Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/11575647485463/
http://desu.de/nUHihoU




Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Hmm..da mir beide eigentlich relativ egal (bzw. Sakura ist mir egal; SAsu mag ich ned so) sind, ists mir auch wurscht, mit wem die am schluss zusammen sind (vorausgesetzt, sie sind mit wem zusammen ^^')
>
> Für beide finde ich sonst in der Naruto Welt keinen passenden Partner (und nein, auch nicht Ita...vergesst es endlich, Sasu wird nie was mit Ita anfangen *lol*)
>
> Aber ich weiss nicht ob Sakura schlussendlich noch wirklich in Sasuke verliebt ist...Ich glaube, es ist mehr eine Resignation, weil er von ihr davon gelaufen ist...Sie möchte ihn schützen und wieder zurückholen, ich glaube nicht, dass sie ihn wirklich "liebt"...

Ich glaub auch das Saku nicht mehr in Sasu verliebt ist^^
Aber mit wem sie jetzt zusammen kommt ist echt schwer zu entscheiden^^ wie gesagt ist das mit Lee sehr unwarscheinlich da er Schwul ist xD

Begeisterter Naruto Fan!!!!


Zurück zum Thread