Zum Inhalt der Seite

Thread: Karin und Sasuke

Eröffnet am: 14.08.2013 17:47
Letzte Reaktion: 12.02.2014 11:05
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yami_Yugi_93 Karin und Sasuke 14.08.2013, 17:47
 Artina Karin und Sasuke 15.08.2013, 17:00
 Sunaki Karin und Sasuke 18.08.2013, 17:50
 Yami_Yugi_93 Karin und Sasuke 19.08.2013, 15:59
 Sunaki Karin und Sasuke 19.08.2013, 17:31
 Rendarg Karin und Sasuke 27.09.2013, 06:21
 Yami_Yugi_93 Karin und Sasuke 28.09.2013, 18:10
 Keiyyuu Karin und Sasuke 26.09.2013, 17:50
 kay4today Karin und Sasuke 27.09.2013, 11:28
 Keiyyuu Karin und Sasuke 27.09.2013, 12:54
 Artina Karin und Sasuke 30.09.2013, 11:12
 Keiyyuu Karin und Sasuke 06.10.2013, 19:29
 Artina Karin und Sasuke 07.10.2013, 15:07
 Sakura___Uchiha Karin und Sasuke 07.10.2013, 18:10
 Keiyyuu Karin und Sasuke 07.10.2013, 22:43
 Artina Karin und Sasuke 12.01.2014, 18:45
lost-in-paradise- Karin und Sasuke 27.10.2013, 22:09
 Akuya Karin und Sasuke 01.11.2013, 13:31
 KokoroSwansong Karin und Sasuke 12.01.2014, 20:16
SasukeUchiha76 Karin und Sasuke 28.01.2014, 23:15
Rizumu Karin und Sasuke 03.02.2014, 17:38
 Artina Karin und Sasuke 11.02.2014, 11:34
sunda2000 Karin und Sasuke 11.02.2014, 21:18
 Artina Karin und Sasuke 12.02.2014, 09:56
sunda2000 Karin und Sasuke 12.02.2014, 11:05
Seite 1



Von:    Yami_Yugi_93 14.08.2013 17:47
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Da ich auch mithilfe der Suchfunktion nichts zu diesem Pairing gefunden habe, wollte ich mal einen Thread dazu eröffnen.
Also was haltet ihr von diesem Pairing.
Ist es nur ein bedeutungsloser `Comic relief´ oder könnte da noch etwas(ernsthaftes)kommen?



Von:    Artina 15.08.2013 17:00
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Es liegt nicht nur an der Tatsache, dass ich eher zu der "SasuSaku Gruppe" gehöre. Auch so hat dieses Pairing einfach nichts, was es irgendwie möglich erscheinen lässt. Mich überzeugt nichtmal Karins (einseitige!) Liebe zu Sasuke. Ich halte es nicht einmal für Liebe sondern eher für ein krankes bessesen sein. Wie konnte sie ihm ihren beinahen Tod einfach so verzeihen? Und Sasuke denkt ein "Jaja tut mir ja leid" reicht? Ich finde das Pairing lächerlich, auch wenn es in Fan Geschichten vielleicht schöner dargestellt werden kann finde ich es für sehr unwahrscheinlich wenn nicht fast unmöglich.

Meiner Meinung nach sollte Karin ein Auge auf Suigetsu werfen, die beiden ergänzen sich (wie gesagt meiner Meinung nach) besser :).
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 15.08.2013 17:01:49



Von:    Sunaki 18.08.2013 17:50
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sakura und Karin haben zurzeit die gleiche Chance mit Sasuke zu enden, wobei ich Karin "persönlich" ein klein wenig vorne sehe. Nach Part 1 ist zwischen Sakura und Sasuke nichts mehr gelaufen was für sie sprechen könnte, dies scheint sich auch bisher nicht zu ändern. Karin und Sasuke haben anscheinend auch mehr Zeit miteinander verbracht als wir bisher zu sehen bekamen (ihre ganzen Bisswunden, die ja alle von ihm stammen sollen, was ich immer noch nicht glauben will xP) (Ich hoffe ja noch auf ein FB darauf, was Karin mit Sasuke angestellt hat). Durch ihr Uzumaki-Erbe und weil Kishi sie wieder auf den Plan gerufen hat glaube ich, dass da noch etwas kommen wird, weiß zwar nicht was, aber für i-was muss es wohl gut sein. Sollte Sakuras Position sich nicht ändern wird zwischen ihr und dem Uchiha auch nicht mehr viel Großes geschehen. Was Sasuke über sie momentan denkt wissen wir alle nicht und Karin war ihm wenigstens eine Entschuldigung wert. War es doch das erste Mal das er sich überhaupt entschuldigt hat.

Ich bevorzuge in den Fall Karin. Sasuke und sie sind beide nicht mehr richtig im Kopf also sollen sie ruhig glücklich oder auch unglücklich werden.
Sakura ist mir zu zart beseitigt was ihre Emotionen(vorallem in der Liebe) angeht, sie hat besseres verdient.

Außerdem will ich Rinnegan Babys!
Zuletzt geändert: 18.08.2013 17:56:21



Von:    Yami_Yugi_93 19.08.2013 15:59
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
> ihre ganzen Bisswunden, die ja alle von ihm stammen sollen, was ich immer noch nicht glauben will <

What? All ihre Bisswunden sollen tatsächlich von Sasuke gewesen sein? Das war doch bloß eine Vermutung von Suigetsu oder eine Behauptung, mit der er sie ärgern wollte óÒ
Sie hatte die Bisswunden definitiv bereits bevor Sasuke sie zum ersten mal gebissen hatte xD Als Karin ihr Ärmel hochgezogen hatte, sah man sie ja deutlich- im Manga wie auch im Anime

> Ich hoffe ja noch auf ein FB darauf, was Karin mit Sasuke angestellt hat <

Was soll sie denn mit ihm angestellt haben? O.o

> Außerdem will ich Rinnegan Babys! <

Ehm...XD
Zuletzt geändert: 28.09.2013 18:11:04



Von:    Sunaki 19.08.2013 17:31
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Yami_Yugi_93:

> What? All ihre Bisswunden sollen tatsächlich von Sasuke gewesen sein? Das war doch bloß eine Vermutung von Suigetsu oder eine Behauptung, mit der er sie ärgern wollte óÒ

> http://mangafox.me/manga/naruto/v66/c635/10.html
> Sie hatte die Bisswunden definitiv bereits bevor Sasuke sie zum ersten mal gebissen hatte xD Als Karin ihr Ärmel hochgezogen
>hatte, sah man sie ja deutlich- im Manga wie auch im Anime
>

Bei dem Ganzen, ob Sasuke alle verursachte oder Karin sie vorher hatte, kommt eher auf die Übersetzung an welche man da glauben mag. Jedenfalls finde ich es zu krass wenn das mit Sasuke stimmt! Ich würde da gern den Raw dazu sehen. Ich mein, dann hätte er ihr sogar zwischen den Brüsten gebissen. xD

Du vergisst etwas! Sasuke und Karin kennen sich schon länger.^^' In den zwei oder drei Jahren zwischen Naruto und Shippuuden, die sie zusammen bei Oro verbrachten hat Sasuke genug Zeit und Gelegenheiten gehabt Karin zu beißen. Zum Beispiel für sein Training, um seine Ruhephasen zu überbrücken. Sakura erwähnte beim ersten Wiedersehen mit Sasuke, dass er auf normalen Wege nicht hätte so stark sein dürfen, und er vielleicht mit Medikamente nachgeholfen hat. Wenn Karin sich von ihm beißen ließ, um diese Phasen ausfallen zu lassen hat Sasuke wohl ununterbrochen trainieren können, vermute ich.


> Was soll sie denn mit ihm angestellt haben? O.o
>

Kein Plan! Das will ich ja wissen!! Suigetsu hat ja gesagt er wüsste das Karin etwas mit Sasuke angestellt hätte und Kishi meinte mal er wolle dieses Geheimnis im Manga lüften. ^^

> > Außerdem will ich Rinnegan Babys! <
>
> Ehm...XD

Ja was denn? RINNEGAN BABYS!!! xDD
Zuletzt geändert: 19.08.2013 17:35:52



Von:    Rendarg 27.09.2013 06:21
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
rofl, direct links zu manga scans, not cool
Ein Bildausschnitt hätte es auch getan, aber das da ist in etwa so wie Raubkopien eines Computerspiels IM forum eines spiels zu posten
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:    Yami_Yugi_93 28.09.2013 18:10
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
> rofl, direct links zu manga scans, not cool <


sry, werde ich beim nächsten mal berücksichtigen



Von:    Keiyyuu 26.09.2013 17:50
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich habe nichts gegen diese Pairing und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was hier einge Users erlauben gegen diese Pairing ... klar nur weil Karin eine Brille hat heist das jetzt nicht das sie hässlich ist ihre Frisur ist ein bischen bescheuert .... aber sie hat ein sehr schönes Gesiecht... ich mag Karin und finde sie lustig...^^ ich finde sie sogar besser als Sakura... tut mir leid das ich das mal sagen muss ich will jetzt nicht die sasusaku fans beleidigen aber es ist echt so krass das es genau die fans sind die immer meinen ja die müssen unbeding zusammen kommen... woher wollen wir den das alles wissen wie bei dbz... keiner konnte ahnen das bulma nie wircklich für yamchu gewesen war... die waren zwar schon zusammen aber am ende hat bulma vegeta bekommen.... vl ist das bei sasuke auch so.... ^^ es ist nur meine meinung.... was mich natürlich noch immer ankotzt ist das die arme hinata ihr eigens leben für naruto geopfert hat und wofür ? FÜR NICHTS



Von:    kay4today 27.09.2013 11:28
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Mir ist ihr Aussehen egal, ich kann das Pairing nicht leiden weil Sasuke versucht hat sie umzubringen und sie danach als nutzlos bezeichnet hat. (Sasuke hat offenbar vergessen, dass sie ihm mehrmals das Leben gerettet hat) Und Karin sabbert ihm wieder hinterher nach einer lächerlichen Entschuldigung. Das ist wahrscheinlich noch immer der Tiefpunkt des ganzen Mangas für mich.



Von:    Keiyyuu 27.09.2013 12:54
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das muss ja nichts heissen^^ Ich glaube das liegt dadrann das die Naruto weiber nicht weiblich genug sind wie bei One piece und so... klar er kann keine schönen weiber Malen das ist ja nichts schlimmes... es ist ja eg Geschmaksache zb. ich mag das Paaring SasuTen lieber als Karin x Sasuke^^ ist ja auch nur so eine dahin geträumte welt .... wer wem bekommt ist ja gar nicht so sicher vl sterben ja alle dadrinne wer weis oder das ende ist einfach ein ende wie bei Sailormoon und so^^



Von:    Artina 30.09.2013 11:12
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nur immer lustig wie alle meinen Sakura und Karin hätten die gleiche Chance mit Sasuke zu enden obwohl Karin ganz deutlich nur auf das eine von Sasuke aus ist. Selbst im Krieg denkt sie daran ihn "abzulecken" und Sakura hat auch andere wichtigere Dinge im Kopf. Man kann mir nicht sagen das beide gleich Fangirl sind, denn Sakura ist schon lange keines mehr, aber wer es nicht sehen will, sieht es nicht. Ich bin mir inzwischen sicher, dass wenn Sasuke mit Jemandne zusammen kommt es Sakura sein wird und das sage ich wirklich nicht weil ich zur SasuSaku Gruppe angehöre. Allein Sasukes Gesicht bei jeder Karin knuddel Attacke spricht Bände.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Keiyyuu 06.10.2013 19:29
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Aber du muss auch bedenken das viele gedacht haben das Neji , Tenten bekommen würde was leider am ende für die NejTen Fans eine entäuschung war das er jetzt nicht mehr lebt also bei Naruto

Ich zweifle eher dadrann, wegen der Mutter von Naruto ich meine Kushina wenn die so heist... die ist doch ein bischen so wie Sakura aber auch nicht ganz bei so sachen wie bei Action Animes bin ich mir nie sicher... wie bei Dragonball ich dachte immer Goku würde die Rothaarige weib da bekommen, weil die ein paar folgen dabei war... Chichi war nur zwei drei mal dabei auch net gerade viel .... am ende hat er ja ChiChi bekommen



Von:    Artina 07.10.2013 15:07
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Keiyyuu:
> Aber du muss auch bedenken das viele gedacht haben das Neji , Tenten bekommen würde was leider am ende für die NejTen Fans eine entäuschung war das er jetzt nicht mehr lebt also bei Naruto

NejiTen Kann man nicht mit Sasuke/Sakura vergleichen. Klar, Es gab leichte fanservice andeutungen, aber die beiden waren nur Teampartner, man sah nie irgend eine szene in der man hätte mehr hinein interpretieren können (Im Manga gibt es nur TenTen -> Lee Szenen, z.B war sie eifersüchtig das Lee so für Sakura gekämpft hat (wurde in einem Databook von Kishi angedeutet) und sie hat ihm mal mit blush im gesicht beim Training zugeguckt und breit gelächelt. NejiTen is zwar süss und beliebt bei den Fans, aber es war nie wirklich im Manga Präsenz, weder das Interesse von Neji noch TenTen ist/war vorhanden.

>
> Ich zweifle eher dadrann, wegen der Mutter von Naruto ich meine Kushina wenn die so heist... die ist doch ein bischen so wie Sakura aber auch nicht ganz bei so sachen wie bei Action Animes bin ich mir nie sicher... wie bei Dragonball ich dachte immer Goku würde die Rothaarige weib da bekommen, weil die ein paar folgen dabei war... Chichi war nur zwei drei mal dabei auch net gerade viel .... am ende hat er ja ChiChi bekommen

Was ist wenn ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster lehne und sage Karin hat auch Ähnlichkeiten mit Kushina? Haarfarbe sogar ähnlicher als Sakuras, und is auch ein bissl sturköpfiger und zickiger. Haut auch mal gerne rein. Das Schema von Anime-Mädels nennt man Tsunderes, und es gibt die mehr als nur 1 Mal in Naruto. Was ich damit sagen will, jedes andere Mädchen hätte Minato auch an Kushina erinnern können wenn sie ihm in diesem Moment eine reingehauen hätte.

So von der Lebensgeschichte her sehe ich aber mehr Ähnlichkeiten mit Hinata und Kushina, da beide gekämpft haben um akzeptiert zu werden und beide Mut von nen bestimmtn blonden Möchte-gern-Hokage bekommen hat.

Früher habe ich NaruSaku für 30% möglich gehalten, doch ich bin mir inzwischen sicher das Endspiel NarutoxHinata sein wird. Was aus Sasuke wird, weiss ic hnicht, aber wie gesagt denke ich das wenn was aus ihm werden sollte das Mädchen Sakura sein wird und b estimmt nicht Karin. (is echt das letzte wie Kishimoto sie in den letzten Kaptiteln darstellt, ich hab jeglichen Respekt vor diesem Charakter verloren)
Aber es gibt viele die es anders sehen, aber ich bin mir dessen jetzt sicher. Niemand kann mich umstimmen :P
Ich lehn einfach zurück und geniesse andere Spekulationen... Muahahaha
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Sakura___Uchiha 07.10.2013 18:10
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Ich sehe das so ähnlich wie du.
Und der Vergleich bei Kushina und Hinata ist auch verständlich.
Nur das Kushina um einiger wilder war, als es Hinata je sein wird ;)
Aber Kushina sagte ja zu ihrem Sohn, dass der Uzumaki-Clan ein wilder Haufen war. Von daher liegt es wohl im Blut :D

Ich bin jedenfalls nicht für Karin und Sasuke.
Ich bin und bleibe bei Sasuke und Sakura :)))
Zuletzt geändert: 07.10.2013 18:11:23



Von:    Keiyyuu 07.10.2013 22:43
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Artina:
> Keiyyuu:
> > Aber du muss auch bedenken das viele gedacht haben das Neji , Tenten bekommen würde was leider am ende für die NejTen Fans eine entäuschung war das er jetzt nicht mehr lebt also bei Naruto
>
> NejiTen Kann man nicht mit Sasuke/Sakura vergleichen. Klar, Es gab leichte fanservice andeutungen, aber die beiden waren nur Teampartner, man sah nie irgend eine szene in der man hätte mehr hinein interpretieren können (Im Manga gibt es nur TenTen -> Lee Szenen, z.B war sie eifersüchtig das Lee so für Sakura gekämpft hat (wurde in einem Databook von Kishi angedeutet) und sie hat ihm mal mit blush im gesicht beim Training zugeguckt und breit gelächelt. NejiTen is zwar süss und beliebt bei den Fans, aber es war nie wirklich im Manga Präsenz, weder das Interesse von Neji noch TenTen ist/war vorhanden.
>
> >
> > Ich zweifle eher dadrann, wegen der Mutter von Naruto ich meine Kushina wenn die so heist... die ist doch ein bischen so wie Sakura aber auch nicht ganz bei so sachen wie bei Action Animes bin ich mir nie sicher... wie bei Dragonball ich dachte immer Goku würde die Rothaarige weib da bekommen, weil die ein paar folgen dabei war... Chichi war nur zwei drei mal dabei auch net gerade viel .... am ende hat er ja ChiChi bekommen
>
> Was ist wenn ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster lehne und sage Karin hat auch Ähnlichkeiten mit Kushina? Haarfarbe sogar ähnlicher als Sakuras, und is auch ein bissl sturköpfiger und zickiger. Haut auch mal gerne rein. Das Schema von Anime-Mädels nennt man Tsunderes, und es gibt die mehr als nur 1 Mal in Naruto. Was ich damit sagen will, jedes andere Mädchen hätte Minato auch an Kushina erinnern können wenn sie ihm in diesem Moment eine reingehauen hätte.
>
> So von der Lebensgeschichte her sehe ich aber mehr Ähnlichkeiten mit Hinata und Kushina, da beide gekämpft haben um akzeptiert zu werden und beide Mut von nen bestimmtn blonden Möchte-gern-Hokage bekommen hat.
>
> Früher habe ich NaruSaku für 30% möglich gehalten, doch ich bin mir inzwischen sicher das Endspiel NarutoxHinata sein wird. Was aus Sasuke wird, weiss ic hnicht, aber wie gesagt denke ich das wenn was aus ihm werden sollte das Mädchen Sakura sein wird und b estimmt nicht Karin. (is echt das letzte wie Kishimoto sie in den letzten Kaptiteln darstellt, ich hab jeglichen Respekt vor diesem Charakter verloren)
> Aber es gibt viele die es anders sehen, aber ich bin mir dessen jetzt sicher. Niemand kann mich umstimmen :P
> Ich lehn einfach zurück und geniesse andere Spekulationen... Muahahaha

klar das weis ich doch und am besten sieht man das bei der Chibi Rock Lee SERIE^^ ich habe nur das gemeint was sich die Fans hier wünschen und gedacht haben ^^

aber hinta und Kushina... vl nur ein bischen aber eher Sakura oder auch Karin ich lasse mich Überraschen vl gibt es auch gar nicht so ein tolles ende



Von:    Artina 12.01.2014 18:45
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> aber hinta und Kushina... vl nur ein bischen aber eher Sakura oder auch Karin ich lasse mich Überraschen vl gibt es auch gar nicht so ein tolles ende

Naruto ist wie Kushina *hint hint*
Minato ist ruhig und zurückhaltend *hint hint*

Diese 2 Persönlichkeiten *hint hint*

Kushina wurde von Minato gerettet und verliebte sich dann in ihn *hint hint*

HINT HINT HINT NARUHINA HINT HINT HINT

WENN eine Parallele (die unnötig ist) unbedingt gemacht werden muss um Kushina und Minato dann NaruHina. Aber das einzige was Sakura und Kushina verbindet ist das Geschlecht, rotliche haarfarbe und das Tsundere Schema.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:   abgemeldet 27.10.2013 22:09
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Sasuke und Karin ist für mich mehr ein Comedy "Pärchen", als ein Liebespaar. Sie passen vom Charaktereigenschaften einfach nicht zusammen, weder das, noch empfindet Sasuke Gefühle für sie. Er hat sie immerhin mit seinem Chidori erstochen und das Einzigste was er im spätrigen Manga sagen konnte, war ein lächerliches "Tut mir Leid", was er bestimmt nicht mal ernst meinte. ^^ Und man sah auch, wie sie zu ihn angerannt kam und anfing zu sabbern, was schon echt lächerlich ist und überhaupt keine romantische Geste zeigt. - Sorry für alle SasuKarin-Fans! :o

Außerdem ist Karin in Sasuke VERKNALLT und nicht verliebt. Sie steht auf sein Aussehen und weiß nichts über sein 'eigentlichen' Charakter, den bis jetzt nur Naruto und Sakura wissen. Aber Sakura hingegen liebt Sasuke aus tiefstem Herzen, weil er immer an seine Teamkameraden denkt und auf sie aufpasst, und das liebte Sakura so sehr an ihm. Ich glaub daher weniger, dass ein verknalltes, verrücktes Teenagerin ihn abgekommt. ^^

Na ja, weshalb Sasuke Sakura fast 2 mal umgebracht hätte, konnte er regelrecht nichts führ. Es ist der Fluch des Uchiha-Clans, dass ihn dazu "zwang" keinerlei Gefühle seiner alten Teamkameraden zu haben. Klar, Karin war auch ein Mitglied von Team Hebi/Taka, aber Sasuke hatte sie schon am Anfang an nur ausgenutzt und das wusste auch wirklich jeder Naruto-Fan, wenn man mal bedenkt, dass Sasuke sonst kein Mädchen um Hilfe bat. ^^"

Naruto generell basiert auf Liebe und wie jeder von uns kennt oder weiß, das Liebe nicht immer so läuft, wie man sich es gerne wünschen würde. Es ist nicht immer perfekt und genau das soll sich auch auf SasuSaku bezogen werden. Ein perfektes Paar, dass aber in einer nicht perfekten Situation steckt.

Ich bevorzuge SasuSaku und NaruHina und das schon seid 12 Jahren. ;-)
Da kann man mir sagen was mal will, mein Wissen gegenüber des Anime weiß ich zu schätzen. ^^


Ps. Hinata muss ja nicht unbedingt wie Kushina sein, weil das schon Naruto ist. Er ist wie seine Mutter, spielt Streiche, sagt immer "echt jetzt!", isst unheimlich viel wie Kushina und sie geben beide niemals ihr Ziel auf. Und Sakura ist wie Kushina? Sie ist nur 'ne zweite Tsunade, also kann auch Tsunade Narutos "Frau" werden, lol.
Hinata ist hingegen wie Minato Namikaze! Also passt das regelrecht mehr.
KushinaxKushina? Sowas würde kein Sinn machen und Kishi würde es seiner Seits ebenso nicht zulassen. ^^
KushinaxMinato → NarutoxHinata = mehr Sinn.

Hoffe ich habe euch ansatzweise Hinweise drauf gegeben. ^^"
Zuletzt geändert: 28.10.2013 10:42:28



Von:    Akuya 01.11.2013 13:31
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
weis nicht wäre möglich aber ich glaube Karin findet bestimmt jeden toll der die Rettet oder ? ABER na ja mann weis ja nie



Von:    KokoroSwansong 12.01.2014 20:16
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
:( ich kann mir Sasuke ehrlich gesagt mit niemandem vorstellen. Ich finde den total Asexuell.

Karin dagegen, ich glaube die würde jeden toll finden. Mag sie nicht besonders.



Von:   abgemeldet 28.01.2014 23:15
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Ich würde moch genre auch mal aüßern...
um ehrlixh zu sein gehöre ich zu den SasuSaku Fanatikern, und ich hoffe echt, dass Kishi die beiden auch zusammen bringt. Ich hoffe die SasuKarinFans sind mir nicht böse oder so, aber ich halte das Paaring für etwas unwahrscheinlich (vielleicht auch, weil ich auf der Seite der SasuSakuFans stehe).
Karin hatte bei mir persönlich schon bei der ersten Folge "verk****". ich mochte ohren Charakter überhaupt gar nicht. Alleine schon wie sie mit Suigetsu umgeht...Doch finde ich die Szenen sehr lustig, wo Suigetsu und sie zusammen streiten. Und meiner Meinung nach Passen dievzwei viel mehr zusammen als Sasuke und sie.

Angenommen die zwei kommen zusammen, könnt ihr euch das vorstellen, Sasuke kommt nach Hause, sieht Karin und gibt ihr einen Kuss??
-Also ich persönlich kann es mir sehr schwer vorstellen.

Natürlich wünsche ich Karin auch die Große Liebe, diese sich wahrscheinlich bei Suigetsu eher finden würde

glg SasukeUchiha76
SasuSaku^^



Von:   Rizumu 03.02.2014 17:38
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Aber SasuSaku ist doch genauso unwahrscheinlich? D:
Verstehe nicht wie man sagen kann das und das Pairing ist canon weil deswegen. D:

Es ist alles unwahrscheinlich.
Ich sehe auch nicht das Sasuke mit Sakura zusammen kommen wird, weil er sich für sie auch nicht wirklich interessiert. Für Karin auch nicht großartig.

Ich finde Karin ist jedoch ein interessanterer Charakter als Sakura. Die lässt Kishimoto zum grauen Mäuschen verkommen :/ Iwie wirkt sie viel zu oft wie ein Nebencharakter.
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Artina 11.02.2014 11:34
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Aber SasuSaku ist doch genauso unwahrscheinlich? D:
> Verstehe nicht wie man sagen kann das und das Pairing ist canon weil deswegen. D:

Niemand sagt hier, dass es cannon ist
Und wann doch, dann hat er/sie unrecht.
>
> Es ist alles unwahrscheinlich.
> Ich sehe auch nicht das Sasuke mit Sakura zusammen kommen wird, weil er sich für sie auch nicht wirklich interessiert. Für Karin auch nicht großartig.

Zugegeben ich bin mir bei SasuSaku auch nicht so sicher wie bei NaruHina... Aber SasuKarin bin ich mir sicher das ehm einfach nein. xD

>
> Ich finde Karin ist jedoch ein interessanterer Charakter als Sakura. Die lässt Kishimoto zum grauen Mäuschen verkommen :/ Iwie wirkt sie viel zu oft wie ein Nebencharakter.

Interessanter inwiefern? Für mich ist sie einwenig "notgeil" und dass sie auf einmal eine Uzumaki mit power ups ist... versucht kishi sie wieder sympathischer zu machen? aber wirkt bei mir nicht. Er hat sie viel zu lange im Manga als sabberndes, egoistisches und stalkerisches Fangirl gezeigt...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:   abgemeldet 11.02.2014 21:18
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Klingt in meinen Ohren aber besser als sasusaku.

Und wäre doch irgendwie lustig wenn Sasuke und Sakura beide einen
UZUMAKI haben ;-)......Narusaku und sauskarin ^^ irgendwie geil.

Wer weiß, wer weiß



Von:    Artina 12.02.2014 09:56
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Klingt in meinen Ohren aber besser als sasusaku.

Klingt besser? Also schätze ich ein dir ist es egal, dass Sasuke ein Mädchen kriegt, dass sich nicht wirklich gross um seinen wahren Charakter kümmert?

> Und wäre doch irgendwie lustig wenn Sasuke und Sakura beide einen
> UZUMAKI haben ;-)......Narusaku und sauskarin ^^ irgendwie geil.

Here we go again. Nichts gegen deine Fanbase aber es ist üblich dass die meistn SK fans mehr NaruSaku Fans sind die für Sasuke jemanden noch brauchen. Bevor Karin da war gab es ja soo viele SasuHina Fans...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:   abgemeldet 12.02.2014 11:05
Betreff: Karin und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das paar SasuHina ist natürlich auch mega interessant...genauso wie sasukarin.

Aber bei Sasuke bin ich mir sowieso nicht sicher ob der eine Frau bekommt.

Auserdem weiß man ja nie wie sich die Charaktere verhalten wenn sie mal (zusammenkommen).





Zurück