Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuTema?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5442088/-1/14277309960053/
http://desu.de/cZ5kW4J




Von:   -Izumi- 30.03.2015 17:56
Betreff: Was haltet ihr von SasuTema? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie entkräftest du hier deine eigenen Argumente, oder? o_o

>Sorry, das war in einem Filler^^.

Den Filler, in dem Itachi darüber nachdenkt, seinen Bruder zu verkuppeln, würde ich gern mal sehen - aber selbst wenn er existiert, Filler ist Filler, das hat nichts mit der Hauptstory zu tun. ^^

>Es war sein Auftrag, aber er hat es trotzdem nicht gemacht.

Wann hatte er denn explizit den Auftrag, Temari zu töten? Von offizieller Seite aus war er doch lediglich ein Mal gegen sie (Chuunin-Prüfungen, als Suna und Oto Konoha angegriffen haben). Klar, da hat natürlich jeder Konoha-Nin dafür zu sorgen, dass der Feind nicht das Dorf überrennt, aber an eine Szene, in der Sasuke Temari explizit verschont, kann ich mich nicht erinnern.

>Ähm, damit meinte ich, wenn man so die Vergangenheiten von den anderen Narutogirls (Hinata, Sakura, Ino, Tenten) vergleicht.

Selbst dann ist es noch Ansichtssache. Hinatas Kindheit war - in meinen Augen - sicher nicht schöner als die von Temari.

>Naja, Sasuke beachtet und respektiert eher Leute, die ein hohes Ansehen haben oder gute Kämpfer mit besonderen Fähigkeiten sind.

Ich weiß nicht genau, worauf du dich da beziehst (zitier doch lieber mich als dich selbst ^^) - prinzipiell würde ich jedoch sagen dass Sasuke eher dazu neigt, kaum jemanden echt zu respektieren - und wenn er es tut, dann nicht unbedingt wegen der Fähigkeiten. Zumindest hat er im Endeffekt vor Naruto mehr Respekt als vor irgendwelchen Kage...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Zurück zum Thread