Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/11433155413794/
http://desu.de/PsDt9e5




Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Leute ich will ja nichts sagen , aber Sasuke war 12 , also fast noch ein Kind , hallo , was wollt ihr denn da großartiges erwarten , er kam zwar für sein Alter recht erwachsen vor , wegen der Ermordung seines Clans aber von Liebe und so hat der doch keinen Plan. Leute ich sags euch , wenn Sasuke und Sakura mal wirklich flirten sollten dann kann das nur in PART 2 passieren. Da sind die mittlerweile knapp 16 wenn nicht schon 16 . Außerdem hat sich Saku nicht die Haare lang wachsen lassen obwohl Sasu auf langhaariger Girlies steht (laut Konoha Gerücht) .
Hallo , Sasukes ist keine lebende Kampfmaschiene ohne Gefühle , wenn Naruto sein bester Freund ist muss Sakura auch was für ihn bedeuten sonst würde er sie nicht dauern retten . Wenn hier jemand ne gefühlskalte Kampfmaschiene ist , dann ist es SAI !!! Das ist der Ninja freak überhaupt . Na klar kommen die zusammen , Sasuke heiratet doch nicht irgenteine Fremde . Na ja XDXFDXDXD

Zurück zum Thread