Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/14187270122046/
http://desu.de/0UTPGt5




Von:    -Izumi- 16.12.2014 11:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Kakashi ist anscheinend nicht in der Lage, für sich selbst eigene Entscheidungen zu treffen. Was passt da mehr als dass er seine Künste hauptsächlich von anderen übernimmt?

So gesehen stimmt das natürlich, aber dann war seine Darstellung zu Beginn des Mangas einfach irgendwie falsch. Dass er ein toller Ninja und ein klasse Stratege ist, kann man ihm ja definitiv nicht absprechen, aber das war meinetwegen Shikaku Nara auch, da hätte man ihn nicht so extrem für hervorheben müssen (klar, das Sharingan - aber besonders ganz zu Beginn hat er das ja eher selten benutzt und war trotzdem einer der coolsten Poser). Da passt irgendetwas einfach nicht zusammen, egal, wie man es nun dreht.

>Wofür der arme Junge aber nichts kann, denn sein Untergang begann meiner Meinung nach mit der Wegnahme seiner Glaubwürdigkeit, als plötzlich Schicksale erfüllt werden mussten.

Genau das ist es! Man wird quasi dazu gezwungen, von Naruto (und Sasuke) genervt zu sein, obwohl er nichts dafür kann! Ich sage es noch mal, der Charakter an sich ist gut geschrieben, blöd nur, dass seine komplette Umgebung das völlig ignoriert. Dieser Schicksalsdreck hat Naruto selbst ja auch nicht gefallen (wie auch, es macht alles, was er sein halbes Leben so behauptet hat, hinfällig), aber ihn fragt man ja genau so wenig wie Kakashi.


@ bombenmeister

>Etwas, das im weiteren Verlauf des Mangas immer und immer unwichtiger wurde...

Eben. Das ist traurig, war aber irgendwie (zumindest in einem gewissen Maß) absehbar... ich bleibe dabei, Kishi hätte bei Kakashi einfach mitziehen müssen. Wenigstens ein bisschen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Zurück zum Thread