Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/11361459462803/
http://desu.de/WRsvLcT




Von:    Y0UNGWOONG 01.01.2006 21:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Kibate: 1000 thx!! *verbeug* *verbueg* *hysterisch rumkraisch* THX!!! Endlich!! Wuhaaaaaaaaaaaaaaaa *sich auf die Website stürzt*

Es gibt ja einige Spekulationen, dass Sakura und Lee zusammen kommen, aber ich hätte da ein Gegenargument^^: In der Szene, wo Lee die Blätter vom Baum fegt und sich sagt, dass Sakura ihn NUR lieben wird, wenn er alle fängt!...Aber eins ist runtergefallen...ich denke mal Kishimoto-sama hat sich was dabei gedacht... *bet* sry, wurde ja schon geschrieben, hab ich nich bemerkt *drop*

SasuxSaku 4 evaaa *fahne schwenk*
"Houston, wir haben ein Problem: Es ist 1,73m groß, weiblich und grinst andauernd!"

~*Frozen-Rose-Lynn*~ Ich weiß, dass ich für viele ein Problem bin ^^°...
Zuletzt geändert: 01.01.2006 21:12:48

Zurück zum Thread