leute wie Ebisu Naruto missachten und in ihm nicht mehr als ein Monster sehen.

Tsunade ist ja Godaime Hokage wie ihr wisst und hat allgemein recht viel zu tun. Sie hat ja Lee geheilt *Danke brüllend* und versucht nach dem Tod Sarutobis Konoha wieder aufzubauen und es wieder "sicher" zu machen da ja einige Jounin gefallen sind.

Von den "Haustieren" ist Gama Bunta am geilsten obwohl man sie ja nicht als Haustiere bezeichnen kann da sie ja auch von anderen Personen gerufen werden können (Naruto z.B. oder Yondaime)

Mfg Shino
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Abyssinian 03.07.2005 00:35
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
orochimaru is der beste -.-
und wehe dem der anderes behauptet...! HARHARHAR!
ich find seine synchronstimme auch genialst (vor allem die tatsache, dass er von einer FRAU gesprochen wird! o.O)
mir gefällt seine psycho-art.

jiraiya is krass XD
der is so pervers, dass man ihn einfach mögen muss!

zu tsunade sach ich jetzt mal nichts... die is irgendwie nicht so mein typ...könnte daran liegen, dass sie ne frau is XD
ausserdem hat sie oro geschlagen >,< das kann ich ihr natürlich unmöglich verzeihen...*tsunade auf liste schreib*

das beste haustier ist zweifelsohne kabuto (ich will auch son schnuffiges teil! kann man den bei ebay ersteigern? ô.o)..
danach kommt manda...

frösche und schnecken gehören in den kochtopf >,<
à votre santé, bon appétit, tu comprends? -.-;

(achtung, das hier wurde nach mitternacht verfasst... )



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:42
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Abyssinian Son Goku wurde im jap. auch von einer Frau gesprochen ;)

Wieso Kabuto als Haustier? Er ist doch ein Spion und kein Tier oder? xD
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Abyssinian 03.07.2005 18:48
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 

>Abyssinian Son Goku wurde im jap. auch von einer Frau >gesprochen ;)

is mir schon bewusst, dass viele männliche charas von frauen gesprochen werden^^ (ich glaub, naruto auch, oder?) ich meine nur, dass man als frau SO eine stimme hat... o.O (stell dir ma vor, du sitzt in ner kneipe, da kommt so ne frau rein und sagt mit SO einer stimme:" ein bier!" XD ich glaub, ich würd vom hocker kippen!)


>Wieso Kabuto als Haustier? Er ist doch ein Spion und kein Tier >oder? xD

kabuto is doch oros schoßhündchen XD
ich hätt so einen auf jeden fall gern als haustier.^///^



Von:   abgemeldet 20.07.2005 13:09
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Na gut mit dem Haustier hast du mich überzeugt und ich glaube jeder würde von Stuhl kippen wenn ne frau mit SO einer Stimme nen Bier bestellt. Das beste wäre wenn sie hinter einem steht *g*

Naruto von einer Frau? hmm hab mir die Syncronsprecher noch nicht angeschaut aber ich finde es klingt stark nach nen mann oder?
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Prince Prancer 20.07.2005 13:25
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
66% der sannin sind ja echt cool^^

ji...jiraya (die stelle in epi 83 war so geil, wo er sich volle kanne aufpost und naruto gelangweilt weiter geht und dann kommt diese geile krähe wieder *ahou* *ahou* XDDDD)
jiraya is cool, stark, pervers, (ihm haben wir icha icha paradise zu verdanken *thx*) lustig...der is einfach goil^^

und unsere tsunade: geiler kampfstil, spielsüchtig XD, tonton...hat auch viele gute seiten an sich...ABER diese zwei ekelhaften ...*würg*

naja jedes team brauch nen loser, in diesem falle orochimaru (bei team 7 gibts sogar drei loser XDDD)
der is pädophil, soll er mit sasuke nen porno drehen und kabuto darf auch noch mit machen...ausserdem is er ne schwule sau, die allen leuten den hals abschlabbern muss *würg* von dem grufti (nicht mein fall)
er is blass, psycho und schreit immer, weil ihm seine armen ärmchen ja sooo schmerzen...muhahaha geschieht ihm recht!!!

die partner (bzw tierchen sind ebenfall nur zu 66% lustig)
bunta und manda, die habens drauf
aber katsuya is schei**
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Abyssinian 20.07.2005 14:17
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
>naja jedes team brauch nen loser, in diesem falle orochimaru (bei team 7 gibts sogar drei loser XDDD)
>der is pädophil, soll er mit sasuke nen porno drehen und kabuto darf auch noch mit machen...ausserdem is er ne schwule sau, die allen leuten den hals abschlabbern muss *würg* von dem grufti (nicht mein fall)
>er is blass, psycho und schreit immer, weil ihm seine armen ärmchen ja sooo schmerzen...muhahaha geschieht ihm recht!!!


jetzt hast du dir mindestens einen feind gemacht >.<;;;

zum thema pädophil: wie kommst du drauf? wegen der tatsache, dass er sasukes körper will? man sollte vielleicht nicht alles, was einem so erscheint doppeldeutig sehen... würde man das tun, kann man nämlich noch sehr vielen anderen characteren beziehungen miteinander anhängen (ich sach ja auch nicht, iruka ist rotgeworden, als er von naruto gesprochen hat, er steht auf naruto [pfui bäh])

das sein geschrei wegen der arme einem auf den keks gehn kann, kann ich allerdings schon verstehn -.-;
aber sasuke schreit auch in den rückblenden ganzschön rum >,<;
und kakashi als er von itachi gequält würde auch...

naja, am ende ist es die sache von einem selbst, ob man einen chara zum knuddeln oder zum kotzen findet, aber bitte komm mir nich mit sowas wie pädophil-.-;
(omg, ich glaub, ich bin wirklich diskussions bzw. streitsüchtig. gomeeeeen)
Zuletzt geändert: 20.07.2005 14:21:16



Von:   abgemeldet 21.07.2005 17:57
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
hey sei du mal in der welt vom Tsukiyomi gefangen. Da würde jeder schreien.
Was ich bei Oro nicht verstehe ist das er schreit obwohl er keine Seele in den Armen besitzt d.h. das er doch auch nich wirklich schmerz empfinden kann oder?

Achja die Schnecke heißt Katsuyu NICHT Katsuya
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]
Zuletzt geändert: 21.07.2005 18:24:11


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück